Gebärmutterentfernung vaginal

K6obAoldundH3exxe


Hallo ömelchen ich hoffe du hast alles gut überstanden.

HS und teufelchen schicke euch mal ein paar Antischmerz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Von solchen Schmerzen bin ich bis jetzt verschont geblieben. Gott sei dank.

Alle hatte bis jetzt ein Superwochenende.

Gestern war ich zum Konzert. Das war einfach nur geil.

Und heute hat unser Fußballverein 3:0 gewonnen.

Spitzenmäßig!

Jetzt trinken wir ein Glas Sekt !!!

Mein WF hat sich endgültig verabschiedet.

Das ist so schön. Mal sehen wenn ich mir den "Sex" zutraue.

Morgen nehme ich erstmal ein Vollbad.

Ansonsten hoffe ich es geht allen gut.

Jetzt wünsche ich allen ein traumhaft schöne Nacht!

Morgen schau ich wieder hier rein.

Lg Andrea ;-D :=o :)^ *:) *:)

K|oboldvundrHexe


HuHu......, wo seid ihr denn alle?

Da war ich gestern die Letzte und heute bin ich die Erste.

Ja also dann.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Schau dann später nochmal rein.

Lg Andrea :=o *:)

ruomCy_xs


Einen wunderschönen Sonntag Mädels,

gestern fühlte ich mich irgendwie total schlapp.. ich hab zwar keine Schmerzen, bin aber immer froh, wenn ich mich wieder auf die Couch begeben kann. Nach der Morgendusche konnte ich auch nicht im stehen die Haare föhnen.. musste mich hinsetzen. Oh Mann, da kommt man sich ja vor, wie ne alte Oma :-|

bea43

Ich hab mir zwar am Freitag dieses Pulver aus der Apotheke besorgt, aber oh Wunder.. kaum war ich zuhause, ging "es" auch ohne Hilfsmittel. Seitdem regelmäßig ohne Schmerzen oder sonstwas ;-)

Wühlmaus

Oha, Frisör UND Sonnenbank würde ich mir im Moment noch nicht zutrauen.. aber meine OP ist am Montag auch erst ne Woche her..

Hier ist es wieder extrem windig, sodaß ich heute die Wohnung (und somit die Couch) eher nicht verlasse :-D

LG

tveufMelchexn09


Hallo, hier bin ich ;-)

ich habe es gestern nicht geschafft vorbeizuschauen. Wie ich sehe bin ich aber nicht die einzige , bei der es so war :)z

Mir geht es seit gestern Morgen viel besser. Der WF läßt langsam nach vielleicht verschwindet er ja jetzt endlich mal für immer und die Unterleibsschmerzen sind auch weniger geworden :)^

Zwar macht mir mein Rücken sehr zu schaffen, aber das wird an diesem besch.... Wetter liegen, es regnet nur noch :-(

Heute wollen wir Schwiegermutter besuchen, sie ist zur Zeit in Kurzzeitpflege und dann muss ich noch ein bisschen was nähen.

Ich wünsch euch Allen noch einen schönen Sonntag *:) *:) @:) @:)

Jetzt hagelt es hier auch noch :(v

tbeufSelc;hen0x9


Liebe romy

Nach der Morgendusche konnte ich auch nicht im stehen die Haare föhnen.. musste mich hinsetzen. Oh Mann, da kommt man sich ja vor, wie ne alte Oma

Ich denke das hat jeder mitgemacht, aber es wird mit der Zeit besser :)z

Die Kräfte kommen gaaanz langsam wieder.

Ich schicke dir und jedem der sie gebrauchen kann noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

W{uehlmaxus88


romy_s also merkwürdiger weise habe ich üüüberhaupt gar nichts mehr. Keine Anzeichen von Schwäche, von anfang an keine Schmerzen, kein WF und die Heilung lt meinem Gyn war am Dienstag auch super fortgeschritten. Mir gehts so gut als wär gar nichts gemacht worden. Kommt mir selbst schon etwas komisch vor. Naja, kann ja auch daran liegen das ich ein Stehauf Männchen bin im allgemeinen ;-D aber keine Bange, ich bemühe mich weiterhin mich zu schonen. Mach so gut wie nix.

An alle frisch operierten ich wünsche Euch ebenso ein gutes Befinden wie ich es selbst habe und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ö<me*lche~n02


Hallo ihr lieben, hier meldet sich das gebärmutterlose ömelche :°( n mal kurz vom krankenbett, op dauerte 3,5 std da ja noch die narbenkorrektur hinzukam... Ist alles toll gelaufen und ich hab schon die ersten Schritte aufm Gang hinter mir.... Ich verliere noch viel wundwasser aus der bauchdecke, alles ander Super.... Klar schmerzen aber aushaltbar und das Gas macht mir zu schaffen... Auch klappt es mit der Verdauung nicht.... :°(

Wisst ihr da vll was ??? Zäpfchen hab ich auch schon bekommen.....

Freue mich aufs erste duschen.....

So nun bin ich wieder ko, lese aber still mit und melde mich ab und zu....

Gaaaaanz Liebe grüsse von mir zu euch...

*:) *:) *:) *:)

WEuehlm{auxs88


Hey ömelchen tut ir so leid für Dich das Du solche Probleme mit dem Gas hast. das kenne ich sehr gut von meiner letzten OP. bei mir wanderte es durch den gesamten Körper in alle Muskeln und ich wär fast durchgedreht, da ich im ganzen Körper Muskelkater hatte von dem Mist Gas aber nach 3 Tagen war alles vorbei. Was den Stuhlgang betrifft... das wird sich schon regulieren denke ich. Sicher bekommst du eine Abführtablette, so war es jedenfalls bei uns. Wenn nicht, frag einfach ne Schwester danach. Wenn die nicht hilft werden sie Dir sicher gern einen kleinen Einlauf geben. Da man ja nicht drücken darf nervt es ungemein aber vertraue ein wenig den Pflegekräften und den Medikamenten. Der Rest wird seinen Lauf nehmen und vor allem... mach Dir nicht so einen Stress mit dem Abführen. In ein paar Tagen wird es Dir wieder besser gehen und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und sende Dir viele :)* :)* :)* :)* :)* und allen andere die es brauchen können

b%ea4x3


romy manchmal muss man nur ein bisschen drohen und schon kommt der darm in gange, ist ja wunderbar wenn es ohne hilfsmittel funktioniert! dann hast du das pulver halt in reserve! :)^

das du noch schwach bist ist völlig normal!!, es ist 1 woche her!!! da kann man keine bäume ausreißen!!!sei zurieden mit dem was geht , es kommt alles wieder, hab geduld! :)* :)*

oemelchen schön ,dass du alles gut überstanden hast! mit dem stuhlgang hatten wir alle unsere probleme. zäpfchen werden die nichts helfen , denn die entleeren nur den enddarm und der ist ja leer bei dir ;-) lass die laxoberal oder laxans tropfen geben heute zur nacht. ich würde max 8 tropfen nehme,n gegen 22-23 uhr.viel erfolg!

hier ist das wetter ganz schön , wir hatten sogar sonnenschein und ich war schön spazieren 8-)

jetzt werde ich noch ein wenig den schwingstab schwingen dann hab ich mir die couch auch verdient :)D

schicke allen ein paar :)* :)* :)* einsetztbar für alle wehwehchen

sYilbDerbrxaut


KoboldundHexe, toll, dass dir das Konzert so gut gefallen hat :)^ :)=

Romy, die Erschöpfung ist ganz normal. Schließlich war es eine große OP. Mit ein bissel Geduld wird das schrittweise besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, nachlassender WF hört sich doch suuuuper an :)= Siehst du das Licht am Ende des Tunnels? Ich bin sicher jetzt hast du es bald geschafft :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ömelchen, du hast die OP gut überstanden und das ist doch ganz wichtig. Mit dem Gas wirst du auch noch fertig :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, ich hab heute auf dem Ergometer geschwitzt und den Schwingstab in der Ecke stehen lassen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und lasse für alle Fälle noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.

K2obo<ldun|dHexe


wuehlmaus dir scheint es ja richtig gut zu gehen.

Wann war nochmal deine OP?

teufelchen ich wünsche dir, das du den WF auch bald endgültig los bist.

Romy_s deine OP ist doch erst eine Woche her, da ist das ganz normal.

Man hat halt wenig Kraft. Aber ich sage dir, das wird wieder besser.

Bei mir sind es jetzt 7,5 Wochen und ich fühl mich richtig gut.

ömelchen erstmal freu ich mich das du es überstanden hast.

Das mit dem Gas ist richtiger Mist.

Aber das schaffst du auch. Und der Stuhlgang kommt auch wieder in Gang.

Geduld und immer nach vorne schauen.

Das Leben kann nur besser werden.

Alle

Auch ich habe meine OP lange vor mir hergeschoben.

Habe mich mit Schmerzen und starken Blutungen über Jahre gequält.

Ich hatte immer noch die Hoffnung schwanger zu werden.

Aber es hat nicht sollen sein. Gibt es hier eigentlich noch mehr "kinderlose"?

Ich habe das Thema jetzt abgehakt und genieße das Leben.

Heute habe ich seit der OP mein erstes "Bad" richtig genossen.

Duschen ist nicht so mein Ding. Naja!

Jetzt werde ich langsam schlafen gehen.

Morgen geht ja eine neue Arbeitswoche los.

Nun hoffe ich es kommt auch bald die Lust auf den Sport wieder.

Zum sexeln hatte ich noch nicht den Mut.

Das Bauchgefühl muß da wohl stimmen.

Wie war das bei euch?

Ja also ** gute Nacht und bis morgen.** Schlaft alle gut!

Hier sind noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Andrea :=o :=o :=o *:)

W)uehl;mau<s88


KoboldHexe ja mir gehts so gut als hätt ich nur ne MagenDarmGeschichte hinter mir. Beim Husen und Niesen ein unangenehmes Gefühl im Bauch aber sonst... Meine OP war am Freitag 13.1. also vor9 Tagen

bgea&43


hallo ihr Lieben komme gerade vom gyn, und alles ist bestens ,keine senkung , eierstöcke tippitop, muss erst wieder in 1 jahr hin! :)= :)=

habe mir nochmal eisen und fe abnehmen lassen , davon hatte ich ja so gut wie nichts mehr in mir, bin gespannt, kann ja eigentlich nur in ordnung sein

AndreaKobold ;-) ich finde es kommt nur auf dein bauchgefühl was den sex angeht, mein bauch setzte etwas früher wieder ein , aber ich denke warten ist die bessere alternative ;-) du hast alle zeit der welt!!mach dir bloß keine gedanken !!!außerdem haben wir auch alle erst vorsichtig probiert, weil wir angst hatten!!

die sonne scheint und es soll doch schneien im norden, gott sei dank keine spur davon zu sehen!!!bei mir sind schneeglöckchen , winterlinge und dere erste krokuss raus!!** ** ich will frühling!!!!!!!!!!!!!!!

rwomy__xs


Hallöle,

ja ja, ich weiß, Geduld ist das Zauberwort ;-D Ich bin ja froh, daß es mir sonst ganz gut geht. Keine Schmerzen (nehme ja auch 2 Ibu am Tag) und auch kaum WF. Blöderweise hab ich jetzt eine angehende Erkältung und beim Husten und Niesen ist es schon ein komisches Gefühl im Unterbauch.

koboldundhexe

Ich hab auch keine Kinder... Hat sich irgendwie nie ergeben. Zuerst wollten wir uns beruflich etablieren und dann hat's einfach nicht funktioniert. Aber seit einigen Jahren bin ich ganz froh, daß wir uns als Kinderlose eben ein bisschen mehr Luxus leisten können ;-) Man mus einfach das Leben so annehmen und immer das Beste draus machen *:) Du machst das auch ganz richtig mit dem Genuss ;-D

bea43

Schön, daß die Untersuchung gut gelaufen ist. Glückwunsch! :)^

tFeufe:lchenx09


Wuehlmaus wow, da kann man ja richtig neidisch werden ;-) .

Ich freue mich soo für dich, das du überhaupt keine Beschwerden hast, es ist einfach nur toll :)^

Schon dich aber bitte trotzdem.

ömelchen schön das du die OP überstanden hast :)z

Das Gas wird mit der Zeit rausgehen und wenn die Verdauung nicht will, lass dir nochmal etwas zum Abführen geben. Ich habe es mir auch am dritten Post OP Tag geben lassen. Was du nicht vergessen darfst, trinken, trinken, trinken, das macht den Stuhlgang schön weich.

silberbraut ja, bis heute Mittag habe ich das Licht am Ende des Tunnels gesehen, dann war ich wieder zuhause und stellte fest, das er wieder mehr geworden ist.

Ich mag nicht mehr :°(

KoboldundHexe

Gibt es hier eigentlich noch mehr "kinderlose"?

Ja, ich bin ungewollt Kinderlos. Deshalb war ich ja soo unglücklich als es hieß die GM muss raus. Insgeheim hatte ich immer noch Hoffnung, nun muss ich versuchen damit klar zu kommen. Es versetzt mir aber immer noch einen leichten Stich, wenn ich Schwangere sehe. Ich sehe aber auch in die Zukunft und weiß, das es für mich keine andere Option als die OP gab.

bea Glückwunsch zu deiner Untersuchung :)=

Darf ich mich anschliessen ???

ICH WILL AUCH FRÜHLING !!!

Allen noch einen schönen Tag *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH