Gebärmutterentfernung vaginal

BKuby


Herzlich willkommen cocoline @:) bin selber recht neu hier und fühle mich , dank der lieben Mädels , pudelwohl ! Auch mir haben sie viel Angst nehmen können. Dicke :)_ an alle :)=

War soeben bei meinem FA zur Kontrolle der Zyste, die sich nach der OP vor 3 Wochen, wieder gefüllt hatte – DANKE- Eure :)* haben geholfen, aus der Zyste ist ein nicht erwähnenswertes "Bläschen" geworden – jippii :)^

Der nächste Termin bei meinem FA ist in einem halben Jahr :)z :)^

Silberbraut danke,der Kaffee war köstlich ;-)

romydanke für dein herzliches willkommen @:)

rMomy_Hs


Cocoline

Herzlich willkommen... hier bist Du richtig! Die Berichte und Erfahrungen der anderen Mädels sind wirklich Gold wert :)= Mir wurde hier die Angst vor der OP total genommen und Fragen beantwortet, die man entweder dem FA nicht stellen mag oder schlichtweg vergisst. Oder einfach schon vorher Bescheid wissen will ;-)

Silberbraut

Kaffee ist ne klasse Idee. Da nehm ich mir gleich ne Tasse und hol mir ne Tafel Ritter Sport aus meinem Schnäges-Schrank dazu (Schnäges = Süßigkeiten auf saarländisch) ]:D

LG

e,mmaerkdbeexre


Hallo,

ich (47) lese auch schon ein paar Tage in diesem Forum mit. Meine Hysterektomie war am 18.01.12 und das allerschlimmste daran war wirklich die Woche davor.

Ich bin in eine Art Angststarre verfallen, sodass ich nicht einmal meinen Haushalt richtig in Schuss gebracht habe.

Inzwischen genieße ich die Zeit auf dem Sofa. Ich glaube, ich gehöre nicht zu den Frauen, die nicht stillsitzen können.

Hat jemand eine Idee, wann ich wieder mit meinem recht temperamentvollen Hund (23 kg) spazierengehen kann?

emmaerdbeere

B(ubxy


Herzliches Hallo emmaerdbeer *:) Habe 2 Jack Russel und die FÄ im KH meinte, ich könne ruhig mit den Beiden spazieren gehen. Aber nicht länger als 1/2 St und nur wenn ich mich dem gewachsen fühle. Zugegeben, die 1 Runde (8Tage nach der OP) ist recht kurz ausgefallen. Bin auch nicht alleine gegangen, hab meinen Mann mitgenommen. Mittlerweile laufe ich wieder alleine die große Runde mit den 2 Energiebündeln :)^

Wquehlma[u>s88


Hallo Emmaerdbeer also auch ich habe einen großen Hund von 32kg und da er nicht sehr gut von mir erzogen wurde und gern mal zieht wenn zB andere Hunde kommen, gehe ich noch nicht selbst mit ihm gassi. Wenn Du die letzten Tage mitgelesen hast weisst du sicher schon, daß ich nicht zu den vorsichtigen gehöre aber das wär mir zu heiß

e$mmCaerdbxeere


Danke für die Antworten. Das geht ja echt schnell hier im Forum.

Diese Woche kriege ich das noch organisiert, dass jemand anders mit dem Hund rausgeht, aber nächste Woche muss ich wohl wieder ran. Ich habe halt Bedenken wegen eventuellem Durchstarten an der Leine. Eigentlich zieht meine Hündin nicht, aber wenn ihr z. B. eine Katze vor die Nase läuft...

Mal sehen, vielleicht gehe ich einfach ganz ohne Leine oder ich bespaße den Hund nur im Garten.

Irgendwie hat mir niemand gesagt, was ich darf und was nicht. Ich suche mir das jetzt selber im Internet zusammen.

im Krankenhaus kam nur der Satz "in der ersten Zeit kein Geschlechtsverkehr und nicht schwer heben".

Ich weiß auch gar nicht, ob und wann ich wieder zu meiner Frauenärztin muss. Ich rufe da wohl am besten morgen mal an und frage.

Wiu2ehlamau|sx88


Emmaerdbeere also mein Gyn hat mich mit den Worten entlassen: die nächsten 2 Wochen nichts machen. Ich trage nichts über 2kg, laufe viel umher, machen keine Betten, sauge nicht staub und schiebe keinen Einkaufswagen. baden ist auch 5 Wochen nicht erlaubt. Hund bespaßen im Garten klingt aber vernünftig.

f6rucht3zwergZchexn


Guten Abend all Ihr Lieben! Hatte heute Urlaub und habe mal den Faden etwas durchgestöbert....

Musste heute KH anrufen und Termin abgleichen. Die Sekräterin war sehr net und wenn alle dort so sind! Morgen um 9 Uhr ist also die Voruntersuchung.

Wühlmaus: da soll mal einer sagen, Freitag der 13. wäre ein Unglückstag. Gut wer nicht dran glaubt. Und schön das es dir so gut geht.

Michi ist ja jetzt wohl schon im KH. Morgen an sie denken!

Tinni: Alles Gute dir, musst ja morgen antreten. Hab ich doch jetzt richtig im Kopf, oder?

Cinderella: Danke für deine liebe Antwort. Ich habe auch einen Sohn, der wird auch bald 20. Leben ale deine Kinder noch zuhause? Mein Sohn will dieses Jahr ausziehen :°(

Herzlich willkommen Cocoline und Emmaerdbeere. Schön das ihr dazugehört! @:)

An alle einen schönen Abend auf der Couch... Hier im Bayernland ist es echt S....kalt. Ich sende hiermit viele :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Nein keinen heissen Kaffee oder Tee, sondern eine schöne Tasse Schoki

fXruc&hvtzw3erg-chexn


Hallo Cocoline-1: Wann hast du den deine Op? Weißt du das schon? Hattest du schon eine Voruntersuchung und warum musst du operiert werden? Wie war dein Leidensweg? :-)

W\uxehlmaxus88


Fruchtzwergchen ich habe an einem freitag den 13. mit 13 personen geheiratet. ist wohl mein glückstag

tdeufel0cThxen09


cocoline & emmaerdbeere herzlich Willkommen ihr beiden @:) @:) @:) Schön das ihr hierher gefunden habt.

romy danke dir :)_ . In irgendeinem Forum habe ich mal gelesen, das der WF bis zu 12 Wochen andauern kann und ich vermute bald das er sich bei mir solange hält :°(

Vor allen Dingen ist es ja so gemein, das er ab und zu so gut wie weg ist und dann kommt er plötzlich wieder.

Luzie warmes Gefielde ??? warum hast du denn nichts gesagt, ich wäre sooo gerne als blinder Passagier in deinem Koffer mitgekommen :=o ;-) Hoffentlich hast du dich gut erholt :)z

silberbraut

Teufelchen, hoffentlich geht das nächste Woche gut, wenn du wieder arbeiten gehst.

Wenn es nicht geht, lass ich mich wie besprochen von meinem HA krankschreiben, versuchen möchte ich es aber gerne :)z

Buby schön das aus deiner Blase ein Bläschen geworden ist :)_

Ich freue mich für dich.

Allen noch einen schönen Abend und ich geb mal eine Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* aus

C7inderyel9lafAngexla


Hallo cocoline & emmaerdbeere

Auch ein herzliches Willkommen von mir *:) :)_

silberbraut

Kaffee und Tee :)= Super :)z ich stell noch heißen Schokocappuccino dazu, ist mein Lieblingsgetränk :)z :-q und :)_ ;-D

Fruchtzwergchen

Meine Tochter (20) wohnt nicht mehr bei mir, sie ist auch schon selbst Mama.

Meine drei Jungs genießen noch das Hotel Mama. ;-D

Und an ** Alle wer hat eigentlich diese Kälte bestellt ":/

ich will es warm haben, jjjjjjaaaaaawwwwwooooohhhhhllllll ]:D

Liebe Grüße an Alle *:)

Lsuziex64


Hallo Silberbraut und teufelchen,

ja ich hätte Euch schon mitgenommen, aber mein Koffer war vorher schon ziemlich voll, wie immer ;-D Ich hätte da bestimmt Übergewicht bekommen. Aber es war super heiß und die Erholung pur, eben Thailand. Das nächste Mal meldet Ihr Euch ordentlich bei mir an und da nehme ich einen extra Koffer für Euch mit, o.k.? ;-D

Und wie geht es Dir teufelchen, haste gut genesen? Arbeitest Du schon wieder? Ich bin noch nicht so richtig zum Nachlesen gekommen, ist einfach zu viel. Ich muss ja auch mal wieder was arbeiten.

Allen ein gutes Nächtle und für bevorstehende OP's Euch allen hier alles Gute

Und danach schön schonen, gelle!

viele Grüße von Luzie

fCruchUtzwe/rgchexn


Wühlmaus: Du hast das Glück wohl gepachtet!!!! Herzlichen Glückwunsch. Bist du vielleicht noch an einem Sonntag geboren? Möge das Glück gaaaaaaanz lange bei dir wohnen. ;-D Es ist achön, dass man in dieser Welt noch sowas findet!

W*uehl)maus8x8


nö, bin an nem samstag geboren mit meiner nabelschnur um den hals gewickelt weil meine mich liebende mami meinte unter wehen wäsche aufhängen zu müssen im hof ]:D ansonsten hab ich leben für 10 frauen durch und mein glück beginnt erst ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH