Gebärmutterentfernung vaginal

Blub-y


Fruchtzwergchen, schick dir für morgen schon mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hab keine scheu die Ärzte alles zu fragen, was dich beschäftigt und wo du dir noch nicht sicher bist... sind auch nur Menschen keine Herrgötter in weiß !

Sobald bei mir ??? auftauchen löcher ich die Doktoren. Musste ich aber auch erst lernen. Und – man muss sich nicht alles gefallen lassen...

Vielleicht hat deswegen die Komunikation zwischen meinen Ärzten, vor der OP, so gut funktioniert ??? :)^

ALLEN einen gemütlichen, kuschelwarmen Abend ;-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

T&ini7x7


Hallo,

ja Fruchtzwergchen, ich muss (darf) morgen ins KH. Aber wie gesagt, Laptop geht mit. So habe ich immer den Kontakt zu Euch. Ich versuche schön Tagebuch zu schreiben und stelle dann alles hier rein.

Komischerweise bin ich heute garnicht aufgeregt. Morgen hab ich frei und da kümmere ich mich um den Haushalt und packe meinen Koffer.

Ich wünsche allen einen schönen Abend

f=ruclht!z5wergchexn


Hallo Bubi: Danke für deine :)* (bitte nicht lachen jetzt!) Aber meine Eltern gehen morgen mit. Ich habe keinen fahrbaren Untersitz....Und die Stadt ist etwas weiter weg. Wollte nict in die Großstadt, ist so unpersönlich in großen KH. Aber keine Angst ich gehe alleine.... Haha! Meine Eltern schauen sich dort um und machen Stadtbummel.

TINI: Wird auch alles gut. Wir machen uns einfach zu viele.... Und ich bin schon auf deinen Bericht gespannt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

farucht2zwer{gchexn


Buby: Ich kann irgendwie nicht so mit Ärzten. Keine Ahnung warum, aber die Komunikation ist da gestört und die verstehen mich nicht. Wüßte gerne was ich falsch mache. Aber ich habe mir alle wichtigen Fragen aufgeschrieben und da kann mir nix passieren. ;-D

s5ilblerbrxaut


Tini, für die KH-Tasche schick ich dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Toll, dass du jetzt ruhiger bist. Du wirst sehen, es wird alles gut! :)z

_IBliIzza_


Tini, jetzt muß ich doch mal kurz reinschauen : [[** Alles Gute für die OP]] *:) :)* :)* :)*

Und danach mußt du dir keine Gedanken mehr um schlechte Pap-Werte machen :)^ :)^ :)^

Trini177


Vielen Dank ihr Süssen. Ihr habt mir wirklich geholfen diese Wochen des Wartens zu überstehen.

@:) @:) @:) @:) @:) Die sind für Euch.

Und alle, die es wie ich noch vor sich haben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und eins für mich. :)*

*:)

sUi:lzber]brxaut


Luzie, dann darfst du dich bei deinem nächsten Urlaub aber nicht einfach stillschweigend davon schleichen schließlich muss ich ja auch planen ;-) Sag also rechtzeitig Bescheid. Ich mach mich mit dem Teufelchen auch ganz dünne und leicht. Nicht dass du wegen uns noch zuzahlen musst :-D

r@om{y_s


Tini

Wünsch Dir auch noch ganz schnell alles Gute für die OP! Du schaffst das!! Der schlimmste Tag ist der OP-Tag.. danach gehts nur noch bergauf @:) @:)

fruchtzwerg

Hauptsache Du hast Beistand... ob Eltern, Freund oder Mann :)z Das Gefühl nicht allein zu sein, ist ganz wichtig. Gut, daß Du einen Zettel mit Fragen geschrieben hast. Da kannst du auch nichts vergessen.. :)^

Gute Nacht Ihr Lieben

LG

b[eax43


Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen allen Neuen in unserer Runde *:) *:)

gestern waren meine 5 Monate rum!! ich kann es gar nicht glauben!!

fruchtzwergmich hat mein Vater in dIE kLINIK gebracht, weil mein mann schon zum Dienst war, das war ein sehr gutes Gefühl!! :)^ ach übrigens habe och nochmal nachgesehen, Metformin hat keine blutverdünnende Wirkung, habe ich auch noch nie gehört!

wünsche Allen die in den nächsten Tagen Untersuchungen und die Op vor sich haben alles Liebe, wir denken an Euch!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bduxby


Guten morgen ihr Lieben !

Als ich heute morgen aufgewacht bin, musste ich sofort an Tini77,Michi2408 und **Fruchtzwergchen ** denken.

Schicke euch ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Arbeitskolleginnen haben am Tag meiner OP ein Kerzchen für mich angezündet(tat einfach gut, zu wissen, das sie an mich denken). Ich habe gerade eine für euch angemacht. :)-

teufelchen vielleicht hilft sie ja auch gegen Wf ??? ;-)

Allen anderen lieben Mädels hier wünsche ich einen schönen, nicht ganz so eiskalten, Tag !

Gegen die Kälte :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

L^uzEiex64


Hallo Silberbraut *:)

das mit dem Koffer wäre dann ein bisschen witzig, Zuzahlung wegen Übergewicht, Inhalt des Koffers: Club der Gebärmutterlosen :=o :=o :=o

Aber nächstes Jahr sage ich früh genug Bescheid.

vg von luzie

HB.Sx.


Guten morgen ihr lieben *:)

Allen neuen ein herzliches Willkommen @:) und allen die noch die OP vor sich haben alles alles gute :)^ ihr schafft das

teufelchen so ein Mißt mit deinem Wundfluß >:( ich glaube der hat dich sehr lieb weil er dich nicht verlassen will ;-) ich drück dir die Daumen das er bald verschwindet :)z :)z :)^ :)^

silberbrautschön wenn du dich für mich freust, ich freu mich auch darüber das es mir so gut geht :)^

allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, bei uns ist es zwar schön sonnig aber EISIGkalt :(v ich gehe jetzt erst mal mit dem Hund Gassi :)z schau später nochmal rein *:)

W!ue=hl@maus&88


Tini auch von der "harten Wuehlmaus" ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bleib so ruhig wie du es jetzt bist und nach der OP lachst Du sicher so wie ich über die Nerven die zuvor mit Dir durchgehen wollten ;-)

riomyx_s


buby

Find die Idee mit dem Kerzchen einfach super! :)^ :)= Meine Mutter hat an meinem OP-Tag auch eins für mich angezündet. Werd ich für unsere "OP-Fraktion" auch gleich mal machen.. :)-

Bea

Boah.. 5 Monate schon.. die Zeit vergeht schnell, gelle? Aber schön, daß es Dir gut geht. Das macht doch Mut :-D Ich würde gern im Mai (dann sinds bei mir 4 Monate) wieder in die USA fliegen.. meinst Du, daß ich einen 10-Stunden-Flug problemlos überstehe bis dahin?

@ diealtenHäsinnen *:)

Einige von Euch haben mal geschrieben, daß sie vor dem ersten "richtigen" Sex mal selbst einen "Testlauf" gemacht haben. Welche Zeit nach der OP habt Ihr bis dahin verstreichen lassen? Ich hätte schon so langsam mal wieder Lust... :=o

Hier hat es heut nacht geschneit und es ist eisekalt. Aber langsam schiebt sich die Sonne vor die Wolken. Das wär ja mal schön, wenn es nicht so ein grauer Tag werden würde.. Blöderweise muss ich nachher noch mit dem Auto weg. Meine pflegebedürftige Mama braucht ein paar Kleinigkeiten und ich bin halt zuhause (sie wohnt bei uns in der Einliegerwohnung). Um wegzufahren, muss ich aber zuerst den Wagen freikratzen *brrrrr*

LG an Euch und alle die es brauchen können viele :)* :)*

und natürlich bei dieser Eiseskälte schönen warmen Tee und heißen Kakao, für die Kaffeetanten starken, heissen Kaffee :)D :)D

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH