Gebärmutterentfernung vaginal

B/ubxy


romy, gerade habe ich mal wieder das Pülverchen genommen, wenn es keinen Gewöhnungs – Effekt gibt, quäl ich mich nicht länger... Danke für die Info :)_ Ich trinke eigentlich recht viel, mittlerweile nur noch Wasser. Seid dem Krankenhaus (da gab es nur Wasser) mag ich das Süße Zeug gar nicht mehr.

Heute musste ich kurz in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen, war doch echt anstrengend und hatte danach wieder leichten WF :-( . Hat schon seinen Grund, warum man 6 Wochen krank geschrieben wird...

Fruchtzwergchen, nach der OP stand Stündlich eine Schwester an meinem Bett- Blutdruck und Fieber messen. Die Nachtschwester war 3 mal da zum Messen. Sonst die Tägliche Visite, aber ohne Untersuchung. Abends die Thrombosespritze und vor der Entlassung die Abschlussuntersuchung.

Bin mal auf Tini und Michi gespannt *:)

Wünsche ALLEN einen gemütlichen Abend :)_

f;ruchqtztwergchexn


Danke buby und romy-s für die KH Info. Das scheint auch unterschiedlich zu sein, so von KH zu KH.

r5omyx_s


Stimmt tägliche Thrombose-Spritze hab ich vergessen..

B4ubxy


...hab ich noch vergessen, Blasenkatheder und Tamponage am 1 Tag nach der OP raus. Der Zugang wurde am 3 Tag entfernt. Blut wurde noch 2 mal abgenommen. Tägliche frage nach Stuhlgang, evtl Tropfen oder Pulver dafür. -ich glaube das war´s ...

fgruch;tzwergcohexn


;-D also doch nicht so unterschiedlich. Heute kam per Post das besagte Pülverchen und die Globuli. Fange halt mal nächste Woche an die zu nehmen, auch falls ich nicht operiert werde, kann ja wohl nix schief gehen.

W#uehlm}aus88


Fruchtzwergchen bin nicht so die leseratte also nur die filme aber nicht nur gesehen ;-D ;-D habe 1-3 hier und teil 4 bereits 2x im kino. sogar vor-vor-prämiere ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

f;rucht:zweCrxgchen


wühlmausünd wie fandest du den 4 Teil? War schon spannend das anzusehen. Mal gespannt wie es weitergeht. ??? Was findest du so faszinierend?

fOruGchtzwer^gchxen


romy_s: und du? Was findest du so gut an der Twilight- Story? Was liest du sonst noch so alles?

wühlmaus: gehst du oft ins Kino? Was für FIlme magst du den?

Buby: Hoffe das Pülverchen hilft dir zum schnellen Erfolg und dir geht es danach besser!

K:obolduxndHexe


Hallo Mädels da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und man kommt mit dem nachlesen garnicht hinterher. Also alles habe ich jetzt nicht gelesen. Hatte etwas Stress auf der Arbeit und viele Termine. Sonst geht es mir richtig gut. :=o

wuehlmaus habe mir meine Myome auch als kleine Monster vorgestellt.

Sie waren größer wie Tennisbälle und meine GM war 470kg.

Jetzt ist alles raus. So die Leseratte bin ich nicht, aber jeder hat andere Hobbys.

fruchtzwergchen nach der OP wurde ständig Fieber und Blutdruck gemessen.

Vor der Abschlussuntersuchung wurde nach dem Stuhlgang gefragt und es wurde nochmal eine Nierensono gemacht.

** Ich wünsche allen Neuen ein herzliches Willkommen bei uns. Allen frisch operierten wünsche alles Gute und schont euch.

Allen die diese OP noch vor sich haben möchte ich sagen,

ihr schafft das alle. Es ist nicht so schlimm.

Am Wochenende werde ich wieder nachlesen, muß doch auf dem laufenden sein.

teufelchen ich wünsche dir viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)*

Krankheiten in der Familie sind meistens die Härte. Ich kenn das auch.

Drück die Daumen, das alles wieder gut wird.

Für dich noch ein paar AntiWF :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis bald!

Lg Andrea *:) *:)

KmobolgdundHpexxe


Eins hab ich noch vergessen. Bei uns ist es "eisig kalt" -18 Grad. Brrrrrrr.......!

Umso schöner ist es auf der Couch im Warmen.

Also bis später.

Lg :-x

riomgy_xs


Fruchtzwergchen

Ich fand früher schon als Teenie Vampirgeschichten gut ;-D Das erste Twighlight-Buch hab ich in anderthalb Tagen "verschlungen", die anderen Bücher dann auch bzw. auf das letzte hab ich noch warten müssen, bis es als Übersetzung rauskam. Ich finde neben der romantischen Liebes-Geschichte den Zwiespalt der Bella zwischen Edward und Jacob hin- und her treibt faszinierend. Wahrscheinlich war (fast) jede Frau in ihrem Leben mal in so ner Situation. Vielleicht nicht ganz so extrem.. ;-)

Ich lese sonst nicht ganz so viel. Neben meiner Vollzeit-Arbeit, Kümmern um meine Ma (Parkinson und Pflegestufe 1) und Sport (gehe normalerweise 3mal/Woche ins Fitneßstudio) bleibt nicht mehr viel. Ich weiß nicht ob Ihr die "Feuer und Stein"-Saga kennt..? Auch eine sehr, sehr schöne Liebesgeschichte in mehreren Bänden. Fesselnd!

@ koboldundhexe

Bei uns ist es auch eisekalt und ich war deshalb heute auch nur zum Briefkasten und kurz am Mülleimer. Sonst auf der Couch mit warmen Getränken :)D

Alle, denen auf der Couch langweilig ist und die was lustiges Lesen wollen und ein paar schöne Bilder aus Las Vegas sehen wollen, lege ich mal meinen Reisebericht zu unserer Silvester-Tour ans Herz: [[http://www.romaniswelt.de.tl/NYE-2011-oder-was-beim-Rumspinnen-rauskommen-kann.htm]]

W7uehPlmvausx88


Fruchtzwergechen ich fand den 4. teil wahnsinn. noch nie so einen guten film gesehen. ich gehe nicht oft ins kino. nur wenn es sich wirklich zu lohnen scheint. die anderen teile habe ich alle auf dvd gesehen.

TEini7x7


Hallo Mädels,

so, ich schreibe Euch vom Krankenbett aus.

Dienstag 18:00 Uhr war ich im KH angekommen.

Mein Bett habe ich zugeteilt bekommen, und als ich meine Tasche ausgeräumt habe und mir es gemütlich gemacht habe, ging die quälerei eigentlich schon los. Der Einlauf. Hat das von Euch irgendjemand erwähnt?? Naja, war nicht so schlimm. Dann Blutabnahme direkt ne Trombosespritze in den Bauch, tat aber nicht weg.

Die erste Nacht habe ich fast garnicht geschlafen.

1.Tag im KH

Um 6:00 Uhr bin ich direkt duschen gegangen weil mein OP-Termin eigentlich um 8:00 Uhr sein sollte. Mir wurde dann gesagt, das ich erst um 14:00 Uhr drinstehe. Toll. Da hätte ich auch noch die Nacht zu Hause schlafen können. Naja.

Also - warten!!!

So um 13:30 wurde ich geholt. Die LMAA-Tabletten hatten sie mir vergessen zu geben. :-/

Naja. Also durch die Schlachthofschläuse ab in den OP. Dort hat man mir erst einmal solche Kuschelstulpen über die Beine gezogen und den Schritt abgedeckt. Ich war zugedeckt bis an die Nasenspitze. Ich wurde verkabelt und vernadelt. Der Nakosearzt schickte mich recht schnell ins Land der Träume.

Als ich aufwachte hatte ich schon den Blasenkatheter. Dieser Tag ging eigentlich an mir vorbei wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Meine Schwester und mein Mann waren zwar da aber ich hab sie nicht wahrgenommen.

Die Nacht war auch wieder beschissen.

2.Tag im KH

Bin wieder recht früh wach gewesen. Katheter wurde gezogen Autsch und die Tamponage auch. Autsch Autsch :(v

Dann bekam ich das erste mal frühstück. Ich zog das OP-Hemd aus und zog normale Sachen von zu Hause an.

Nachdem ich ein halbes Brötchen gegessen hatte, bin ich gleich wieder ins Bett um zu schlafen. So gegen 12:00 kam meine Schwester. Ich habe zu ihr gesagt, das ich gerne mal laufen und an die frische Luft will. Rauchen

Und von da ab ging es mir wirklich schlag auf schlag besser.

Die Nacht war wieder beschissen.

3. Tag im KH also heute.

Mir geht es gut. Habe relativ viel gefrühstückt. Der Kaffee ist besch..... und am Montag darf ich nach Hause. Wieso erst am Montag ??? Naja, das halte ich jetzt wohl auch noch durch. Es wurde alles vaginal gemacht. Die Nadel bin ich schon los, und ich lauf hier rum, als wäre nichts gewesen.

OK, der druck im Unterleib zeigt mir das da was war, aber es geht mir echt gut.

So, hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben.

Tag 4,5 und 6 beschreibe ich falls was aufregendes passiert. Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Übrigens, draussen ist es ARSCHKKKKKALT...

Hier für die frisch operierten :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele Grüße aus dem KH @:)

WDuehllmau3s88


Tini zu meiner Berteidigung: ich hatte das mit dem Einlauf geschrieben (sogar das ich das selbst gemacht habe ;-) ) bei mir lief es besser mit den op Vorbereitungen. Ich ging in den OP Vorraum (fahr keinen Fahrstuhl) legte mich hin, war tiefenentspannt und bekam die erste Injektion von NA. Von dem Moment an habe ich nichts mehr mitbekommen. Tolles Zeug aber er wollt mir davon nix mit nach Hause geben ]:D

Aber es freut ich sehr das es Dir so gut geht und evtl erinnerst Du Dich, das ich vor kurzem schrieb: hinterher schmunzelt Ihr über die Sorgen und Ängste die Ihr vor der OP hattet so wie ich auch :)z also weiterhin guuute Besserung und viele liebe Grüße und vor allem :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* direkt aus dem HOHEN und verschneiten NORDEN

B1ubxy


Hallo Tini schön, dass du alles überstanden hast, es wird Tag für Tag besser. Ich konnte im KH auch nicht wirklich gut schlafen. Im KH schläft es sich, glaube ich, generell nicht so gut. Das Wochenende schaffst du auch noch. Freu dich auf dein eigenes Bett zu hause , dort kannst du sicher wieder schlafen wie ein Murmeltier ;-) Mein Mann hatte extra die Betten mit meiner Lieblings Bettwäsche bezogen, ich wollte eigentlich nie wieder aufstehen ;-)

Schick dir viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und weiterhin gute Besserung !!!

WHOW romy hab deinen Link angeklickt und deine Silvester – Las Vegas Tour gelesen. Wie geil ist das denn....?!?!?!?!

Werde auf jeden Fall deine anderen Berichte auch noch lesen, bin ja noch 3 Wochen zu hause. Einfach genial, hast du super hin gekriegt :)^ :)= :)^ :)= :)^ :)=

Wünsche allen , auch denen die still mitlesen, einen schönen Tag und wer es gebrauchen kann ganz ganz viele :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH