Gebärmutterentfernung vaginal

rdomy_xs


Cocoline

Drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen für morgen!!!! @:) @:) Es wird alles gut laufen und hinterher geht es dir viel besser!!

Nur mal so zur Info: Die Hysterektomie ist eine der komplikationsärmsten OP's in Deutschland. Deshalb wird sie ja von den Gynäkologen so gern durchgeführt.. ;-) Wir sind nach den USA das Land mit den statistisch gesehen meisten GM-Entfernungen..

Ömelchen

Ich hab auch 3kg abgenommen und kann keine großen Portionen essen. Im KH meinte meine Bettnachbarin "ob die uns auch ein Stück vom Magen weggeschnitten haben"? ;-) Aber ich denke, wenn man sich wieder normal bewegt, hat man auch wieder mehr Hunger u. nimmt sicher zu :-|

Silberbraut

Danke fürs Drücken @:)

"Muss" ich jetzt eigentlich so langsam den Faden in Richtung "Hardcore-Couching.." oder "Hysterektomie + das Leben geht weiter" verlassen..? ??? ":/ ;-D

Hier fängt es gerade an zu schneien >:( Ich hab mir einen Kaffee gemacht und werd weiter Bilder in meine Homepage basteln.. nebenbei werd ich noch lecker Schoki futtern.. ;-)

LG

Blubgy


oemelchen schön das es dir so gut geht :)^ . Mit dem Essen, das ging mir genauso, lag aber wohl auch daran, dass mein Darm mir etwas Probleme gemacht hat. Irgendwie hatte ich nie Hunger, hab mich aber gezwungen und viel Obst und Joghurt mit Müsli gegessen. Irgendwie muss man den Darm ja ankurbeln. Hab auch 5 kg abgenommen – ist aber nicht weiter schlimm ;-) Zum Glück kriegt sich mein Darm so langsam wieder ein :-/ und der Appetit kommt auch wieder.

cocoline ich drück dir für deine OP ganz ganz fest die Daumen und mach auch für dich ein Kerzchen an :)- :)* :)-

Tini was ein Luxus, das die Klinik dir alle Unterlagen in einer Mappe mit gibt, finde ich ja klasse :)= da kann man wenigstens genau nachschauen was die alles mit einem angestellt haben. Übrigens wohne ich auch auf dem Land und mit dem Auto bin ich erst 3 Wochen nach der OP gefahren. Jedes Schlagloch tat weh, also fahr gaaaaanz langsam !

bea43, Silberbraut und romy Hab soeben die Fahrt nach Heidelberg abgesagt und bin richtig froh, dass ihr mir bei der Entscheidung gehlofen habt Danke @:) :)= @:)

Ich werde das Wochenende hier zu Hause bleiben – (und genug Zeit haben, um mich verrückt zu machen weil mein Sohn soooo weit weg ist :°( ;-) ) Nein, ich werde die Zeit mit meinem Mann genießen. Lange schlafen, mal essen gehen, faulenzen, euch schreiben ;-D usw :)=

Teufelchen, Blizza, KoboldundHexe ,Luzie und H.S.

und allen die ich vergessen habe, oder die still mitlesen

liebe Grüße *:) *:) *:)

L`uzie464


Hallo an Alle hier in der Runde *:) *:) *:)

ich schmeiße auch mal eine fette Umarmung an Alle, passt auf Euch auf

Silberbraut, Buby und alle die mich noch kennen

auch von mir schöne Grüße zurück *:) *:) *:)

Wann wird es endlich Frühling ??? ??? Ich habe von dem kalten Wetter die Scha.....gestrichen voll, ich will Wärme haben!

Einen schönen Abend von Luzie

fTruchEtzw&er>gchexn


cocoline: Wünsche dir alles gute für morgen, werde an dich denken! Und bin auch schon auf deine Berichte gespannt! :)* :)* :)* :)* :)*

t^eufe+lchexn09


cocoline ich drück dir für Morgen alle Daumen, es wird alles gut werden. Trotzdem schicke ich dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Buby gut das du die Reise abgesagt hast, es wäre bestimmt viel zu anstrengend für dich.

Genieß die Zeit zuhause und laß dich schön verwöhnen :)_

GLG *:) @:) *:)

scil]berbxraut


Romy, verlassen musst du den Faden hier bestimmt nicht :|N Aber du bist natürlich auch gern bei uns drüben auf der Couch gesehen. Ich hüpfe ja auch immer wieder hin und her, genau wie ein paar andere Mädels. Also du darfst ruhig mithüpfen ;-D :)_

Tini. schön, dass dein FA wegen dieses Ordners beruhigend wirken konnte. Nun lass alles ganz langsam angehen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Cocoline, ich schick dir noch ganz viele personengebundene :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterher. Keine Angst! Es wird alles gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, dein Wundfluss soll dir ja vom Leibe bleiben!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r%omyx_s


Guten Abend Ihr Lieben,

bislang hatte ich ja kaum/keinen WF. Seit heut morgen ist es auch nicht wirklich viel, aber der Geruch hat sich verändert. Irgendwie bitter.. Liegt das am veränderten Scheidenmillieu durch die OP? Ich glaube das hat auch irgendeine von Euch hier schon geschrieben... ich weiß nur nicht mehr wer.. ~~Blizza, Bea, Silbi..~~ ":/ Ich schiebe es auf die altbekannte und bewährte ND ;-) Na ja nächste Woche hab ich meinen Nachschautermin beim Doc..

Silberbraut

Na dann werde ich auch mal "springen"..

So Ihr Lieben, meine Homepage ist jetzt auf dem neuesten Stand.. Buby Du kannst Dir jetzt die 2011er Tour jetzt auch mit Bildern anschauen..

Also hier nochmal der Link für alle die Langeweile haben und gern mal sehen möchten, wie man Silvester in Las Vegas feiert oder was man in San Francisco und Los Angeles so alles machen kann.. hier bekommt Ihr einen Einblick (und könnt sehen, wie ich "in Echt" aussehe ;-D )

[[http://romaniswelt.de.tl/Home.htm]]

bmeax43


silberbrautlass dich auch mal :)_ :)_

buby es sit gut, dass du dich dazu entschlossen hast zuhause zu bleiben!! :)^ ,

romy bei mir war es ähnlich , ich hatte nach der op keinen wundfluss aber ca nach 4 wochen für ca 1 woche, ich denke dass es mit dem auflösen der fäden zusammenhing, einen bitteren geruch konnte ich nicht feststellen!ich hoffe es ist bei dir auch bald wieder vorbei :)* :)*

ich glaube ich habe mir die blase erkältet, ich dachte es ist sio ein bisschen wie bei dir so mit brennen hinter dem schambein , aber es sticht beim wasser lassen und nun brennt es auch dabei ein wenig. so ein mist!!! >:( >:( >:( hatte ich schon mindestens 20 jahre nicht mehr !!! aber bei der kälte auch kein wunder, vielleicht war es auch zu kuschelig am wochende |-o hihi . strafe folgt immer auf den fuß! :°(

r>om\y_xs


Och Bea.. da drück ich Dich auch mal und hoffe, daß Du die Blasenentzündung bald hinter Dir hast. {:( Tipps brauch man Dir diesbezüglich als Krankenschwester ja nicht zu geben .. ;-D Ich bin seit ein paar Jahren auch ein bisschen anfällig für diesen "Quatsch".. :-( Einmal kalte Füsse und schon hab ich ne Blasen-Entzündung..

LG

bfeax43


ja hatte gestern eisfüße >:( >:( >:( >:( >:( echt blöd!!!!

bYea4x3


ich meinte blizza mit dem brennen hinter dem schambein ;-)

TNiFni7x7


Guten Morgen an alle Couch-Potatos,

Cocoline, ich wollte Dich mit dem Beitrag nicht erschrecken. Ich bin eine ehrliche Person und will hier nicht reinschreiben, das alles super easy war und ich es weggesteckt habe wie ein benutztes Taschentuch.

Lass Dich nicht verunsichern. Jeder empfindet anders. Heute, 1 Woche nach der OP, ist alles soweit gut. Natürlich ist das alles kein Spaziergang. Wie schon geschrieben, bin ich Donnerstags schon wieder rauchen gewesen und die frische Luft tat mir wirklich gut. Von da ab ging es mir wirklich sehr gut. Also die ersten 24 Std. waren blöd, ich war müde %:| und wollte niemanden sehen. Ich schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* und denke ganz fest an Dich.

Silberbraut, ja ich bin auch froh das ich den Ordner nicht als meinen ständigen Begleiter mitnehmen muss. Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert, und soviel gelacht wie mit ihr habe ich schon lange nicht mehr. ;-D

Ja das Autofahren will ich jetzt wirklich begrenzen. Und Scheiß drauf wie die Wohnung aussieht. Ich schaue nach vorn und nicht mehr auf den Boden. Der Rest ist ja ordentlich. :)z

So, ich schmeisse mal ne Runde Kaffee :)D :)D :)D und Kakao :)D :)D :)D in die Runde und wünsche noch einen schönen Tag. @:) *:)

ö,me(l(che`n0x2


guten morgähn.....

wo seits denn alle ??? ":/

erstmal vielen dank für eure unterstützung, gut dann werde ich am freitag mal den herrn in weiss darauf ansprechen, ich kann nicht arbeiten, ich hab die nacht kaum geschlafen, ich fühl mich gerade wehleidiger wie direkt nach der op.... :°(

hab mir sogar wieder schmerzmittel gegönnt..... {:(

ich hab gefühl innen geht jemand mit ner rasierklinge auf und ab.. >:( .. dabei war ich soooo stolz auf mich das es mir doch so gut war nach der op.... und ich bin echt kein jammerlappen...

und an alle die dieses gefühl kennen das da nix mehr in den magen passt, ihr beruhigt mich wirklich :)_ , wollt schon den doc fragen ob die irgendwie ein magenband gelegt haben versehentlich..... ich hoffe das der zustand bald vorbei ist...... ;-D

ich lass euch mal ein paar kraftsternchen d, für alle die noch die op vor sich haben und an alle die es zur genesung gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ansonsten hoffe ich habt ihr einen schönen tag und lasst es euch gut gehen @:) @:) @:) @:)

rNomxy_s


Tini

nehm mir mal einen Kaffee, weil ich mich jetzt mal zum Frühstück hingesetzt habe.

Irgendwie bin ich wohl eher der Nachtmensch und mein normaler Rhythmus (ich arbeite von 7 - 15:30 Uhr) ist nicht meiner. Während der letzten Wochen gehe ich erst gegen Mitternacht - 1 Uhr ins Bett und krabbele um halb 9 - 9 Uhr aus den Federn.. Aber ob ich auf der couch liege oder im Bett, macht ja im Moment wenig Unterschied ;-D

ömelchen

Ich fühle mich auch an manchen Tagenauch noch total schlapp und hab leichte Schmerzen. Man muss sich vor Augen führen, daß man ne große OP hinter sich hat. Da darf man "unfit" sein *:)

Schicke Dir und allen die es brauchen können viele :)* :)* :)* :)*

LG

Wsu"ehlm"ausx88


ömelchen iss einfach öfter wenn Du Angst hast zu viel abzunehmen (was ich von ner Frau noch NIE gehört habe ;-D ) Vielleicht auch hochkalorischer. Solltest Du aber bereits Untergewichtig sein, kann ich Dir empfehlen Dir Drimks zu besorgen die auch in der Pflege angewendet werden. Sind hochkalorisch und schmecken sogar. Gibt Banane, Schoko, Vanille, Kaffee und und und... einfach mal in ner Apotheke fragen aber ist nicht ganz billig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH