Gebärmutterentfernung vaginal

Buuby


Kerzchen an für Cocoline :)-

oemelchen die :)* :)* :)* kannst du, glaube ich, selber gerade gut gebrauchen :)* :)* :)* ruh dich schön aus :)* ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen nachlassen :)*

romy du machst das genau richtig, genieß die Zeit in der du noch nicht wieder arbeiten musst :)^ Leider muss ich morgens um 6 Uhr raus, den Filius wecken (er braucht 40 Minuten im Bad :=o ), Frühstück und Schulbrote fertig machen und ihn zum Bus bringen. Weil wir so ausserhalb wohnen muss er schon den Bus um 7 Uhr nehmen. Aber danach schmeiss ich mich mit nem :)D auf die Couch :-D . Aber nächste Woche kann ich auch ausschlafen, Sohnemann ist bis Freitag auf Klassenfahrt zzz

Wenn alles gut geht ,geh ich in der Karnevals – Woche wieder arbeiten.

bea das mit dem "stechen hinterm Scharmbein" hab ich auch ab und zu ( ohne kuscheliges Wochenende ;-D ). Hab mich auch gefragt, ob das so richtig ist, aber mein FA meinte, das könne durchaus sein. Die Blase braucht bis zu 3 Monate, bis sie ihren richtigen Platz gefunden hat... Ich hab Blasentee getrunken, kann ja nicht schaden ....oder ???

Allen hier eine dicke :)_

r@o<my_s


Buby

Ich musste anfangs total oft zum Pipi machen.. nachts manchmal 3mal. Hab mich dann auch an Einträge hier erinnert zum Thema "beleidigte Blase" ;-) Wenn Ihr es jetzt anspricht, so Stechen hinterm Schambein hab ich auch.. aber nur ein ganz kleines bisschen. Hatte ich eigentlich der Wunde und nicht der Blase zugeordnet.. ":/ Ach ja, Blasentee ist sicher nicht verkehrt!!

Dann kannst Du Dich ja doppelt auf das WE freuen.. ausschlafen und kuscheln :-)

LG

bKepa43


buby bei mir sind es schon 5 mon!ich glaube es ist doch eine erkältung {:( ich trinke blasentee hab auch globuli.aber es nervt es brennt auch mehr, als das es eine klassische cystitis ist,ich muss auch nicht ständig laufen. na mal abwarten weiss gar nicht so recht ,wo genau es brennt .ob vaginal oder in der blase

. ach doof :-(

alle guten gedanken für coco :)* :)* :)*

WNuehlmajusx88


An alle Blasenkranken: also ich hatte auch eine Blasenentzündung nach der OP und das ist auch absolut nichts ungewöhnliches. Habe direkt Antibiotika bekommen, denn der Körper hat auch so schon genug mit dem Heilungsprozeß zu tun. Im übrigen kann eine nicht ordentlich behandelte Blasenentzündung auch weiter wandern und die Nieren in Mitleidenschaft ziehen und dann wird es erst richtig unangenehm. Also... vielleicht sollte die Eine oder Andere von Euch mal eine Urinprobe beim Gyn abgeben und ein Rezept abholen ;-) Tee ist nicht immer das Mittel der Wahl

bReaT4f3


wühlmaus ich hab das im blick ;-) und ich bin ja nicht frisch operiert

WRuefhlmauxs88


bea43 hatte früher auch chronische blasenentzündung und immer mecker bekommen vom Gyn :)z das Dumme ist, das auch die guten Bakterien vom Antibiotikum gekillt werden und ich danach direkt wieder eine hatte. Aber das ist zum Glück vergangenheit

s/ilb=erbraxut


Tini,

Ja das Autofahren will ich jetzt wirklich begrenzen. Und Scheiß drauf wie die Wohnung aussieht. Ich schaue nach vorn und nicht mehr auf den Boden.

Das ist die richtige Einstellung :)^ Außerdem wachsen dem "Dreck" eh keine Füße zum Weglaufen wenn doch, hätte ich gerne das Rezept dazu ;-)

Ömelchen, :°_ hoffentlich hören deine Schmerzen bald wieder auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Am Freitag drück ich dir die Daumen für einen einsichtigen FA.

Buby + Bea, ihr armen blasengeplagten Mädels :°_ :°_ Zur Unterstützung könntet ihr es mit Ingwertee (pur) versuchen. Ingwer vernichtet ja gerne den einen oder anderen Keim. Der schmeckt zwar nicht unbedingt jedem, aber vllt. hilft es ja.

Buby

...den Filius wecken (er braucht 40 Minuten im Bad :=o )

Mit zunehmendem Alter gibt sich das wieder ;-)


Ich stell für alle mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin – Geschmacksrichtung nach Belieben und leg noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dazu.

Cocoline hat es bstimmt schon hinter sich und verschläft diesen herrlich sonnigen Wintertag.

öwmelcthen0x2


huhu *:)

oh mensch blasenentzündung, da kann ich auch ein lied von singen...

ich wünsche gute u schnelle besserung...... und viel trinken .... :)* :)*

mensch ich liege hier echt das sofa durch und kann mir diese schmerzen nicht erklären....

überlege schon die ganze zeit ob ich etwas zuviel gemacht habe?? ":/

aber was nur ??? oder ob sich innen was entzündet haben kann ???

oh mensch ne.... :°(

danke fürs daumendrücken, ich hoffe mein fa hatte beim letzten mal nur nen schlechten tag...

ohhh mir ist so nach jammern heute.... sorry ..... %-|

aber ihr versteht mich wenigstens.... :)z :)z :)z

glg an euch

:)_ :°_

sBiluberqbra uxt


Ömelchen, wenn die Schmerzen nicht aufhören und du dir beim besten Willen nicht erklären kannst, woher die kommen, geh zum FA! Lieber einmal mehr drauf geschaut als einmal zu wenig. Dafür ist der Arzt da. Mein FA hatte mir damals ausdrücklich gesagt: "Wenn Ihnen irgenwas merkwürdig vorkommt, rufen Sie an oder kommen her!"

Und wenn es wirklich eine Entzündung sein sollte (was dir hoffentlich erspart bleibt), kann man sofort eingreifen! Lieber jetzt als in 2 Tagen :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQilbeqrb@rauxt


Reiche ein "d" nach :=o

Bjuby


Ich werde meine "beleidigte Blase" ":/ mal beobachten, hab eigentlich nicht das Gefühl, das ich eine Blasenenzündung habe. Wenn ich aber ein ungutes Gefühl habe, werde ich natürlich mit einer Urinprobe zu meinem FA maschieren. Wie gesagt, hab ja schon mit ihm gesprochen und auch versprochen, sovort zu kommen, falls was ist :)z

Ingwertee ist nicht wirklich meins :|N wenn ich das Zeug rieche wird mir schon schlecht. Ein Überbleibsel aus der Schwangerschaft ;-) Mein Mann wollte mir damals mal was ganz besonderes kochen – Hähnchen in Ingwer sowieso Soße – hab mich direkt übergeben %:| %:| %:| :-D

Silberbraut danke du machst mir Hoffnung ;-) bin ich froh , wenn die PUBERTÄT vorbei ist :)^ aber das dauert wohl noch ein bischen, mein liebenswertes Eckel :-X wird im März 15 :-x ;-) Bin der festen Überzeugung, das die Pubertät und G8 (Gymnasium) nicht kompatibel sind :|N Ist schon ne Menge was die so leisten müssen, da kann ich verstehen, das er mal mies drauf ist. Bin gaaanz geduldig mit ihm :)z auch wenn es nicht immer leicht ist... :=o

So, nun werde ich mal den Kaffeetisch decken, meine lieben Arbeitskolleginnen(5) haben sich zum Kaffee angemeldet.

Euch lade ich auch ein ;-) und schmeiss ´ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

GGLG :)_

BOubxy


Für oemelchen :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

bje4ax43


danke für die guten wünsche, mir geht es wie bubyso richtig klassisch ist es nicht mit der blase, na mal sehen,

silberbraut, ingwertee ist schon sehr eigen, mal sehen ob ich noch so ein wellness tee für frauen habe , da ist doch ingwer drin!

buby hab auch eine pubertierende dame im alter von 15j, sie hat gott sei dank G9 aber das ist auch nicht besser , lach, im bad braucht sie or der schule fast 1 std und wenn sie weg soll 2!! meine herren , und dann darf man auch nicht atmen!!viel spaß beim kaffeeklatsch! :)D :)D

e|mmae^rdbexere


Ich habe auch eine pubertierende Tochter in den Alter, sie ist 16, leider auch G8 und braucht mindestens genauso lange im Bad wie eure Sprösslinge. Zudem zieht sie sich im Moment alles andere als wetterpassend an. Als ich ihr ein besonders gewagtes Outfit verboten habe, hat sie die Sachen heimlich mitgenommen und hat sich mitten in der S-Bahn umgezogen!!!

Habe das nur durch Zufall rausgefunden.

cmocnolin,e-1


Hallo zusammen,

sitze immer noch im KH rum hatte viele Untersuchungen, und werde erst morgen mittag operiert >:( .

Die Nervosität steigt, aber die Schwestern und Ärzte sind sehr nett.

Bis bald und viele :)* :)* :)* an alle, denen es momentan auch nicht so gut geht. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH