Gebärmutterentfernung vaginal

eammsaerdbVeere


Hallo Cocoline,

das ist ja blöd, dass du noch bis morgen warten musst. Ich erinnere mich noch gut an meinen "Wartetag" auf die Op.

Im Nachhinein war das der schlimmste Tag überhaupt für mich, weil ich es endlich hinter mich bringen wollte.

Denke dran, morgen hast du es dann auch hinter dir und dann geht es nur noch aufwärts.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles super verläuft und du dich schnell zu uns anderen auf die Couch gesellen kannst.

Bis bald

TAinix77


Oh mann Cocoline,

das ist ja echt total doof. Aber mich haben die ja auch von 8:00 auf 14:00 geschoben. Waren zwar "nur" 5 Std. aber war auch doof. Dann kannst Du Dich in Ruhe darauf vorbereiten. Ich hatte an dem Tag nicht mal mehr LMAA-Tabletten bekommen. War trotzdem total entspannt. %-| Wusste ja ungefähr was auf mich zu kommt.

Du schaffst das. Ich denke morgen ganz fest an Dich und freu mich von Dir nach der OP (sobald du fit genug bist) zu lesen. :)* :)* :)* :)*

*:)

fmruLchtzweArgchxen


Wünsche euch allen einen schönen Abend.

cocoline: tausend :)* :)* und :)- für morgen. Hoffe du überstehst die nacht gut!

BLASENENTZÜNDUNG!!!! Ihr Armen, gute Besserung!

Habe diese Woche in der Arbeit meine Aufgaben verteilt und die wichtigsten Dinge wie 36 Betten überziehen und noch die schweren Vorhänge zu waschen. Leider kündigt sich gerade eine Erkältung an !!! Habt ihr vielleicht Tips, wie ich die Abwenden kann? Damit ich nächste Woche fit bin? Also habe heute HIHI Ingwer gekauft (bevor ich die letzten Seiten nachgelesen habe) Scheiben überbrüht und gewartet bis das ganze trinkbar war und eine halbe Zitrone ausgepresst und den Saft dazugegeben. Über Tips wäre ich sehr dankbar! @:)

_kBl,izzxa_


fruchtzwergchen

Ich würde es mit einer kräftigen leckeren Hühnerbrühe versuchen – die gilt ja als altes Hausrezept bei Erkältungen, und mittlerweile wurde diese positive Wirkung sogar wissenschaftlich untersucht.

[[http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/ernaehrungwissen/WusstenSieSchon/Huehnersuppe.htm Klick]]

Gute Besserung vorab :)* :)* :)*

f+ru0cyhtzwbergchxen


Blizza: danke für den Hinweis. Man da hat man einen Sohn der gerade sein drittes Lehrjahr als Koch hat und der Will nicht kochen! Haha. Muß ich mal morgen unseren Koch fragen. Der macht mir bestimmt eine leckere Suppe! Heute hat er eine Gemüsesuppe für mich zurückgelegt, sind ja auch viele Vitamine drin.

rlomyx_s


fruchtzwergchen

Ich hatte auch just am WE vor meinem OP-Tag Halsschmerzen und eine laufende Nase. Ich hab dann abends ne heiße Zitrone geschlürft und mir am nächsten Tag Kiwi's besorgt. Neben der von Blizza erwähnten Hühnerbrühe ist die Wirkung von hochdosiertem Vitamin C auch wissenschaftlich erwiesen.. {:( *:)

cocoline

Oh Mann, das ist ja echt doof... hoffe du überstehst die Nacht problemlos und morgen um die gleiche Zeit hast Du schon alles hinter Dir :)^

B]uby


fruchtzwergchen ich komm mit Salbeitee super zurecht. Trinken oder bei Halsschmerzen gurgeln. Ist nicht das leckerste Getränk aber hilft super. :)^ Auch Salbeibonbons sind gut.

cocoline denk morgen an dich mit :)- :)- :)- Alles Gute !

Die Kaffeetanten sind wieder gefahren, war richtig schön :)z und jetzt hab ich den Frühling im Haus. Meine Mädels haben mir nen super tollen Strauß gemacht, wir sind nämlich alle Floristinnen @:) @:) @:) Sie haben mich für meine 1 Arbeitswoche nur 3 halbe Tage eingeplant – lieb oder !?!

bea und emmaerdbeer wie schön zu hören, das es mit den Pubertierenden Teenys doch überall das Gleiche ist ;-) ;-)

ALLEN liebe Grüße und einen schönen Abend :-x

fxruch`tzwer2gchen


Hallo Mädels: Danke für eure Tips! Also gibt es morgen Hühnerbrühe mit heißer Zitrone in Salbeitee

(Da ich ja eine kleine Hexe bin, hab ich Salbei aus eigenem Anbau da) und als Nachspeise Kiwi's. Was soll da noch schief gehen. Ihr seit die Besten! @:)

f3ruc\htzw|ergchexn


Ach, habt ihr eigentlich nach der Op Antibiotika bekommen? Ist das noch so?

evmm"aerdbeeqre


fruchtzwergchen,

ich habe keine Antibiotika bekommen.

s_il?berbrraut


Mädels, die Hysterektomie wird unter Antibiotika-Prophylaxe durchgeführt, d.h. während der OP bekommt ihr AB intravenös.

Wir hatten das Thema im letzten Jahr hier auch angesprochen, weil sich 2 Mädels mit Hashimoto (chron. Entzündung der Schilddrüse) gewundert haben, warum sie sich so mies fühlen. Es war eine Reaktion auf die AB während der OP.

Fruchtzwerg, hoffentlich kannst du die Erkältung in den Griff bekommen. Aber bitte keine Aspirin nehmen. Die wirken blutverdünnend.

fDrucKhtzwAerg4chxen


silberbraut: Kein Aspirin, versprochen! Habe auch noch was aus der Homöopathie. @:)

fmruc|htzweWrgchxen


romy_s: Warst du am Tag der OP wieder ganz fit? Ab wann operieren die nicht mehr?

rwomxy_s


Fruchtzwergchen

Ich hatte morgens am OP-Tag noch ein bisschen ne laufende Nase. Halsschmerzen waren weg. Kann Dir nicht sagen, ab wann nicht mehr operiert wird. Denke, das wird an den Blutwerten festgemacht.. Wenn es bei mir schlimmer geworden wäre, hätte ich es gleich angesprochen. Ulkigerweise hatte ich dann ne Woche nach der OP totalen Husten und Schnupfen. Kam wohl da nochmal "richtig" raus :-( Ach ja, Salbeitee ist ein guter Tip. Hab ich auch gegen meinen Husten getrunken..

LG und gute Besserung für Dich

b0ea4x3


fruchtzwergchen ich nehme immer vitc+zink kps und komme damit gut durch den winter, wenn ich merke ,dass die nase anfängt nehme ich sofort reichlich meerwassernasenspray, aber wirklich so ,dass die nase nass ist und es spült, außerdem ist gurgeln mit salzwasser perfekt gegen halsschmerzen! auch gut ..tonsipret tbl, hab ich gerade meiner großen angedreht,, hoffentlich kannst du das schlimmst noch abwenden! :)* :)*

silberbraut habe auch hashimoto und ich habe nicht gewusst ,dass ich eine antibiose bekommen habe, eigentlich müssen sie einen doch informieren! ":/ ":/ das ist ja ein ding :|N

emmaerdbeere was meinst du warum die zicke erkältet ist , sie läuft natürlich auch halbnackt rum , wozu warme pullover , mütze oder schal ??? :=o :=o selber schuld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH