Gebärmutterentfernung vaginal

p(etcor+48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

W1uehlmaxus88

Fruchtzwergchen also mein hausarzt meinte früher immer: eine Erkältung braucht mit Medikamenten 7 Tage bis sie weg ist und ohne 1 Woche ;-) meine Mutti jedoch hat eine sehr stinkige Methode sowas zu bekämpfen. 1 Stck Brot mit Butter und ein paar frische Knoblauchzehen drauf. Dann in die heiße Wanne, bademantel an und ins Bett. Du schwitzt dann wie ein Elch aber sie hatte noch nie nen grippalen Infekt. Drück Dir die Daumen

W4uehlm#aius88

Ein heißes Bad..... was würde ich dafür geben! Für die die noch und wieder dürfen... genießt es

HX.Sx.

WuehlmausMmmmmmm dann riecht aber das Schlafzimmer lecker ;-) ich mag ja alles was mit Knoblauch ist auch sehr gerne :)z Griechisch mit viel Zaziki :-q aber ich vertrage den nicht so gut bekomme immer etwas Magenschmerzen und Blähungen davon >:(

Tqini7x7

Guten Morgen,

dieser blöde Vollmond hat mich wieder die ganze Nacht kein Auge zumachen lassen.

Jetzt ist meine Kleine auch noch krank. Husten, Fieber,.... hoffentlich wird es bald Frühling.

@ Wuehlmaus,

ich bin garnicht so gerne in der Badewanne. Weil entweder ist mir das Wasser zu kalt oder zu heiß. Und dann wird mir so schnell langweilig. So richtig entspannen kann ich mich da nicht. Unter der Dusche lass ich mir dann mehr Zeit. Duschen finde ich Klasse. :)^

:)- für Cocoline und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Kjobomldu~ndHxexe

cocoline ich wünsch dir alles Gute für die OP. :)_

wuehlmaus mit dem Baden, da kann ich dich verstehen. Gott sei dank darf ich wieder.

alle bei mir hat sich auch eine Erkältung breit gemacht.

Ist ja kein Wunder, den ganzen Tag im warmen Büro und dann in die Kälte.

Aber das wird schon wieder. Nächste Woche will ich ja mein neues Auto holen.

** Frühling hätte ich auch ganz gerne, aber bei uns schneit es schon die ganze Zeit.

Jetzt muss ich wieder etwas arbeiten.

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ . Nehmt euch was ihr braucht. Ich mach mir jetzt erstmal einen :)D :)D .

Bis später.

Lg Andrea *:)

rBomyx_s

Bea

sie läuft natürlich auch halbnackt rum , wozu warme pullover , mütze oder schal ??? :=o :=o selber schuld

Warst du früher anders? ]:D Ich erinnere mich noch gut an meine Teenie-Zeit. Dünne Turn-Schühchen, kurzes Jäckchen.. Mütze? Iiiihhh, die zerdrückt doch die mühsam aufgetürmte Frisur ;-D Damit hab ich meine Mutter auch in den Wahnsinn getrieben :=o Manchmal bin ich froh, daß ich keine Kinder habe ;-)

Tini

Mit dem Baden bin ich genau wie Du... selten bis nie.. Höchstens als "Vorspiel" mit dem Schatz (und Prosecco) |-o

Aber unter der Dusche kann ich auch stundenlang stehen :)z

Fruchtzwerg

Du hast ja am Montag Voruntersuchung.. da stellen die bei der Blutuntersuchung fest, ob eine OP durchführbar ist oder nicht.. Mach Dich nicht verrückt.. Probier die fiesen Erkältungs-Bakterien mit den Hausmitteln in Schach zu halten :[] ;-D (Grippe wird durch Viren ausgelöst)

LG

tfeufemlc\hen0x9

cocoline ich wünsch dir alles gute für die OP :)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Bei meiner OP musste ich auch leider einen Tag vorher da sein, es wurden dann die ganzen Unterschungen durchgeführt bis auf die vaginale, da mich mein FA operiert hat

Die Wartezeit hat jetzt bald ein Ende und du hast den Eingriff hinter dir. Freu dich auf ein blutungsfreies Leben :)z

silberbraut

Mädels, die Hysterektomie wird unter Antibiotika-Prophylaxe durchgeführt, d.h. während der OP bekommt ihr AB intravenös.

Ich habe erst einige Tage nach der OP erfahren das ich AB bekommen habe. Da kam gleich große Freude bei mir auf, weil ich davon immer Vaginal Pilz bekomme ]:D

War leider dieses mal genauso :(v

Allen Frischoperierten, allen Erkälteten, oder bei denen es im Unterleib zwickt und für alle weiteren Wehwechen, schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche gute Besserung *:) @:) *:)

Ich bin zur Zeit im Strickwahn und schaue deshalb nicht jeden Tag hier rein.

GLG *:)

T<inxi77

Oh romy_s, ich kann mich auch noch an meine Teenie-Zeit erinnern. Ich weiß auch noch, das ich mit Chucks im Schnee gestanden habe. brrrrrrrrrrrrr war das damals kalt. Ja Mütze wollte ich auch nicht. Und dann immer schön die Levi´s 501 mit selbstgemachten Löschern. Ich glaube meine Mutter ist damals schirr an mir Verzweifelt. ;-D

Meine Tochter (10) zieht da gerne ihre dicken Winterschuhe an. Aber sie sagt mir auch schon was sie mag und was nicht. Sie mag ja eher dunkle Farben. Versteh ich garnicht. Ich steh doch auf Pink und Rosa. :)z

Naja, zumindest hat sie auch lila gerne.

So, ich gönn mir mal eine Tasse Kaffee :)D und mache gleich virtuelle für Euch mit. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

WLuehSlmOau{s8x8

Jippie... Nachuntersuchung mit bravour bestanden ;-D Heilung schreitet gut voran, noch 2 wochen alles langsam angehen und dann bin ich wieder fit. Gab ein fettes Lob

s.ilbemrb$rauxt

Bea,

habe auch hashimoto und ich habe nicht gewusst ,dass ich eine antibiose bekommen habe, eigentlich müssen sie einen doch informieren!

Diese berechtigte Frage haben die Mädels damals auch gestellt. Anscheinend informiert nicht jeder Arzt darüber. Bei mir wurde es im Vorgespräch erwähnt.

Cocoline, ich denk fest an dich. Vielleicht hast du es ja endlich hinter dir.

Teufelchen, das ist ja M***, wenn du bei AB immer Pilz bekommst.

Viele Grüße an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fwruchtz}w3e5rgxchen

Hallo ihr Lieben, Mittagspause. Unsere Kleinen in der Krippe haben fast alle Husten, Fieber und dann spucken sie ziemlich viel. Mal sehen, wenn ich nachher wieder rein gehe, wieviele Kinder noch abgeholt wurden. Ich verziehe mich da ganz weit nach unten in den Keller! ;-D Hoffe es wird besser und nicht schlechter!

Danke an alle für die guten Besserungswünsche! @:)

romy_s: Salbeitee mit Ingwer und frischer Zitrone literweise getrunken. Apropo Blutuntersuchung! Muß man da nicht nüchtern sein? Ich brauch am Montag nämlich nicht nüchtern zu kommen!

Bea: Gurgeln mit Salz: Da bringst du mich aufeine Idee. habe im Keller einen Inhalator, den habe ich früher immer für meinen Sohn gebraucht. Der hatte in Kigazeit jeden Monat einmal Husten. Den mit Kochsalzlösung und los gehts. Danke

Wühlmaus: Also Knoblauch im Zatziki okay, aber pur zum essen, Überwindung! Hatte in der Hauptschulzeit einen tollen Rektor als Geschichtslehrer. Ich hatte ganz vorne einen Platz und er seinen genau mir gegenüber! Morgens um 7.30 Uhr hatte der schon Knobl intus und wenn man da noch icht hellwach ist? Ein Trauma! Obwohl, für's Schlafzimmer kein Problem, da ich es mit niemandem teile. Mein Lebensgefährte hat 2008 Selbstmord begangen. Und seither steht mir überhaupt nicht der Sinn nach Neuem. Bin so froh, frei zu sein und nicht mehr eingespeert zu sein. Also doch Knoblauch? Mal sehen

Glückwunsch zur guten Heilung, freu mich für dich!

Tini77: da heißt es immer der Vollmond kann nicht schuld sein. Schlafe auch immer schlecht. Gute Besserung für deine kleine Maus! Übrigens ich kenne das mit den Chucks im Schnee. Habe auch so ein Exemplar zu Hause(mein Sohn) Und dann beklagt er sich über kalte Füße! ]:D

Cocoline: Hoffe du hast jetzt deine Op hinter dir und es geht dir den umständen entsprechend gut! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

fJru)cht*zwesrgxchen

Ach, habe übrigens unsren lieben Koch die Sache mit der Hühnerbrühe erzählt und jetzt kocht er extra für mich heute noch eine Brühe. ;-) Ist er nicht genial lieb? Nu ein kleines Nickerchen und dann auf zur Arbeit, bis später

W4uehl5mausx88

fruchtzwergechen ich bin nicht sicher ob ich dir zu deinem verlust mein beileid ausdrücken soll. habe aber den eindruck das nicht. also lasse ich es. allein sein hat vor- und nachteile. ich bin nicht gern allein und war es auch nie lange. und soooo übel schmeckt ein brot mit knobi gar nicht. ist nur verdammt scharf ]:D

BLubxy

Hallo Ihr lieben!

Irgendwie spinnt mein Bläschen- mal ziepts beim Pipi machen und dann wieder gar nicht – komisch ":/

Habe heute morgen mal die Sachen zusammen gelegt, die mein Sohn für die Klassenfahrt in den Schnee braucht – meiner Meinung nach braucht, er sieht das natürlich anders ;-) Thermo-Ski-Unterwäsche, Schal, Mütze, Handschuhe usw, alles uncool %-| aber er hat mir versprochen von dem ein oder anderen Teil gebrauch zu machen :)= jippii

wuehlmaus freu mich für dich, das alles so gut verläuft :)^ :)= :)^

Tini gute Besserung für deine Kleine {:(

Werde mich nun mal hinlegen, hab letzte Nacht auch so schlecht geschlafen zzz

Allen hier liebe Grüße und eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH