Gebärmutterentfernung vaginal

Wcuehl maus88

Michi mach dir nicht so einen stress,, denke es ist alles im grünen bereich, wenn du vor nicht mehr als 3 wochen die op hattest ;-) kopf hoch und weiter artig sein, dann wird das schon :)_

cuocolLin_e-1

@ alle

ab wann habt ihr keine Schmerztabletten mehr benötigt?

Jetzt ist die OP 5 Tage her und ich brauche immer noch 3-4.

Versuche etwas länger auf der chouch zu sitzen, in echt mein ich ;-D ,damit mein Kreislauf wieder in schwung kommt und hab geduscht.

Da legst di nida. Iaz bin i ganz sche feadig.

Also für heute wars das, lieg wieder in meinem Bett.

Aber am Valentinstag muss man doch etwas schick sein, oder?

Viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) zum Valentinstag ihr lieben.

eNmmaerldbxeere

Cocoline

Ich brauchte nach dem 2. Tag keine Schmerztabletten mehr, aber meine Hysterektomie war auch nur vaginal.

Mir wurden aber immer noch welche angeboten, ich hatte aber Bedenken, dass ich mich unter Schmerztabletten nicht genug schone.

rDomy_xs

Coco

Im KH bekamen wir 3x tgl. eine Schmerztablette und abends nach Bedarf (brauchte ich aber nicht). In den ersten beiden Wochen sollten wir lt. Gyn weiter Ibuprofen 400 nehmen, weil das auch entzüngunshemmend ist. Lt. Doc soll man schon bei Beginn von leichten Schmerzen gleich was nehmen. Wenn der Schmerz erstmal voll da ist, greifen die Schmerzmittel meist nicht mehr richtig. Ich hatte gestern (4 Wochen nach der OP) auch wieder so ein Ziehen im Unterleib, daß ich eine Schmerztablette genommen hab. Da darf man sich nicht verrückt machen. Ist ja nur ein kurzer Zeitraum

Euch allen viele Valentinsgrüße @:) @:) @:)

M0ic^hi24x08

ja Wuehlmaus88 ich werde weiter artig sein. Mach mir halt nur Sorgen weil der wundfluss erst bräunlich war und jetzt wieder rot.

M~ichi&2408

He emmaerdbeere , ich werd trotzdem heut noch zum FA gehen, damit ich heut ruhiger schlafen kann. Aber ich denk mal solange ich keine Schmerzen habe wird auch nix schlimmes sein. :-)

WVuehlMmxaus88

cocoline ich wurde am 13.1. operiert und hatte ab dem 14.1 keine Schmerzmittel mehr nötig

tkeufe{lcohenx09

An Alle ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und stelle mal ein paar Blumen für Euch hin @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Michi ich hatte am Anfang auch mal helleres Blut dabei und den lästigen WF habe ich ca. 11 Wochen gehabt. Dann war Ruhe, aber seit ich wieder arbeite, ist er leider leicht zurück gekehrt :-(

Täglich habe ich auch das Gefühl, als ob ich meine Periode bekomme.

Es ist aber gut, das du es abklären lassen willst :)z

cocoline mach dir keine Gedanken, bei einem Bauchschnitt brauchen die meisten Frauen länger Schmerzmedis. Ich bin da auch keine Ausnahme gewesen und habe sie mit Unterbrechung bestimmt 3 Wochen genommen.

Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen können.

LG *:)

Mcichxi2408

So, ich war beim FA. Bin echt erleichtert. :-) Mein FA sagte das es normal sei. Nähte sind alle noch ok. In 2 Wochen muß ich wieder zur Kontrolle.

rcomyx_s

Michi

Super... freut mich für Dich :)^

KOobold%unWdHexxe

Hallo an alle und erstmal ein paar @:) @:) @:) @:) @:) zum Valentinstag.

Hier ist ja mächtig was los. Habe erstmal ein paar Seiten zurückgelegen. Im Moment fehlt mir die Zeit um jeden Tag hier vorbeizuschauen.

Cocoline da hast du ja richtig in die Sch.... gegriffen. Ich hoffe du erholst dich zu Hause gut. Schon dich !!! Aber die Schwestern und Ärzte sind auch nur Menschen.

In der Klinik wo ich war, gab es gar keinen Grund für Beschwerden. Schwestern und Ärzte sehr kompetent und nett. Das Essen sehr gut, ja alles bestens.

fruchtzwergchen schön das du ein KH gefunden hast, wo du dich wohlfühlst.

Wünsche dir alles Gute für deine OP. :)* :)* :)*

Wer war das mit der Frage nach den Schmerzmitteln? Also ich habe schon am 2. Tag nach der OP (vaginal) keine Schmerzmittel mehr gebraucht.

HS hast du immer so starke Eisprungschmerzen?

Ich spür da fast gar nichts. Ja das ist wohl bei jedem anders.

michi mit dem Wundfluß das ist so eine Sache. Bei mir war am Anfang auch manchmal etwas Blut dabei. Aber mein Arzt sagte das ist alles im grünen Bereich.

Ich hatte 6 Wochen den WF. Nach 11 Wochen geht rs mir jetzt richtig gut .

Das blutungsfreie Leben macht richtig Spaß. Man kann sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren. ]:D Und man kann immer sexeln. :=o

Jetzt hoffe ich das ich nichts übersehen und niemanden vergessen habe.

Wenn doch, sorry!

Lg Andrea :)^ *:)

tReuf'elchecnx09

Michi ich freue mich für dich, das alles in Ordnung ist :)_

fmruchytzwergchexn

Happy Valentinstag an Alle! Danke für eure Glückwünsche. Habe gerade das liebe Pülverchen aufgelöst und getrunken. Heute nur Suppe gegessen. Und jetzt muss ich noch zwei Liter Tee nachspülen. Bin ganz ruhig und habe überhaupt keine Angst vor Morgen. Das habe ich euch allen zu verdanken. Durch eure Unterstützung und lieben Zuspruch. Danke, thank you und Mercy? @:) @:) @:)

BZubxy

Liebes Fruchtrzwergchen da bin ich aber froh, das du so beruhigt die OP auf dich zukommen lässt :)z

Hört sich gut an was du schreibst. Ich mach dir morgen ein Kerzchen an und werde fest an dich denken :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Alles alles Gute für dich @:)

eKmmaear"dEbeerxe

Fruchtzwergchen

Ich möchte dir auch noch schnell alles Gute für morgen wünschen. Schön, dass du so ruhig bist. Nach deinem langen "Vorlauf" hier bist du bstimmt superfroh, wenn du alles hinter dir hast und zu uns auf die Couch kannst.

Wir halten dann schon mal ein warmes Plätzchen und einen Tee bereit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH