Gebärmutterentfernung vaginal

kYeVp62


Hallo an alle,

meine OP ist jetzt 4 Monate her und ich wollte allen, die sich noch schonen müssen oder die, die OP noch vor sich haben, Mut machen:

ich war gerade eine Woche im Skiurlaub (Abfahrt)

Ich hatte keinerlei Probleme,und vor allen Dingen brauchte ich keine Angst haben, jede Hütte zum Binden wechseln ansteuern zu müssen ;-)

rXomxy_s


Fruchti

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und werde morgen an Dich denken!! Und morgen um die gleiche Zeit hast Du schon alles hinter Dir und es geht bergauf!

GLG

H%.'S'.


KoboldundHexe

Nein, komischerweise waren die Schmerzen nachdem ich eine Magnesium Brausetablette getrunken habe fast weg nur noch ein ganz leichtes Ziehen :)^ Muß ich nächstes mal nochmal probieren ob es wirklich am Magnesium lag oder ob die Schmerzen diesmal weniger ausgeprägt waren ":/ es ist auch nicht jedesmal gleich das die Eisprungschmerzen so heftig sind %-|

cocoline

Ich habe nach Bauchschnitt im KH 3 Tage nach der OP Schmerzmittel bekommen, da waren aber auch Hammer dabei die brauchte ich aber auch :-o und seitdem nichts mehr, hab mich dann immer hingelegt wenn´s weh tat :)z

alle

Einen schönen Valentinstag :)_ @:) :)*

H0.Sx.


Ach Fruchtzwergchen

Hätte dich fast vergessen :)_ wünsche dir für morgen alles gute :)* :)* du schaffst das :)_

_?Bli8zza_


Hallo kep,

wow, ein Ski-Urlaub *:) Würd ich jetzt auch lieber machen, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen ;-D Dir geht es also gut? Das freut mich :)^

Fruchtzwergchen

Ich möchte dir auch alles Gute wünschen für deine OP – du schaffst das :)z :)^

t2eufielche6n=09


fruchtzwergchen ich wünsch dir für morgen alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* , dann gehörst du zu unserem Club und darfst dich auf die blutungsfreie Zeit freuen.

GLG *:) @:) *:)

stilbe{rbrxaut


Fruchtzwerg, auch von mir sind alle Daumen gedrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Freu dich aufs anschließende Faulenzen! Und wenn der Frühling so richtig loslegt, bist du wieder topfit!

Michi, gut, dass dein FA dich beruhigen konnte und alles in Ordnung ist. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Für alle, die noch welche gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fNruchtzweyrgchen


An Alle: Ich danke euch ganz herzlichst für eure Wünsche! Ich glaube heute übernachte ich auf dem stillen Örtchen ]:D Wenn man im KH ein I Phone benützen darf, werde ich euch schreiben. Klinke mich jetzt erst mal auf und werde an euch denken! Sorry das ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe! Aber ich gehe gleich mal wieder los..... An alle denen es noch nicht so gut geht viele :)* :)* :)* :)*

Alle unseren Mama's viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) seit alle :)_ und auch den Neuen hier @:) :)* und :)D lecker Tee, Kaffee und heissen Kakao.

brea4x3


** fruchtzwerg ich werde an dich denken!! alles Liebe

rvomxy_s


Hallo Mädels,

war gestern beim Doc... alles in Ordnung (4 Wochen postop). Fäden liegen noch und ich soll in 3 Monaten nochmal kommen. Die nächsten 2 Wochen noch schonen und dann darf ich machen, was ich will. Ich hab wohl relativ ungläubig geguckt, denn mein Gyn meinte dann noch "alles, also GV, schwimmen, baden..". Ich hab dann gleich nach Sport gefragt und er sagte "ja, Sport auch". Und ich hab dann nochmal nachgefragt "alles an Sport?". Anwort: "Ja"

Also dann, noch 2 Wochen Couchening und dann hat mich mein altes Leben wieder ;-D

Werde hier noch weiter mitlesen und die "Frischlinge" unterstützen. Ansonsten bin ich mehr im Faden "Hardcore-Couching" unterwegs.. *:)

Hoffe, Fruchtzwergchen hat es bald hinter sich.. :)- :)- :)-

LG

Hu.oSx.


Wuehlmaus

Lese gerade das du ein Nagelstudio hast :)^

Ich mache auch Nägel :)z Seit 3 Jahren nur nebenbei so ein bischen :)z macht echt Spaß nur mach der OP hatte ich garkeine Lust, da ich ja zur OP die Nägel komlett runter machen mußte und meine eigenen so weich sind ist mir jeder Nagel eingerissen >:( aber nach 4 Wochen hab ich mich trotzdem ans Werk gemacht obwohl das lange sitzen schon ziemlich anstrengend war ;-) aber jetzt geht alles wieder ;-)

Dann weiß ich ja wenn ich mal Fragen hab zu wem ich kommen kann ;-) scherz

AJsche;nputtxel75


Hallo,

habe mich jetzt doch durchgerungen, mich bei Euch anzumelden.

Bin schon seit 4 Wochen (oder länger) stille Mitleserin. Vor 4 Wochen hatte ich meine HE. Grund dafür

waren mehrere Ausschabungen wegen starker und langanhaltender Mens und schlechter PAP-Werte. Habe auch

schon zwei Konis hinter mir. Irgendwann ist dann auch mal Schluss.

Ich habe eine Frage: Wie ist das denn mit dem Orgasmus? |-o

Spürt man den genauso wie bisher. Oder bin ich da jetzt wohl eingeschränkt?

Da SEX für mich und meinen Partner sehr wichtig ist, und wir auch viele Spielzeuge |-o haben, ist mir das schon wichtig,

das ich genauso schönen SEX wie bisher haben kann.

Vielleicht könnt ihr mir bischen die Angst vorm "ersten mal" nehmen.

Danke

Hl.Sx.


Herzlich Willkommen Aschenputtel *:)

Also ich kann jetzt nur von mir sprechen und kann dir sagen das der Orgasmus und der Sex genauso schön wie vorher ist :)^ sogar noch etwas schöner :)^

Hatte auch so meine bedenken beim ersten mal und hab mir auch sehr lange Zeit mit dem GV gelassen aber ich muß sagen alles Top :)^

Keine Angst und laß es langsam angehen ;-) :)_

suilber{brauWt


Hallo Aschenputtel, schön dass du dich getraut hast @:) Herzlich Willkommen.

Wie ist das denn mit dem Orgasmus? |-o

Spürt man den genauso wie bisher. Oder bin ich da jetzt wohl eingeschränkt

Mein Statement über 1 Jahr nach der HE: Der erste O. war sehr "flüchtig", weil die Kontraktionen der GM fehlten. Aber diese Flüchtigkeit verflüchtigte schönes Wortspiel sich sehr schnell wieder. Mit der richtigen Einstellung kriegt der Körper die Kurve und kompensiert die fehlenden Kontraktionen. Es fühlt sich etwas anders an, aber nicht schlechter und mindestens genauso intensiv.

Wie HS schon schrieb: Lass es langsam angehen! :)*

b lack (duck


Hallo an alle *:) *:) *:)

ich hab mich nun durchgerungen um den Termin am nächsten Mittoch wahr zu nehmen und meine GB Entfernen zu lassen. War gestern bei meinem HA, bei dem ich noch ein paar Sachen, zwecks Medis, abklären mußte und er hat mich ganz doll aufgebaut.

Heute hätte ich zu meiner FÄ gehen sollen, bin aber eingeschneit und komm nicht raus. Habe dort angerufen und gesagt was ich jetzt machen soll, da ich ja die Einweisungspapiere brauche. (Habe keinen Termin vorher bekommen, und man wollte sicher gehen das der Bericht vom KH schon vorliegt). Wollte auf Abend oder nächsten Tag ein Termin. So nun kommts...wie immer, ich vom Pech verfolgt.

Die FÄ ist nur bis 12:00 Uhr da und dann wegen Fasnacht erst wieder am Mittwoch :°(

Toll, und nun? Sie ruft an, sagten sie. HAT SIE ABER NICHT. was mach ich denn jetzt? Ich hab dazwischen nochmal angerufen und es hieß, hab ihr ein Zettel hingelegt sie ruft an und um 12:00 nochmal...keiner mehr da! MIST das fängt ja schon gut an. Meine Motivation ist wieder im Keller, wollte der guten Frau noch ein paar Sachen Fragen und den Einweisungsschein fürs KH hab ich nun auch nicht! ??? :°( ??? :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH