Gebärmutterentfernung vaginal

W[ueh_lmyaus88


Fruchtzwergchen lass dir doch von der nachtwache eine schlaftablette geben. ist ja wahrscheinlich deine letze nacht dort. hoffe das mit der entzündung wird bald wieder. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und cocoline

spilb{erbraxut


Fruchtzwerg, hoffentlich darfst du morgen trotzdem heim und die Entzündung verschwindet ganz schnell wieder! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und trotz schnarchendem Feldwebel wünsche ich dir eine gute Nacht!


Auch allen anderen wünsche ich gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bdeax43


fruchtzwerghoffentlich darst du morgen nachhause, drücke dir die daumen ,lass dir ohropax geben dann kommst du vielleicht zur ruhe ,ich finde schlafmittel keine gutes mittel für akkustische schlafstörungen!

coco deie schmerzen beunruhigen mich auch ein wenig , es ist gut wenn du morgen zum FA gehst! hoffe du hast schmerzmittel im haus!

allen mädels mit schmerzen werfe ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* in den raum!!!

cwocol{ine-x1


@ fruchtzwerg

wie siehts aus, darfst du nachhause? Hoffentlich konntest du gut schlafen. Hast du Ohropax oder Schlafmittel bekommen?

@ bea,

wühlmaus

Schmerzmittel gehen mir schön langsam aus. Der FA ist im Urlaub, hat mich nicht zurückgerufen und ich bekomm schön langsam einen Wutanfall. Die Klinik schickt keinen Bericht und ruft auch nicht zurück.

fHruch_tzwe~rgchen


Einen wunderschönen guten Morgen! Juchu ich darf nach Hause! Ist zwar am Bauchnabel und an der Naht wund soll einfach wenn's schlimmer hier her und dann bekomme ich noch Antibiotika. Die Nacht war nicht so gut, schnarch ]:D da freu ich mich jetzt auf Couching und ein lecker Schläfchen. zzz

Bdubxy


Hallo Fruchtzwergchen! Jetzt hast du das Schlimmste überstanden ! Freu mich das Du heute nach Hause darfst :)_ und dann heisst es ab ab auf die Couch und schonen !!! *:) @:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Cocoline ich hoffe du hast mittlerweile einen Rückruf vom Arzt bekommen hast, wenn nicht dann lass dich zur Klinik fahren und trete denen mal auf die Füße ! Ich schick dir mal nen Arm voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ALLEN einen schönen Rosenmontag !!! Und eine Runde :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die sie brauchen können !!! GLG

W$uehlsmaus8x8


cocoline dann geh zu nem anderen arzt

Abschenp!uttelx75


Hallo cocoline,

ich würde auch schnellstens zu einem anderen Arzt gehen. Deine Beschwerden hören sich nicht so gut an. :[]

Oder fahre in die Klinik und melde Dich bei der Notaufnahme. Hier für Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fruchtzwergchen, ich freu mich für dich das Du heute nach Hause darfst. Zu Hause ist es doch am schönsten.

Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe eine fette Erkältung. Blöd, aber wird schon wieder.

Gruss an alle und für alle die es brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bCeax43


coco mir wurde gesagt, wenn ich in den ersten 2 wochen nach op beschwerden habe soll ich in die klinik ansonsten zum FA! gute besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

fruchtzwerg herzlich willkommen auf der couch schone dich und genieße die zeit der ruhe!!!

WEuehlUmausx88


Fruchtzwergchen nun bist Du sicher schon zu Hause. Noch kannst Du die Ruhe und das extreme-couching genießen. Mach es auch, denn es wird die Zeit kommen wo Du es verfluchen wirst ]:D aber Du packst das schon ! So wir wir alle anderen auch. Wird nicht leicht aber es ist nicht unmöglich. Also... die nächsten 2 Wochen nur Bett, Bad, Coch. Wenn nicht, erzähl es hier keinem, denn dann gibts mächtig Schimpfe. Frag mich, ich habe auch Nen verbalen Arschvoll bekommen weil ich 1 woche und 3 tage nach der OP ne shoppingtour gemacht habe :-/ Dir ein paar antspannte Tage und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für zu Hause

L.G. Mic

t\eufaelchHenx09


fruchtzwergchen herzlich willkommen zuhause *:) @:) *:)

Ich denke mal das du dort schon angekommen bist und die Couch in Beschlag genommen hast :)z

Lass dich ordentlich verwöhnen und genieß die Couchingzeit. Ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und weiterhin gute Besserung.

cocoline warst du mittlerweile beim Arzt ??? Fahr sonst ins Krankenhaus. Mein FA hat mir bei der Entlassung gesagt, das ich umgehend zu ihm bzw. ins KH soll, wenn irgendetwas ist :)z

Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* auch für dich.

c#ocoliinex-1


War gerade beim Arzt, wenn auch beim HA.

Er meinte die Wunde sehe ganz gut aus und die Schmerzen kämen von den Mutterbändern.

Hoffe er hat recht. Sollten die Schmerzen bis Mittwoch bleiben, dann ist mein FA wieder da, dann gehe ich zu dem nochmal.

Fruchtzwerg, hoffentlich geht es dir zu hause auch so gut, schone dich unbedingt. @:) @:)

Alle Einen schönen Rosenmontag und feiert nicht zu lange @:) @:) @:) @:) @:) @:)

brea4x3


coco sorry aber der HA ist in dem fall nicht der richtige! eine vaginale untersuchung mit ultraschall ist notwendig um entzündungen freie flüssigkeit im bauch oder ein hämatom auszuschliessen, gehe bitte morgen zum gyn! wenn nicht in die klinuik dann zur vertretung deines FÄ!

f]ruchtzw2erg/chen


Hallo all Ihr Lieben und schöne Grüsse von der Couch.

Danke für all eure Wünsche @:) @:) @:) @:)

Aschenbuttel: Wünsche dir eine Gute Besserung.

Erhole mich gut und muss Morgen leider schon zu einer Vertretung vom HA. Weil fast alle Ärzte Fasching feiern ]:D

Bin jetzt echt froh zuhause zu sein. Die letzte Nacht war schon etwas laut und ich hatte echt Angst, das der Feldwebel erstickt. Habe ihr auch heute Morgen gesagt, dass sie ganz oft keine Luft geatmet hat- sorry auf zur Toilette- Wieder da! Seit der OP habe ich Durchfall, keine Schwierigkeiten. Also mein Darm war sicherlich nicht Beleidigt-so wie die Schwester erklärte. Der freut sich wohl eher das die GM weg ist, vielleicht haben die miteinander getritten? ;-D Allerdings brauch ich von euch mal wieder einen Rat! Es tut echt weh, wie so eine Wehe. ich versuch dann durch Beckenbodentraing den Schmerz wieder hoch zu drücken! Das geht auch sehr gut! Ist das normal?

Und noch etwas: Leider hat die Klinik mir nur eine Bescheinung bis heute gegeben das ich in der K war. Deswegen muß ich morgen auch eine KM holen. Aber die Ärztin meinte heute das es sein kann, das mein Hausarzt meine Fäden nicht zieht, weil er das nicht abrechnen kann? Und ich soll in das KH kommen! das verstehe ich echt nicht. Wollte der Vertretung morgen meine Naht und Bauchnabel zeigen! Und nach Schmerzmittel fragen. Bekomm ich das dann Überhaupt? Im Krankenhaus habe ich nur eine gefüllte Spritze mit einer Desinfektion und ein paar Kompressen bekommen! Find ich seltsam, warum können die nicht Krankschreiben?

Wünsche euch eine gute Nacht und danke für die liebevolle Unterstützung! :)_

AGsc|henBputtxel75


Hallo Fruchtzwergchen,

schön das Du endlich zu Hause bist. Durchfall ist ja nicht so schön. Aber wahrscheinlich angenehmer als zu harter Stuhl.

Das Krankenhaus kann oder darf Dich nicht länger krankschreiben. Glaube ich zu mindest. Ich hatte auch nur eine für die Zeit in der ich stationär war. Aber Dein FA müsste Dir dann eine Krankmeldung schreiben. Der ist bestimmt wieder ab Mittwoch zu erreichen.

Bestimmt bekommst Du vom HA auch Schmerzmittel. Wenn nicht würde ich zur Apotheke gehen. Und das Rezept kannst Du ja auch nachreichen.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht im eigenen Bett. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH