Gebärmutterentfernung vaginal

fZrucht#zwergcxhen


H.H.: danke für deinen Zuspruch. Ja das wäre katastrophal. Besonders als Diabetiker. Leider hab ich morgen kein Auto und ob ich den weiten Weg zu Fuss schaffe? Aber die Vertretung hat mir Samstag angeboten. Und nächste Woche ist Gott sei Dank meine FÄ wieder da.

s}ilbeMrbrxaut


Fruchtzwerg, vielleicht ist die Entzündung am Bauchnabel auch nur eine Reaktion auf das Material des Fadens.

Jetzt, wo der Faden raus ist, wird es bestimmt bald besser. Ich drück dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Wer auch immer noch welche gebrauchen kann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bedient euch!

HT.S.


fruchtzwerg

Ich hab bei meinem Bauchnitt jeden Tag viel Luft an die Narbe gelassen :)z wenn ich auf der Couch lag hab ich den Bauch offen gelassen :)^ das haben mir die Schwestern im KH gesagt das es da am besten heilt und so war es auch :)^ von meinem Bauchschnitt ist nur noch ein ganz schmaler rosafarbener Strich zu sehen :)^ ich habe die Narbe auch immer schön eingecremt, das darf man aber nur wenn sie verheilt und trocken ist :)z

WCuehhlm.a:us88


Für eure Narben kann ich Euch Biöl sehr empfehlen. Das hilft suuuper. Aber natürlich erst wenn die vollkommen verheilt sind!

W)uehl0maus88


Fruchtzwergchen das mit dem langen Weg laufen lässt Du bitte lieber. Hab mal gehört das soll so kurz nach der OP nicht so gut kommen ;-)

WLuehslmasusx88


Fruchtzwerchen Quarantänezimmer können viele Ursachen haben. Bereits wenn ein Pat. durchfall hat, kommt er in Isolationshaft. Das ist dann eine reine Sicherheitsmaßnahme und muss nicht zwangsläufig etwas schlimmes sein. Wenn überhaupt könnte es sich um MRSA handeln und auch da gibt es super Mittel das schnell in den Griff zu bekommen. Ist ein Antibiotika resistenter Keim den viele mit aus nem KH brigne, nur merkt es meist keiner. Also alles nicht so dramatisch, nur sollte man sich mit MRSA (sollte es sich denn herausstellen) von Kleinkindern und Alten- Gebrechlichen fernhalten. Gute Besserung an Dich und alle frisch operierten und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für die Genesung

fKruchBtzwe*rgchexn


Wühlmaus: Danke für deine lieben Worte. Wie heisst es so schön? Abwarten und Tee trinken :)D ]:D Geht mir auch wieder etwas besser! ;-D War halt der erste Schock vorher. Ich habe ja eben schon im KH an MRSA gedacht und wenn dann plötzlich jemand dieses laut ausspricht..... Positiv denken. Ansonsten passt meine Lily auf mich auf, sie liegt zwischen meinen Füssen und verhindert dadurch, dass ich aufstehen kann und vielleicht zuviel mache. Brave Katze :-D :-D :-D Aber meine KM bringt wohl jemand anderer in die Kinderkrippe.

Hg.Sx.


Wuehlmaus

Ich hab mir ein Öl von Alverde (Naturkosmetik) im Dm gekauft mit Sojaöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Nachtkerzenöl, Jojobaöl ist echt SUPER heißt Mamaglück geeignet zur vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen^^Hab meine Gebärmutter entbunden ;-D ^^die Haut wird so schön weich wie ein Babybobo :)^

tZeOuf&elchxen09


fruchtzwergchen danke für die :)* Leider ist es bei mir noch nicht besser geworden, aber morgen bin ich beim Arzt.

Hoffentlich sind es bei dir nicht die Bakterien. Verständlich das du Angst hat :°_ Gib mal Bescheid sowie du etwas weißt. Ich drück ganz fest die Daumen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bei meinem Bauchschnitt habe ich übrigens auch immer schön Luft an die Wunde gelassen.

Lass den Fußmarsch zu deiner Ärztin bitte sein, es ist noch zu anstrengend. Am Anfang denkt man kein Problem das ist zu schaffen und dann merkt man das es einfach nicht mehr geht. Nimm dir notfalls ein Taxi oder fahr Samstag hin.

HS danke auch dir für die :)* Du hast Recht, zur Zeit bin ich wirklich vom Pech verfolgt, aber Unkraut vergeht nicht und es wird bestimmt wieder besser :)z

Allen denen es nicht so gut geht, schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLG

B|uby


Hallo Ihr Lieben oh jeh, fruchtzwergchen und wühlmaus ihr armen, ich lass Euch mal einen Arm voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche Euch gute Besserung !!!

Allen Anderen ganz liebe Grüße und natürlich auch für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wer sie gebrauchen kann !!! *:) *:) *:)

Wjuehlmaxus88


Buby wieso Ihr armen ?? mir gehts bleeendend vom tag der OP an ohne unterbrechung ;-D aber dennoch danke

BAuxby


Sorry wuehlmaus böser Fehler hab dich mit teufelchen verwechselt :=o @:) *:)

boea43


fruchtzwergchen na der FA ist aber ungeduldig, er glaubt morgen hat sich viel verändert? einen abstrich halte ich dennoch für eine gute sache. mach dir nicht zu viele sorgen , es gibt soooo viele keime , es muss nicht immer gleich MRSA sein!gerade bei daiabetikern sicd wundheilungsstörungen ja nicht so selten! ist der defekt nur begrenzt auf den bauchnabel? wieso ist die naht eigentlich so hoch? ich denke octenisept ist dafür dehr gut , wenn es nässt würde ich es sogar feucht verbinden, also tupfer mit octenisept tränken und mit fixomull fixieren.

für die geschlossene naht empfehle ich ein richtiges narbengel, zum beispiel von weleda und coniumsalbe, wöchentlich im wechsel (rat einer heilpraktikerin) weil es im gegensatz zum normalen pflegeöl in die tiefe geht und das narbengewebe beim umwandeln in bindegewebe geschmeidig hält!

lg

KioboldRundHexxe


Hallo an alle ich lese jeden Tag im Forum. Leider finde ich im Moment wenig um zu schreiben. Meine OP ist jetzt schon 12 Wochen her. Wie doch die Zeit vergeht. Seit einer Woche fahre ich mit meinem neuen Auto durch die Gegend. Super! Inc ich fühle mich richtig gut. Mache auch wieder Sport. Alles Supiiii....! :=o

Der Wanderurlaub für den Sommer ist schon geplant.

Also Mädels immer nach vorne schauen und positiv denken. Allen denen es nicht so gut geht schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* .

Black Duck ich hoffe du hast alles gut überstanden.

fruchtzwergchen ja im Krankenhaus kann man so einiges erleben. Ich hatte drei Schnarcher im Zimmer.

wuehlmaus freut mich das es dir so gut geht.

Aber mach trotzdem noch langsam. Denn ich ertappe mich immer wieder dabei zuviel zu heben und zu arbeiten. Eigentlich wollte ich langsam in den Arbeitsalltag zurück. Stattdessen mach ich Überstunden. Also ich wünsche allen viel Spaß auf der Couch!

Für alle die es brauchen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Lg Andrea ;-D *:)

K=obolQd&undHxexe


Sorry, muß natürlich heisen zu wenig "Zeit" um.....!

Lg :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH