Gebärmutterentfernung vaginal

WEueh2lmausx88

Fruchtzwergchen also der vertretungs Arzt lässt es sich ganz schön was kosten, denn die silberpflaster geben die net gern raus, sind sau teuer ;-) Aber anstatt da ständig abzudecken und mit salben voll zu schmieren, würde ich es wie schon wer geschrieben am Tag offen lassen damit es an der Luft heilen kann. Unter Pflastern (wärme) sammeln und tummeln sich die Bakterien doch zu gern (wie sich bei deiner Wunde ja bereits mit Eiter bestätigt). Also einfach mal auf die Alten Häsinnen hören und versuchen es in ruhe zu lassen. Auch wenn Du eine sehr alte Frau kennst... frag die mal, denn die wissen meist die besten Mittel. Vor 70 oder 80 Jahren half man sich ohne Antibiose und den ganzen Mist und die Hausmittelchen sind oft nicht zu verachten. Haben die nun einen Abstrich genommen und auf Keime untersucht ? Knuddel Dich mal ganz doll :)_ :)_ :)_ , schicke Dir was von meinen super Selbstheilungskräften, denn bei mir gab es sowas noch nie ;-D weder bei OP´s, noch beim Piercing und schon gar nicht beim Tattoo ]:D

Allen die es noch benötigen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich geh nun erst mal lecker zum Italiener ;-)

c!oyc~olixne-1

Da sieht man, wie unterschiedlich die Ärzte und Meinungen sind.

Früher hat man mit einer GM OP 3 Wochen im KH gelegen laut einer Freundin meiner Mutter die Krankenschwester ist.

Also mein Senf zu diesem Thema ist, daß ich mit meinem FA über Sex noch gar nicht gesprochen habe, da es mir noch dementsprechend schlecht geht.

Da sind die sanften OP-Methoden dann schon trügerisch, denn das Organ wurde ja schon auch entfernt, wenngleich es einem besser geht danach als mit einem Bauchschnitt.

Manch junger Mensch steckt das dann schon besser weg.

Trotz allem kann man als Laie die Folgen nicht erahnen, ich möchte keine Folgen davontragen, darum schone ich mich immer noch sehr, 16 Tage nch der OP, da ich immer noch schmerzen habe.

@ Fruchtzwerg

Arnika ist super, diese Globuli hab ich auch nach der OP genommen, da ich immer starke Wundheilungsstörungen bei jeder Op hatte. :)z

Meine Wunde sieht aber sehr schön aus diesmal. Schreibe es mal den Globuli zu ;-D

Viele :)* für deine Heilug.

Allen die sie brauchen auch viele :)* :)* :)*

@ Black duck

Hoffentlich hast du alles gut überstanden, denke an dich :)* :)*

cgocFoliXne-x1

Entschuldigt mein Deutsch, aber deutsche Sprache, schwere Sprache ;-D ]:D

frrucht|zwergJchen

Danke ihr Lieben! Ich halte sehr viel von euren Ratschlägen und Meinungen! Deshalb lasse ich die Naht und Nabel nach Behandlung im zwei drei Stunden bedeckt und danach kommt frische Luft dran. Absausen und sachte Trockenfönen gehört ebenso dazu wie Globuli. Durch viele nütziche Tips habe ich vor der OP auch meinen Husten kuriert. Danke das ihr für mich da wart und da seit. Auch der Stationarzt hat mir das mit dem Baden und Sex gesagt! Honigbluete: auch wenn es einem gut geht, da hat ein Arzt mal gesagt das die Frauen die sich zu wenig geschont haben nach der Op meistens nach zwei Jahren wieder auf dem Optisch liegen!

b)ea43

fruchtzwerg man das ist ja doof dass es jetzt auch noch entzündet ist!! silberpuder kenne ich nur von der nabelpflege bei säuglingen und selbst das wird wahrscheinlich heute nicht mehr gemacht ":/

ich empfehle octeniseptgetränkte , sterile tupfer und das ganze mit fixomull verpflastern! ist ja ein wund-und schleimhaut antiseptikum und wird in der klinik so gemacht! :°_ :°_

honigblüte

herzlich willkommen in unserer mitte, zu deinem leichtsinnigen doc, fehlen mir die worte , aber die anderen mädels haben ja schon alles gesagt!!! ich kann

nur sagen...unverantwortlich! :|N :|N

wünsche allen ein schönes wochenende mit wenig beschwerden!!

t2eufMelcxhen09

Hallo ich wollte mich mal schnell melden und euch ein paar Grüße und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hierlassen.

Einen schönen Abend noch *:) @:)

f=ruchtzawGerKgchxen

Einen schönen Abend wünsche ich euch: Also jetzt bin ich total verunsichert. Habe gerade entdeckt, dass ich einen Milcheinschuss habe. An beiden Brüsten. Nicht mal bei der Geburt meines Kindes kam da so viel! Hat jemand von euch auch so was erlebt? Wird Zeit, dass meine FÄ wieder da ist! ;-D

W{uehlmOaus88

Fruchtzwergchen sag mal, hat Dir noch niemend gesagt Du sollst nicht alles mitnehmen was geht ??? ;-D Denke mal das kommt von der Hormonumstellung. Erlebt habe ich sowas natürlich nicht aber finde es recht ungewöhnlich. Bei uns war es eher das Gegenteil. Fast wie wechseljahre. Hitzewallungen und dann wieder gefroren und und und

fLrMuchtzw<ergchxen

Wühlmaus: ja danke ;-D Ich würd auch gerne anders. Mein Sohn meinte gestern, ich sei wohl Scheinschwanger! Ts! Ich scheine falsch informiert. Mir wurde gesagt, wenn die Eierstöcke drin bleiben gebe es keine Anzeichen der Wechseljahre. Dachte deshalb das nur die Hormone abgeben und nicht auch die GM? ???

syilberubrxaut

Fruchtzwerg, Beschwerden wie Hitzewallungen und Co. sind nach der OP nicht ungewöhnlich. Die Eierstöcke sind erst mal beleidigt und brauchen oft einige Zeit, bis sie wieder friedlich weiterarbeiten. :)z

Aber Milcheinschuss – da haben deine ES etwas gründlich missverstanden. Du bist wirklich ein ganz besonderer Fall. Mensch, tut mir leid :°_ Darauf hättest du sicher gerne verzichtet.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

feruchNtzweFrgcxhen

Ach ja, Wühlmaus wollt noch Fragen wie es beim Italiener war! Hattest du einen schönen Abend? Mache diese Woche mit meinem Sohn einen rießigen Sushiabend gemütlich zuhause. Das wird teuer!! ]:D Aber ich freu mich richtig darauf, da ich ja noch nicht so weggehen kann!

r*omy_xs

Fruchtzwerg

Du bist ja echt gebeutelt. Schick Dir mal viele :)* :)* :)*

Honigblüte

Fruchtzwerg hat mir meinen üblichen Satz zu solchen Gyn-Aussagen schon vorweggenommen:

da hat ein Arzt mal gesagt das die Frauen die sich zu wenig geschont haben nach der Op meistens nach zwei Jahren wieder auf dem Optisch liegen!

Genau das hat mein Doc zu mir nach der OP gesagt.. 6 Wochen kein Sex, nicht baden, nix über 2kg heben.. eben schonen, schonen, schonen. Diese erste Zeit ist extrem wichtig, um keine Senkungsgeschichten zu bekommen. Man merkt es vielleicht nicht gleich, aber der Beckenboden verzeiht nix.

Ich war heute übrigens auch wieder zum Doc. Meine OP ist 6 Wochen her und ich hab immer noch leichte Schmerzen. Durch einiges an Aufregung (meine Mutter war letzte Woche im KH) hatte ich auch wieder WF. Es war nur der Vertretungsarzt da und der hat mich gleich nochmal 2 Wochen krank geschrieben, weil die einige Fäden noch da sind und die innere Naht eben noch nicht komplett verheilt ist. "Richtigen" Sex empfiehlt er auch noch nicht :-( Es könnte immer noch zu Blutungen kommen.. Also halte ich mich auch dran :)z

LG

fjruchtzwwergcxhen

Romy_s: du Arme. Hoffe deiner Mutter geht es besser und das es auch dir bald wieder gut geht! Schicke euch ganz viele :)* :)* :)*

eFmmaeurdHbeerxe

@Fruchtzwergchen

Das ist ja ein Ding mit deinem Milcheinschuss. Ich bin gespannt, was dein FA dazu sagt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, hoffentlich hast du keine Brustdrüsenentzündung oder so. Du lässt ja eh nichts aus, aber jetzt könnte es auch langsam mal gut sein, oder? Was macht deine Naht?

t=eufelchQen|0x9

Romy ich hoffe das es deiner Mutter wieder besser geht und du deine Schmerzen und den WF bald los bist. Für dich und deine Mutter ein paar :)* :)* :)*

fruchtzwergchen Milcheinschuß nach einer Hysterektomie ??? Sowas habe ich noch nie gehört, aber ich drück die Daumen das es schnell vorbei ist. Für dich auch ein paar :)* :)* :)*

Alle ich wünsch euch einen schönen Abend *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH