Gebärmutterentfernung vaginal

bJea/4x3


fruchtzwerg dein milcheinschuss ist ja eine abenteuerliche geschichte, ich denke es hat was mit deinem hormonhaushalt zu tun, irgendwie scheint der verrückt zu spielen, man könnte einen prolaktinspiegel bestimmen , dieses hormon ist dafür verantwortlich und ein hemmer wär eine therapieform. der doc muss natürlich eine entzündung ausschließen, welche unwahrscheinlich ist , da es ja auf beiden seiten aufgetreten ist,oder?

schon ne komische geschichte. bin gespannt auf die diagnose ":/

romy schicke die ein paar :)* :)* :)* für dich und deine mum!

W9ueh}lmaxus88


Fruchtzwergchen Italiener war wie immer lecker. Gab Spaghetti Carbonara ;-D 2000000 Kalorien. Aber egal, muss auch mal sein. Sushi ? wann gehts denn los ? Und schick mal Adresse, das mag ich auch gern ;-D

KVobolrdun%dHexxe


Hallo Mädels, hab heute noch nicht im Forum gelesen.

Schicke allen die es brauchen mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* .

Ja ich habe mal wieder eine Frage. Meine OP ist jetzt 13 Wochen her und bis jetzt ging es mir echt gut. Nun habe ich seit zwei Tagen so ein komisches brennen im Genitalbereich. Zunächst dachte ich an eine Blasenentzündung, aber da hatte ich andere Symtome.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Würde mich über schnelle Antworten bzw. Erfahrungsberichte freuen.

Lg Andrea *:)

nNuxbi


...war zwar schon ne ganze weile nicht mehr da...

aber was ist mit den faeden ??? sind die weg ???

bei mir hat das echt lange gedauert bis die alle weg waren, so 4 monate...

vielleicht liegt es daran, wuerde ja zeitlich hinkommen..

wenn es nicht besser wird geh bitte zu deinem arzt, ist jetzt wichtig da aufzupassen...

die sind mal fuer alle hier

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

WSueh2lmaCus88


Kobold Hexe also wenn es ein äußerliches Brennen ist und evtl sogar juckt, gehe zu deinem Gyn, der wird Dir dann eine Salbe gegen Pilze aufschreiben. Kannst Dir aber auch so aus der apotheke holen. Clotrimazol heisst das mittel. dauert 2-3 tage dann ist das brennen wieder weg. hatte ich leider auch, das kommt vom ständigen tragen der vorlagen / Slipeinlagen. Da schafft man ein warmes, feuchtes millieu und die pilze fühlen sich sehr wohl

s5i:luberbbrauxt


KoboldundHexe, vielleicht stimmt auch einfach dein PH-Wert in der Scheide nicht ganz (auch der äußere Genitalbereich profitiert von einem gesunden Scheidenklima). Versuch es doch mal mit Milchsäurekulturen! Das Einfachste wäre Naturjoghurt. Es gibt aber auch Präparate in der Apotheke.

Hallo Nubi, 4 Monate für das Auflösen der Fäden :-o Die sind dir aber arg lange treu geblieben. :°_


Für alle auf der Couch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C7hev9yladxy


Ein paar kennen mich hier sicherlich noch. Hatte damals überleg – OP oder nicht. Letzte Woche hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Mein Myom ist innerhalb von fast 1 Jahr von 7,5 auf 3,5 cm geschrumpft. :-D

b=lacRk #duck


Hallo ihr lieben, bin wieder da

seid 2 Std bin ich wieder daheim. Alles ist SUPERgelaufen. GB ist für immer weg und ich trauere ihr auch nicht hinterher. Blöd so lange zu warten und zu leiden :|N . Bei mir wurde doch keine Bauchspiegelung gemacht,(Ziste war am Eileiter und man ist gut von unten hingekommen) Im OP haben sie gesehen das die Ziste (Mandarinen groß)sich 3x ums Gewebe gewickelt hat ":/ ":/ ":/ welches warscheinlich die Sitzprombleme am Steißbein hervorgerufen haben. (laut Arzt). Mir wurde von der Scheide aus eine Darmplastik gemacht und am Steiß aufgehängt. (Irgend so ein Faden/Gummi welcher den Darm wieder strafft.) so wurde es zumindes erklärt. Manches ist mir zu hoch und versteh ich nicht. Das ist auch das schlimmste, es schmerzt beim Sitzen, Liegen, Stuhlgang probleme. Leichte Schmerzen in der Leiste und das berühmte Ziehen Richtung Bein, was ich hier auch schon gelesen hab. Aber das wird schon, bin sehr zuversichtlich. ;-D ;-D ;-D

Hab die letzten Tage weng überflogen und meine Anweisunge ähneln die von Honigblüte also ich kann und darf alles tun außer schwer heben. Für ewig 3-5kg hieß es. ":/ ??? ??? bin total verwirrt. Klar kein Sex, da soll ich auch weng länger warten und erst in 3 Wochen baden, aber sonst keine Einschränkungen.

Auch wenn es mir in anführungsstrichen(schmerzen beim Sitzen, Liegen und länger auf sein) gut geht, hab ich nun etwas bedenken wie ich alles alleine daheim machen soll. Ich kann kochen, darf den Nudetopf aber nicht lupfen, ja beamen kann ich ihn leider auch nicht. Wollte das mein Mann noch eine Woche daheim bleiben darf, habe von der Krankenkasse einen Zettel mitbekommen, da steht aber drauf Haushaltshilfe bei akuter und schwerer Erkrankung da hat der Arzt gesagt das kann er nicht ausfüllen. Nun weiß ich nicht wo ich mich noch hinwenden könnte. Direkt zur KK gehen oder kann mein HA da auch was machen. Wisst ihr mir einen Rat. Die Ärzte reden es sich ein bisschen hin wie sie es brauchen. Große komlizierte OP, nicht so einfach. Hinterher ein klacks...Vor der Op hat die von der KK gemeint da bekäme ich bestimmt ne HHH und nun doch nicht ??? Bräuchte dringen nen Rat von Euch. Was mach ich den nun.

liebe Grüße

WQu4eh,lmausx88


black duck also wenn du kinder im haus hast unter 10 jahren, steht dir in jedem fall eine haushaltshilfe zu, denn du kannst die ja nicht entsprechend versorgen. einfach nen antrag bei der kasse stellen (geht per tel) und die schicken dir was zu. darf nur kein verwandter sein

viel spaß jetzt beim extreme couching und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich

snilberb]rxaut


Black duck, schön, dass du die OP gut überstanden hast.

Die Anweisungen deiner Ärzte verwundern mich wirklich. Gerade bei deiner Senkungsproblematik ist doch noch mehr Vorsicht geboten ":/ Sei bitte also ganz vorsichtig :)_

Und wenn du auf Lebenszeit zu

3-5kg

verarztet bist, beißen sich die lässigen Anweisungen der Ärzte doch gewaltig. Gerade in der Heilungsphase kann man mit seinem Schonprogramm Einfluss auf die weitere Entwicklung nehmen. Zudem belastet die vaginale HE den Beckenboden mehr als die anderen OP-Methoden. Das muss sich zunächst erst wieder "straffen" klingt komisch, kommt aber hin

Zur Haushaltshilfe:

Hab grad nochmal nachgelesen. Dein jüngstes Kind ist unter 12 Jahre alt (das ist die Altersgrenze bis zu der sowas bewilligt wird). Also hätte der Arzt auch deinen Antrag ausfüllen können. :)z Wenn er sich quer stellt, frag deinen HA! Du kannst ja zuvor die KK kontaktieren und dir die Bedingungen noch mal erklären lassen.

Lass dich schön verwöhnen und bleib lieber auf der Couch (außer leichte Spaziergänge) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

f@rurch[tzw*ergcRhen


Hallo Black Duck: Schön das du wieder da bist und alles gut überstanden hast! Sende dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ruf doch mal bei der Krankenkasse an und frag nach! Und erkundige dich bei deinen Vertrauensärzte! Hoffe und drücke dir die Daumen, dass du doch noch eine HH bekommst!

bFlac$k idxuck


Haushaltshilfe Antrag hat sich erledigt. War beim HA hat alles ausgefüllt muß nun noch aufs ok vom Medizinischen Dienst warten. Mal gespannt was genemigt wird. So nun muß ich mich ein bisschen aufs Sofa legen und mit meinem Zwerg was spielen ;-D ;-D ;-D bis Bald *:) *:) *:)

b!lacck xduck


Danke, Danke, Danke für die lieben Genesungswünsche, hab euch lieb, ich werd mich schonen, versprochen @:) @:) @:) @:) @:)

n-ubxi


hallo silberbraut,

jo...die waren mir lange treu...

und an die schoenste nebensache der welt war erst mal gar nicht zu denken...

da hab ich glatt 8 monate fuer gebraucht, e ich da wieer lust zu hatte, aber nun ist alles gut und um so schoener

]:D

f\ruc<htzwKergchxen


Black Duck: Drücke dir Daumen und ZZehen und alles was ich sonst schon Drücken darf ]:D damit alles zu deiner Zufriedenheit ausfällt! Und jetzt SCHONUNG :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH