Gebärmutterentfernung vaginal

W@ueh5lmauxs88


Fruchtzwergchen München ist mir dann doch ein wenig zu weit aus dem hohen Norden nur für Suhi :-p . Dann muss ich wohl mal in Hamburg gucken wenn meine Tochter mich mal mitnimmt ;-D

W[ueh*lmauxs88


emmaerdbeere Haarausfall hatte meine "Zellengenossin" auch aber bei ihr lag es an den Gelbkörpertabletten die sie 3 Monate wegen Dauerblutungen nehmen musste. Auch der HB Wert war bei Ihr im Keller (sie hatte 10 soll ist 14), was auch auf die Haare auswirken kann

tNeufe4lqchen_0x9


fruchtzwergchen Luft an Wunden ist auch immer das beste. Bei meinem Bauchschnitt habe ich sie auch immer rangelassen. Du musst es dir so vorstellen: Ich lag auf der Couch immer mit freiem Bauch und wenn es mir zu kalt wurde, schwups war die Decke drüber ;-D

Da bin ich gespannt, was bei deiner Blutuntersuchung raus kommt, denke aber das dir wirklich nur ein Hormon fehlt.

Das du nach dem Pech mit dem Waschmittel Schmerzen hattest kann ich mir gut vorstellen. Man merkt erst an solchen Sachen wie heftig so eine OP doch ist. Pass auf dirch auf und schone dich :)* :)* :)*

black duck

Haushaltshilfe wurde nur bis Ende der Woche bewilligt

Unbedingt sofort Wiederspruch einlegen. Es kann ja wohl nicht angehen, das die KK nicht länger bewilligt hat. In den meisten Fällen ist es so, das erstmal abgelehnt bzw. wie in deinem Fall nur ein paar Tage bewilligt wird da die von der KK genau wissen, das die meisten nicht dagegen angehen.

wuehlmaus

Nicht immer alles gefallen lassen Mädels

Da kann ich dir nur beipflichten. Ich habe bei der KK soviel für meinen Mann erkämpft, man darf nur nicht aufgeben.

GLG und einen schönen Abend *:)

Jetzt hätte ich doch beinahe etwas vergessen |-o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bedient euch bitte

K#oboRldun?dHexxe


Hallo Mädels, hatte euch ja erzählt das ich so ein brennen im Intimbereich habe.

War heute deswegen bei meiner FÄ und sie hat mir das bestätigt was ich schon vermutet habe.

"Pilzinfektion", ganz toll. :(v

Ist ziemlich unangenehm, aber Gott sei Dank nichts schlimmes.

Sie mich bei der Gelegenheit gleich untersucht nach meiner GM OP.

Da ist zum Glück alles ok. :)^

Sonst muß ich erstmal im Forum nachlesen was es alles neues gibt.

Lg Andrea *:)

s2ilUberb@raut


Black duck, die Haushaltshilfe nur bis zum Ende der Woche zu genehmigen, ist ja wohl eine Frechheit von der KK :(v Ich kann den anderen Mädels nur zustimmen: Geh in den Widerspruch! :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KoboldundHexe, gegen deine Pilzinfektion schick ich dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bau am besten danach deine Scheidenflora wieder auf. Das Mittel wurde auf den letzten Seiten bereits genannt. Diese Pilzcremes helfen leider nicht nur gegen die Pilze. Sie schädigen leider auch die Haut.


Für alle, die noch welche gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und weiterhin schönes Couchen!

bilack wducxk


Hallo Mädels mein Wiederspruch wurde höchstpersönlich von meinem Mann heute Mittag der KK übergeben. Die Tusse am Empfang war total unhöflich, nahm den Umschlag ab, sagte darf ich öffnen, und ohne das es mein Mann erlaubte (obwohl der Name der Sachbearbeiterin draufstand) riss sie den Umschlag auf und war noch unhöflicher als sie den Inhalt las. Ließ meinen Mann stehen und rief, ich werds übergeben. :|N :|N :|N :(v Was will man darauf noch sagen :(v

Mein HA war auch total sauer und erschüttert über die Vorgehensweise der Kasse, hat mir noch ein paar Sätze gesagt die ich mit rein schreiben soll, mal sehn was es bringt und wie lang es dauert. ":/

Danke für die lieben Worte und Zusprüche :)_ .

Ich fühl mich schon ein bischen besser, weil ich es "gewagt" habe ein Wiederspruch einzulegen. :)= :-D :-D

Ein Satz den ich mit reinschreiben sollte war: Ich bin bereit bzw. bestehe darauf mich vom med. Dienst

untersuchen zu lassen.

Hoffentlich muß ich mich nicht von einem Zahnarzt untersuchen lassen und ggf. die Hosen fallen lassen |-o

schönen Abend ohne Schmerzen, Jucken, und was es sonst noch fieses gibt @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K}oboldbu`ndHxexe


Hallo Black Duck schön das du alles gut überstanden hast. Das mit der Haushaltshilfe ist ja eine Frechheit. Lass dich das nicht gefallen. Heute wird ja in allen Bereichen versucht nichts mehr zu genehmigen. Die glauben doch alle wir sind blöd und lassen uns alles gefallen. Drück dir die Daumen. :)* :)* :)* Allen denen es nicht so gut geht schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

Jetzt noch eine Frage an die "alten Häsinnen" hier im Forum.

War ja gestern bei meiner FÄ und bei der Gelegenheit habe ich gleich noch mal gefragt wie es mit dem Heben und dem Sport aussieht. Jetzt bin ich etwas irritiert. Lebenslang nicht mehr schwer heben ??? . Sport keine Hanteln stemmen das ist klar aber Bowling spielen sollte doch irgendwann wieder möglich sein oder ??? Nun musss ich noch weiter arbeiten und meine Pilze bekämpfen. Ist schon etwas besser geworden. Immer positiv denken, das ist mein Motto.

Lg Andrea *:) *:)

cBocoli"ne-x1


@ black duck

Bei mir wollten sie auch die Haushaltshilfe nur eine Woche genehmigen, aber dann hat ein HA ein Attest hingefaxt, von wegen der notwendigkeit, und prompt wurden zwei weitere Wochen genehmigt.

Viel Erfolg @:)

L"uzi#ex64


Hallo KolundHexe,

ich schreibe Dir mal als eine der "alten" Häsinnen.

Also wegen den Hanteln, ich denke wenn Du nicht in jede Hand eine 5kg Hantel nimmst :-) , kannste bestimmt mit leichten Hanteln, wie 0,5kg je Hand was machen, das mache ich auch ab und an. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was bei Dir gemacht wurde, nur GM-Entfernung oder auch Anhebung? Vielleicht kannste auch auf einen anderen Sport umschwenken, wie Fahrrad fahren, schwimmen o.ä.? Bowlingkugeln stemmen, na die Bewegung ist vielleicht zu intensiv oder zu ruckartig, das könnte ich mir schon vorstellen. Mit dem schwer heben, sagte mir damals meine FÄ, mehr als 7kg ist für die Frau zu schwer, immer, egal ob mit oder ohne GM! Ich finde es auch ein bisschen übertrieben, aber wer weiß.

Ich meine, Deine FÄ kennt ja Deine Geschichte, vielleicht solltest Du ihr vertrauen und es halt langsam angehen lassen.

Dir und allen anderen zu Hause alles Gute von einer "Alten" aus dem Jahre 2008 ;-D

vg von luzie

WAuehl0maus48x8


black duck wenn du beim mDK bist, kannst Du direkt vorne fragen welche Fachrichtung der untersuchende Arzt hat. Sollte Dir diese nicht gefallen, kannst Du ihn ablehnen und einen kompetenten Arzt verlangen !

Koboldhexe Frauen sollen grundsätzlich NIE schwer heben, da immer eine Gefahr der Gebärmutter / Blasensenkung besteht. Leider sind wir von der Natur nicht so ausgestattet wie das sogenannte "Starke Geschlecht" und sollten das Schleppen immer den Kerlen überlassen ;-) was Deine Pilzzucht betrifft... nach 3-4 Tagen merkst davon nix mehr

@ alle die sich noch schonen müssen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für die die bereits wieder arbeiten ein zauberhaft entspannendes Wochenende

t]eufelMchenx09


Hallo *:) ich wollte euch doch einen schönen Abend wünschen und allen denen es nicht gut geht, schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

KoboldundHexe ich hoffe du hast deine Champis in den Griff bekommen :)^

*:) @:) *:)

LGady"Sxue


Hallo wuehlmaus

......Frauen sollen grundsätzlich NIE schwer heben, da immer eine Gefahr der Gebärmutter / Blasensenkung besteht. Leider sind wir von der Natur nicht so ausgestattet wie das sogenannte "Starke Geschlecht" und sollten das Schleppen immer den Kerlen überlassen......

das Frauen grundsätzlich NIE schwer heben sollen, hab ich so noch nie gehört – vlt hätte ich dann meine Kinder nicht so oft rumgetragen, als sie über 7 kg wogen und ich hätte mir auch gespart, die ganzen Sixpacks an Getränken zu tragen und wäre bei unseren häufigen Umzügen, besser mal für diese 2 Tage ins Wellnesscenter gefahren, statt auch mit Möbel zu schleppen (wer weiß, wo sie Sachen dann gestanden wären).

Das "Starke Geschlecht" war oft nicht zu sehen bzw verfügbar, wenn ich es gebraucht hätte. :-/

Naja, ich hoffe, es ist gutgegangen ":/

Grüße und Happy Weekend *:)

Sue

svilbermbrxaut


KoboldundHexe, ich bowle selber auch gerne, nehme aber nie (auch vor der OP nicht) die schweren Kugeln. Allerdings würde ich in den ersten 6 Monaten darauf verzichten (so lange dauert ja der Gesamtheilungsprozess).

Ich hab noch ein paar Anti-Pilz-Sternchen gefunden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Vielleicht beschleunigen sie den Heilungsprozess.

sjcuNbys


Hallo Mädels

ich wollte mich auch noch mal bei euch melden *:) *:) *:) *:)

Erst mal wünsche ich allen frischoperierten hier gute Besserung!!!!

Mir geht es mittlerweile diesbezüglich sehr gut, also die meisten hier haben ja meine Probleme nach der OP hier verfolgt, also anscheinend war es doch ein Faden um den sich wildes Fleisch gebildet hat, nach dem mein Doc das weggeschnitten hat habe ich keine Probleme oder Schmerzen mehr :)= :)= :)= Gott sei Dank!!!! Dachte echt ich müsste ins Kloster gehen :-)

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage an euch; ich weiss das das hier nicht wirklich zum Thema passt und ich in einem anderen Faden schreiben müsste, aber viele hier sind mir einfach so vertraut und ich werde auch nur mal kurz nachfragen, versprochen :-) :-)

kann es sein das ich vielleicht schon in den Wechseljahren bin ??? ? ich habe bereits seit einigen Monaten nachts ganz schlimme Schweissausbrüche. dann muss ich mich komplett umziehen, Haare, Nachthemd ja sogar Belllaken und Kissen sind nass. Normalerweise kenne ich das gar nicht mit dem Schwitzen. Selbst beim Sport nicht. Und dann schlafe ich jetzt auch noch schlecht, wache ständig auf, kann nicht mehr einschlafen. Na ja und sexuelle Störungen treten auch auf, also ich habe oft wochenlang keine Lust auf Sex, dann wieder vermehrt. Mal leide ich unter Scheidentrockenheit, dann wieder nicht.

Wollte eigentlich wegen meinen Schwitzattacken mal zum Hausarzt. Überlege aber jetzt zum FA zugehen. Kann man das anhand von Blutabnahme überprüfen lassen??

Ach ja ich bin 44 Jahre alt. Habe bei meiner Gebärmutterentfernung die Eierstöcke nicht entfernt bekommen.

So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und gute Besserung an alle denen es noch nicht so gut geht :)* :)* :)* :)*

LG scubys

tEeufeKlchenx09


scubys

von den Symptomen her, können es die Wechseljahre sein. Um sicher zu sein würde ich deinen FA aufsuchen und der kann anhand der Blutwerte feststellen, ob sie es wirklich sind.

Ich kenne Frauen, die mit Mitte 30 in die Wechseljahre gekommen sind :)z

Was auf natürliche Weise gegen die Beschwerden hilft, ist Mönchspfeffer.

Ich hab mal etwas für dich kopiert.

Mönchspfeffer lindert vor allem folgende Beschwerden der Wechseljahre:

Hitzewallungen

Schweissausbrüche

Reizbarkeit

Schlafstörungen

Schmerzen und Schwellungen der Brüste

Periodenkrämpfe

Zu kurze Periodenzyklen

Sehr lange Periodenblutungen

Leider dauert es manchmal ziemlich lange bis es wirkt.

Folgende Schüssler-Salze werden innerlich gegen Hitzewallungen eingesetzt:

Nr. 3. Ferrum Phosphoricum

Nr. 24. Arsenum jodatum

Auswahl der Tabletten:

Ganz nach Ihrem Gutdünken können Sie entweder beide der passenden Salze, oder nur ein einzelnes der vorgeschlagenen Salze auswählen.

Anwendung der Tabletten:

3 bis 6 mal täglich 1 – 3 Tabletten

Hochdosierung: Alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette

Tabletten einzeln einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen.

Folgende homöopathische Mittel werden gegen Hitzewallungen angewendet:

Acidum sulfuricum

Agnus castus

Cimicifuga racemosa

Glonoinum

Lachesis

Sanguinaria

Sepia officinalis

Mittel-Auswahl

Wählen Sie ein Mittel gegen Hitzewallungen, das am besten zu Ihrer Situation passt.

Lesen Sie dazu die einzelnen Mittelbeschreibungen durch und entscheiden Sie anhand der Arzneimittelbilder wie Erscheinungsbild, Verschlimmerungen, Verbesserungen und körperliche Symptome.

Wenn keines der Mittel genau passt, entscheiden Sie sich für das Mittel, das am ehesten in Frage kommt.

Anwendung und Dosierung

Bei selbst ausgewählten homöopathischen Mitteln eignen sich die Potenzen D6 und D12. Manche Mittel werden auch in besonders niedrigen Potenzen von D1 bis D4 angewendet.

Von den niedrigen Potenzen nimmt man dreimal täglich folgende Mengen ein:

Tropfen: 5 bis 20 Tropfen

Tabletten: 1 Tablette

Globuli: 5 Globuli

Hormone sind natürlich auch eine Möglichkeit, aber wenn es bei mir los geht, versuche ich es erst mal mit Pflanzlichen Mitteln.

Lass aber erst mal den Hormonstatus testen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir eine trockene Nacht :)_

Allen anderen ein schönes Restwochenende *:) @:) *:) und ich geb mal eine Runde :)D :)D :)D aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH