Gebärmutterentfernung vaginal

bulaHckS dxuck

Schwindel ** – Zusammenhang mit OP?

Hallöchen, hab an euch ne Frage. Kann es sein das ich heute, 2 Wochen nach OP, zu lange auf den Beinen war? Mir ist extrem schwindlig und schlecht. Kann das noch mit der OP zusammen hängen? Viel gemacht hab ich nicht, meinen Mann beim Einkaufen begleitet (Auto, Laden). Zusammen gekocht, also nichts schweres gehoben oder so. Oder ist das nur das Wetter? Mir ist seit der OP öfters mal weng schwindlig, aber so wie heute noch nie?

Muß ich mir Sorgen machen? Vor der OP lümmelte ich auch viel aufm Sofa, da hatte ich das aber nie ":/ komisch.

tLeufbelc,hexn09

black duck deine OP ist erst zwei Wochen her. Mein Doc hat mir ca. 4 Wochen nach der OP das Okay zum einkaufen gegeben nur in Begleitung mit meinem Mann und da ging es mir auch sehr schlecht.

Du hast dir einfach zuviel zugemutet und musst dich mehr schonen. Du hattest eine große OP und es dauert einfach bis du einigermaßen wieder auf den Beinen bist.

Zuhause denkt man, alles ist Easy, aber wenn man draußen unterwegs ist, merkt man erst wie kräftezehrend alles ist.

Deshalb schone dich und trau dir noch nicht zuviel zu, es rächt sich und ich spreche da aus Erfahrung.

Einen schönen Abend noch. *:)

b\lTack :duxck

teufelchen, danke für die schnelle Antwort, bei mir hieß es ja gleich bis auf ein paar Einschränkungen darf/kann/soll ich alles machen, was mir sehr komisch vorkam :(v, wie soll das funktionieren wenn niemand daheim ist und man mit den Kids alleine!!!!

HHH noch immer nicht durch aber Göga daheim :)^ . Dachte das ist nicht zu viel, du hast voll Recht am Morgen gehts einem gut am Abend nicht mehr. Also wieder mehr schonen, ist aber auch schwer wenn man das Maß nicht kennt. Nochmals Danke.

t~eufeVlchxen09

black duck die Ärzte sind sowieso alle unterschiedlich mit ihren Anweisungen. Ich habe mich bis auf ein paar Ausrutscher |-o , an die Anweisungen meines FA gehalten. Er hat eine langjährige Erfahrung und operiert zweimal die Woche. Er weiß also wovon er redet und er hat auch erwähnt das er oft Frauen wieder auf dem Tisch hatte, weil sie sich nicht an die Anordnungen gehalten haben.

Ich begreif nicht das sich die KK soviel Zeit mit der Bewilligung für die HHH läßt. Fragt doch einfach mal jeden zweiten, dritten Tag nach, vielleicht hilft es ja.

Einen schönen Abend noch und vergiß das schonen nicht. *:)

sXilbeOrbrauxt

Black duck

du hast voll Recht am Morgen gehts einem gut am Abend nicht mehr.

Da ist das Gefährliche. Man glaubt, man kann Bäume ausreißen. Leider ist der Körper aber so sehr mit dem Heilungsprozess beschäftigt, dass er schnell mit Überforderung reagiert.

Auch wenn es dir schwer fällt, dein Körper dankt es dir, wenn du ihm die Ruhe gibst, die er zur Heilung braucht.

Ich schick dir ein paar Gesund-werde- und Geduuuuuulds-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das Verhalten deiner KK ist einfach nur :(v Bloß gut, dass dein Mann zu Hause ist.

bzea4x3

blackduck ich bin 4 wochen nach der op zum geb eingeladen gewesen in einem restaurant, zuhause war alles in ordnung, als ich eine halbe stunde da war, bekam ich echt kreislaufprobleme und musste nachhause, wäre fast kollabiert! ALSO.. bitte einen gang zurückschalten , es ist bei dir erst 2 wochen her, das ist gar nichst!

schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)*

hGoniFgbluxete

hallo zusammen,

daran merkt man, dass jeder arzt anders ist und auch jede einzelne frau. meine op ist jetzt drei wochen her und auch meine ärztin hat gesagt, dass ich wieder alles machen kann außer schwer heben. und was soll ich sagen, dass tue ich auch. ich gehe seit einer woche wieder ins fitnessstudio und 1,5 std ausdauertraining geht perfekt. nächste woche fange ich mit dem flexibarkurs an und die woche drauf mit beckenbodengymnastik. auch sonst habe ich keine kreislaufprobleme und bin den ganzen tag wach und mache alles wie vor der op. auch einkaufen ist kein problem. immer nur ein paar teile und alles einzeln in den kofferraum. ins haus darf es dann wer anders tragen. ab nächste woche gehts auch wieder zur arbeit.

hier wo ich wohne, bin ich auch nicht die einzige, die so schnell fit war und keine probleme nach der op hatte und auch jahre später nicht hat. und es sind doch mehr frauen, wie ich vorher dachte, die diese op hinter sich haben.

euer körper wird euch schon sagen, was geht und was nicht.

bjer^ne*rixn

euer körper wird euch schon sagen, was geht und was nicht

es ist schön wenn es dir so gut geht. Aber denke auch an die Spätfolgen....ich hab nur kurz deinen letzten Eintrag gelesen und das was du deinem Unterleib schon nach drei Wochen wieder zumutest, hätte ich niemals gewagt.

Was sind schon sechs oder acht Wochen Ruhe welche man dem Körper gönnen kann um gut zu gesunden.?

Meine OP (LAVH mit Lasermesser) war am 26.2. drei Jahre her und gilt als eine der schonensten Varianten der OP, ich hatte nach der OP auch nie Ausfluss oder Blutungen. Hatte das Gefühl ich könne schon nach kurzer Zeit Bäume ausreissen, was ich aber schön gelassen habe.Ich hatte nach drei Wochen die Erlaubnis kurz mit dem Fahrrad ins Dorf zu radeln aber gaaaaaaaaaaanz gemütlich und Beckenbodentraining bereits ein Tag nach der OP und zwar 'für den Rest des Lebens'!!!

Dir und allen anderen Frischoperierten hier alles Gute weiterhin... :)*

Kioboldu[ndHexe

Hallo an alle frisch operierten, ich hätte 3 Wochen nach der OP auch Bäume ausreißen können. Mir ging es nach der vaginalen GE echt gut.

Mit Sport außer Beckenbodengym habe ich erst nach 10 Wochen wieder angefangen.

Jetzt ist meine OP 3,5 Monate her und das Leben ist schön. Meinem Vati geht es auch wieder etwas besser, er wird auch nicht operiert.

Am Wochenende haben wir große Geburtstagsfete.

Heute ist dieses besagte Bowlingturnier in unserem Verein.

Es fällt mir echt schwer nicht zu bowlen.

Ja was soll ich tun?

Lg Andrea :=o *:)

b@eax43

kobold ich war am wochenende bowlen , aber bei mir ist es 6 mon her!!! ich hätte mich nach 3,5 monaten nicht getraut!

doof , aber lieber verzichten, als es bereuen!, ist ja nicht für ewig!!

K*oboldPunddHxexe

Hallo Bea war ein lustiger Abend beim Bowlen. Es ist richtig schwer zu verzichten.

Hab mal 2 Kugeln probiert. Hab dann aber nicht mitgespielt, die Gesundheit ist doch wichtiger. Gestern hatten wir eine große Geburtstagsfeier. Wir haben reingefeiert. Meine Schwester ist 60 und ich 45 geworden. Also unser Geburtstag ist heute. Jetzt müssen wir nach einer langen Nacht erst wieder in die Gänge kommen.

Bis später

Lg Andrea *:)

p4etcoxr48

Herzlichen Glückwunsch von einer Alten Häsin und alles Gute für Dich @:)

tjeufelXchen0x9

** KoboldundHexe zu deinem Geburtstag, die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

Hier etwas speziell für dich

[[http://www.youtube.com/watch?v=P90dKxlsUJo&feature=related]]

Allen anderen einen schönen Tag *:)

t]eudfelochekn09

Uups, ich habe die Blumen vergessen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bkea4x3

Liebe Andrea, happy birthday und alles Liebe !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=1CQ1NzP0zhU&feature=related]]

ich hoffe du hattest einen schönenTag!!!

liebste Grüße , Bea

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH