Gebärmutterentfernung vaginal

K}obol^duFndxHexe


Hallo petcor, teufelchen, Bea vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Die Videos sind ja geil. Danke!!!!!

Die Feier war super wir hatten viel Spaß. Wir haben ja reingefeiert. Beginn war 17 Uhr und nach Hause sind wir früh um drei.

Schade war nur, das mein Vati leider nicht dabei sein konnte. Als ich ihn gestern noch im Krankenhaus besucht habe hat er sich riesig gefreut und er hat geweint.

Jetzt bin ich wieder auf Arbeit aber noch ziemlich müde.

Man wird halt nicht jünger.

Ich hoffe es geht allen gut. Für die denen es nicht gut geht schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Andrea :=o *:) ;-D

bGlack xduck


Widerspruch HHH hat geklappt,

Danke an Alle für den Zuspruch und das Daumen drücken. Kurz nach Mittag rief die KK an, um mir mitzuteilen das die HHH kpl für 2 Wochen bezahlt wird.(Also noch bis Ende dieser Woche). Ich muß nicht mal zum MDK. Hab mich sehr gefreut und hab als "dank" noch ne Grippe dazu bekommen. :-(

Auf die hätte ich gerne verzichtet >:( .

Nach meiner Begleitung zum Einkaufen %-| lag ich erstmal ein paar Tage flach. Ich übe mich nun in Geduld. Die letzten Tage Bettruhe waren wohl nötig und mir eine Lehre, das selbst nur zu lange auf den Beinen sein für meinen Körper zu viel ist. Ich habs nun kapiert und meine Ärzte im KH hatten unrecht wenn sie sagen ich kann/darf alles machen. Waren halt auch Männer

koboldundhexe nachträglich alles zum Geburtstag @:) @:) @:)

f>ruch?tzweZrgchexn


Liebe Koboldundhexe, auch von mir nachträglich allles Gute zum Geburtstag. Hoffe deine wünsche wurden alle erfüllt!

Black Duck: Schön wieder von dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht! Gute Besserung weiterhin.

Habe heute leichte Blutungen. Hatte nach der OP keinerlei Wundfluss und Blutungen. Habe meine FÄ angerufen und sie meinte wenn die Blutungen so wenig bleiben wäre alles okay. Kann das sein, dass die Fäden sich verabschieden? Und sieht man das dann? OP ist jetzt vier Wochen her! @:)

s7ilbe@rtbrauxt


KoboldundHexe, auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und für deinen Vater ein paar Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Black duck, toll, dass du nun die Hilfe doch noch bis diese Woche hast. Erhol dich gut! Und wenn du niesen oder husten musst, versuch es über die Schulter. Das entlastet den Bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fruchtzwerg,

Kann das sein, dass die Fäden sich verabschieden? Und sieht man das dann? OP ist jetzt vier Wochen her!

Von der Zeit her könnten sich die Fäden wirklich verabschieden. Ob du sie zu sehen bekommst, steht in den Sternen. Falls dir was Blaues auf der Einlage begegnet, könnte das ein Faden sein. Meist verdrücken die sich leider klammheimlich :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fArucht6zwer.gchexn


Silberbraut: Danke für die Auskunft. Hat man da auch ziehende Schmerzen? Wie bei der Periode. Liege auf dem Sofa und hoffe das die GM auch wirklich entfernt ist! ]:D

_tBli<zza_


silberbraut, die Fäden bleichen doch aus ;-) Meine Fäden waren weiß, als sie herauskamen, das Blau konnte man nur noch erahnen.

Fruchtzwerg, ich hab hier mehrfach ein Foto von den Fäden eingestellt, hatte sie fotografiert. Ein Foto ist auf Seite 2644 – die Seitenzahlen kann man oben oder unten zwischen den Pfeilen eingeben, dann braucht man nicht mühsam einzeln blättern.

Wünsche allen einen schönen Abend @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s3ilbkerburauxt


Fruchtzwerg, es kann auch ein bissel ziehen, wenn die Fäden verschwinden. Mein FA hat es mir damals so erklärt. Die Fäden halten das Gewebe straff an Ort und Stelle. Wenn sich jetzt einer löst, dann gibt das Gewebe nach. Das ist ganz normal, zieht aber leider an den verbliebenen Fäden. Das spürt man dann evtl. schon. Ich empfand es nicht so schlimm, wie bei der Periode. Ist sicher auch bei jeder Frau ein klein wenig anders im Empfinden. Wenn dann alle Fäden raus sind (kann so ca. 2 Wochen dauern), ist das Spannungsgefühl weg. Dann bist du frei :)z

Blizza, du hats ja Recht, die Fäden bleichen aus, aber bei mir war immer noch ein bissel Blau dabei :)z ;-)

fbruchtz$wefrgchen


Blizza: Danke, habe gerade nachgeschaut! A bisserl blau ist schon dabei! Da das ganze sauber aussieht, die Frage: Hat es auch geblutet? So a bisserl schleimg und hellrot ist es bei mir. Und grade zieht es so!

sFil,berbsrauxt


Fruchtzwerg, bei mir hat es beim ersten Faden recht heftig geblutet. Ich war total erschrocken, als ich morgens blutend aufstand :-o Da ich sowieso einen Termin beim FA hatte, habt er gleich nachgeschaut und mir den Bösewicht gezeigt. Er sagte: "Sowas kann passieren, wenn der Faden sehr dicht an einem Blutgefäß sitzt."

_xBlizxza_


Bei mir hat es nicht geblutet – es kam nur bissel normaler weißer Scheidenschleim mit raus – aber ich hatte ja auch keinen Wundfluss.

Ist halt bei jedem anders :-)

fDruchtXzwehrgchen


Das beruhigt mich jetzt sehr! Danke @:) @:) @:) @:) @:) @:)

f(ruc]htzw\erxgchen


Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zzz

srilbeUrbra-uxt


Dir auch einen schönen Abend. Und morgen ist die Blutung bestimmt wieder weg :)* :)* :)* :)* :)* :)*

theufel:cheGn09


black duck schön das es mit der HH geklappt hat :)_

Die Grippe hättest du nun aber nicht mitnehmen müssen :)z

Ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich gut. :)* :)* :)*

Kobold und Hexe du hast dich von deiner Feier bestimmt auch erholt und den fehlenden Schlaf nachgeholt ;-)

Tja, ich merke es auch täglich, das man keine Zwanzig mehr ist.

Hallo Blizza, fruchtzwergchen und silberbraut

Ich verteile mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Einen schönen Abend noch.

*:)

K&obolndu"ndHxexe


Hallo Black Duck, Silberbraut und allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Nochmal vielen Dank!

Ja meine OP ist jetzt fast vier Monate her und mir geht es richtig gut. Allerdings merkt man bei körperlicher Anstrengung, wie bei der Geburtstagsfeier, das noch die Kondition fehlt. Und Teufelchen, wie du schon sagst, man wird auch nicht jünger.

Den Schlaf hab ich inzwischen nachgeholt. Die Feier war richtig schön und beschenkt wurde ich auch reichlich. Bin wirklich sehr zufrieden. Heute wird auch mein Vati aus dem KH entlassen. Er hat nochmal Glück gehabt, sie mussten nicht operieren. Mein Vati wird dieses Jahr 92 Jahre alt. Und jede OP wäre ein großes Risiko. Jetzt muss ich noch etwas arbeiten. Später muss ich erstmal wieder etwas im Forum lesen. Im Moment fehlt mir die Zeit.

Allen, denen es nicht so gut geht schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Andrea :=o :=o ;-D ;-D *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH