Gebärmutterentfernung vaginal

Msela niie170J67x5

glaube fast nicht, dass am mittwoch nochmal in der richtung was gemacht wird.

ich darf danach ja nochmal heim und komm dann direkt am op-tag wieder *bibber*

Ich hab das so verstanden, dass sie heute die Vor-Untersuchungen hat und morgen ist OP? ":/

Naja, vielleicht dröselt sie das nochmal auf.

Aber viiiiieeeeel Glück wünsche ich ihr trotzdem.

Ich gehör jetzt seit genau 14 Tagen zu den GM-Losen und fühl mich prächtig. @:)

Kekskrümel...viele :)* :)* :)* :)* für dich

kQekskrüNmelx228

hallo

teufelchen09

und

Melanie170675

ich muss in 45 minuten losfahren, weil ich um 11 uhr zu diversen voruntersuchungen ins kh muss.

mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an morgen denke.

vielen lieben dank, dass ihr an mich gedacht habt und danke für die vielen kraftsternchen. da KANN ja gar

nix schief gehen!!

wenn ich nur irgendwie gegen diese angst ankäme, aber da hilft alles nix. ich kann sie einfach nicht abbauen.

ich trinke heute über den tag lieber nochmal viel, denn ab heut abend ist dann sicher schluss damit und morgen gibts ja auch lange nix.

mädels, ich melde mich, sobald ich kann und bitte schickt mir ein paar schutzengelchen.

lg von eurer schissbuchse.... x:)

AglexSxch

Huhu Kekskrümel!

Von mir auch ein paar :)* :)* :)* :)* .

Du musst wirklich keine Angst haben. Es gibt doch vorher eine LMAA-Tablette. Ab da wird alles gut.

Dass man ein bisschen aufgeregt ist, ist ja normal. Aber glaub mir, Du wirst Dich wundern, wenn sie Dich aus der Narkose wecken und schon alles vorbei ist.

Denk einfach daran, warum Du Dir das antust und freu Dich auf die blutfreie Zeit!!!!

Viel Glück - das wird schon!!!!!

l\ittlxe.L.

Hallo *:)

Darf ich euch mal was fragen?

Die Mutter von meinem Freund hat Montag angeblich die Gebärmutter entnommen bekommen (auf welche Art und weise habe ich jetzt keine anhnung). Kann es sein, dass sie einen Tag später schon wieder am rechner sitzen und munter posten kann?!

Ich frage nur, weil sie letztens schonmal was erzählt hat, das absout nicht der Wahrheit entsprach, nur damit sich Ihre Kinder um sie kümmern ":/

M2ama rLiscThxen

Hallo Little,

es kann sein, muss aber eben nicht. Es gibt auch die Möglichkeit, dass sie im Kh einen I-Net-Zugang hat und vom Bett aus gepostet hat.

Ich saß selbst keine 48 h nach meiner Op wieder im Büro und habe gearbeitet und das, obwohl ich nicht nur die Gb entfernt bekommen habe.

Viele Grüße

lrittlex.L.

Okay danke dir @:)

tdeNufelzchenx09

Melanie

Ich hab das so verstanden, dass sie heute die Vor-Untersuchungen hat und morgen ist OP?

Du hast recht, ich habe das total durcheinander bekommen und war felsenfest der Meinung, heute kommt sie rein.

Naja, irgendwie hatte ich ja auch Recht, sie ist heute im KH, aber eben nur für die Voruntersuchungen ;-)

Dann gibt es heute Abend nochmal gute Wünsche, doppelt hält besser :)z

So, ich muss weiterarbeiten.

bVea4x3

keks hole dir aus der apotheke mal ein paar bachbluten "Rescue" Drops damit du ein bisschen ruhiger wirst, meine schwester hat wunderbare erfahrungen in belastenden situationen gemacht, auch wenn die gedanken dich heute nicht schlafen lassen!! :)*

herrschaftszeiten , mein bauch zieht seit sonntag nun war es heute besser trotz dienst gestern und dann gehe ich einkaufen und meine zu fuß , meinen korb schleppen zu müssen , nur weil der hund pinkeln muss. und schon ,.....merke ich es wieder ziehen, ich glaube ich muss mir meine MItte mal ein wenig wieder in mein gedächtnis zurückholen , hab es fast verdrängt, dass ich eine op hatte :=o :=o :=o

gestern habe ich mich zum betriebsausflug im sommer angemeldet, den ganzen tag unterwegs mit bootfahren und besichtigungen und ich habe sofort gedacht ... JUCHUUUUUUUUU das erstemal dass ich nicht denke hoffentlich sind genug toiletten in der nähe wenn ich ev meine regel habe !!! :)= :)= :)= :)=

könnte mich sogar zum wattwandern über5 std anmelden ..welch freiheit :)^ :)^

liebe grüße an alle *:) *:) *:)

bLea43

Bachblüten ...Freudscher Fehler :-D :-D wie passend

snilb`erbvrau t

Bea,

ich hab dir eine PN geschrieben wegen meines Vaters.

JUCHUUUUUUUUU das erstemal dass ich nicht denke hoffentlich sind genug toiletten in der nähe wenn ich ev meine regel habe !!!

Genauso hab ich mich im letzten Jahr auf unseren Silberhochzeitsurlaub gefreut.

Kekskrümel, wenn ich mich recht erinnere, verbringst du die kommende Nacht noch zu Hause.

Ich hoffe, der Anästhesist konnte dir ein bissel die Angst nehmen.

ich trinke heute über den tag lieber nochmal viel, denn ab heut abend ist dann sicher schluss damit und morgen gibts ja auch lange nix.

Ich hatte nach der OP keinerlei Durstgefühl. Es gibt genügend Flüssigkeit inravenös ;-)

Vorsorglich schieb ich dir schon die Kraftsternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und in einer Woche erwarte ich deine glückliche Rückkehr :)_ Du schaffst das!

Melanie, schön, dass es dir gut geht. Genieß die Couch und nimm dir ruhig auch so viele, wie du möchtest :)* :)* :)* :)* :)*

Und für alle, die sonst noch ein paar Kraftspender gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Bedient euch!

*:)

k(eksJkrümMel2x28

hallo meine lieben mädels,

so, den tag hab ich nun also auch hinter mich gebracht.

ich hab mich im kh angemeldet, dann hatte ich gleich ein gespräch mit einer assistenzärztin, die mich über die op aufgeklärt hat. die war wirklich ganz lieb und hat mir viele meiner ängste genommen. klar, bei mir besteht ein höheres wundheilungsrisiko wg. meinem gewicht, aber sie sagte, dass selbst das heutzutage in griff zu kriegen ist und vor allem MUSS es nicht sein, es KANN sein, dass es schlechter heilt.

dann haben sie mir 5 oder 6 ampullen blut abgenommen (jetzt hab ich wahrscheinlich gar nix mehr in mir!) und dann musste ich den bogen für die narkose ausfüllen. ich war noch nicht mal damit fertig, kam auch schon die narkoseärztin und hat mich über die narkose aufgeklärt.

dann bin ich auf die station gewatschelt mit nem riesen großen umschlag mit meinen unterlagen und hab dort nochmal ein paar angaben machen müssen.

schlaftablette hab ich auch mitbekommen, abführen muss ich nicht und ich darf heute abend sogar noch was essen und bis ca. mitternacht trinken. war ganz erstaunt...

weitere untersuchungen wurden auch nicht gemacht (ultraschall war ja schon vor ner woche). jetzt hab ich als meine letzte nacht zu hause und ich hoffe, dass ich gaaaanz bald wieder hier sein werde.

mag gar nicht dran denken, wenn ich mich morgen von meiner mietze verabschieden muss :°(

mein männe und meine mom gehen ja mit ins kh und papa kommt, wenn ich den mist hinter mir habe (hoffentlich nachmittags).

ich melde mich, sobald ich wieder zu hause bin, oder evtl. schon mal ganz kurz vom iphone aus im kh.

danke für eure vielen tipps und ratschläge, für euren trost und einfach DANKE, dass ihr da seid!!!!

glg *:)

MJama Ldisc|hAen

@ Keks,

alles erdenklich Gute für Dich. Nimm Dir noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* davon mit.

Spätestens nächste Woche lesen wir uns und Du wirst bis dahin Dein Lachen wiedergefunden haben.

Toi, toi, toi

mhistg3ebaxut

:)*

t6eufemlchen0x9

kekskrümmel jetzt nochmal richtig für die OP :)z

Alles Gute und du wirst es schaffen. Wir lesen uns bald wieder, aber bis dahin bekommst du ein paar Kraft und Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Melanie für dich gibt es auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) @:) *:)

bNea~4x3

keks wir sind in gedanken alle bei dir morgen und erwarten dich nächste woche strahlend zurück!! :)^ :)^ :)^

kein einlauf?? hast du ein schwein!!! frechheit ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH