Gebärmutterentfernung vaginal

s`ilberrdbr2axut


Äääääh, ich ersetzt das 2. KH durch FA |-o Nein ich habe nicht gemalert. Bin nur im Blumenrausch @:) durch meine heutigen Errungenschaften.

ssilberb<rsauxt


Streiche t, schreibe e |-o |-o |-o Man, man, man... ich schieb es u.a. auf die Temperaturen, OK?!

kpekjskrümel}22x8


Hallo

blizza und silberbraut

also ich brauche den bericht jetzt nicht unbedingt,

ich will nur wissen, ob alles okay ist.

denke mal, wenn ich bis morgen oder dienstag nix gehört

hab, wird schon alles im grünen bereich sein, oder?

mein pap-ergebnis war schon nach knapp 4 tagen

da, ist wahrscheinlich ne ähnliche untersuchung, oder?!

lg :-)

_ABliz5zax_


ich schieb es u.a. auf die Temperaturen, OK?

Jaja, schon gut o:) ;-D

Ich habe heute auch gepflanzt :)^

bEea4x3


keks meinen histo-befund hatte auch die FÄ zugeschickt bekommen und wenn ich bei der nachuntersuchung nach 4 wochen nicht bei ihr nachgefragt hätte, hätte ihn nie jemand erwähnt! also warte nicht darauf, dass dich jemand anruft! die meisten frauen wissen nicht einmal dass es eine histo gibt!! also denken die ärzte auch nicht daran über den befund zu sprechen!und schon gar nicht ,wenn alles in ordnung ist!!! :)^ :)^

möchte jemand einen tee ??? :)D :)D :)D :)D

b9ea4x3


ach und **keks pap geht schneller als die ganze gebärmutter ist ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel größer ;-))) 10 tage ist normal :)^

kMemksk?rümAelx228


Hallo

bea

ok, dann warte ich noch paar tage, wenn 10 tage normal sind.

wenn ich diese woche nix von meiner fä höre, wird hoffentlich

alles okay sein und morgen in ner woche hab ich eh kontrolltermin, da kann ich ja dann fragen.

lg *:)

b"ea4u3


jeep :)= :)= :)=

AZlexAScxh


Hätte ich nicht die Rechnung darüber zugeschickt bekommen, hätte ich auch nie was davon gehört :|N :|N :|N . Habe aber bei meiner FÄ den Befund einsehen können. Einfach mal nachfragen, man muss ja eh zur Abschlussuntersuchung.

Juhu - die Sonne ist wieder da!!!!

tHeufelzchenC09


AlexSch die Frau hat leider nicht viel Verständnis.

Nun hat sie aber ihre Meinung geändert, da sie ihre Eierstöcke rausbekommen hat (nur die).

Sie meinte danach, jetzt kann sie sich vorstellen was ich auszuhalten hatte. Darauf ich ganz cool zu ihr: naja, sie dürfen aber nicht vergessen, das es bei mir noch zwei Nummern heftiger war ]:D

Normalerweise hätte ich den Spruch nicht gebracht, aber die hatte mich damals so geärgert, das war meine kleine Retourkutsche ]:D

kekskrümmel meine Chefin hat zum Glück sehr viel Verständnis. Mein Doc wollte mich schon zur Arbeit schicken uns sie meinte das es gar nicht infrage kommt. Sie hat mich noch nicht eingesetzt und mir trotzdem meinen Lohn gezahlt :)z x:)

Mach dir keine Gedanken, wenn etwas gewesen wäre, hättest du schon Bescheid bekommen.

Anja lass alles auf dich zukommen, ändern kann man sowieso nichts und du machst dir nur unnötig Gedanken.

Unser kekskrümmel hatte vorher auch einige Sorgen, aber es hatte sich alles als unbegründet herausgestellt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend, ich werde jetzt gleich einen schönen Wein trinken und Käse dazu knabbern :)z

AVng]el02W904


@ Teufelchen

mag auch Käse haben gibst du mir welchen ab. Liebe Käse nasche ich anstatt Schokolade hmm lecker. Und gegen ein Glas Wein hab ich auch nichts dagegen zwinker.

Ich gehe gleich auf die Couch meine Burzeltagsgäste sind zu Hause und will es mir gemütlich auf der Couch machen.

wünsche allen noch einen schönen Abend.

glg Angel

tceuf:elchYen09


Angel leider haben wir den Käse schon aufgefuttert. Beim nächsten Mal bekommst du aber etwas ab :-)

Einen schöne Nacht euch allen

BKigg;ispa$txz


Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!! :)^ Ganz lieben Dank nochmal für Eure Tips. Muß ja nachher zu meiner FÄ, mal sehen, was sie sagt. Mir gehts auch echt besser, bin jetzt richtig optimistisch. Obwohl ich letzte Woche wieder Blutungen hatte. Ich hoffe, daß es noch von der Entzündung ist und nicht wieder jeden Monat nervt ???

kekskrümel

Von meinem Befund aus der Klinik hab ich nichts erfahren. Letzten Mittwoch war ich nochmal zur Untersuchung dort und an der Anmeldung wurde mir meine komplette Akte in die Hand gedrückt....zum Glück mußte ich noch etwas warten, sodaß ich erstmal alles schön studiert hab. ;-D Auch wenn ich nicht alles verstanden hab, wars schon interessant, was da so alles drin stand :-) Unter anderem natürlich auch der histologische Befund, der i.O. war. Ich denke, wenn was wäre, hättest Du auf jeden Fall schon Bescheid bekommen!!

Anja,

daß Du Angst hast, ist normal, aber ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell rankommst. Die Zeit dann vergeht so schnell und ruck zuck biste wieder zu hause. :)z

Genießt die Sonne und gute Besserung an alle, die es gebrauchen können.... @:) @:) :)* :)*

LG Biggi *:) *:)

K\obolduundHTexxe


Ein herzliches Willkommen allen Neuen hier im Forum.

Hallo Biggi nach 3,5 Wochen wieder arbeiten, das ist recht früh. Auch noch bei dieser anstrengenden Tätigkeit.

Also ich sitze vorwiegend am PC und war 6 Wochen krank. Meine FA hätte mich sogar noch länger krankgeschrieben.

Aber ich hab es dann versucht und es ging super. Mein Chef war sehr verständnisvoll. Hallo Keks was den Histol. Befund angeht. Das dauert ca. 10 Tage. Nach 6 Tagen in der Klinik war ich dann bei meiner FA zur Kontrolle, da hat sie mir das Ergebnis mitgeteilt. War alles Ok. Also keine Sorgen machen.

Anja dir wünsche ich alles gute und das du bald einen Termin bekommst. Glaub mir es wird alles Gut.

Schön ist es wieder von den "alten Häsinnen" zu hören.

Ihr wisst schon wen ich meine.

Ich Wünsche allen eine schöne "Walburgisnacht

Vorsicht bei der Hexenverbrennung!!!!! ]:D

Ich muß mich jetzt noch etwas aufhübschen und dann treffen wir uns mit Freunden.

Für alle die welche brauchen noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Andrea

B.igg|ispXatz


so, ich komme gerade von meiner Ärztin....ich werde am 7.5. wieder versuchen zu arbeiten. Ist erstmal nur eine Woche, danach hab ich Urlaub. Das OKAY dafür hat sie mir heute gegeben...freu :-D nur baden darf ich nicht, aber hauptsache raus hier aus der Stadt ;-)

Liebe Grüße an Euch alle *:) *:) Biggi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH