Gebärmutterentfernung vaginal

tleufe;lIchekn09


Anja & silberbraut das ist ein Wort und wer sich anschliessen will, ist herzlich willkommen.

Ich mach auch lecker Essen :-q

s6ilb^erbrxaut


Anja, bloß keine Eile mit dem Fit werden! Genieß die Zeit auf der Couch. Die bekommst du so schnell nicht wieder Teufelchen wartet gerne so lange, stimmts? Und dann macht es auch richtig Spaß, was neues zu schaffen. Das wird ein guter Start ins blutungsfreie Leben.

Und frag morgen den Ärzten Löcher in den Bauch! Schreib dir am besten auf, was du alles wissen willst! Die Kliniken machen doch hier und da einige Dinge anders.

tjeeufel#chen0x9


Anja

Schreib dir am besten auf, was du alles wissen willst!

Das hatte ich auch gemacht, man vergißt ja doch einiges und der Doc fand es toll, als ich meinen Zettel gezückt habe.

silberbraut versprechen kann ich es nicht, solange auf euch zu warten bis ihr helft ;-D Wie ich mich kenne, fange ich vorher schon an, aber ihr könnt dann ja mit einsteigen.

B7iggiGsdpatxz


He, Ihr Lieben, bei mir ist auch noch ne ganze Menge zu tun....seid also alle ganz herzlich willkommen!!! Eigentlich will ich ja schon seit 2 Jahren umziehen, aber hier im Kiez eine bezahlbare Wohnung zu finden ist wie ein 6er im Lotto...unmöglich!! Also bleibt doch nur alles neu gestalten. Obwohl....nen Balkon habe ich hinterher dann auch noch nicht.... :-( Und 5.Etage Altbau....hat jemand Erfahrung mit Fahrstuhleinau ??? ;-D ;-D

So....werde erstmal ins Bett verschwinden und mich weiter erholen....das wünsche ich auch allen, die es noch gebrauchen können.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@teufelchen...ich wohne in Berlin, ist es noch weit bis zu Dir ??? ?

GLG Biggi

kjekskBrümxel228


guten morgen mädels,

sagt mal, ist eine unter euch, die wie ich bis jetzt

gar keinen wundfluss hatte? meine op ist jetzt

2 wochen her...

ist doch auch net normal, oder?

ich hab vor der op (ca 1 woche) und auch jetzt

noch arnika (globuli) genommen, ob es vielleicht

daran liegt? oder kann der wf noch kommen?

ich bin ja nicht scharf drauf, aber nicht, dass

das unnormal ist und sich das zeugs in

mir staut, oder so? ":/

lg *:)

Mlama* Lischxen


Guten Morgen Mädels,

@ Keks,

es gibt wirklich einige wenige, die überhaupt keinen WF hatten. Dennoch besteht auch noch die Möglichkeit, dass bei Dir doch noch was kommt. Nämlich dann, wenn die Fäden sich im Inneren aufgelöst haben.

@ Biggi,

aus welcher Ecke Berlins kommst Du denn? Ich winke mal aus dem äußersten Osten zu Dir. *:) ;-D

Habt alle einen tollen Tag

ARlex.Sch


KEKS, ich hatte bis jetzt auch noch keinen Wundfluss. Seit über 5 Wochen habe ich keinen Tropfen Blut oder sonstigen Ausfluss gesehen :|N :|N :|N . Der Arzt sagte mir, dass es leicht bluten könnte, wenn die Fäden sich auflösen. Müsste schon passiert sein und es kam nichts. Ich will mich aber nicht beschweren :-)

Hatte mich aber ehrlich gesagt auch schon darüber gewundert, dass wirklich gar nichts mehr nachfließt.

k8eksk\rümelx228


hallo

alexSch

na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht ein sonderfall bin.

bei mir kam bis jetzt auch kein einziger tropfen. wie gesagt,

ich bin überhaupt nicht böse drum, aber mir kommt es halt

"komisch" vor, weil viele davon berichten.

vielleicht kommt es wirklich auf die wundfläche an, oder so,

evtl. war die bei mir nicht sooo groß, wie bei manch anderen....

DANKE :)_

LG

s`ilbemrbrxaut


Teufelchen

Wie ich mich kenne, fange ich vorher schon an, aber ihr könnt dann ja mit einsteigen.

Ich steig dann gleich mit ein, Anja kocht uns den Kaffee das ist zum Glück erlaubt und gibt Anweisungen von der Couch aus :-D Nebenbei kann sie uns noch die neuesten Nachrichten aus dem Forum vorlesen :)_

Keks, freu dich einfach darüber, dass du trocken bist :)^ WF ist nämlich sehr nervig.

Die Größe der Wundfläche ist nur z.T. ein Indikator für heftigen WF. Mein Gebärmütterchen wog gerade mal 174 g und ich hatte dennoch gehörigen WF.


Ich wünsche allen einen schönen Couchtag und wer ein bissel Kraft braucht, bedient sich :)* :)* :)* :)* :)*

Bri%ggigspaxtz


Einen schönen Tag mit viel Erholung wünsche ich Euch allen!!!

Ich hoffe, daß sich das mit dem WF bei mir auch bald erledigt hat...angefangen hat es ca. 2Wochen nach der OP. Also freut Euch, die das nicht kennen :-)

MamaLischen ich wohne in Friedrichshain, also gar nicht sooo weit weg und winke Dir auch mal *:) *:) :)_

bAern|erin


kekskrümel... *:)

hallo, hab mich auch wieder mal hierher verirrt... :=o meine GB ist am 26.2. vor drei Jahren per LAVH entfernt worden und ich habe ebenfalls NIE WF oder irgendeine Blutung. Auch von den Fäden habe ich absolut nichts mitgekriegt... ;-D . Ich habe auch Arnika Globuli genommen.....wir könnten eine Studie eröffnen... ;-)

Ich wünsch dir und allen anderen Frischen gute Genesung und schont euch auch wenn ihr Bäume ausreissen könntet.... @:) ... :)* ... @:) ... :)*

keekskU melp22x8


hallo

bernerin

supi, das beruhigt mich!!

vielleicht liegt das echt an den globuli? ich hab den tipp

von irgendeinem mädel hier bekommen und hab ca. eine woche

vor der op damit angefangen und nehm sie immer noch.

wäre ja der knaller, wenn das wirklich darauf zurückzuführen wäre.

meine docs im kh waren auch wg. meiner wundheilung (bauchschnitt)

ganz baff, obwohl ich eine risikopatientin war/bin wg. meinem übergewicht.

aber heilt alles supi.

hurraaaaaa, ich hoffe, es bleibt so und geht weiter so steil bergauf.

aber du hast recht, man könnte vor freude bäume ausreißen, da muss

man echt aufpassen ;-D

lg x:)

kqeksIkrümeFl2x28


@ silberbraut

ja, ich freu mich riesig, dass ich keinen wf habe, aber ich "lauer" schon ständig drauf, weil ich denke "das gibts doch net...".

woher wisst ihr eigentlich alle, wie schwer eure gm war? das hat mir kein mensch gesagt ???

oder steht das dann in diesem histologischen befund?

lg *:)

s#i lbe"rb]rauxt


Bernerin

wir könnten eine Studie eröffnen... ;-)

Ich gehöre zur Vergleichsgruppe ;-) Hab die Arnika-Geschichte irgendwie verschwitzt mit dem Ergebnis: siehe oben. Es könnte also echt was dran sein, zumindest an der Verminderung von WF.

Keks, das Gewicht steht in der Histologie. Es kann aber sein, dass der FA das als unwichtig ansieht. Also frag danach! Hab ich auch gemacht. Schließlich will Frau ja wissen, um wie viel sie erleichtert wurde.

Du kannst dir auch eine Kopie davon geben lassen.

Alnja >10x7


Hallo Frauen's

Da bin ich wieder . Die Untersuchung hat heute dann 2,5 Std gedauert. Aber das meiste davon war Wartezeit beim Narkose Doc.

Also Fragen brauchte ich keine mehr stellen. Die haben nochmal alles ( GM, Eierstöcke usw.) gründlich per US untersucht und von alleine alles super ausführlich erklärt.

Bis jetzt bleibt es bei der vag. HE. Kann sich natürlich bei der OP selber noch anders ergeben, aber das wisst ihr ja selber. Hab dem Doc aber gleich gesagt, das ich alles an Op Varianten in kauf nehme und für mich nur wichtig ist das die Blutungen nie wieder kommen ;-D

Hört sich jetzt evtl etwas blöd an aber ihr könnt mich auch gerne dazu erklären, ABER ICH FREU MICH DRAUF :)z :)z :)z :)z :)z

Darf am Montag um 7 Uhr da sein und soll auch an dem Tag gemacht werden. :)= Aber wohl erst gegen mittag, weil vorher die Kleinkram Op's dran sind. :-(

@ Silberbraut & Teufelchen.

Wartet mal schön mit dem renovieren bis ich fit bin. Nur zum Kaffee kochen und aus dem Forum lesen braucht ihr mich nicht. Ist doch auch langweilig. Das überlassen wir dann den Männern :)^

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH