Gebärmutterentfernung vaginal

p-etachezsx68


Ich danke dir für die Antwort.Möchte halt nicht zweimal unter Narkose,falls bei der Histo was herauskommen könnte,wegen der tachykardie.Aber war auch nur eine informative Frage.gehe nicht davon aus,das es bei mir sein muss. ;-D

Verdammt es sind noch ganze 4 Wochen hin.Am besten heute noch ;-D dann ist man alles los! ;-D

tneufel.chenx09


Man hier ist ja was los gewesen, da war man mal einen Tag nicht hier und schon kommt man kaum hinterher ;-)

anja herzlich willkommen im Club der Gebärmutterlosen *:) *:)

Siehst du, jetzt hast du es auch hinter dir und kannst dich freuen, dass die blöden Blutungen der Vergangenheit angehören.

Lauf aber bloss nicht zu viel herum, obwohl ":/ ich habe das ja auch wegen meiner Zimmerflucht gemacht ;-D

Pass bitte auf dich auf und ruhe dich auch genug aus.

peaches lass dich bloss von niemanden verrückt machen. Bei jedem läuft es anders ab, es ist niemals gleich. Bei dir wird auch alles gut sein, also sei ganz entspannt und relaxt.

Einen schöne Abend und hier noch ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pjeachLesx68


Wenn ich so weiter mache 5 wochen lang dann habe ich nichts mehr zuhause,wenn ich zur OP gehe ;-D habe eben 2 stunden den Keller aufgeräumt und diverse sachen weggestellt morgen für die Mülldeponie.

naaj,danach habe ich ja viel Zeit,es gibt ja Online Shopping,dann kann ich alles wieder auffüllen,wenn ich so weiter mache in den anderen Räumen.

Mir wurde ja gesagt,ich solle Hausputz machen ;-D

Wenn ich zur Ruhe komme,dann denke ich viel nach.Muss mich irgendwie weiterhin ablenken.Gott sei Dank gehe ioch ab samstag wieder arbeiten nach dem Urlaub jetzt.

Bin ja mal gespannt,was unsere Filialleitung Montag dazu sagt,das ich recht lange ausfalle.

s?ilbeCrbrauxt


Peaches

Wenn ich so weiter mache 5 wochen lang dann habe ich nichts mehr zuhause,wenn ich zur OP gehe ;-D habe eben 2 stunden den Keller aufgeräumt und diverse sachen weggestellt morgen für die Mülldeponie.

Pass aber auf, dass du wenigstens eine Gartenliege übrig lässt, wenn du schon vor kahlen Wänden hockend nach der OP Online-Shoppen musst ;-D

Viel Spaß weiterhin beim Entrümpeln :)_

Für Montag wünsche ich dir einen gelassenen Filialleiter :)*

Verdammt es sind noch ganze 4 Wochen hin.Am besten heute noch

Das waren damals auch immer wieder meine Gedanken, aber du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und bevor du dich versiehst, hast du es schon hinter dir.

t-eufelcBhen0x9


peaches falls du bei dir alles ausgeräumt hast und du noch Zeit bis zur OP hast, komm gerne bei mir vorbei. Ich habe genug zu tun ;-D

Bin ja mal gespannt,was unsere Filialleitung Montag dazu sagt,das ich recht lange ausfalle.

Mach dir deswegen bloss keinen Kopf, denke an dich und deine Gesundheit.

silberbraut hat Recht, die Zeit vergeht wie im Flug und dann kannst du die Couch geniessen.

Einen schönen Abend an Alle und ich lass mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.

pkeach5es68


;-D Die Mülldeponie habe ich heute morgen gefüllt.Mal sehen,wie lange der Keller aufgeräumt bleibt.

Die Couch bleibt und der Liegestuhl für den Garten ist auch geblieben ;-D brauche noch eine Tischklingel,damit ich schneller meine Wünsche erfüllt bekomme. ;-D

Nee,ich mache mir keine Gedanken mehr wegen der Filialleitung.Es muss gemacht werden und gut ist.Habe natürlich immer noch richtig Schiß,aber da muss ich jetzt einfach durch.Ihr habt es auch gut überstanden.

A)n)ja 1x07


Hallo Frauen's

Melde mich fit wie ein Turnschuh zurück ;-D

peaches

Sorry das ich Dich erst jetzt herzlich begrüßen kann.

Du arme. Gut 4 Wochen noch zu warten ist doch grausam. Aber wie ich hier so einigermaßen vom KH aus mitverfolgen konnte, hoffe ich das die Mädels Dich so einigermaßen aufbauen konnten. Aber auch Du wirst den Eingriff bestimmt gut überstehen. Drück Dir die Daumen, das die Zeit trotzdem schnell für Dich verfliegt. :)_ Ich hatte nur 2 Tage von Voruntersuchung bis zur Op. War mir erst zu kurz aber heute bin ich froh.

@ all

Wo ist denn unser Keks abgeblieben ??? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Zu meinem Op Bericht werde ich evtl heute abend noch ausführlich kommen.

Lg *:)

smi/lhberWbrauxt


Hey Anja, schön, das du zurück bist :)_ @:)

Ruh dich aus und genieß die Couch! Schooooooonprogramm und viele :)* :)* :)* ! Für den Bericht ist noch genügend Zeit :)z

Ich mach schon Gedanken, wo unser Keks steckt. Hoffentlich geht es ihr immer noch so gut, wie bei ihrem letzten Beitrag ??? :)* :)* :)*

Peaches, ich seh das Bild richtig vor mir: "Gnädige Frau haben geläutet." Das geht aber nur im passenden Outfit ;-D Hast ja noch ein bissel Zeit. Vielleicht wirst du irgendwo fündig.

AMlexxSch


Huhu Anja!!!! Schön, dass Du zu Hause bist!!! Will gar nicht viel sagen - außer SCHOOOOOOOON DICH!!!!!!! :)z :)z :)z

Genieß die Zeit, die Du jetzt ausgeschaltet bist. So schnell wird man nicht nochmal so lange krank geschrieben ;-D ;-D ;-D

Ich darf Ende nächster Woche wieder arbeiten. Ich bin mir noch unsicher, ob das gut ist oder nicht ":/ .

Aber tauschen will ich auch nicht mit Dir. Bin doch froh, dass ich bald wieder alles machen kann. Vor allen Dingen weil mir mein Sport ja sooooooo fehlt.

Schönes WE an alle!!!!

BSigcgikspzatiz


Hallo Anja, willkommen zu hause!!! @:) Schön, daß es Dir so gut geht und ich wünsche Dir, daß alles weiter so toll verheilt!!!

peaches, auch bei Dir wird alles gut gehen! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Ich kann auch nicht glauben, daß es bei mir am Montag schon 6 Wochen her sind. :)z

Mittlerweile gehts mir auch recht gut. War ja die Woche wieder arbeiten. Die ersten zwei Tage dachte ich zwar, ich schaffe das nie, weil ich gleich wieder 10 Stunden am Tag arbeiten mußte. Aber ich hab es ganz gut verkraftet und nun hab ich ab Montag Urlaub....freu :)^ Die Schmerzen haben auch nachgelassen, nur ab und an noch ziepen im Unterleib. Diese Woche müßte ich theoretisch meine Tage bekommen, bitte drückt mir die Daumen, daß es nicht passiert!!!! Hab keinen Bock mehr darauf.... :|N

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Genießt Euch und laßt Euch verwöhnen!

*:) *:) :)* :)* :)* *:) *:)

_1Blizkza_


Diese Woche müßte ich theoretisch meine Tage bekommen, bitte drückt mir die Daumen, daß es nicht passiert!!!!

Biggi,

Hmm wie kommst du darauf, dass du trotz HE deine Tage kriegen könntest? ;-) Das ginge höchstens, wenn du deinen GM-Hals noch hast. Meine Schwester hatte eine LASH, ihr GM-Hals wurde belassen; sie hatte aber bisher Glück und keine Blutungen mehr.

Für mich wäre das Stehenlassen des GM-Halses keine Option gewesen, denn wenn ich mich schon so einem großen Eingriff unterziehe, will ich auch 100%ige Sicherheit, dass die Regelblutung endgültig der Vergangenheit angehört o:) (davon abgesehen mußte meine GM ja wegen des GM-Halses entfernt werden, LASH kam also für mich eh nicht in Frage).

Gute Besserung alles Frischoperierten *:)

Bpiggixspatz


Ich hatte ja ne LASH und der GM-Hals ist dringeblieben. Als ich die Infektion hatte und die Antibiotika nehmen mußte, hatte ich auch geblutet. War allerdings nicht doll und der Arzt im Krankenhaus hat mich beruhigt und gesagt, daß es unter diesen Umständen sehr oft passiert und es einmalig sein kann. Deswegen hoffe ich jetzt noch, daß es NIE wieder geschieht. :=o

_HBliDzzxa_


Na dann drück ich dir die Daumen :)^ :)* :)* :)* Kann ja gut sein, dass die Blutung wirklich nur mit der Infektion zusammenhing :)^

M:elanie1070675


Oh Gott...Schande über mich und Asche auf mein Haupt.. |-o ich war lange nicht mehr hier.

Also, mir gehts sehr gut, meine OP war am 4.4. mit TLH und ich gehe auch schon wieder arbeiten. Deshalb bin ich die letzte Zeit nicht so oft hier gewesen. Auch wenn ich echt nur die Kunden am Eingang begrüße (darf mir sogar wenns net mehr geht einen Stuhl holen, das darf sonst niemand) es schlaucht doch, bin abends knitterkapputt. Na egal, im Haushalt mach ich noch nicht allzu viel, hatte sogar die ersten 3 Wochen nach der OP eine "Perle". Geputzt wird zur Zeit nur sporadisch und um die Wäsche kümmert sich mein Mann. Ich hatte schon 2 Nachuntersuchungen und muss in 2 Wochen nochmal hin. War das bei euch auch so? Seit heute beschäftigt mich die Frage, wo sind die inneren Fäden hin? ??? Die lösen sich doch auf, denk ich. Kommen die net mal langsam raus, oder verschwinden die einfach im Niemandsland meines Körpers? Oder bedeutet auflösen einfach, dass die sich in Nichts auflösen? Ich hab gedacht die werden Stückchenweise mit dem WF ausgeschieden. Wobei sich mein WF auf so hellgelb/weissen Ausfluss beschränkt, Blut habe ich das letzte mal am 4.4. morgens gesehen ;-D

Wobei...hatte gestern meine 2. Nachsorge und hab vor lauter lachen den Doc aus´m Zimmer geholt...

Zur Geschichte.. ich musste Dienstag arbeiten, hatte aber Doc-Termin. Also beim Doc angerufen um den Termin auf Mittwoch oder Freitag zu schieben. Okay, Freitag also. Ich beim Doc angekommen, den Schriebs für die KK hingelegt und gesagt ich hätte nen Reinschieb-Termin. Okay, die Püppi war wohl neu, jedenfalls fragt die mich "wann war denn die letzte Periode" Ich sie angeschaut und gesagt, "die Frage meinten Sie jetz aber net ernst?" Sie so: "doch, warum?"

Ich laut gelacht und gemeint: "na kucken Se erstmal mal in den PC rein und dann fangen wir nochmal von vorne an" ]:D ]:D Kam der Arzt aus´m Zimmer und meinte: Egal, Frau S. ich nehm Sie gleich mit, mir is wurscht wann die letzte Periode war" ;-D

Der Doc macht aber nur Untersuchungen mit den komischen kalten Löffeln und untersucht dann unterm Mikroskop den Ausfluss, US hat er noch nicht gemacht, war das bei euch auch?

Allen die sie noch brauchen... :)* :)* :)*

Ach ja..Blasenkatheder hattet ihr?? Ich nur während der OP, kam ohne den Schlauch aus´m OP, musste aber dann 3-mal kathedert werden weil ich ne Blockade im Kopf hatte und nicht konnte. (Außerdem stand immer so´n Drache neben mir, wer kann denn auf Kommando??)

B`iggi|spatz


Hi Melanie,

ich hatte auch keinen Blasenkatheter, jedenfalls nicht nach der OP. Das erste Mal aufm WC ging bei mir auch nicht, obwohl ich so doll mußte. Die Schwester hat noch den Wasserhahn aufgedreht :-), was aber auch nicht geholfen hat. Dachte echt, ich muß platzen!!! Wie wurde mir das erklärt....die Blase muß sich erst dran gewöhnen, daß sie jetzt alleine ist, Das kann bis zu 8 Stunden dauern! Na toll! 2 Stunden später hats dann geklappt, wenn auch nur tröpfchenweise. Dafür mußte ich dann alle 5min raus. Echt super, wenns einem noch nicht gut geht und man jedesmal erst den Drainageschlauch sortieren muß.... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH