Gebärmutterentfernung vaginal

K[obol^dundHexxe

Silberbraut wir fahren schon viele Jahre nach Österreich. Zillertal, Steiermark, Kärnten, Ötztal usw da waren wir schon. Dieses Jahr geht's ins "Lechtal". :)z

Berge und die unberührte Natur - einfach schön! Sonne ist da ganz wichtig. Ja nicht so wegen der Wärme, sondern weil ich gern fotografiere. Schö das du auch so ein "Bergfax" bist. Die Aussicht zu genießen ist einfach wunderbar. :)^ Vor allen aber ist es Super, das ich keine Tampons und sonstige Utensilien einstecken muß. Finde jetzt manchmal noch in Hosen, Jacken, Handtaschen diese "Dinger". ;-D Ja also in 3,5 Wochen geht es los. Endlich mal abschalten. Ich hoffe es geht allen gut. Mein Vati ist schon wieder krank und Mutti ist nervlich am Ende. Gott sei dank geht es mir gut. Aber man macht sich immer Sorgen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Schau später nochmal rein. Vati hat heut Geburtstag und meine beiden "Nymphensittiche" fordern auch ihre Rechte ein.

Lg Andea *:)

K_obol0dundxHexe

Peaches das ist doch nicht schön, das deine FÄ ist greifbar ist, wenn man sie braucht. Ruh dich aus und melde dich bei Ihr. Schmerzen und Blutungen das klingt ja nicht gut. Muß aber nichts schlimmes sein. Meine Freundin war nach der Abrasio 14 Tage zu Hause.

Ich Wünsche dir gute Besserung und mach dir nicht zu viele Sorgen. Alles wird gut! :)_

Lg Andrea *:)

K0obol?dunzdHexxe

Hoppla, da hab ich mal wieder ein paar Buchstaben verwechselt oder vergessen. Sorry!!! ]:D

seilberWbraxut

Peaches, das ist natürlich doof, wenn du solche Probleme hast. Ich hatte ja vor ein paar Tagen mal was geschrieben wegen der Anstrengung, die ich beim Einkauf damals nicht so gut verkraftet hatte. Ich war übrigens nach meiner Abrasio knapp 3 Wochen krank geschrieben. Mein FA ist da von der vorsichtigen Sorte. Ich war ihm dankbar dafür. Die Ablation ist ja noch ein Schritt mehr. Also häng lieber noch eine Woche ran, wenn du merkst, dass es nicht so gut klappt. Jeder verkraftet sowas anders. :)* :)* :)*

KoboldundHexe, wir fahren ins Zillertal. Wir sind da noch nicht "fertig" mit unseren Erkundungen. Da gibt es so viele Berge zu besteigen und ein paar Fotos müssen auch noch gemacht werden (hab ne Spiegelreflex) :)_ Außerdem möchte ich gerne mal bei strahlendem Sonnenschein auf den Hintertuxer Gletscher. Im letzten Jahr gabs da oben leider nur Nebel.

Mein Vater ist übrigens auch krank. Mal schauen, ob er heute aus dem KH darf. Hab ihn in den letzten Tagen mit dem Rollstuhl durch den KH-Park geschoben.

LG

p/eaAcheXs68

Heute schon ich mich mal einfach,klar zippt es noch hier und dort,aber nach den Schmerzen gestern wahrscheinlich kein Wunder.

Tja,ich denke auch,das ich Montag wohl noch nicht arbeiten kann.Bin jetzt schon vollkommen gelangweilt,aber was solls?

Morgen ruf ich mal bei ihr an ,mal sehen was sie sagt,zudem sie ja dann nur noch bis Mittwoch anwesend ist und dann hat sie Urlaub.Naja,bis dahin wird es wohl besser sein.

Vielleicht gibt sie mir ja auch bessere Verhaltensregeln,denn im KH haben sie mir nichts gesagt von Do and Don´ts.

**Silberbraut ** Wünsche deinem Vater alles Gute.Hoffe es ist nichts Schlimmes! :)*

Kobold und Hexe Blutungen sind auch nicht mehr da,wahrscheinlich gestern nur,weil alles so gekrampft hat,war eh eher hellrosa wie richtig rot und auch nicht massig.Aber man hatte schon Muffe.Hoffe es wird bald besser und ich nicht doch noch zur HE muss.dann dauert alles noch länger .

Gestern hatte ich noch was Positives.Habe Karten für die toten Hosen ergattert für Dezember.da wird dann alles erledigt sein ;-D

b,e*aj43

peaches mist, dann ist ja genau das eingetreten wovor ich gewarnt hatte !

leg dich auf die couch und mache so wenig wie möglicH, dann sollte die blutung weniger werden!

ich warnach abrasio 1 woche krank geschrieben, bin aber sowieso dann im urlaub gewesen

, die vorbereitungen dafür waren zu anstrengend und so kamen auch nach 3 tagen noch erneute blutungen! das ist ein ganz beängstigendes gefühl ich verstehe dich sehr gut!

ich habe dann 3 tage gelegen und dann war gut.

schon dich!!! beim bücken oder anderen bewegungen entsteht ein druck im unterbauch und damit auf die gefäße!!

lg und :)* :)* gute besserung

b.ea43

ah habe nicht alles gelesen |-o ich sehe die blutungen sind schon besser :)^ :)^ sehr gut

p0eacAhesx68

bea vielen Dank!

Ja die Blutungen haben aufgehört,habe nur ein wenig Schmiererei ,wenn ich Stuhlgang habe durch das leichte pressen,denke ich,aber dann ist alles wieder gut.

Wenn ich ein wenig länger unterwegs bin,dan zippt und schmerzt es leicht.Naja!

habe heute morgen mit meiner FÄ telefoniert, bin noch bis nächsten Mittwoch krank geschrieben und habe dann auch meinen Kontrolltermin.

Soll mich nicht überfordern etc,ansonsten wäre es normal,das es eben mal zippt ,es dürfen nur kein Fieber und extreme Schmerzen auflaufen.Das habe ich nicht.

Hoffentlich hat das Ganze auch was gebracht und ich nicht doch noch eine HE machen lassen muss.

Histologischer Befund ist ja noch nicht da,ist ja zu früh.

Habe ja immer noch meine Zyste am rechten Eierstock,hoffentlich geht sie von alleine weg.

Ich danke euch allen für eure tollen Ratschläge. @:) Ohne euch wäre ich ,glaube ich schon schier verzweifelt.

KZobo}ldun^dHexxe

Hallo Peaches Gedanken macht man sich immer. Ist ja schön das es dir wieder besser geht. Bei meiner Nachsorgeuntersuchung war auch alles supiiii... ;-D

Silberbraut das Zillertal ist wirklich schön. Wir waren schon 6x dort. Und am Hintertuxer hatten wir schon alle Wettervarianten. Hoffentlich habt ihr da dieses Jahr mehr Glück. Habe zwar keine Spiegelreflexkamera aber eine ziemlich gute digitale mit Zubehör. Sitze gerade noch am Fotobuch vom letzten Urlaub. Immer wieder schön diese Fotos. Leider habe ich zu wenig Zeit für solche Dinge und Hobbys. Arbeit und Haushalt, helfen bei den Eltern und jede Menge Termine. Ja das geht wohl jeden so. Wie geht es denn deinem Vater, ist er wieder zu Hause? Darf ich fragen was er hat. Mein Vater hat Durchblutungsstörungen im Gehirn. Er kann dann nicht richtig sprechen, er erkennt uns nicht usw. Mit jedem Anfall wird der Gedächtnisverlust größer. Und die Abstände der Attacken werden immer kürzer. Ich mach mir auch Sorgen um Mutti. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. War erstmal in der Küche. Bei der Schreiberei hätte ich doch fast vergessen den Kuchen aus dem Herd zu nehmen. Nochmal Glück gehabt. ;-)

Alle wie geht es euch denn so?

Muss erstmal das Abendessen vorbereiten.

Schau dann nochmal rein.

Lg Andrea :=o

sTilZber/braIut

Peaches, vielen Dank für die guten Wünsche und Kraftsternchen für meinen Vater :)_ Ich hab mir inzwischen schon mehrfach gewünscht, die Lösung seiner Krankheit wäre so "einfach" wie eine HE...

KoboldundHexe, wenn du am Hintertuxer schon "alle Wetter" erlebt hast, gehe ich davon aus, dass in diesem Jahr für uns die Sonne im Repertoire ist.

Meine Spiegelreflex ist auch digital. Der einzige Nachteil ist das Gewicht. Mit den kleineren Kameras hat man es da leichter und tolle Fotos machen die inzwischen auch. Zudem kann man mit einem guten Fotobearbeitungsprogramm (boah, 24 Buchstaben) noch zusätzlich viel rausholen (und da ist wieder die Zeitfrage).

Lass dich mal fest drücken :°_ Die Geschichte deines Vaters liest sich furchtbar. Ich wünsche euch allen viel Kraft :)* :)* :)*

Wie geht es denn deinem Vater, ist er wieder zu Hause? Darf ich fragen was er hat.

Er darf leider erst morgen wieder nach Hause. Genaueres schreib ich dir per PN – ich möchte es hier nicht so öffentlich ausbreiten. Man weiß nie, wer mitliest.

LG

s*ilbe]rbraxut

KoboldundHexe, vom Lechtal hab ich mal einen Bericht gesehen über den Höhenwanderweg dort – einfach herrlich: nur Berge und Ruuuuuuuhe x:) Ich glaub, da müssen wir irgendwann auch noch hin :)z

p8eacheTs6x8

Guten Morgen!

Ich hatte wirklich nur eine Abrasio und Ablation und jede Bewegung,die nur mehr gemacht wird meinerseits,wird gleich mit Ziehen und leichten Schmerzen bestraft. :-( Naja,wird wohl bald wieder.Rumsitzen ist so nicht mein Ding ;-)

silberbraut

und

Kobold und hexe

Ich hoffe,das es euren Vätern bald wieder besser geht. :)* :)* Man leidet sehr,wenn es einem oder beiden Elternteilen nicht gut geht.

t:eMufelnchexn09

Da ich heute eine faule Socke bin, kopier ih teilweise mal etwas von neban hier rein.

Hallo Mädels ich lebe noch *:) @:) *:)

Als wir aus dem Urlaub gekommen sind, habe ich erstmal die Wäsche gehabt und dann bin ich jeden Tag nach der Arbeit im Garten gewesen. Um 21°° habe ich immer Schluß gemacht und war fix und foxy.

Dieses Wochenende jagdt auch ein Termin den anderen und ich bin froh, endlich mal wieder hier reinzuschauen.

KoboldundHexe bei dir ist es auch schon ein halbes Jahr her ??? Wahnsinn, wie die Zeit verläuft.

Ich hoffe, dass es deinem Vater wieder besser geht.

peaches schön das du alles gut überstanden hast. Pass aber auf dich auf und übertreib es nicht.

Ich denke, alle hier würden sich freuen auch weiterhin von dir zu lesen. Du bist zwar nicht GMlos, aber wir sind doch eine große Family :)z

bea, silberbraut,hs,kekskrümmel, Anja und Biggispatz huhu, ich grüße Euch *:)

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen ":/

Ein schönes Wochenende noch *:) @:) *:)

pqeache9sx68

Guten Morgen ihr Lieben!

Noch ziept und zippt es so vor sich hin,wenn ich zu viel mache.Habe gedacht,das geht schneller,aber mir ist ja sooo langweilig.Mittwoch habe ich ja meine Kontrolluntersuchung,hoffe ich darf dann wieder los.Durch dieses rumgelümmel,schmerzt mein Rücken ;-D und ich hoffe,das diese Zyste am Eierstock kleiner geworden ist,nicht das ich dann nochmal unters Messer muss.Aber ich gehe vom Besten aus.

Bin auch gespannt,ob die Histo schon da ist.

War heute morgen mal wieder mit den Hunden los,mache ich zwar schon jeden tag,aber nur etwas kürzer,heute habe ich mal ne 3/4 Std geschafft.Hurra ;-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.Hoffe das Wetter pendelt sich langsam mal ein,ich merke das so extrem,diese ewigen Wetterwechsel.

A4njaN 1y07

Hallo zusammen

Auch mal wieder was von mir. Habe zwar immer wieder mal rein geschaut, aber war zu faul mich mal zu melden :=o |-o

Also, mir geht es super gut. Meine 6 Wochen sind rum und ich werde es heute dann mal langsam angehen lassen und wieder arbeiten gehen. Krankengeld kann und möchte ich mir nicht wirklich leisten.

Peaches

Was ich nicht versteh, warum hat man die Zyste nicht gleich mit entfernt? Als ich im Feb zur Ausschabung war hat man direkt ne Bauchspeigelung dazu gemacht und die Zyste mit entfernt. Meine FÄ hat nicht erst gewartet ob sie sich von selbst verzieht.Auf der Einweisung hatte sie direkt vermerkt, das sollte die Zyste noch da sein, man sie sofort mit entfernen soll.

Wäre doch blöd für Dich, wenn Du deswegen dann nochmal unters Messer mußt. Drück Dir aber die Daumen, das sie von selbst weg geht. :)_

Nun seit alle ganz lieb gegrüßt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH