Gebärmutterentfernung vaginal

tdeufe`lc)hen09

Anja mich quälen die Ärtze auch immer beim Blutabnehmen, mein Arm ist dann immer grün und blau.

Der Höhepunkt war die Vertretung vom meinem HNO Arzt, wo ich immer zur behandlung meines Tinitus hin musste.

Ich bekam Infusionen und der traff die Vene nicht >:( . Der hat mich gefühlte 20 mal mit der Nadel gestochen und sie immer noch nicht getroffen :°( . Mein Arm sah fürchterlich aus, als ob mich einer misshandelt hat :)z

Rotschopf herzlich willkommen, natürlich darfst du hier posten :)^

Ich habe auch einen Bauchschnitt und hatte erst einen eigenen Thread eröffnet, aber dann bin ich gaanz lieb von silberbraut hierher eingeladen worden :)_

R ots-choxpf2

@ teufelchen

Okay, dann bin ich ja nicht alleine.

ASnjaM D107

Rotschopf

Willkommen im Club der GM losen. Warten wir mal bis unser Keks aus dem zurück Urlaub ist. Die hatte auch nen Bauchschnitt und kann so einiges Berichten. Lese Dir mal ihren OP Bericht (Seite 2809) durch. Du lachst Dich weg ;-D

Teufelchen

Mein Höhepunkt war mal bei meinem Kreuzdoc. Die Helferin war Top und traf sogar ne Vene in der Armbeuge. :)^ Bekam Infusion und lag auf der Pritsche. Meine Tochter sprach mich vom Fussende aus an, ich hob nur leicht den Kopf ohne den Arm zu bewegen, die Nadel war raus und der Arm brannte ;-D

Silberbraut

Deinen Vorschlag finde ich gut. Ich würde es ja machen. Aber wenn ich im Vorfeld schon weiss das der Gute Zweck für mich zur Qual wird ":/ Ne ne. Da bin ich da doch eher ein Schisser |-o

Lg und ein schönes WE *:)

R?otZschoxpf2

@ Anja

Danke für die Seitenangabe. Allein die brachte mich zum Lachen. Ich werde nachher auch etwas über meine OP schreiben. Dann habt ihr auch was zu lachen. ]:D

buea4=3

mädels, ich melde mich ab, ich fahre morgen in den urlaub,

rotschopf dir ein herzliches willkommen in unserer runde, mach schön langsam , du musst noch nicht so viel spazieren gehen wenn du erst vor 1 woche operiert worden bist, immer schön langsam!!!

teufelchen *:) *:) *:) *:) nun geht mein urlaub los , juchuuuu ab an die nordsee, hoffentlich kommt die sonne ein bisschen raus , will doch baden!!!!

silberbraut drück dich ganz fest! :)*

allen anderen haltet die bälle flach, bis bald *:) *:) *:) *:) ich bin dann mal weg 8-) 8-) 8-)

_0Bhlizzxa_

bea, dann wünsch ich dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub :)_ Kannst du denn auch Fußball weiterhin schauen??

Das war grad ein geiles Spiel. Erhol dich gut :)* :)* :)* :)*

_qBlUizzxa_

Achja, liebe Grüße natürlich an alle Mädels *:)

s{ilbxerbrVaxut

Beaaaaa, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und herrliches Nordsee-Badewetter :)* :)* :)* Pass aber auf, dass dir keine Schwimmhäute wachsen! ;-) :)_

Danke für Drücken :)_

Blizza, *:) @:)

b~ea4+3

blizza jaaaaaaaaa, das war ein cooles spiel und ich kann im urlaub auch sehen, gott sei dank :)^ :)^ :)^ !!!

jetzt brauche ich noch ein bisschen sonne und wenn ich in der nordsee liege werde ich an euch denken!!!!! 8-) 8-) 8-)

also bis bald in alter frische, wobei ich im mom ziehmlich fertig bin von den vorbereitungen zzz zzz zzz

gute nacht :)_ :)_

bneax43

silbi daaaaaaaaaaaaaaaanke :)_ :)_ :)_ :)_ es wird wunderbar!!!!zumal ich im letzten jahr ja nicht baden durfte, aber nun ist es am 29 . juni ganze 10 monate her :)^ :)^

drück dich ,bis bald *:) *:)

s}ilber&bwraut

Bea, 10 Monate, wow. Wo ist nur die Zeit hin? Mir ist ist, als wäre es erst vor Kurzem gewesen, dass wir uns hier begegnet sind.

Der erste Urlaub ohne fiese Blutungen ist was ganz besonderes. Jedenfalls hab ich da im letzten Jahr so empfunden. Hab ja am 05. Juli schon 1,5-jähriges.

Also: Schlaf schön! :)_ *:)

KuoboldxunMdHxexe

silberbraut es ist wirklich Super wie du dich hier um die Leutchen kümmerst. Danke!

Hallo rotschopf auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer runde. Hier ist man immer richtig.

hallo Bea jetzt bin ich mit meinenUrlauswünschen für dich wohl doch zu Spät. Viel Spaß an der Nordsee. Ja dann liest du es halt hinterher.

alle freue mich immer wenn ich wieder etwas von euch höre.

Lg Andrea

RCotscKhopf2

Ich kam noch gar nicht dazu, hier viel nachzulesen. Bin derzeit noch zu müde und schlafe fast immer ein, wenn ich mich hinlege.

p5eachHes6x8

Anja danke das ich hier noch willkommen bin,trotz gebärmutter ;-D ,naja,hoffe das das ganze was gebracht hat.Noch habe ich noch keine Blutung,bin auch noch nicht dran.

beaWünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und natürlich super Wetter.

Zum Thema Blutabnehmen: Ich habe eine Vene in der linken Armbeuge,die sieht man schon von Weitem ;-D ,da kommt immer was ;-) da habe ich wohl glück gehabt.Meine Bettnachbarin im KH hatte nicht so ein Glück.da mussten sie auch in der hand nach Blut suchen.

Arbeiten war auch ganz okay,habe es aber ruhig angehen lassen,habe mich nicht stressen lassen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und dir Rotschopfeine gute Genesungszeit :)*

k@ekskr3ümmel22x8

huhuuuuu mädeeels

so, hier bin ich also wieder!!! unser urli war superschön, wir hatten tolles wetter und das beste: KEINE BLUTUNGEN!!! ein träumchen.... *seufz*

auch so hatte ich null probleme mit der narbe, oder sonstigem. die hinfahrt war ja immerhin 1200 km, aber war ganz easy ;-D

@ bea

viel zu spät, aber ich wünsche dir einen tollen urli!!!!

@ rotschopf

haaa!!! endlich mal eine mit bauchschnitt!! wir sind ja eher die exoten hier, gelle?hihi...

aber siehste mal, auf die idee, dass ich hier gar nicht posten "darf" bin ich gar nicht gekommen, ich hab einfach losgelegt. war wahrscheinlich die aufregung, da war mir alles egal :=o

ich hoffe, dir geht es gut und es geht jeden tag bergauf, so wie es bei mir war? du wirst sehen, nach ca. 3 wochen nach der op fühlst du dich schon fast wieder fit.

im moment tut es sicherlich beim lachen, husten oder niesen noch fies weh, gelle?! aber keine angst, das vergeht :)_

@ all

am donnerstag fange ich wieder zu arbeiten an. bin schon bissl aufgeregt, war ja doch ne ganze zeit außer gefecht.

morgen muss ich zur kontrolle zu meiner höhlenforscherin ;-)

hoffe und denke, dass alles okay ist, aber bissl schiss hab ich natürlich. WIE IMMER %-|

ich wünsche euch allen noch einen tollen sonntag!!

liebe grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH