Gebärmutterentfernung vaginal

t=eufOelchexn09


Hallo bea *:) , wenn auch ein bisschen zu spät, auch von mir schöne Urlaubstage :)z

Ich wünsche dir / euch schönes Wetter. Hier regnet es leider schon den ganzen Tag :-(

rotschopf dein Körper braucht die Erholung. Ruhe dich viel aus, schone dich und dann wird es nach und nach.

Hier ein paar Heilsternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** Hallo KoboldundHexe, silberbraut, Blizza, peaches, Anja und alle anderen *:) @:) *:) ich grüße euch

BVig\gi]spaxtz


Hallo Mädels,

nach langer Zeit endlich mal wieder gaaaaanz liebe Grüße an Euch alle!! Hoffe, Ihr "kennt" mich noch.. ??? War leider etwas im Streß in letzter Zeit. Die Arbeit hat mich wieder voll im Griff, auch morgen hab ich wieder von 9.30 bis 20 Uhr. Das schlaucht doch gewaltig. Dazu kam mein Geburtstag, der meiner Eltern und natürlich die EM. Da kommt man zu fast nix mehr! Ansonsten gehts mir aber recht gut...es zwickt zwar noch recht häufig, aber ich vergesse oft, daß ich noch nicht so schwer heben soll. Beim Arzt war ich noch nicht wieder, sie meinte Anfang Mai, daß ich erst in 2 Monaten wieder zum Blutabnehmen kommen soll. Hoffe, mein Hb-Wert ist dann endlich etwas gestiegen.

Ich hab mir jetzt die letzten Seiten noch nicht so intensiv durchgelesen, aber ich hoffe, Euch allen gehts soweit gut! Ich wünsche es Euch! Und alle, die noch etwas Kraft gebrauchen können, hier ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße *:)

R7otsc'hopfx2


@ biggispatz

Blutquick von Herbaria hat Wunder bewirkt bei meinem HB-Wert.

Ich habe jetzt wieder eine Flasche angefangen (und essen dazwischen immer wieder mal ein paar Gummibärchen mit Xylit ;-) ).

B7iggiEspxatz


Das kenn ich ja gar nicht ":/ Aber danke für den Tip! :)z Ich arbeite ja in ner Apotheke und trinke auch fleißig Kräuterblut, aber mein Wert war so weit unten, daß ich auch schon Infusionen bekommen hab. Zum Glück sind die endlosen Blutungen aber jetzt endlich vorbei!! Hab zwar ganz ganz leicht noch dunklen Ausfluß, da ich ne LASH hatte, aber das kann ich echt vernachlässigen!

Helfen Gummibärchen auch gegen Eisenmangel ??? ?? ;-D ;-D ;-D Wäre ja cool....

RQotsc(hopxf2


Nein, aber Eisen hat ja gewisse Nebenwirkungen, die man mit Xylit (in vernünftiger Menge) kompensieren kann. ;-D ;-D

pleach es68


Das würde bei mir das komplette gegenteil auslösen ;-D ,ich bekomme nämlich von Eisen keine Verstopfung,sondern Durchfall.Dann wäre einn Zuxkeraustauschstoff für mich nicht so dolle ;-D

Wünsche euch teufelchen,Anja,Silberbraut,Kobold und Hexe,Bea,Blizza und allen anderen hier einen wunderschönen Wochenanfang.Hoffentlich bessert sich das wetter wieder.Es regnet und regnet und regnet :|N

Macht nicht so dolle,sondern schont euch weiterhin. :)* :)* :)*

R[otschmopfx2


@ Peaches

Aha, ja, mein Arzt sagte mir schon, dass eine Minderheit mit dem Gegenteil reagiert.

@ alle

Guten Morgen. Ich habe heute früh die perfekte Ablenkung von allem. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. %:|

Mein Vermieter war zum Glück so nett, mich Malwarebites runterladen zu lassen. Jetzt gucke ich mal, wie ich den Mist wieder loswerde.

ACnja c10x7


Hallo Frauen's

Das kann doch nicht angehen, das der Faden hier so weit nach unter abrutscht ;-)

Aber ich geht mal davon aus, das es Euch allen gut geht. Mir auch ;-D

Lg *:)

RZotxsch:opfx2


Heute geht es einigermaßen, aber gestern Abend hatte ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.

pLe&achesx68


Ich habe seit heute bräunlichen Ausfluss ":/ ,leichte Unterleibschmerzen...bin ein wneig irritiert.Ist ja gerade mal 16 tage her nach Abrasio und Ablation...Meine Gyn hat natürlich jetzt 3 Wochen Urlaub.

Könnt ihr mir sagen,ab wann das Gebärmutterentzündungsrisiko vorbei ist nach dieser Aktion? Zudem kann das normal sein mit dem Ausfluss.Mal habe ich das nach dem Toilettengang am Topa,mal wieder nicht.

Hoffe das alles war jetzt nicht für die Katz...

Hoffe das es euch allen auch gut geht *:)

R'otsRchopxf2


Mir geht es heute besser. Etwas Bauchweh habe ich noch, aber es hält sich in Grenzen. Gestern bin ich unfassbar viele Treppen gestiegen (innerhalb der Wohnung und in den Keller). Ich merke, dass ich tolle Gesäßmuskeln bekomme. :-D

@ peaches

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich eine andere Prozedur hinter mir habe. Zur Not würde ich bei der Urlaubsvertretung anrufen. Mir passiert so etwas auch immer, wenn der Arzt im Urlaub ist. *nerv*

s)ilbe4rbrxaut


Keks, schön, dass du den Urlaub so genißen konntest. Aber sag mal, war der Rückweg kürzer, weil du schreibst:

die hinfahrt war ja immerhin 1200 km

;-)

Ich schick dir für den Start morgen ganz viele :)* :)* :)* Drück dir die Daumen, dass es problemlos funzt.

Rotschopf, die Schmerzen könnten die Reaktion auf zu viel Aktivität sein. So lange ist deine OP noch nicht her. Die Arbeit im Haus rennt nicht weg. Also husch auf die Couch! :)_ :)* :)* :)* Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste bzw. des guten Heilungsprozesses :)z

Peaches, ich kann mich nur auf die Abrasio beziehen. Ich hatte nach einer Woche keinerlei Blutungen mehr. Von Vorsicht, Blutungen und Risiken sprachen die Ärzte damals über einen Zeitraum von 2 – 3 Wochen.

Wenn du nicht zum Vertretungsarzt gehen möchtest, frag in der Klinik nach, wo der Eingriff vorgenommen wurde! Die müssten am besten wissen, worauf es ankommt. Ggf. schauen die auch nochmal drauf.

Hast du Fieber?

Vielleicht helfen dir die Sternchen auch ein bisschen :)* :)* :)*

Anja, du hast Recht. Hier ist es sehr ruhig in letzter Zeit.


Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

LG

R<otscxhopxf2


@ Silberbraut

Danke für die Wahnung. Heute habe ich mich schon etwas mehr am Riemen gerissen.

Morgen habe ich einige nicht so anstrengende Sachen außerhalb des Hauses zu erledigen. Da kann ich schon nicht Treppen steigen. ;-D

k"ekskr'ümel2x28


guten morgen mädels,

so, bin startbereit für meinen ersten arbeitstag. irgendwie ein komisches gefühl.

als ich das letzte mal an meinem schreibtisch saß, war ich ein aufgelöstes bündel mit riesiger angst vor der op und nun ist alles gut und vorbei.

bin so happy =)

@ silberbraut

indirekt war der rückweg schon kürzer:

hinwärts sind wir bis in die provence in einem rutsch gefahren und zurück hatten wir noch mehrere etappen (ligurien und gardasee), so dass der eigentliche heimweg nur gute 600 km

war ;-)

des rätsels lösung, haha....

liebe grüße an euch alle und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die sie noch brauchen!!!!

*:)

R[ots0chxopf2


@ kekskrümel

Alles Gute für den 1. Arbeitstag.

@ alle

Guten Morgen. Ich muss heute einkaufen gehen. Der Lehrling meines Vermieters wird mir dann die Einkäufe in die Küche tragen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH