Gebärmutterentfernung vaginal

bBesa43

bockwurscht wielange war deine op her ??? du gehst schon baden ? und rotlicht auf den bauch habe ich noch nie gehört, wir waren alle sehr vorsichtig hier mit wärme aufgrund des blutungsrisikos! ":/ ":/

an alle frischoperierten,

habt geduld auf eurer couch, euer körper wird es euch danken!!!

lasse für alle ein paar heilungssternchen da :)* :)* :)* :)* :)*

b@ockywuriscxht74

Hallo Bea,heute ist der13. Tag nach der OP.Das Rotlicht sorgt durch seine trockene Wärme für schnellere Heilung.(ein Tipp von meinem Chirurgen).Ich darf baden ,aber nur Vollbad in der Wanne(ebenfalls Wärme).Die Fäden wurden am 8. Tag dannach gezogen ,einem Bad steht nichts mehr im Wege ,ganz im Gegenteil.Mir geht es wirklich gut,ich gehe jeden Tag ein Stück spazieren und gönne mir viel Ruhe. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

H5.S.

Hallo ihr lieben *:)

Ich hab mal eine Frage ???

Ich habe gestern mit meinem Mann ein wenig Liebe gemacht und heute morgen als ich auf Toilette war hab ich beim abwischen einen hauch von ganz hellrosa am Papier gesehen :-( ich mach mir jetzt Sorgen, denn eigentlich dürfte da ja nach fast 10 Monaten nichts mehr sein :-/

Lg H.S.

bRockkwurs.cht74

Das ist mal ne richtig gute Frage ,kennt sich jemand damit aus ,Merkt man einen Unterschied zu vorher und hat den alles noch Platz.(bitte nicht lachen). ":/ ":/ ":/

Such1nuf6ftuxff

H.S. ich hatte auch Blutungen nach dem Sex, allerdings ging das erst Monate nach der OP los..bei mir waren Verwachsungen und Polypen der Grund, allerdings hatte ich aber auch Schmerzen beim Sex, dadurch wusste ich, das was nicht stimmt

bockwurscht74 ja es passt noch alles :)^ ich habe keinen Unterschied gemerkt und das, obwohl ich noch vordere und hintere Plastiken bekommen habe

syilberLbranut

Mekare

zumal das M. ja so schnell gewachsen ist, wer weiß wie sich das sonst noch entwickelt hätte.

Den Gedanken hatte ich auch, als ich das schnelle Wachstum bei dir las.

Lina, mach schön langsam bei der Vorbereitung der Einschulung!

Bockwurscht, ich bin, wie Bea, auch sehr erstaunt, dass du mit Rotlicht und Badewanne die Heilung "beschleunigen" sollst. Im Allgemeinen raten die Ärte von zu viel Wärme ab wegen der Nachblutungsgefahr. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob du deinen GMH noch hast. Aber ich denke mal, selbst der wird mittels Naht verschlossen. Und das sollte doch in Ruhe abheilen.

Schnufftuff, schön dass du dich auch mal wieder meldest. Ich hoffe, bei dir ist jetzt auch alles wieder OK? :)*

HS, spontan würde ich auch auf Polypen tippen, die an der Naht entstehen können. Lass einfach mal nachgucken! :)*

Ich lass für alle, die es gebrauchen können, einen ganzen Berg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Verwendung nach Belieben ;-)

SAchnuf>ftuflf

silberbraut nein leider ist bei mir gar nix in Ordnung :|N ..habe heute einen weiteren Termin im Krankenhaus und die dritte OP steht an

s il6berbaraxut

Oh je, Schnufftuff, das tut mir so leid :°_ Du hast doch nun wirklich schon genug hinter dir. Das ist nicht fair. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird :)* :)* :)* :)* :)* Du bist ja noch so jung.

Suchnuf/ftuxff

silberbraut bei mir soll nun noch ein TVT Band gelegt werden, das ist meine letzte Möglichkeit und das Netz was mir eingesetzt wurde, verursacht höllische Schmerzen, die nicht mit Schmerzmittel zu bekämpfen sind...mal hören, was heute bei raus kommt...ich hoffe, deine Daumen helfen

H<.S.

Ich glaube es ist wieder weg, es war ja auch kaum sichtbar auf dem Papier vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig :-/

Sollte ich jedoch wieder mal was bemerken werde ich bei meiner Gyn. nachfragen :)z :)z

AongelG029t0x4

@ Schnufftuff und HS

schön von euch zu hören

@ Schnufftuff

dir drücke ich für deine dritte Op ganz feste die Daumen damit es endlich gut wird. Ich denke an dich und drücke dich mal ganz vorsichtig.

@ HS

Ich drücke dir auch die Daumen das das Hellrote Blut ne einmalige Sache ist und nichts zu bedeuten hat.

@ Bockwurscht

schön das es dir bereits so gut geht. Hut ab ich hätte dass nicht gekonnt nach der Op wieder nach Hause zu gehen. Hatte schon mit einer kleinen Op Sterilisation per Bauchspiegelung durch den Nabel Probleme da hätte ich das wohl nicht getan . Aber die Hauptsache dir geht es gut und das jeden Tag ein wenig besser.

glg Angel

b@ockwur2scht7x4

Hallo alle zusammen ,entgegengesetzt aller Meinungen geht es mir wirklich gut.Die Nähte sind fast verheilt.Der Bauch ist noch ein bisschen geschwollen ,aber nicht viel. HS ich hoffe es ist alles in Ordnung :)* :)* :)* :)* :)* :)* . SCHNUFFTUF ,ich drück dir ganz doll die Daumen ,das alles gut wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* .

S%chnu2fftufxf

bockwurscht74 und Angel02904

danke fürs daumen drücken, leider verschiebt sich das Ganze...habe erstmal in 4! Wochen einen Termin für die nächste Blasendruckmessung, vorher passiert gar nicht...muss auch noch abgeklärt werden woher die Schmerzen kommen...laut Arzt...nein vom Netz können die nicht kommen...woher denn dann?..meine Pechsträhne geht weiter :-(

s|i[l.ber~brauxt

Schnufftuff, lass dich in die Arme nehmen :°_ Das gibt es doch nicht, dass du so lange warten musst.

muss auch noch abgeklärt werden woher die Schmerzen kommen...laut Arzt...nein vom Netz können die nicht kommen...woher denn dann?

Können die Ärzte Verwachsungen zweifelsfrei ausschließen? Sowas ist ja leider nicht im US zu sehen und tastbar sind die auch nicht. Dazu müsste eine Bauchspiegelung gemacht werden.

StchnCuffCtufxf

silberbraut nein, konnte er nicht ausschliessen, ich soll nun zwei Wochen lang Voltaren Tabletten nehmen, wenn es nicht besser wird, muss ich nochmal vorbeikommen, dann würde eine Bauchspiegelung gemacht werden, um zu schauen, woher die Schmerzen kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH