Gebärmutterentfernung vaginal

S+atnke

Eisen zum Geburtstag Petra ??? ?

Ich habe erst den Kräuterblutsaft probiert und versuche jetzt die Kräuterblut Tabletten... aber nicht mit Milchprodukten und nicht mit Tee oder Kaffee (mehrere Stunden Abstand)... wie soll ich die da regelmäßig nehmen?

LWoredxa

Gibt jetzt eine neue Diagnose für das was ich habe

So, war bei einer Spezialistin für Beckenboden. Die Gynäkologin hat Tastuntersuchung gemacht, weil ich sagte sie soll erstmal mit Tastuntersuchung probieren, weil ich es vermeiden wollte schon wieder Ultraschall machen zu lassen.

Habe ihr auch die 2 Hauptpunkte gezeigt wo es immer drückt.

Von innen nach außen. Sie hat dann die Tastuntersuchung gemacht und dann sofort auf die Druckpunkte (eigentlich supereinfach - habe ich den anderen Gyns ja auch gezeigt - ist eigentlich das einfachste von der Welt) gedrückt also von innen -

genauso wie ich das so immer als Vorstellung hatte - 2 Punkte von innen, wenn man die umfassen würde oder bildlich wie eine Klammer- auf jeden Fall hat sie dann gesagt, das sind die Beckenbodenmuskeln. Und die wären sehr hart. Und das ist wohl

sehr verkrampft bei mir. Frage mich, wie so was so extrem kommen

kann?

Da ich zumindest manchmal auch so einen Druck auf die Blase verspüre, also so, als ob ich Pipi soll obwohl die Blase ziemlich leer ist, steht auch noch was von Harninkontinenz (mit diagnost. Nr)und Ceratorenhartspann. Und Beckenbodenschwäche und noch eine nähere Erklärung. Werde noch mal genauer fragen was das ist.

Die Sache ist die, dass ich schon einige Wochen vor der OP oder

glaube Weihnachten oder so dort war und mich diesbezüglich untersuchen lassen wollte. Dann hätte ich die Ursache für die Druckbeschwerden schon dort gehabt. Jetzt nach der Untersuchung und da die Mensblutung ja immer noch stark war, denke ich mir, dass ich die OP ja dann wohl doch eher anders gemacht hätte - nämlich GM raus. Allerdings hätten die ganzen

anderen Gyns das sehr leicht auch feststellen können, weil sie da

ja auch untersucht haben, dass diese Muskeln dafür zuständig sind

das kann ich sogar als Laie ganz leicht feststellen. Habe ja jedesm

al konkret diese 2 Punkte mit der Hand ganz genau gezeigt.

Was sind das für Idi... habe das wirklich x-mal gezeigt - irgendwer

von den Gyns hätte doch ganz einfach die Tastuntersuchung auf

die 2 angezeigten Punkte machen können. Schon vor langer Zeit.

Das ist doch das, mit was sich die Gyns. jeden Tag befassen.

Noch vor der OP hat eine Gyn die Tastuntersuchung gemacht.

Das heißt der Muskel an sich ist schon so hart, dazu braucht es

kein Myom was drückt...

Habe jetzt Krankengymnastik und Elektrostimulation aufgeschrieben

bekommen.

Schreibe das auch, damit vllt. andere mit ähnl. Symptomen da mal

drauf achten können, wenn sie zu Gyns gehen. Die Ärztin hat sogar

gesagt das kommt schon öfters mal vor.

Frage mich auch, wieso dann im Forum nicht? habe ja schon öfters

deshalb hier gefragt. Also im Gyn-Forum allgemein und hier -

also ich frage mich schon,was da los ist, weil ich ja dann irgendwann dachte mmh.. ist was außergewöhnliches - Pustekuchen-

das kommt öfters vor und ich habe das wirklich schon öfters

geschrieben und auch anderen erzählt - also ich wundere mich

einfach.... weil ich so lange nach Hilfe gesucht habe.

Wirklich, da zweifel ich an der Menschheit. Mach ich zwar sowieso

aber bei soviel Erklärungen die ich diesbezüglich schon gebracht

habe und auch bei den Gyns, kann ich nur noch mit dem Kopf

schütteln.

Ist schwer auszuhalten.

Bin ja froh, dass ich es jetzt weiß, und die Vergangenheit habe ich

bezogen auf dieses Problem gefühlsmäßig auch gerade ziemlich

weggepackt. Aber ich wäre halt froh, wenn die GM draußen wäre,

dann wären schon mal die Blutungen als ein Faktor weg, und ich

dann die Hoffnung habe,daß es nach einigen

Behandlungen

jetzt doch in dem Bereich besser wird, und ich mal wieder etwas

Lockerheit in den Alltag bekomme. Bin ja auch gespannt, ob da noch was an Diagnose dazukommt.

Grüße an euch,

auch wenn ich gerade etwas enttäuscht bin,

und vllt. traurig und was ich vorhin beschrieben habe.

im wahrsten Sinne des wortes etwas mehr (nicht von denen, die

solche Beschwerden nicht kennen - aber davon, dass ich gerade

die die das auch haben nicht erreicht habe)

vor allem halt

von den Gyns.

G?igiM99C9x9

liebe Loreda..

habe grade deinen Bericht mit viel Bauchgrummeln gelesen...

klingt irgendwie sehr heftig bezgl. der FÄ..

fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass es besser weiter geht...

würde dir raten...(nur ausmeiner sicht versteht sich)

:

nimm es nicht so schwer...ich habe bei mir festgestellt...je schlimmer, je mehr ich mich drauf konzentriert habe...was ja selbstverständlich so war, desto mehr oder desto schlimmer waren die Wirkungen und der Einfluss von außen...der Rat von Gynäkologen etc...

nd je mehr ich es geschafft habe, mich auf mich zu konzentrieren und mich selbst zu reglementieren, dass ich nicht "der Nabel der Welt bin"... (nicht falsch verstehen, Loreda, jee ist der Nabellder Welt)....weil es noch viel schlimmere Schicksale gibt...(auch nicht falsch verstehen bitte...was jede von uns grad zu tragen hat ist wohl das schwierigste..schlimmste..

aber: ich bin demütig geworden, auch wenn ich das wort nicht mag...im KH hab ich so viele Frauen kennengelernt, die ganz andere probleme mit sich rumtragen als die entscheidung GM ja oder nein...und da shat mir geholfen nicht so pingelig mit meinen Problemen zu sein, sondern zu hoffen und zu glaueben...

drück dich

gigi

Kwrüm*meWlx46

Hallo Gigi

Auch ich habe im Krankenhaus einige Frauen kennen gelernt, die wirklich ein schlimmeres Los hatten, als ich mit meiner Entfernung der GM.

Im Nebenzimmer war eine Frau, die hatte Krebs im fortgeschrittenen Stadium.

Kurz bevor ich ins Krankenhaus gekommen bin, hat mir meine Schwägerin erzählt, dass sie Brustkrebs hat. Nun bekommt sie alle 3 Wochen eine Chemo und hofft, dass die Brust nicht abgenommen werden.

Loreda, dass soll nicht heißen, dass dein Problem nur gering ist, doch ich sage mir immer wieder, es gibt viel schlimmeres. Ich meine es nicht böse. Ich für meinen Teil habe mir eine positive Denkweise angeeignet und seitdem geht mir vieles leichter von der Hand, wie Gigi geschrieben hat, man ist nicht alleine der Nabel der Welt.

Auch als mich entscheiden musste, GM raus oder nicht, habe ich nur an die positiven Aspekte nach der Entfernung gedacht.

L G

Angelika

L=orexda

Hallo Giggi, sehr lang mein Beitrag

habe beim Schreiben gemerkt, dass es sehr lang wird.

verstehe was du meinst, und danke für deinen Beitrag

wird jetzt nochmal etwas lang - obwohl ich das diesmal vermeiden wollte, aber geht im Moment nur so.

Wie ich ja geschrieben habe, packe ich da emotional auch vieles weg. Ist ja auch wichtig. Es ist halt auch so, wenn ich hier über das Thema schreibe, dann ruft das ja auch mehr Erinnerung hoch,

oder ich bin bei dem was jetzt die nächste Zeit bringt. Bin eigentlich weniger damit beschäftigt, was in der Vergangenheit so und so gelaufen ist, als mit dem Kommenden. Da ich halt die letzten Jahre auch aufgrund der starken Blutungen mich jedesmal damit beschäftigen mußte, weil dann der Tagesablauf sich schon ändert, wichtige dinge die mich interessieren und mir vorgenommen

habe verschoben werden, ständig schaue wie ich den Körper bis zur nächsten Mens wieder aufpäpple, dauerndes rumsuchen welches Eisenpräparat ich jetzt nehmen soll, ständig Anrufe beim

HP etc. pp. kommt halt dann wenn ich hier schreibe auch viel

Frust auf. Da ich versuche soweit es mir möglich ist, trotz Druck-

beschwerden als ständigen Begleiter und Mens ein einigermaßen

angenehmes Leben zu gestalten, kommt halt der Widerspruch

auf:

Bei vielen Dingen kann man ja wählen, mache ich das jetzt so oder so, oder wie kann ich meine Lage verbessern - und auch bei dieser

Sache versuche ich das - bloß dass halt trotz viel Kümmerns etc.

und klass. Homöopathie etc. die Blutung nach 4 Jahren und OP

jetzt wieder genauso stark war.

Und die Sache ist jetzt halt die, dass kurz nach der OP vor einigen

Wochen schon an die nächste OP gedacht habe, bzw. noch denke.

bin also schon mit der Sache befasst. Jetzt geht es halt darum,

da ich jetzt schon 2x Bauchnarbe habe an der selben Stelle, die

noch heilt, und es noch wulstig ist etc. und die inneren Wunden

und was es da geben mag - also inwiefern es möglich ist, da jetzt

ne baldige andere OP zu machen.

Das ist das was mich am meisten beschäftigt, das was ich vorhin

beschrieben habe ist der Weg den die ganze Sache bisher genommen hat. Und das nächste ist, was ist jetzt möglich.

Bin auch im Leben mit vielen anderen Sachen beschäftigt, was

das Leben so mitsichbringt, und was mich interessiert etc. - und

gerade deshalb, weil ich meine Energie doch wesentlich mehr dort

reinstecke und auch reinstecken will- und sowieso mir das viel hilft

das hier zu ertragen- bin ich auch dabei, zu schauen, was denn

jetzt gemacht werden kann, um die Situation zu verändern.

Wenn ich hier schreibe, ist der Schwerpunkt halt die GM und das

drumherum. Bloß besteht mein Leben auch noch aus vielem anderen. Ich weiß schon wie wichtig es ist sich von solchen heftigen Sachen ein Stück weit abzulenken - zweitens habe ich mir

einfach vorgenommen, dass das andere in meinem Leben eben noch einen viel größeren Stellenwert hat. Hier kommt das anders

rüber, verständlich, wenn ich lange Beiträge drüber schreibe.

Noch mal zum Punkt KH und andere Frauen etc. was die erleben-

ich verstehe was du damit sagen willst, habe ja jetzt dargelegt,

dass mein Leben noch aus vielen anderen Komponenten besteht.

Und als der eine HP auch mal mit sowas gekommen ist, habe ich

gemerkt, dass er wenig Einfühlungsvermögen gezeigt hat und

vor allem auch viel Hilflosigkeit dabei war von ihm, weil er da trotz

Bemühens auch gescheitert ist -Dabei wäre das ja ne einfache

sache gewesen ... (ich schreibe das deshalb nochmals, weil 9 Jahre sowas mitzumachen oder nicht und das doch eigentlich ändern zu können - damit muß ich mich oder andere Leute die daran beteiligt sind schon nochmal auseinandersetzen)

Um was es mir geht ist, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt Frauen meinst mit evtl. noch mehr Schmerzen oder Krebs der

best. Auswirkungen zeigt etc.

Und ich sehe auch dein Einfühlunsvermögen etc. und dass du mich

auch verstehst

- aber ich habe

auch gemerkt, dass ich mich in den vielen Jahren wo das jetzt schon besteht auch persönlich ziemlich verändert habe.

Also ich sage mal ich bin mir sicher, dass das jede andere auch

automatisch verändern würde. Wenn man über Jahre durchgehend

fast immer körperlich in dem Bereich angespannt ist (stell dir mal

ne Spannung im Unterleib vor - oder ne Spannung wie kurz vor

dem Orgasmus - aber dauerhaft (wie sollen sich das Bekannte/

freunde vorstellen können?) ich weiß dass das unmöglich ist, weil

selbst wenn jdm. als Moment da mal ähnliches erlebt, ist es unverg

leichbar, wenn du das jahrelang als Dauerzustand hast.

Wenn dann noch nach 3,5 Wochen zusätzlich die Blutung kommt

und anschließend wieder die Symptome wegen Eisenwerten etc.

dann kannst du dir wahrscheinlich vorstellen (zumindest ein bißchen verstandesmäßig - das andere ist sowieso unmöglich sich

das vorzustellen) dass das derartig ist, dass niemand (bitte jetzt

allgemein sehen - ich verstehe gut was du mir damit sagen willst, aber 2 HPs waren da einfach wie die Trampel. Andere Leute sind da verständnisvoller - und versuchen das zu verstehen - auch wenn es nicht geht)

mir damit zu

kommen braucht was andere erleben diesbezüglich oder nicht - es ist für mich genauso schlimm will ich damit sagen, dass ein Vergleich damit ungerechtfertigt ist - es ist unangebracht Dauerschmerzen aufzurechnen.

Ach ja, es geht weniger darum ob GM jetzt noch drin ist oder nicht

natürlich sondern um das Ganze was das jetzt wieder für Auswirkungen hat die nächsten Monate.

(Bitte, ich hoffe ich habe mich dir gegenüber so ausgedrückt, dass

mein Wohlwollen dir gegenüber nach wie vor genauso da ist - das

ist jetzt allgemein gesprochen und nicht persönlich auf dich bezogen - das hört sich vllt. heftig an, weil ich das nur so ausdrücken kann, und ich weiß dass man das selber erlebt haben

muß, um zu wissen was es bedeutet so zu leben - ).

Wenn ich hier einen Vorwurf richte an Gyns z.B. dann deshalb, weil

die das wissen müßten, sollten was auch immer. Ist auch klar, dass

die den Schmerz bzw. Dauerschmerz nicht nachvollziehen können.

Das ist mir ganz einsichtig geworden. Der Vorwurf geht in eine andere Richtung. Und damit geht es ja bei Fehlbehandlungen allge

mein weil es ja auch andere Beschwerden gibt, die ich nicht erlebt

habe und die ich auch nicht nachvollziehen kann - es geht darum

bestimmte Sachen behandeln zu können, feststellen zu können,

verhindern zu können etc. .

Außerdem bin ich öfters an den Punkt gekommen, wo ich dachte

wenn ich tot wäre, dann wäre dieser "Zirkus" vorbei.

Ich habe schon auch Lebensfreude etc. und mir sind auch andere

Dinge wichtiger - mit dieser Sache hier bin ich jeden Tag konfrontiert ob ich will oder nicht will. Deshalb versuche ich halt

das Beste daraus zu machen. Und deshalb sind diese Todesgedanken kurze Momente wie vieles andere auch, und ich

lebe eben mit dem was jetzt ist, auch wenn ich manchmal hier

was dazu schreibe oder mal mit meiner Mutter oder ner bekannten

darüber rede (versuche das dann dort kurz zu halten).

Vllt. hast du mit dem lesen bis hierher durchgehalten, wenn es dir

zu lange ist könnte ich auch gut verstehen, würde mir vllt. auch

so gehen,aber ich kann das im Moment nur so - auch wenn ich

schon beim letzten mal dachte etwas kürzer zu machen.

Vllt kann ich das bei den nächsten Beiträgen wieder.

Viele liebe Grüße

*:) :)* und nochmal danke für deine Antwort

Lcoredxa

Krümmel

Auch dir danke für deinen Beitrag - ich habe da gerade den obigen

Beitrag geschrieben, als du mir geantwortet hast.

Da ich gerade was sehr langes dazu geschrieben habe, jetzt hier

nur was kurzes als Ausgleich und überhaupt ;-)

falls du die Energie dazu hast, kannst du ja den Text noch lesen, wo ich mein Leben diesbezüglich beschrieben habe. und meine Ansicht dazu.

bin froh, über deine bzw. eure Anteilnahme und Interesse an mir

und dem Thema

bei einer GM-Entfernung denke ich jetzt auch fast nur noch an

die positiven Aspekte - wäre ja froh, wenn sie draußen wäre, habe da ja nach der OP schon dazu berichtet.

Auch viele liebe Grüße an dich

L1orekd0a

das und das "nachreich"

*:) :)*

M>ovnd+stexin

@ Krümmel 46

Ich hatte auch meine Probleme mit dem Eisenmedikament: mein Mgen machte Ärger und ich hatte ständig so einen Eisengeschmack im Mund.

Hab mir was anderes aufschreiben lassen, dass ich und mein Magen sehr gut vertragen haben:

"hemFerin" Also ich finde auf der Dose keinen Hinweis auf Lactose!!

LAorZexda

Krümmell nochmal

nehme auch ab-und zu die ferro-sanol. Vertrage die einigermaßen

nehme aber auch die halbe Dosis der Kapsel weil ich doch schnell

empfindlich reagiere. Außerdem nehme ich die nur ab-und zu weil

ich wie gesagt etwa unsicher bin damit, wie mir das bekommt.

Das kann man zusätzlich machen: (HP meint kann Körper noch

besser verwerten als die künstl. Eisenkapseln.)

tip: Zuckerrübensirrup aus Bioladen nehme ich auch - soll man täglich so 1 Löffel nehmen (hat hohen Eisengehalt)

also mit Joghurt oder sowas vermischt, eher wohl TL - ist sehr süß.

und Rote Beetesaft gibts billig -zumindest aus Kaufland.

Und den verdünnen mit hälfte oder 1/3 Wasser (weil pur verursacht eher

Durchfall). Und dann vllt über Tag verteilt 1-2 Gläser trinken.

Rote Beete kochen ist natürlich auch gut, mir manchmal etwas aufwendig.

Vielleicht ist das ja auch noch was für dich als zusätzlicher Tip.

Bis dann :-)

K+rümmxel46

Hallo Loreda

Danke für deinen Tipp.

Werde mir Zuckerrübensirup besorgen und es ohne Joghurt versuchen, da ich Lactose-Intoleranz und eine Unverträglichkeit gegenüber Milcheiweiß habe.

Rote Beetesaft nein danke, lieber nicht.

Ich kann dich und deine Ansichten gut verstehen. Ist bestimmt nicht einfach eine Entscheidung zu treffen zumal du ja schon 2 x Bauchnarbe hinter dir hast und alles noch wulstig ist.

Diese ständigen Blutungen hatte ich auch und weiß daher wie schwierig es ist danach seinen Alltag zu gestalten. Ist man mal einige Tage ohne Blutungen versucht man sich wieder auf die Beine zu bringen. Kommt nur ein bißchen Stress auf, rums, schon wieder Blutungen. In jeder Tasche oder Rucksack schleppt man Tampoons mit sich rum, bei jedem kleinen Ziehen rennt man zur Toilette. Durch den Eisenmangel ein ständiges Schlappheitsgefühl. Konzentration nur kurzfristig möglich, Stress haut einen um. Bei mir war es so schlimm, dass meine Arbeit drunter gelitten hat.

Ich hatte in meinem Sortiment an FA auch einen darunter, entweder wollte oder konnte er mich nicht verstehen, dass ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt habe, er kommentierte es folgendermaßen: "Nun stell dich mal nicht so an, das gehört zu den Wechseljahren dazu." Meine Antwort darauf, schreibe ich lieber nicht, sie war jedenfalls gepfeffert.

Und natürlich sollst du alles niederschreiben, was dich bewegt, ich denke, dazu sind wir ja alle in diesem Forum.

An alle Anderen

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Eure Tipps sind wirklich toll.

Heute habe ich die Eisentablette weggelassen und es geht mir viel besser.

Liebe Grüße

Angelika

S'anke

Hallole Loreda @:)

ich nehme dich jetzt einfach mal in den Arm und schicke dir viele liebe Gedanken. :)*

Das du schon lange Zeit mit diesem ständigen Druck leben musst, ist schlimm, aber wahrscheinlich noch viel schlimmer dieses Unverständnis vieler Ärzte.

Ich habe schon vor vielen, vielen Jahren dem damaligen Frauenarzt gesagt, dass ich nicht verstehe, dass ich mich immer so müde fühle und meine Aufgaben nicht schaffe. Er hat dann nur provozierend ? gesagt, ob die GM raus soll ... aber nichts weiter.

Der nächste Frauenarzt meinte dann nur, ob ich depressiv sei.

Und erst vor einigen Monaten, hat mir die FÄ (bei der ich nun schon viele, viele Jahre bin) die GM-Entfernung empfohlen.

Ich wusste auch den größten Teil meines Lebens nicht, dass auch andere Frauen so heftige Blutungen haben. Mich hat schon als Jugendliche niemand verstanden, ... dass ich so starke Schmerzen hatte, und nicht am Sport teilnehmen konnte, ... dass ich schon damals so stark geblutet hatte, dass ich ständig neue Binden gekauft bekommen musste... meine Mutter und meine Schwester und meine Freundinnen... alle hatten nur relativ geringe bzw. normale Blutungen, nicht so stark und nicht so lange wie ich.

Und deshalb glaube ich, dass man genau unter diesem Unverständnis am meisten leidet.

Ich denke, ob in absehbarer Zeit noch ein Bauchschnitt bei dir möglich sein wird, kann dir nur ein Facharzt, am besten Chirug, beantworten. Ich drücke dir die Daumen, dass es eine Möglichkeit gibt, dich bald von deinen Beschwerden zu befreien. :)*

g?abiwlein

Bin wieder da

Hallo Mädels, wollte mich zurückmelden. War übers Wochenende bei meinem Mann und jetzt 3 Tage zum Seminar. Daß viele Sitzen beim Seminar war garnicht so einfach, aber besser als ich dachte. Es war auszuhalten, allerdings ziebt und zwickt es immernoch an der selben Stelle. Mußte halt laufend jemand fragen:Kannst du mir mal den Koffer hochtragen, mal ins Taxi heben usw. Ist echt belastend :(v Ansonsten gehts mir gut.

Habe gerade eine Woche nachgelesen-manno, daß kann man sich doch garnicht alles merken %-| Also, alle die wieder von der OP zurück sind-herzlichen Glückwunsch-wie auch immer, ihr habt es erstmal geschafft @:) @:) Und allen Neuzugängen-herzlich willkommen!

@ Moni,

mit der Verdauung ist ein Riesenproblem, ich weiß. Jetzt nach 7,5 Wochen hat es sich eingespielt. Nicht täglich, aber es paßt schon erstmal. Apropos, gesexelt hab ich auch mal probiert |-o |-o, war prima und hat nicht weh getan |-o Haben es gemacht wie die Igel-gaaaanz vorsichtig |-o |-o

Sagtmal alte Hasen/Häsinnen, ab wann kann man denn wieder schwimmen gehen oder auch zum Fitnes?? Was meint Ihr??

So gute Nacht erstmal, bis morgen

Liebe Grüße

Gabi

g}abiQlexin

Lampter

hast Du nicht heute Geburtstag ??? Dann noch meine herzlichsten Glückwünsche @:) @:) Ich hoffe, ich liege richtig ;-D

Gabi

Spa3nke

Hallo Gabi,

schön dass du das Seminar gut überstanden hast.

Petra war schon schwimmen... fünfeinhalb Wochen nach Bauchschnitt...

Ansonsten denke ich, wenn man das O.K. für sexeln hat, wird frau wohl auch wieder ins Schwimmbad dürfen?

Guigi9699x9

Loreda...

ich danke DIR für deine ausführlichen Zeilen, natürlich habe ich bis zum Ende gelesen..

(kannst du ja nicht wissen, weil wir uns ja leider nicht in Natura kennen)

ich bin sehr bewegt ob deiner Zeilen und habe großes Mitgefühl für dich...ich wollte dich auch in keiner Weise bedrängen mit meinen Zeilen, ich habe gehofft du empfindest es als Mutmachen...mir geht es nämlich manchmal so: dass ich so in meinen Sorgen und Problemen vergraben bin, dass ich mich nur mehr im Kreis drehe...und meine Freundin, die ganz klar ist, sagt dann oft zu mir: Gigi, lass fünfe grade sein und nimm dich nicht zu ernst...und meist geht es mir dann wirklich besser, wenn ich es schaffe mich nicht als den Nabel der Welt zu sehen...in jeder Beziehung übrigens...und vor allem mich dann auch nicht mehr als Opfer der widrigen Umstände fühle...weil: ich hab alles in der Hand...bis auf die Gesundheit...

liebe Loreda, ich möchte dir Mut machen, dich trösten, fühl dich gedrückt und wenn so üble Gedanken kommen, dann ja ich weiß auch nicht...fühl dich auf jeden Fall aufgehoben...hier...in Gedanken bei dir...

und ich wünsche dir nichts mehr, als dass deine gesundheitlivchen Probleme endlich gelöst werden...und dass dir keine so beschis...FÄ mehr begegnen mögen...

manche kriegen es echt dick...aber versuch es doch mal so zu sehen: ES kann nur besser werden...auch wenn grad ein Riesenberg vor dir ist...ich hatte den auch vor meiner OP: Auto zusammengefahren..kein Geld für ein neues...Beziehung sehr schwierig...OP angestanden...mit Riesenangst, obs Krebs sein könnte...alles war irgendwie nur ein Riesenberg...

und schau, jetzt: ich trage ihn ab...hab ein Auto...meine Beziehung ist am steigenden Ast...OP vorbei, war nichts böses...mir geht es wieder gut...

mehr als das..

man, bzw. frau muss "nur" anfangen...den Berg abzutragen...und glaube mir, ich weiß, wie schwer der Anfang ist...und wie unüberwindlich alles scheint...aber es scheint nur so...

und:

Wir lernen aus jedem Moment unseres Lebens...

ich wünsche dir ein schönes Wochenende

und allen anderen hier auch..

Loreda, nochmal: Fühl dich umarmt...

Gigi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH