Gebärmutterentfernung vaginal

KKrümme_l46


Hallo Gabi

Mein FA meinte, schwimmen, baden und sexeln erst ab 8 Wochen.

Im KH meinte die FÄ ab der 6. Woche. Also meine persönliche Meinung nach 8 Wochen muss doch wohl alles wieder drin sein, wenn man dann wieder arbeiten gehen kann.

Oder liege ich da womöglich falsch?

L G

Angelika

K^hay


Hallo gabi

Nach meinem Kontrolltermin nach 7,5 Wochen durfte ich wieder einfach alles (schwimmen,joggen usw.) Da ich unwahrscheinlich gerne jogge, habe ich es dann gleich ausprobiert. Ich denke schon das du wieder Fitness machen kannst, du musst halt einfach auf deinen Körper hören und wenn es weh macht einfach langsamer machen. Ich wollte auch gleich wieder so weitermachen wie vor der OP - aber das geht halt nicht immer so wie man es gerne hätte.

Liebe Grüsse Khay

M6axi6+9


für Gigi

Ich möchte Dir nur kurz feedback-en, dass Du für mich eine ganz tolle Frau bist!

Ich finde, Du hast super geantwortet und ich möchte Deinem posting gern beipflichten.

Dann werde ich mal weiter an meinem Berg abtragen... :-)

Habe heute zum letzten Mal meine Periode bekommen, aber wie... naja, eigentlich wie immer; aber nicht mehr lange!!!

Eure

lPam:pet,er


@gabilein....

...und alle anderen,die an meinen Geburtstag gedacht haben.

Hab mich ganz doll über Eure Glückwünsche gefreut.DANKE!

L*oreYda


Laue Sommerabende und angenehme Seiten des Lebens

Hallo,

Giggi, sanke, krümmel

wollte mich mal kurz melden,damit ihr wißt, dass ích das gelesen habe und noch lebe etc. War den ganzen Tag so beschäftigt

mit anderen Sachen. Danke für die mitfühlenden Antworten. Ist jetzt schon spät und da ich morgen so um 9.00 aus dem Bett will

weil ich erstmal noch was einkaufen will was ich brauche, wirds

jetzt kurz. Kann dann morgen nochmal was schreiben.

So wißt ihr jetzt, dass es mir heute ganz gut ging, war abends noch auf einer Veranstaltung und noch mit ner Frau länger interessantes Gespräch geführt über den Abend und verschiedenes. Zu Hause dann Fernseh eingeschaltet und lustige Sachen geguckt und dann war ich richtig gut gelaunt (mir ist Humor sehr wichtig - kann auch über vieles lachen ;-D)

bin noch nach draußen, weil es so ein lauer Sommerabend ist, dann noch einen Bekannten getroffen, wo ich überrascht war den

hier zu treffen und mit dem noch geplaudert.

Also das ist ein Ausschnitt meines Lebens wie es in veränderter

Form mit anderen Menschen und den vielen anderen Sachen die ich so mache im allgemeinen abläuft.

Das heißt, habe eigentlich in vielen Dingen auch ein Leben wie

ich es mir erschaffe und wie es mir gefällt, so wie Giggi das ja auch geschrieben hat.

Wollte einfach mal einen kleinen Ausschnitt zeigen, was ich damit

meinte, dass mein Schwerpunktdenken und meine Konzentration

auf viele Sachen verteilt ist, die für mich wichtig sind.

Soll das Bild von mir etwas erweitern, das ich ja durch Berichte hier

auch gezeigt habe.

Liebe Grüße und Umarmungen

und ich hoffe daß ihr auch so wunderbar sonniges Wetter mit lauen Sommernächten habt wie hier im Moment.

Vllt. morgen noch was zu eurem geschriebenen, je nachdem wie ich Zeit habe.

:)* *:) @:) :-)

I|s]ibe


Hallo Ihr Lieben,

leider werde ich meinen Untersuchungstermin für's Krankenhaus verschieben müssen .

Habe heute Morgen nachgerechnet das meine nächste Mens. direkt auf den 07.06 fällt.

Ich bin im Moment richtig genervt.

Habe mir schon überlegt meinen Gyn zu fragen,

ob er mir etwas zum verschieben der Mens. verschreibt.

Ich weiss im Augenblick nicht was ich tun soll!!:°(

LG

Iris

bPlaue Otuxlpe


guten morgen ihr lieben

ich hoffe ihr habt gut geschlafen ?

Isibe , einige hier im forum schrieben das sie trotz Mens operiert wurden! frag auf jeden fall mal bei deinem FA nach.

hey, gabilein schön das du wieder da bist. *:)

Wo sind : Moni , Ute und all die anderen?

Hallo , mal lebenszeichen ;-D

meine erste arbeitswoche war ziemlich heftig: bin froh wenn ich mich mittags 'n stündchen hinlegen kann! seit letzte nacht hab ich wieder ziemliches ziehen im Bauch. also muß mein eigener Haushalt weiter warten und es läuft nur das nötigste ;-).

lg sigrid

Soankxe


@Iris

Auch mir haben die Ärzte gesagt, dass mens kein Problem ist... rufe doch kurz im Krankenhaus an und lass dir das bestätigen. @:)

I-sixbe


@Sigrid

danke für deine Antwort.

ich werde Morgen mit meinem Gyn reden.

Ich hoffe ja das ich den Termin nicht verschieben muss.

Kannst du dich eigentlich bei deiner Arbeit etwas schonen? :-/

Ich stelle es mir schwer vor sich genau an die Angaben der Ärzte zu halten.

Vorallem müssen da die Arbeitgeber mitspielen. x:)

LG

Iris

I-sisbxe


Huch ,

habe den falschen Smily ausgewählt :-p

@Sanke

werde mich ersteinmal erkundigen

Danke Dir :-)

LG Iris

1H23anAgxi


hallo alle zusammen

*:)

@isibe

da meine Periode auch am Tag als ich ins KH einrückte kommen

sollte, habe ich da ein paar Tage vorher angerufen und gefragt,

man sagte mir das spielt keine Rolle wird trotzdem Untersucht

und operiert.

Meine Periode kam dann überhaupt nicht, sehr wahrscheinlich

wegen der Aufregung.

@sigrid

kann mir gut vorstellen wie anstrengend so ein Arbeitstag ist

und das man dann zuhause zurückstecken muß.

Ich selbst habe jetzt die letzten 3 Tage Tagsüber wieder mehr im Haushalt gemacht, war unterwegs zum bummeln und hatte mich nicht hingelegt, abends hat es dann ganz schön gezogen

und ich hab mich dann sofort abends hingelegt.

@ gabi

schön das du die woche gut überstanden hast und wieder zurück

bist. Mußt du ab nächste Woche Arbeiten?

LG Angi

b4lau,e tGulxpe


@ iris

nee , schonen auf arbeit geht nich wirklich. mach grad den frühjahrsputz bei meiner chefin, kannst dir ja vorstellen ---mann macht ja selber auch hausputz. die ersten tage haben sie mir auch den schweren staubsauger rausgestellt und das klavier hab ich klavier sein lassen ;-D was nich geht , geht nich!

@ angi

wie geht es dir sonst so ?

habe festgestellt das ich durch die op folgendes im moment nicht mehr (oder noch nicht) kann: beim wasserlassen die muskeln so anzuspannen , das ich den urin einhalten kann. kannst du das schon wieder. macht man ja eigentlich um die beckenbodenmuskeln zu spüren, aber null nichts :-(

lg sigrid

gWabcile[in


Isibe

ich hätte auch am Tag meiner Einweisung meine Regel bekommen sollen. Meine FA gab mir noch 3 Pillen mit, damit ich es ein wenig hinausziehen konnte. Ich habe aber auch schon gehört, daß es eigendlich nichts ausmacht. Wenn ich überlege, beim Rumschnippeln blutet es doch eh wie S..., da ist es doch eigendlich egal, wo das Blut herkommt, oder. ??? ? Also ich weiß, daß es mehrere gibt, die trotz Regel operiert wurden. Wie schon geschrieben, ich würde auch im KH mal anrufen.

@ Angi,

ja muß nächste Woche wieder arbeiten, aber da ich nur zwei Tage die Woche arbeite, ist das schon okay!

Einen schönen verregneten Samstag Euch allen!!:°(

GAbi

I-sixbe


@Sigrid

Ja ich kann mir gut vorstellen wie du Arbeiten musst.

Wie war das mit dem Klavier ??? :-o

Mann ò Mann !

Was sich manche Leute so denken.

Gebärmutterenfernung ?Ach das ist doch kein Problem .

Wie ,8 Wochen nicht Arbeiten.

Bei so einer Kleinigkeit??

Über solche Äußerungen kann man sich doch wirklich nur noch Wundern.

Aso Ihr Lieben ....

denkt an Eure Blase und Euren Darm und und .......und soweiter.

Es ist schließlich unser Körper auf den wir achten müssen.

:)^

Ihsibxe


@Gabi

Bei der Op ist es wohl egal ,da gebe ich dir Recht!

Am 07.06.habe ich erst meine Voruntersuchung und da ich meine Blutungen extrem Stark habe

ist es mir sehr unangenehm mich dann untersuchen zu lassen.

Ich werde versuchen mir etwas von meinem Gyn verschreiben zu lassen.

Ich hoffe dann ja das ich am Nächsten oder Übernächsten Tag meine OP habe.

Weiss ich leider noch nicht.

@alle

Ihr habt mich aber aufjedenfall mit euren Antworten beruhigen können.

Mache mir immer zuviele Gedanken!

Danke!!*:)

LG Iris

PS: Bei uns ist es noch Trocken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH