Gebärmutterentfernung vaginal

koawio73

Danke für eure lieben Worte.

Keine Angst ich habe noch nichts. Hab ja eh schmerzen vom Bluterguss und bin deshalb sehr vorsichtig und liege die meiste Zeit. Und so werde ich es auf jeden Fall noch weiter machen bis mein Mann wieder arbeiten muss. ;-)

kQawo7x3

So nun hab ich mit meiner FÄ gesprochen. Sie sagt mein Mann wird bis Ende des Jahres als Haushaltshilfe benötigt und schreibt das auch meiner Kasse. Und dann hat Männe noch bis 6.1.13 Urlaub, und dann will ich auch wieder fit sein ;-)

s+il'bVerbrkauxt

Kawo, toll :)^ :)= Jetzt kannst du dich ganz beruhigt auf Weihnachten freuen und deinen Mann den Weihnachtsputz erledigen lassen :=o ]:D

Lass es dir weiterhin auf der Couch gut gehen! Falls du genügend Socken gestrickt hast, kannst du ja noch Filzpuschen dazu stricken. Ich versuch mich gerade an meinem ersten Paar dieser Sorte und hoffe inständig, dass die nach dem Filzen auch passen.

Einen schönen Abend :)* :)* :)*

KpoGbold$undrHexe

Hallo Mädels

Es gibt mich noch und ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.

Ich begrüße alle Neuen hier im Forum.

Allen denen es nicht so gut geht schicke ich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wenn ich mal viel Zeit habe muss ich mal wieder etwas hier lesen.

Der Grund warum ich schreibe ist.

Ich habe heute mein 1jähriges Jubiläum.

1 Jahr ohne GM, wo ist bloß die Zeit hin.

Jetzt ist schon bald wieder Weihnachten.

Denke gerade mal an letztes Jahr, wie es war.

Und ich hab nichts bereut. :)z

Erst die OP, dann ein neues Auto und jetzt vielleicht noch eine Eigentumswohnung, wenn alles kappt. Das war ein Jahr!!!

Ich Grüße alle ganz lieb.

Andrea :=o :=o *:) *:)

s;ilbeOrbraxut

** Koboldine herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hab letztens mal gesucht, wann genau der Tag X bei dir war, aber als du hier eingestiegen bist, hattest du leider kein genaues Datum angegeben.

Erst die OP, dann ein neues Auto und jetzt vielleicht noch eine Eigentumswohnung, wenn alles kappt.

Man könnte jetzt spekulieren, ob du die neuen Errungenschaften aus den eingesparten Binden und Tampons finanziert hast :-X ;-) ist ein Scherz

Für die Eigentumswohnung sind meine Daumen gaaaaaaaanz fest gedrückt :)* :)* :)* :)* :)*

k{a wo73

@ silberbraut

Ich lass es mir gut gehen, keine frage o:) , aber langsam wirds auch langweilig..... würde so gerne mal wieder an meiner nähmaschine kreativ sein :-(

Hoffe das kann ich bals wieder. Die Blutungen werden täglich weniger, aber der schmerz lässt noch nicht nach. Ist so ein ziehen/drücken.....

rioza@nnxe

KoboldundHexe herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 1-Jährigen GMlosigkeit @:)

kawo73 – es freut mich das die Blutungen weniger werden, und auch das dein Mann für euch da sein kann während du dich erholst und heilst!

Das Ziehen/Drücken ist ganz normal , das hatte Ich eine lange Weile, aber es wurde immer besser. Dauert halt ziemlich lange. Bedenke was du für eine große Wunde drinnen hast, die lange dauert zum heilen, weil es nicht an die Luft kann. Hättest du vielleicht schon vor deinem OP anfangen sollen, aber es ist nie zu spät, und zwar hol dir Arnika D12 Kügelchen aus der Apotheke, und nimm ruhig 3 x am Tag 5 Kügelchen. Die sind sehr gut und helfen bei der Wundheilung. Manchmal wurde der Wundfluß sogar bei mir weniger !

Geniesse einfach die Ruhe die du jetzt haben darfst. Nachher muß du wieder alles machen, und wirst die Zeit auf der Couch doch vermissen. Langweilig wurde es mir auch, aber Ich bin mehrmals aufgestanden und herum spaziert. Spazieren im Allgemein fördert die Heilung und vermindet eventuelle verwachsungen. Kuschel mit deine Kinder und schau Fernsehen, oder lesen .... es ist eine optimale Jahreszeit für die Couch ;-D

kvafwOo73

rozanne danke das heitert wieder etwas auf.

Die schmerzen sind heute weiter oben, rechts neben dem Nabel..... Das tut ganz schön weh :-(

kEawox73

Na super jetzt hab ich auch noch Temperatur. 38,5°.kommt das noch von derop ?

s/ilEbe(rbraut

Ein grippaler Infekt bahnt sich nicht bei dir an?

k+aqwox73

Merke ich eigentlich nichts. Und halt die schmerzen rechts neben dem Nabel :)-

syilbeQrJbraxut

Hm, also wenn sich grippal nichts anbahnt, würde ich das mal beobachten und wenn es nicht besser wird, lieber zum Arzt gehen. Nicht dass sich da was entzündet hat! Allerdings erscheint mir rechts neben dem Nabel ein bissel weit oben. Deine OP war doch vaginal?! Da kommen die ja nicht in die Region Bauchnabel.

s_ilber braxut

War deine OP rein vaginal oder wurde die GM wegen der Vernarbungen laparoskopisch gelöst und dann vaginal entfernt?

kpaw>o7B3

Sie war Vaginal.

.

Msa+ma ZLischexn

@ Kawo,

miss mal unter der Achsel und gleichzeitig rektal Temperatur.

Der Unterschied darf nicht mehr als 0,5 °C betragen! Sollte das der Fall sein, dann ab in´s nächste Kh, denn dann kommt das fieber von der Op. Nicht, dass Du eine Bauchfellentzündung (Peritonitis) hast!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH