Gebärmutterentfernung vaginal

kJawo7x3


0,8° sind unterschied

sRilbehrbrxaut


Dann fahr ins KH und lass dich nicht abwimmeln! Mit AB bekommst du das sicher schnell in den Griff :)* :)* :)*

k(awow73


Hab aber niemand für die kids :(

MUama Lbisc*hen


@ Kawo,

dann nimm die Kids mit.

Du brauchst dringend AB, sonst bist Du morgen spätestens mit der Feuerwehr im Kh. – Wenn Du Glück hast.

Eine Peritonitis kann auch ganz anders ausgehen.

Ich will Dir wirklich keine Angst machen, aber das Risiko ist doch da.

Ich denke mal, dass Dein FA Dich diese Woche vaginal untersucht hat?

Leider tun dies viele FÄ, aber genau das ist der Knackpunkt, wenn das Scheidenende noch offen ist. Es kann dann sehr leicht zu Infektionen kommen.

k%awox73


Ja genau des hat er gemacht

MCaBma Lis8chKexn


@ Silbane,

sag doch auch mal etwas!

@ Kawo,

bitte fahr ins Kh. Wenn sich eine Peritonitis nicht bestätigt, dann habe ich ein schlechtes Gewissen und ihr wart noch einmal heute Abend an der frischen Luft, aber wenn es eine ist, dann ist es wichtig, dass Du AB nimmst.

Oder hast Du noch AB zu Hause?

M-am;a LDisc"hen


Wie sieht es mit einem Bereitschaftsarzt aus? Könntest Du Dir den nicht nach Hause rufen? Wie alt sind Deine Kids?

sNilOberrbrau}t


MaLi, sorry, ihr tippselt so schnell |-o

Die Kinder sind 2 und 4 Jahre alt.

Kawo, ich kann mich Mama Lischen nur anschließen. Nimm deine Kinder und fahr ins KH! Wenn es wirklich eine Bauchfellentzündung ist, dann kommt da kein Vergnügen auf dich zu :°_

Und wenn die Entwarnung geben können im KH, hast du wenigstens nichts falsch gemacht und hast das abgeklärt. Aber irgendwo muss das Fieber herkommen.

kKawxo73


Die kinder sind 4 und 2 Jhre.

ich versuche mal meine schwägerin zu erreichen.

Mkama pLischxen


Ach Gott, die sind ja wirklich noch recht klein.

Umso wichtiger ist es, dass die Mama fit bleibt.

Ich weiß noch, wie der Prof, der mich operiert hat, eindringlich darauf hingewiesen hat, dass ich mich auf keinen Fall vaginal untersuchen lassen sollte, solange die Op keine 4 Wochen her ist.

Ich war ja nach knappen 48 h schon aus dem Kh gegangen. Für den Notfall hatte er mir den Op-Bericht und eine Noteinweisung mitgegeben, falls ich es nicht bis zu ihm schaffe. Dieser Hinweis klingt mir jedes Mal in den Ohren, wenn ich hier von den frühen Nachuntersuchungen lese. Meine FÄ hier draußen hatte nur einen US über die Bauchdecke gemacht und nach 4 Wochen dann das erste Mal vorsichtig untersucht. Obwohl ich dann direkt grünes Licht für die freudigen Ereignisse gekriegt hatte, hat sie dennoch alles noch einmal mit Jod desinfiziert, damit sie mir bloß keine Keime "einschleppt".

k4awox73


Man wenn der Gyn in der Klinik nur nicht so doof wäre..... :-(

Mpama L&isch5en


@ Kawo,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Schwägerin erreichst, aber wenn nicht, dann fahr mit den Kids ins Kh!

Jetzt mal Klartext: "Wenn Du eine Peritonitis hast, dann bedeutet das, dass sich stündlich die Bakterien in Deinem Bauchraum verdoppeln. Es ist dringend, dass Du AB bekommst, da sonst innerhalb weniger Stunden Deine gesamte Bauchhöhle voll sein kann mit Eiter. Diese Situation kann dann auch lebensbedrohlich werden. Niemand kann Dir sagen, wie viele Stunden es dauert, weil dies wirklich von Mensch zu Mensch verschieden ist. Eine Peritonitis ist solange harmlos, wie Du ansprechbar bist und das Fieber nicht zu hoch ist. Darum scher Dich jetzt gefälligst zum Arzt! Ich habe lange genug in einem Schwerpunktkrankenhaus gearbeitet, um zu wissen, wie schnell das gehen kann."

Moama [Lis7chen


Man wenn der Gyn in der Klinik nur nicht so doof wäre.....

Der muss ja nicht unbedingt heute dienst haben. ;-)

Vielleicht mache ich die Pferde auch unnütz scheu, dann treffen wir uns morgen Abend hier und ich gebe eine Entschuldigungsrunde :)- aus.

Solange Du kein extremes Fieber hast, lassen sie Dich auch wieder nach Hause.

s;ilber|brauxt


Kawo, nimm MaLi die deutlichen Worte bitte nicht übel! Sie meint das nicht böse und weiß echt gut, wovon sie schreibt! :)z :)_

Schnapp dir die Kinder und fahr los!

Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald wohlbehalten hier zurückmelden kannst :)* :)* :)*

kqaewo7x3


Liege im Krankenhaus und bekomme AB

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH