Gebärmutterentfernung vaginal

s2ilboerbraxut


Kawo, :°_ auch wenn es nicht schön ist, dass du im KH bleiben musstest, fällt mir ein Stein vom Herzen.

Gute Besserung und trotz allem einen schönen 1. Advent :)* :)* :)*

k)awox73


Jetzt hoffe ich mal das sie den Bluterguss nicht auch noch öffnen müssen

k4aw%ox73


Der Arzt war gerade hier. So wie es aussieht muss ich morgen noch mal operiert werden :-( drückt mir die Daumen.

s-il'berboraut


Kawo, ich nehm dich jetzt ganz vorsichtig in die Arme :°_ :°_ Die Aussicht auf eine weitere OP ist großer M***. Sollte das wirklich nötig sein, denk ich ganz fest an dich und halte in Gedanken deine Hand. Ich weiß wie du dich im Moment fühlst, hab die Situation (zwar ohne Entzündung) ja selber erlebt. Es wird alles gut :)* :)* :)*

Mfamam Li`schexn


Liebe Kawo,

auch ich nehme Dich ganz vorsichtig in den Arm und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist.

Ich entschuldige mich auch ganz ehrlich für meine harten Worte gestern an Dich. Leider fehlt in so einem elektronischen Forum die Mimik und Gestik, so dass vieles oft anders rüberkommt, als es gemeint ist.

Die Tatsache, dass Du nun doch im Kh bleiben musstest und vielleicht sogar noch eine weitere Op ansteht, ist jedoch selbsterklärend, warum ich so harsch war.

Darf ich fragen, wo Deine Kinder jetzt sind?

Was macht das Fieber?

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* und zum Trost ein paar Advents- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Dich

Bis Weihnachten ist sicher alles gut.

kAawXo7c3


Mein Mann ist bei den Kindern. Wenn operiert wird muss ich wahrscheinlich mindestens 1 Woche hier bleiben :°(

M&amaC Lischxen


@ Kawo,

was soll eventuell operiert werden? Der Bluterguss oder wollen sie die Bauchhöhle spülen?

Die Woche wird auch vergehen. Wichtig ist doch, dass es nicht schlimmer wird und Du Weihnachten zu Hause unter dem Baum verbringen kannst und das halbwegs fit.

Die Kinder sind ja wenigstens gut betreut. Ich hatte befürchtet, dass sie in einem Heim untergebracht sind.

Darf ich fragen, aus welcher Stadt Du kommst?

kIawo7x3


Sie wollen den Bluterguss öffnen und spülen.

Ich wohne in der Nähe von Bayreuth.

Mkama L<isch;exn


Aha und Du bist in denselben Kh, wo Du operiert wurdest?

Arbeiten sie dort nicht mit Lasermessern? Wo sitzt der Bluterguss genau? Wenn sie wirklich operieren, dann bleibe bitte unbedingt diese Woche im Kh!

t{euf-elch6en0x9


kawo es tut mir soo leid, dass du wieder im KH bist :°_

Es ist gut, das du auf die Mädels gehört hast und in die Klinik bist.

Mit Fieber ist nicht zu spassen und sowas muss immer abgeklärt werden.

Achte bitte auf dich.

Ich schicke dir ganz viele Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und drücke dich ganz vorsichtig.

KoboldundHexe dir wünsche ich nachträglich alles Gute zu deinem Einjährigen @:) @:) @:)

Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell und man wundert sich nur noch.

Neulich habe ich mal eine Handtasche rausgekramt die ich lange nicht mehr getragen habe und was fand ich da ???

Genau, Ersatz Verpackungsmaterial ;-D

Es ist so schön, sich darum keine Gedanken mehr machen zu müssen.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent und lasse mal ein paar Heilsternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r\oz$anne


Och Mönsch...... das tut mir echt Leid für dich kawo , aber du wirst bald wieder Gesund sein, und Weihnachten mit deine Familie verbringen können ! Gut, daß die Mädels hier gestern Abend so toll auf dich aufgepasst haben... das ist eine klasse Truppe hier ! :)_ :)_ :)_

Sei gedrückt, auch von mir, ich werde an dich denken, und melde dich so wie du kannst bei uns. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

An alle Anderen – (und auch kawo natürlich ) :)- :)- :)- Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent !

k7aw@o73


Danke ihr lieben. Meine Temperatur war vorhin 37,2° :)= ich hoffe das ist die wende und es wird nicht operiert.

Ich bin nicht in der Klinik wo ich operiert wurde. Hatte mit dem Arzt bei der Nachuntersuchung eine Auseinandersetzun . Bin jetzt im Klinikum und hier sind alle sehr nett.

sBilbegrbraxut


Kawo, schön, dass deine Temperatur sinkt :)^ :)= Es wäre schön, wenn du um die OP herum kommst. Sollte sie aber trotzdem nötig sein: Augen zu und durch! Danach geht es dir besser. Wenn die Ärzte den Bluterguss herausholen wollen, muss er doch ganz schön groß sein vermute ich mal.

Lass dich ein wenig verwöhnen! Wichtig ist doch, dass du bald wieder fit bist und dich auf Weihnachten freuen kannst.

Ich lass dir noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier und schick dir alle meine guten Gedanken.

MSama ~Lischexn


@ Kawo,

toll, dass Du wieder normale Temperatur hast. Dennoch solltest Du noch sehr vorsichtig sein. Es ist auf jeden Fall auch viel besser, wenn Du keine Tempi mehr hast und operiert werden solltest.

Ich drücke Dir die Daumen, dass man von einer weiteren Op absehen kann. Es sollte zumindest die Wende in Bezug auf die Bakterien in Deinem Bauchraum sein. Die Hoffnung darauf darfst Du allemal haben.

Ich finde es auch richtig, dass Du nicht wieder in der alten Klinik bist. Meines Erachtens nach hat man Dich sehr schlecht zu Deiner ersten Entlassung beraten gehabt. Bis zur Nachuntersuchung hattest Du keinen Schimmer, woher Deine Blutungen kamen. Dir hatte man nicht gesagt, dass 10 kg eigentlich auch viel zu viel sind, wenn Du sie jetzt schon anheben willst. Vermutlich hätte man Dich gestern Abend gefragt, wieso Du ausgerechnet am We Fieber bekommst und ob Du nicht bis Montag Wadenwickel probieren willst.

GsD bist Du vernünftig gewesen und wirklich in die Klinik gegangen. Hat man Dir eigentlich Deine gestrigen Blutwerte gesagt? Mich würden wirklich die Leukos interessieren.

Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir für morgen die Daumen.

k?awox73


Guten Morgen meine lieben,

Mir geht es seit gestern abend immer besser. Die schmerzen sind weg. Temperatur war heute morgen 37,1° und ichwwarte jetzt auf den Arzt wie der weitere Verlauf sein wird. Meldet mich sobald ich mehr wei .

Der Bluterguss war gestern 5cm. Leukos weiß ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH