Gebärmutterentfernung vaginal

H)asebäMrchexn


Chatty du hattest Abschlussuntersuchung im Kh und musst noch zur Gyn heute Mittag?Warum das denn? ":/

Cahaxtty


Hasebärchen,

Gyn brauchte ich für die AU bescheinigung. Für morgen wünsche ich dir kurze Wartezeit.

Gute Nacht

Czhattxy


Hallo,

so die erste Nacht zu Hause geschlafen, welche Wohltat. Bin gestern komplett ohne Schmerztabletten ausgekommen.

Aber, ich muss sagen, man merkt es doch, dass noch nicht alles wieder beim alten ist. Ich mache hier so kleine Hausarbeiten (Tisch abräumen , dem Hund Leckerli geben, Zeitung lesen... ;-D ) Aber jetzt so nach ca. 7 Stunden wach sein, merke ich es doch. Gleich noch ein bisschen Kochen für die Kinder und danach ausruhen auf der Couch.

Hasebärchen,

was hat die Voruntersuchung ergeben. Wann müssen wir morgen früh die Daumen drücken?

Hier noch ein paar :)* :)* :)* und ein paar @:) @:) @:) . Stell Sie dir morgen auf den Nachttisch, dann sieht es nett aus, wenn du nach der OP aufwachst.

:)_ :)_ :)_ ganz fest.

Gruß

HMas[ebä'rchexn


Hilfeeee...

das ging echt laaaaaang,fast sechs Std. Krankenhaus...von einem Zimmer ins andere puhhh.

Ich machs kurz ok,weil meine Nerven plank liegen!!!!!!

Bin fit für die Op und hab den Einlauf,der Einläufe (ein mega Teil) in der Handtasche,aber nicht zum trinken...neeeee den darf ich in zwei Std. liegend einführen wahhhh ":/

Die hintere Scheidenstraffung heisst "Rektopexie vaginal" ...dauer ca.2-1/2 Std.

Morgen soll ich um zwölf Uhr erst kommen(viele Notfälle) aber dann ab die Post...

Chatty ich freu mich für dich und wir lesen ganz bald voneinander!!!!

Denk an mich :)_

Danke für die Blümchen!!! :)_

Ich hab Aaaaaangst....

_{BliPzzax_


Ich hab Aaaaaangst....

Hasebärchen

:)_ , das hatten wir wohl alle mehr oder weniger; wer läßt sich schon gern operieren? Wir denken alle an dich und drücken die Daumen :)^ Ich schrieb ja damals auch schon vor meiner OP hier im Faden und wurde von vielen Mädels hier vorher beruhigt und beraten, das hatte echt geholfen. :)*

Was ist nun mit Eincremen und Deo bei dir (deine große Sorge ;-) )?

ALLES WIRD GUT :-) Hast du dein Arnika genommen?

Für morgen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Heas*ePbärchxen


Dankeeeee _Blizza_

Deo JA,Creme NEIN ...*schnief* werd es überleben(müssen).

Sonst könnten Pflaster,oder weiss der Geier nicht halten...

Arnika ist heute Abend dran und dann nach der Op,hochdosiert und hilft hoffentlich!!!

Hab euch lieeeeeeb

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

sqilmberbraxut


Hasebärchen, klar überlebst du das ohne Creme :)z Ich lebe schließlich auch noch ;-)

Ich schließe mich Blizza an. Angst hatte jede von uns. Ich war zwar relativ ruhig in den letzten Tagen vor der OP, aber tief im Bauch grummelte sie trotzdem vor sich hin.

Für morgen drück ich dir fest die Daumen bei Chatty hatte ich das leider verpasst Schade, dass du erst so spät dran bist, aber du schaffst das :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

vfiolxi


Hasebärchen,

ich denke auch an dich,und für morgen drück ich dir auch fest die Daumen :°_

Ich bin am 14.01 dran. ":/ Ich war heute wieder bei FA,der mir noch mal alles erklärt hat warum 2 Koni für mich nicht in Frage kommt und er kann nicht nachvollziehen warum im KK die Rede über 2 koni überhaupt war.

LG

Violi

Cfhattxy


Hasebärchen,

ich zünde morgen bei mir zu Hause eine echte Kerze für dich an. Das hat meine Mama für mich auch gemacht. Ich weiß zwar nicht, obs hilft, aber schaden tut es nicht. Hier noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen. Schlafe lange, dann ist die Wartezeit kürzer.

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ für morgen und denk dran, du bist nicht allein.

Wir alle wissen, was auf dich zukommt, und fühlen mit dir!!

Liebe Grüße

H$a/seb8ärcchen


Ihr seid soooooooooooo lieb :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Mega Einlauf erledigt,halb so schlimm... :=o

Arnika brav eingenommen!!

Jetzt sag ich einfach mal *:) *:) *:) und bis bald...

Ich schaff das,versprochen

CDha$txty


Hui, gleich ist Hasebärchen dran.

Hier schon mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die anstehende OP. Die Kerze wird auch gleich angezündet. Aber zusätzlich noch ein paar virtuelle :)- :)- :)- :)- :)-

kmaw>ox73


Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wieder einen kurzen Bericht von mir geben.

Also ich war letzte Woche bei meiner Gyn zur Nachuntersuchung und diesmal ist alles gut. Naja die Op ist ja heute schon 5 Wochen her, da muss es ja aufwärts gehen. Ich war auch ganz brav und schone mich noch immer, so wie meine Gyn mir das nah dem 2. KH-Aufenthalt geraten hat. Jetzt ist auch das ziehen und der Wundfluss weg. Am liebsten würde ich mit meinem Mann mal wieder Herzeln, aber die Gyn sagte letzten Mittwoch, mindestens noch 2 Wochen, bis der Wundfluss ganz weg ist. :°( Wundfluss ist weg, ob ich schon darf ???

Allen anderen die ihrer Op noch vor sich haben oder schon geschafft haben, wünsche ich alles Gute!

LG kawo

C&hatxty


liebe Kawo,

das sind ja gute Neuigkeiten. Das du mit dem herzeln noch warten musst, tut mir leid. Aber 14 Tage gehen ja auch schnell vorbei. Erhol dich gut und noch schöne Adventstage.

Gruß @:) @:) @:)

k>awox73


Danke chatty,

ich versteh nur nicht warum ich noch warten muss :-( . Die Gyn will mich ja in der Zeit auch nicht mehr sehen ???

r-oz2an)ne


Hallo kawo73 ! wie die Zeit vergeht gell ??? ? Es freut mich, dass es dir endlich viel besser geht. Nach 5 Wochen ging´s mir auch relativ gut. Ich merkte schon noch, dass es ein OP gab, aber nach 5 Wochen bin Ich auch wieder arbeiten gegangen; nur leichte Tätigkeiten.

Nach 5 1/2 Wochen musste Ich ja nochmal zum Gyn, weil Ich heftiger blutete, zwar nicht andauernd, aber schon mehr als nur der Wundfluß. Bei mir lag es an eine trockene Scheide, und dafür bekam Ich ja die Estriol Zäpfchen, und eine Woche später war die ganze Matscherei weg. An dem Mittwoch ( also kurz vor 6 Wochen danach ) bei diesen termin, habe Ich auch nach dem herzeln gefragt, und er gab mir die Freigabe ! Allerdings sollten wir sehr vorsichtig sein, und nicht direkt wild werden |-o . dafür hatte Ich eh zuviel Angst gehabt , und genau 6 Wochen danach war´s auch soweit. Alles gut!

Also, wenn der Wundfluß ganz weg ist, und du keinerlei Schmerzen hast, würde Ich es mal versuchen, sehr vorsichtig, und auch mit Kondom wäre besser ( Bakterien usw ).

Wenn du aber sagst, du warst letzten Mittwoch beim Gyn, dann sind es nächste Woche Mittwoch 6 Wochen ? Vielleicht vorsichtsweise noch bis dahin etwas warten ? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH