Gebärmutterentfernung vaginal

b;laue (tuClpe

gute nacht

ihr lieben bis morgen

IAsixbe

@An die Mütter unter euch

*:)

Ich wünsche Euch alles Gute zum Muttertag!!@:) @:)

Liebe Grüsse

Iris

1S2c3angi

Guten morgen

allen Muttis einen schönen Muttertag @:) @:)

@ sigrid,

es geht mir auch so kann beim Pippi machen den

Strahl nicht anhalten, hab mir schon Gedanken gemacht ??? .

Habe nächste Woche einen Untersuchungstermin dann werde

ich meine FÄ gleich mal fragen.

@Moni Faden hab ich auch noch keinen gefunden und die

OP war am Freitag 5 Wo. her.

LG angi

b.laue> tulpe

alle

schönen grüße und wünsche auch für euch @:) @:) @:) @:)

liebe grüße sigrid

Syankxe

zum Muttertag

@:) @:) @:) auch von mir Blumen für all die tollen Frauen hier!@:) @:) @:)

K^rümvmelx46

Alles Liebe

zum Muttertag für die tollen Frauen im Forum.

Liebe Grüße

Angelika

Cphris6tdin h23060x0

Moni,

ist ja merkwürdig, daß du morgen deinen ersten Termin beim FA

hast. Wir waren ja am gleichen Tag dran und ich war schon 2x

beim Arzt. Er war auch sehr zufrieden mit mir bzw. meiner Wund-

heilung. Ich muß jetzt noch so´n Sitzbad machen, damit sich nichts entzündet. Wahrscheinlich kann bzw. muß ich nächste

Woche schon wieder arbeiten. %-|

Liebe Grüße an alle Mütter @:) @:) @:)

gKab.ileixn

Krümel

kann Dir auch nur raten, triiiinken und gaaanz viel Wärme! Hilft bei mir fast immer,kann ein Lied davon singen. Gibt auch löslichen Blasentee,der ist auch gut. Wenns allerdings innerhalb eines Tages so nicht besser wird, ist Arzt angesagt. Weil eine leichte Entzündung bekommst Du schon an einem Tag gelindert, wenn es schlimmer ist, schaffts Du das eh alleine nicht, also nicht rumdoctern!

@ Moni,

meine FA meinte, nach ca 6 Wochen fangen die Fäden an sich aufzulösen. sie hatte mir einen gezeigt, den sie bei der Untersuchung gefunden hat. Ich habe nicht einen einzigen gefunden!!

Habt Ihr auch so ein sch... Wetter??

Tschau

Gabi

Szum

Hi Ihr Lieben!

@:) Auch von mir einen schönen Muttertag!:)^

I2sHibYe

Hallo zusammen,

*:)

@Christin

Wieso musst du so früh schon wieder Arbeiten gehen? :-o

Normalerweise setzt man doch länger als 4 Wochen aus.

Lg

Iris

M0oni bHi1rsch

@ Kristin

SCHON WIEDER ARBEITEN ???

Da würde ich mir aber was einfallen lassen ! (verhoben und Schmerzen oder so)

Samstag wurde ich entlassen und den Montag darauf war ich beim Dok - OHNE Untersuchung (zum Glück) Krankmeldung abgeholt und die läuft bis zum 22.05.06

Morgen 18.30 Uhr erste Nachuntersuchung und ich habe so eine Angst davor............die Entlassungsuntersuchung war furchtbarer als alles andere in der Klinik.

Tut mir mein Arzt morgen WEH , dann hat der ein echtes Problem - MICH !

(Mein PMS läuft gerade auf Hochtouren - es wäre also nicht Ratsam mir Schmerzen zuzufügen)

Ich MUß zwar noch Slipeinlagen benutzen , aber Binden und OB's.........was ist das ??? ??? ??? Geil !!!

Ja und der Muttertag war toll. erst fuhr ich zu meiner Mama und als ich wieder Zuhause war hatte mir mein Sohn schönen Flieder aus dem Garten geschnitten und mir gegeben (Freude).

Nach dem Mittagessen durfte ich dann ENDLICH mein Buch lesen das mir mein Mann besorgt hatte. Tintenherz und Tintenblut.SUPER,ich konnte erst jetzt aufhören (Seite 257)Morgen habe ich es dann wohl durch.Vielleicht.

Ich bin nach wie vor froh und dankbar das ich EUCH alle habe !

Werde von meinem Arztbesuch berichten.

Was ist denn mit Cute 1005 und Turok ??? ??? ?

Noch nicht zurück ?

Lieben Gruß von der Muffe-Moni

IAsibxe

Hi Moni,

ich drücke dir für Morgen die Daumen und lass Dich nicht so quälen.

Hoffe dein Arzt überlebt die Untersuchung ;-D:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Iris

:)^

MeoniI Hir'sch

@ Iris

Thanks !

bhlaue tu^lpe

@ moni

auch von mir "daumen drück " für morgen , beiß ihn wenn er dir weh tut!

lg sigrid

S!a>nke

@Moni

Drücke dir auch für Morgen die Daumen! Vor allem, dass es nicht weh tut, aber auch, dass der FA mit der Heilung zufrieden ist.

Meine Abschlussuntersuchung im Krankenhaus hat gar nicht weh getan und auch die beim ersten besuch meiner FÄ nicht. Ich bekomme nur immer die Krise (schon seit dem ersten Kaiserschnitt), wenn jemand meine Narbe anfassen will.

Mittwochvormittag muss ich zur FÄ und ich hoffe, dann gibt es wieder grünes Licht für Schwimmbad und Sex, wenn es auch noch manchmal ein wenig ziept im Bauch. Aber wer am Muttertag 19 Oberhemden in extralang bügeln kann, will ja auch wieder Spaß haben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH