Gebärmutterentfernung vaginal

v-iolNi


Ja, nun haben wir es beide wieder gut,

ich hoffe,dass ich bald die dritte bin :)z

_rBli|zza_


Natürlich, violi, auch bei dir wird alles gut :-) :)z

j7ani=na49


hallo, ich melde mich mal ab..morgen früh um 9.00 uhr muss ich im krankenhaus sein....voruntersuchungen etc....und am dienstag geht es los.......

hoffentlich kann ich heute nacht schlafen......

drückt die daumen, das alles gut geht und das es mir danach besser geht...

grüße an alle

janina

C~hiattxy


Hallo Janina,

wünsche dir für heute und morgen alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hier, die sind für den Nachttisch: @:) @:) @:) @:)

Ich denke an Dich

Gruß

H*ase\bärchxen


Bald hast du es hinter dir Janina! :)_ Um wieviel Uhr ist deine Op geplant?

Wünsch dir auch alles alles Gute und denk ganz fest an dich!!!

Hier kommen meine Blümchen für deinen Nachttisch :-D @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

HFasje[b=ärchxen


P.S

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

vBixoli


Janina!

ich wünsche dir für morgen ALLES GUTE!!!!!! :°_

LG

Violi

_*B&likzzax_


violi,

habe deine PN beantwortet. Mach dir nicht soviele Gedanken :)_ Ich denke morgen an dich.

Janina, dir auch alles Gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)*

Hasebärchen, wie geht es dir denn? Was macht die Genesung? Kommst du zurecht? )* :)* :)* :)* :)*


Liebe silberbraut,

dir nachträglich |-o |-o |-o noch Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum der GM-Losigkeit

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

HQasebä]rchxen


Hallooo -Blizza_ @:) :)_

Guuut gehts mir,bis auf bissle zwicken und zwacken und der blöde Druck "hinten" :)^ man merkt,das es heilt...

Nächste Woche Dienstag ist Kontrolltermin beim FA.

Wie lang war bei euch der Wundfluss und wann haben sich die ersten Fäden gelöst?

violi wann ist den "dein" Termin?

Chatty wie gehts dir dir??

silberbraut Glückwunsch zum 2 Jährigen @:) @:) @:)

vFiolxi


Hasebärchen

ich habe morgen Termin im KK erstmal zu Besprächung und nacher sofort bei meinem FA.

Mein FA hat mich für 14.01 eingetragen,aber wir werden das morgen entscheiden wo ich operiert werde.

Ich soll heute-morgen meine Mens bekommen. Wird gewartet bis meine R.Tagen fertig sind?

Ich will nicht noch deswegen warten :|N

LG

Violi

_SBli=zzax_


violi, es spielt normalerweise keine Rolle, wenn du deine Regel haben solltest. Ich hatte meine Regel am Tag der Voruntersuchungen, und es war vollkommen egal.

aber wir werden das morgen entscheiden wo ich operiert werde.

Ich möchte dir nur nochmal sagen, dass du dich möglichst in einer Klinik operieren lassen solltest, die viel Erfahrung mit Gebärmutterentfernungen aufgrund von Karzinomen hat. Ich wurde in einer Uni-Frauenklinik mit onkologischer Station operiert. Alle Ärzte, mit denen ich vorher sprach, hatten das ausdrücklich befürwortet. Und ich war und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)

Ich hatte zB auch bei einer niedergelassenen Gynäkologin angefragt, die ich von meiner letzten Konisation kannte, ob sie meine GM entfernen würde – sie hat es abgelehnt mit Verweis auf die Uni-Klinik, eben wegen meiner Vorgeschichte (normalerweise führt sie nämlich auch Hysterektomien durch).

Alles Gute nochmals für morgen :)* :)* :)*

Hasebärchen, ich hatte ja glüklicherweise keinen Wundfluss, auch nicht, als sich die Fädchen lösten. Die kamen einfach so heraus, meist morgens, wenn ich pullern war. So nach ca.vier Wochen, glaub ich (müßte nachgucken).

HAasebäxrchen


violi ich denk morgen an dich :)_

_Blizza_ warum haben manche keinen Wundfluss ":/ Kommt vielleicht Operationsmethode an *grübel*

H)as'ebärchxen


*auf die* nach oben schieb ;-)

CChlatxty


Guten Morgen Hasebärchen,

ich habe seit gestern keinen Wundfluss mehr.

Die Fäden habe ich aber noch nicht gefunden.

OP ist jetzt 4 Wochen her.

Mir geht es soweit ganz gut. Ich gehe schon wieder mit dem Hund spazieren. Allerdings achte ich noch darauf, dass er nicht so dolle zieht und vermeide es, auf meine Nachbarin zu treffen. Die hat zwei Hunde, und wenn wir uns treffen, dann müssen die Hunde erst mal etwas rumtoben.

Zwacken tut es bei mir manchmal noch abends und wenn ich dolle lachen muss (passiert bei uns öfter ;-D ;-D )

Heute will ich das Fahrradfahren wieder angfangen. Aber nur im Dorf.

Seit Anfang der Woche beschäftige ich mich mit Beckenbodentraining. Nachdem mir die Gyn das Rezept verweigert hat, wollte ich erst den Kurs absagen, aber die Therapeutin meinte, wenn ich den Kurs mitmache, bekomme ich nach 10 Sitzungen einbe Bescheinigung und dann kann ich 80% von der KK erstattet bekommen. Morgen fängt es an.

Wie sieht es eigentlich mit Nachuntersuchung aus? Ist es üblich, dass man nach 6 – 8 Wochen zur Nachsorge geht, oder braucht man das nicht?

Die Arzthelferin von der Gyn meinte, das eine Nachsorge nicht üblich ist.

Violi, dir alles gute für nächste Woche

Janina ich denke an Dich und hier die :)- , damit alles glatt läuft.

Grüße and alle

r9oz|anxne


Guten Morgen all Alle

Janina – Ich denke ganz fest an Dich heute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Violi – an dich natürlich auch alles Gute für die Voruntersuchung/en Heute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Chatty – wow, nach 4 Wochen Fahrrad fahren ? sei vorsichtig, und fahr nicht zu weit !

Wegen Beckenbodentraining – so eine Kurs gibt´s bei uns auch, dort wo Ich meine 6 x Gymnastik hatte. Da hätte ich auch 80% zurückbekommen. Für das Rezept für 6 x training, mußte Ich zum Schluß knappe €19 zuzahlen, also kommt das bestimmt Gleich raus. !

Gut. dass dein Wundfluß nachgelassen hat. Nicht Jeder bekommt die Fäden zu Gesicht, ich zb. hab nie ein faden gesehen !

Bei mir zwickt und zwackt es jetzt noch manchmal, kommt darauf an was Ich an dem Tag gemacht habe, wie Ich mich bewegt habe oder auch wie viel Ich auf die beine war, und mein OP ist fast 4 Monate her. Meistens merke ich gar nicht mehr, das Ich überhaupt OP hatte !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH