Gebärmutterentfernung vaginal

Sxum


wieder eine Frage

??? Meint Ihr ich kann meine Zwillinge nächste Woche wieder selbst in den KIGA bringen und abholen? Nächste Woche sind es dann 3 Wochen nach der OP. Ich würde es gerne wieder selbst tun. Meine Mutter meinte ich soll noch etwas warten. Es wäre noch etwas zu früh. Hmmm!!!!zzz

b@laue =tulpxe


hi ihr lieben

SUM , mit auto oder zu fuß? wie lang ist der weg ?

MAXI , wenn es " nur" verwachsungen sind , gibt es doch die möglichkeit sie per bauchspiegelung zu lösen , also minimalinvasiv. lass dich nich verrückt machen und versuch noch eine andere arztmeinung zu bekommen :°_

INGRID , bin ja schon etwas reifer ,hihihi, und da ich soja-produkten nich traue ,wegen genveränderung, nehme ich seit ca. einem jahr ein pflanzliches präparat wegen meiner wechseljahrsbeschwerden :remifemin (traubensilberkerze), braucht aber auch ein bisken anlaufzeit bis man was merkt. besorg sie mir über internetapo.und bin sehr zufrieden.

lg sigrid

b:laue} tjulxpe


krümmel

gegen blutergüsse hilft arnica gut.

Sxum


@blauetulpe!

Mit dem Auto! Es sind halt Zwillingsjungs und nicht gerade immer einfach >:(! Würde ich Arbeiten müsste ich das nächste Woche auch schon habe es ja auf der Krankmeldung gesehen das es nur 3 Wochen gewesen wäre. Also nicht gerade lange.

Deswegen meinte ich ich kann doch dann die Jungs wieder selbst hinbringen. Oder hat meine Mutter recht ??? ?

KRrümxmel46


Hallo Sum

also mit den Auto denke ich, kannste du es wagen.

Wir wohnen hier auf dem Dorf und ich muss auch immer Auto fahren, wegen Kleinigkeiten und Arzt.

LG

Angelika

bClau4e tvulpFe


sum

du brauchst sie nicht tragen ,sie können laufen, selber einsteigen --sich anschnallen? du fühlst dich gut genug dafür? dann versuch es einfach :)^

aber wärst du krankgeschrieben , gäbs bestimmt verlängerung, ich hatte KH + 4 wo. +2 wo.

lg sigrid

M_oni bHirxsch


Mein Doktor und ich .......wir leben beide noch !

Ja ,die Untersuchung war sooooweit ganz OK. Ich sagte dem Dok aber auch gleich das ich nicht gut drauf bin (PMS) und Angst vor der Untersuchung habe (Schmerzen).

Erst untersuchte er mich - er war auch ganz vorsichtig,dann sagte er "Oh,gleich hier vorne liegen zwei Fäden" - weiter hinten liegen noch drei Fäden. ALLES Wunderbar sagte er.

Das abtasten war nicht ganz so prikelnd,da habe ich dann doch einmal gequickt.

Der Dok sagte dazu das das ganz normal ist - Ist eben eine Großbaustelle.

Anschließend redeten wir dann noch einmal.Er ist mit der Heilung sehr zufrieden,aber an Sex oder baden brauche ich noch lange nicht einmal denken :°(

Krankgeschrieben hat er mich seit dem 24.4 BIS ZUM 02.06.06 !

(Länger darf ich auch nicht fehlen......)

OK,dann will ich mich jetzt man weiter schonen.........

Los Sonne KOMM !!!! - Bin krank-Pflege mich !

(Das Leben kann so schön sein)

Nächster Arztbesuch ist erst am 15.8.06 !!!!! Soweit nichts dazwischen kommt. SUPI.

Also.........Ihr könnt den Daumen jetzt wieder locker lassen - ALLES I.O DANKE und lieben Gruß

von Moni

I1sibe


Moni

Schön zu hören das Du es gut überstanden hast :)^

Bei den anderen" Dingen " |-o musst Du wohl noch etwas gedult haben!

@Sum

Wenn Du die Jungs nicht ins Auto heben musst dürfte das ja eigentlich kein Problem sein.

LG

Iris

1V23anlgi


moni,

schön das du den Arztbesuch gut hinter dich gebracht hast

und alles ok ist, jetzt mußt du nur Geduld haben :)*.

@sigrid

hast oder hattest du auch probleme mit deiner Blase

nach der OP? Also davon abgesehen das ich den Strahl

nicht unterbrechen kann, habe ich immer so ein kommisches

Gefühl in der Blase ziehen und stechen wenn sie

voll ist noch mehr. Aber wenn ich dann Pippi gemacht habe

geht dieses Gefühl auch nicht ganz weg und wenn ich dann

fertig bin und aufstehen will tropft es dann manchmal

weiter. Naja habe am Mittwoch einen Termin bei meiner

FÄ mal sehen was sie sagt, vieleicht ist auch alles einfach

nur noch etwas gereitzt nach der OP ???

lg angi

bQlauJe tulipe


angi

ja mit der blase is so ne sache: 14 tage vor der op war ich ja im Kh zur vorstellung und die haben auch meine blase untersucht , hätte stressinkontinenz, hab ich nix von gemerkt.im gegenteil ich war ganz stolz weil meine blase so ein grosses fassungsvermögen hatte. durch diese untersuchung mit katheder waren blase und harnleiter so gereizt , das das pipimachen brannte und alles wehtat, sogar noch als ich dann 2 wochen später zur op ins KH gegangen bin. die erste zeit nach der entlassung bin ich meistens nur nach gefühl zur toilette gegangen weil ich kaum gefühl dafür hatte wann meine blase wirklich voll ist und wieder tat es weh und brannte wie hölle. das is nur sehr langsam besser geworden.auch jetzt( 9 wo. nach op) kann ich sehr lange aushalten ,aber irgendwann fängt dann der bauch( oder die narben?) an weh zu tun, und ich muß sehr lange sitzen bleiben bis alles rausgelaufen ist, sonst tröpfelt es nach, genau wie bei dir.

lg sigrid

p.s. und ich muß viel trinken sonst funktioniert der darm nicht.

b{l)aue +tulp)e


siehste Moni

war alles halb so schlimm @:) , und welche farbe hatten deine fäden ;-) ;-D

lg sigrid

S%ankxe


Hallo Moni,

nun hast du es hinter dir... und gleich 5 Fäden... wow! Wieviele sollen den noch drin sein? Gut, dass du deinem Arzt gleich gesagt hast, dass du Angst hast vor der Untersuchung. Werde ich Mittwoch dann auch machen, aber Fäden wird es bei mir wohl nicht zu finden geben.

Warum darfst du dann noch nicht baden und sexeln? Die verlorenen Fäden sollten doch anzeigen, dass es gut verheilt ist oder?

SXank/e


@sum

Warum versuchst du nicht ersteinmal deine Zwillinge zusammen mit deiner Mutter in den Kiga zu bringen?

Und hast du schon die Tage probiert, wie du Autofahren, insbesondere Gullydeckel und Schlaglöcher, vom Bauch her verträgst? Ich fand das nach drei Wochen noch nicht so propper, bin aber ab und an zum Einkauf mitgefahren.

Ansonsten denke ich, solltest du dich schon noch möglichst viel schonen, was bei Zwillingen in dem Alter wohl sowieso kaum möglich sein wird oder?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst!@:) @:) @:)

Mxotni) Hirxsch


Entschuldigung !

Das war blöd geschrieben..........

Vorne sind zwei und hinten drei Fäden....FEST !

der Arzt sagte das nur so merkwürdig.....Ach hier vorne sind gleich zwei Fäden zu sehen und im hinteren noch drei.

Nee nee ALLES Bombenfest.Leider !

Da Bremen zur Zeit eh bewölkt ist.......juckt mich das mit dem Pool nun auch nicht mehr. SEX.........schöner Gedanke,aber da ist mir NOCH gar nicht nach und es ginge auch noch nicht.Bei der Untersuchung merkte ich schon das da noch alles sehr empfindlich ist.

Ansonsten geht es mir total gut.Keine Schmerzen mehr,keine Blutungen mehr in Zukunft,der Op verlief wie im Lehrbuch..Perfekt,aber leider bin ich keine gute "Kranke". Wirklich geschont habe ich mich nicht.Ausser tragen oder heben mache ich alles im Haushalt von anfang an.Habe eben keine Ruhe in mir und kann auch nichts rumliegen sehen - Ich bin eben so.

UND wenn ich zufrieden bin und der Doktor auch,dann mache ich es doch recht gut,oder ?

So nun gehe ich gleich in die Stadt zum bummeln,die Wohnung ist fertig und ausser kochen steht nichts mehr an.

Tschüß und schönen Tag Euch allen........

Moni

P.S. Sind Cute10005 und Turok noch immer nicht zurück ?

Oder habe ich da was verwechselt bzw. übersehen ?

S4um


@Moni

*:) Schönen Guten Morgen! Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Ich habe auch gleich von Anfang an was im Haushalt gemacht. Da ich auch nicht sehen kann wenn alles rumliegt. Bei kleinen Kindern liegt sowieso immer was rum. Und von meinem Mann kann ich halt auch nicht alles verlangen der Nachtschicht arbeitet und einen Nebenjob als Hausmeister hat. Da will ich nicht nur faul rumliegen. Übrigens als ich gelegen bin zwischendurch da war mein Blutdruck 90/53 ! Da kam ich als fast garnicht mehr auf die Beine weil er so niedrig war. Da mache ich doch lieber was.

Ich bin zwar noch nicht so 100% fit aber es geht sonst echt!

Mein FA war letzte Woche auch zufrieden beim Fäden ziehen. Heute muß ich wieder zur Untersuchung. Da wird Vaginal untersucht ob alles OK ist. Aber das hoffe ich doch. Es wird noch Blut abgenommen ob keine Anämie besteht.Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Bis später wieder

LG

Sum :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH