Gebärmutterentfernung vaginal

d2a*t [p6etxra

mensch bambam...ich kann deine wut gut verstehen! :-(

drücke dir die daumen für die anstehende op.irgendwann hat auch das alles bei dir mal ein ende! :)^

B'amBUamx66

Danke petra

Inwischen kenn ich das ja von ihm.Aber es ist halt richtig doof keine FA zu haben mit dem man gut zurecht kommt.

Er ist jetzt der 3. bei dem ich bin...und so hat es keinen Sinn.

Jetzt mach ich erstmal die OP...und evtl noch die Nachkontrolle/n bei ihm.

Und dann nochmal suchen....

c\and\ys7x2

@ dat Petra haste auch wieder recht. ;-D. Du kommst nicht zufälliger weise aus Köln oder allgemein irgendwo ausm Rheinland?

Darf morgen früh um 7 in der Klinik antraben, so gar nicht meine Uhrzeit. Sollte es mir gut gehen melde ich mich vom Krankenbett aus.

B;amBIam6x6

candys alles Gute für die OP! :)*

c2andJys7x2

Danke Bam Bam

K&ornbxlumte 7x7

Candys72 ich wünsche die alles Gute :)^

Kbornblum~e 77

Hallo vielleicht könnt ihr mir einen Tipp oder Rat geben . Nachdem Gespräch gestern , meinte der Doc, dass er versuchen konnte nur die Myome zu entfernen , nun bin ich verwirrt bis jetzt hat jeder gesagt, sie seien zu groß und die op ist komplizierter als die Gebärmutterentfernung ! Nun weiß ich nicht wozu ich mich entschließen soll ":/

d>at pOetra

hi kornblume:

ich kann deine verunsicherung gut verstehen!ICH würde folgendes machen: mit diesem arzt noch einmal das gespräch suchen und ihn mit seinen ungleichen aussagen konfrontieren.sprich klar deine unsichertheit die du nun hast aus! bist du danach noch nicht schlauer würde ich eine weitere meinung eines gyn´s einholen.

lg petra

SachneOg.ge4x0

Guten morgen

Zum rasieren kann ich euch den Tipp geben: Macht es 1 Abend vor der OP.

Sobald da auch nur Stoppel nachwachsen müßt ihr direkt vor OP nochmal rasieren.

Bei mir wurd das direkt vor OP nochmal gemacht weil ich es auch 3 Tage vorher gemacht hatte |-o

sJilbMerbraAuxt

Kornblume, die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen.

Hat dir ein Arzt mal gesagt, um wie viele Myome es sich handelt und wo sie liegen (subserös, intramural...) und wie groß sie sind? Mit diesen Infos kannst du dir anhand von Grafiken so ungefähr vorstellen, wie umfangreich die Myomektomie wäre und ob das für dich in Frage käme.

Ksor~nbluxme 77

Es handelt sich um einen Zusammenschluss von mehreren intermuralen Myomen .... So genau kann man es nicht darstellen .... Ich möchte nur keine Experimente mehr :-( ich bin es leid ...

BgamB2amH6x6

Schnegge

ok, 3 Tage vorher rasieren wäre bei mir auch sinnlos.

Ich hab vor der letzten OP abends rasiert und dann morgens beim Duschen nochmal nachgearbeitet.

Ich rasiere aber auch sonst jeden Morgen,dann hält sich auch die "gerupfte Puten-Haut" in Grenzen. ;-)

smil2be&rb^raut

Kornblume, ich hab deine Beiträge jetzt noch mal zusammenhängend gelesen ich gestehe, so langsam verliere ich den Überblick, wer welche Probleme hat und kann verstehen, wenn du deine Beschwerden nicht mehr hinnehmen willst.

Ich möchte nur keine Experimente mehr :-( ich bin es leid

Hast du mit dem Arzt gestern über deine Zweifel gesprochen?

Wenn es mehrere Myome sind, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich nach der OP neue davon bilden?

c'anadys7x2

Hallo zusammen,

habe die OP gut überstanden. War gestern noch zu platt um lange im Internet zu surfen.

Jetzt gehts mir soweit gut, klar die wunden zipen noch aber so gehts keine starken Schmerzen, bis jetzt noch keine Nachblutungen.

Kreislauf soweit stabil, war gestern nach der Op noch mit Begleitung aufm klo und danach 4 mal alleine und so gegen 22:00 uhr mal kurz runter in die eingangshalle.

KWornb[lumex 77

candys72 ....ich wünsche dir schnell gute Besserung !!!!!

:)*

Die Ärzte halten sich immer etwas bedeckt , besonders sagt jeder was anderes !!! Mir ist besonders wichtig , dass ich wieder ein normales leben habe und nicht Dauerblutungen oder sturzblutungen !!! Ich möchte mich einfach nicht mehr mich mehr mit meinem Unterleib beschäftigen muss, als mit meinen Kindern !!!!!! Und wenn das bedeutet ich muss meine Gebärmutter entfernen , würde ich es tun !!!

Ich möchte die op die für mich die wenigsten Risiken birgt, denn ich hab zwei kleine Kinder !!!!

Ach , ich hoffe es nervt euch nicht zu sehr !!! Danke fürs zuhören

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH