Gebärmutterentfernung vaginal

RPotsc\hopxf2


Bei mir hieß es "keinen Sex".

bye?ulchXen


so, jetzt bin ich so weit fertig mit putzen und wienern.... fix und fertig! zzz

Jetzt gönn ich mir noch in aller Ruhe ein Gläschen Sekt auf der Couch.... und morgen früh darf ich dann einrücken.

Die Nummer meiner Krankenkasse habe ich mir .rausgesucht und werde versuchen dort morgen mal anzurufen... vorbeifahren wird nicht gehen, da ich bereits um 8.30 Uhr im KK sein muss... telefonieren müsste ich doch aber schaffen zwischen den Voruntersuchungen oder was auch immer die mit mir morgen den ganzen Tag anstellen wollen... ":/

Ich hab für mich jetzt beschlossen das "danach" einfach so anzunehmen wie´s kommt, ändern kann ich jetzt ohnehin nix mehr und ich denke es gibt Schlimmeres als 6 Wochen zum Nixtun verdonnert zu sein. Und für die Leih-Putzfrau hab ich mich so oder so schon entschieden ob mit oder ohne KK..

Das mit dem Sport hab ich mir fast schon gedacht, das mit dem Sex...da halt ich´s wie mit allem anderen (siehe unter "Ich machs lieber selber-Syndrom" |-o ;-D ) Ob und wann ich wieder Auto fahren werde, entscheide ich spontan... Vollbremsungen sind bei uns im Ort eher selten, da quasi überall Zone 30 ist...

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für die Hilfe und Infos die ihr mir gegeben habt und lasse euch hierfür ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier. Ich finde, die kann man immer gebrauchen, auch wenn man gar nicht krank ist.. ;-)

Ich werde mich wieder melden, wenn ich das nächste Mal wieder auf der heimischen Couch liege, ich hoffe das wird, wie angedacht, heute in einer Woche sein. Bis dahin wünsch ich euch allen, alles Liebe und Gute!

Bis bald! *:)

ssilbe!r]brauxt


Rotschopf

Bei mir hieß es "keinen Sex"

:-o Das wäre für mich Hardcore gewesen. So ein niedlicher kleiner O. war zwischendurch unumgänglich |-o :=o und half mir auch, meine Ängste vorm "ersten" Mal abzubauen

Beulchen, nimm dir auch die Tel.-Nr. deines FA mit, falls du ihn darauf vorbereiten musst, dass er den Antrag auf Haushaltshilfe noch ausfüllen soll, wenn du jemanden aktvieren kannst, der ihn hinbringt. Ich hoffe, du bekommst das alles noch organisiert.

das mit dem Sex...da halt ich´s wie mit allem anderen (siehe unter "Ich machs lieber selber-Syndrom" |-o ;-D )

Nimm deinen Humor mit ins KH! Das ist nie verkehrt. Ich hab mit meiner Bettnachbarin und den Schwestern zuweilen herzlich gelacht humorvolle Patienten erleichtern dem Personal auch den anstrengenden Arbeitsalltag :)z

Und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Nachttisch.

RvotscDhopfx2


das mit dem Sex...da halt ich´s wie mit allem anderen (siehe unter "Ich machs lieber selber-Syndrom" |-o ;-D )

;-D ;-D ;-D ;-D

BTamjBam66


Silberbraut

Mir wurde gesagt "keinen Sex"... wobei ich denke DAS sollte man höchsten die ersten 6 Wochen wörtlich nehmen. Denn solange soll ich auch meinen Beckenboden nicht "bewußt anspannen" laut der KG-Dame ":/

Alles, alles gute für beulchen! *hinterherruf*


@ all

Mir gings ja gestern krotzig...und anscheinend hatte ich auch leichtes Fieber in der Nacht {:(

Aber das kam wohl von dem blöden Mageninfekt o.ä zum Glück geht's mir jetzt besser und die

Magenkrämpfe sind weg.

Das ist jetzt aber kein Grund den Doc rebellisch zu machen oder? IM KH sagten sie zwar wenn ich Fieber bekomme, soll ich mich unbedingt beim Doc melden. Aber ich denke das bezog sich auf Fieber einfach so....und weg ist es ja sowieso schon wieder.

Ich glaube langsam werde ich überängstlich.... %-|

d#at pextra


bambam :

in solchen zeiten ist man übersensibel...ja! @:)

schön wenn es dir wieder besser geht.

hab mich eben auch gefreut....meine klienten rufen an und nun darf ich auch wieder "arbeiten"...herrlich!

zum thema "sex": ich hatte nach ca. 4 wochen den ersten kontakt wieder zu dieser materie....im leichten sinne ;-) und es war gut! jetzt nach 10 wochen kann ich sagen das "ganz normale " klappt auch wieder ;-)

BKamBRam6x6


dat petra

fein, daß du langsam im Alltag ankommen kannst. :)z

dzat pwetxra


ja! ich freu mich wirklich seh bambam.....

;-)

tDeufelCcxhen09


beulchen falls du doch noch die Möglichkeit hast hier reinzuschauen, alles, alles gute für die OP. Hier sind ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

LG an alle *:)

dMat p\etrxa


ich geb euch jetzt mal einen guten tip. schafft euch einen bergkristall an.....der schafft und hält heilung...... ;-)

B&amB`am6`6


dat petra

Und was soll man dann mit dem Bergkristall tun?

BgamBOam6x6


Ich bin gerade überrascht....Lachen, Husten, Niesen nix ziept oder zieht mehr! :-D

Es wird, bin mit mir zufrieden *g*


Und ich lasse gleich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für beulchen hier.

dGa_t pgetrxa


der bergkristall gleicht energien aus und lädt sie auch wieder auf....zur heilung...linderung uvm. den stein ruhig auch nachts unters kopfkissen legen. :)^

BRamB&am66


dat petra

Aha danke für die Info. Und tagsüber halte ich ihn in der Hand, habe ihn in meiner Nähe...oder tue ihn in mein Mineralwasser?


Mir geht's weiterhin prima :)z

Frage mich nur wie das mit dem Ausfluss ist, sollte der nicht langsam weg sein?

Kein Blut ehr so mehr oder minder gelblich-klar bis leicht bräunlich.

Meinen Kontroll-Termin beim Doc habe ich erst nächsten Freitag...hoffe dann bekomme ich mein offizielles Bin-Wieder-Fit-Zertifikat ;-D


Ich lasse beulchen und allen die sie gebrauchen können mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* hier.

dsat poetra


bambam:

es reicht wenn du den kristall in der hand-oder hosentasche hast.... ;-)

wasser kann man "klar" machen durch andere maßnahmen....viel einfacher. :-)

probiert es einfach mal aus auch wenn ihr sagt: jaja...schon klar..... ;-)

es ist ja kein grosser aufwand....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH