Gebärmutterentfernung vaginal

s#ilbesrbrxaut

Ma Li, stimmt, hätte ich machen können |-o Da dein Geburtsjahr aber nicht in deinem Profil steht, wären das einige Mausklicks gewesen Hab gestern Rasenkanten gesetzt, da waren meine Finger nicht mehr ganz so beweglich hinterher. Ich bitte also um Gnade ;-)

Immer nur Kröte oder Zicke oder so...

Was sgat dir das? -> Du musst unbedingt an dir arbeiten! Und damit meine ich nicht die Falten :-p ;-D

Aber Du und ich können ja keine Altersdemenz mehr kriegen. So viel ich weiß, würde dafür Hirnmasse nötig sein oder nicht? Das haben sie uns doch mit raus gezogen. ]:D

:)^ :)= Jo, so haben wir dieses Übel wenigstens auch gleich ausgemerzt Steht das im Aufklärungsbogen? Sorry ND :=o ]:D

Ich wünsche allen Frischlingen, Mitlesenden und auch den älteren Häsinnen einen schönen Abend und lass wieder mal viele :)* :)* :)* :)* :)* hier.

MkamaQ Li~schen

|-o :-o Silbane, das ist mir jetzt aber peinlich! Ich kann mich erinnern, dass ich früher mein Geburtsdatum hier sichtbar hatte. Asche auf mein Haupt. Nun weißt Du wenigstens, warum man mich "Zicke" nennt. Ok, ich arbeite an mir, aber ob sich so ein oller Dampfer, wie ich noch ändern wird?

s*ilbevrbrxaut

Ma Li, so via Internet würde ich sagen, bleib wie du bist! :)z Und "Zicke" ist doch eigentlich eine Bezeichnung für ein ganz junges Mädchen mit entsprechenden Zügen. So betrachtet kannst du es also auch positiv sehen ;-)

Und peinlich muss dir gar nichts sein. Wir haben doch unsere Ausrede – ND. So schließt sich der Kreis :=o

M+amav Ldisc(hexn

":/ |-o Recht haste. Danke schön. Das baut mein Ego doch wieder auf, wo ich doch sowieso schon so angeschlagen bin, weil ich vor Sehnsucht nach meinem DD vergehe. :°(

Ich gehe jetzt in mein Körbchen und wünsche eine gute Nacht und bunte Träume *:)

s4ilberxbraut

Ma Li, nicht traurig sein :°_ Du schaffst das! Denk immer daran, dass du bald mit deinem DD und den Kids ein ganz neues Leben anfängst. Ich zolle dir meinen höchsten Respekt für deinen Mut :)z :)^ :)=

Schlaf du auch gut und träum was Schönes *:)

B@amBa7m6x6

Liebes Hallo! in die Runde

So nu war ich bei meinem Gyn.

Es heilt alles gut sagte er nach einer reinen Tastuntersuchung.

Fäden dauert noch...6-8 Wochen ":/

Ausfluss sei normal und wird auch noch dauern... :-/

Ich soll noch langsam machen %-| noch 2 Wochen kein Vollbad und auchc kein GV *grummel*

Bericht vom KH lag noch keiner vor *schimpf*

Also ich hatte irgendwie gehofft er "schreibt mich gesund".

Zumal ich mich ja absolut so fühle.

Und mir ist klar, ich brauche einen anderen Gyn!

Heute hatte er mal wieder seinen seeeehr schweigsamen. Alles mußte ich erfragen, nix kam von ihm.

Er war völlig planlos, um was es bei mir eigentlich geht ( Sie waren jetzt im KH? Wurde nur die Gebärmutter entfernt?...)

Und er hat sich weder erkundigt wie es mir so geht, noch hat er zugehört als ich es ihm ungefragt sagte.

Also auf Dauer passt das einfach nicht mit uns....

Wie geht es euch denn so schrammi und beulchen ?

Für alle die sie brauchen können lasse ich mal :)* :)* :)* :)* :)* hier.

M0ama} Lixschen

:-o BamBam, das ist wirklich nicht tragbar.

Geau so ergeht es mir mit meinem HA. Der rafft es einfach nicht, dass ich keine SD mehr habe. Letztens hat er die Tablettendosis, weil die Blutwerte so beschi... waren und diesmal schreibt er mir wieder die niedrigere Dosis auf. Auf meine Frage, ob ich also wieder runter dosieren soll: "Wieso? Haben wir erhöht? Die Werte waren doch super!" :-o ":/ Ich habe eine Kopie und die waren alles andere, als ok!

Würde ich mich hier nicht sowieso vom Acker machen, dann wäre ich noch diese Woche zu einem anderen Doc gegangen.

Mbakma Li.schen

@ Silbane,

vielen lieben Dank für Deine Worte.

Schlimmer als es in den letzten Monaten war, kann es wirklich nicht mehr kommen. Eigentlich kann ich behaupten, dass es die letzten Jahre betrifft.

Hauptsache ich kann in Ruhe meinen Lebensunterhalt bestreiten, dann ist schon alles im Lot.

Mpaggy GMae

Vor genau einem Jahr hatte ich eine LASH (minimal invasive Entfernung!) Hatte mächtig Angst und kann heute sagen: Hätte ich schon viel früher machen sollen!

>:(

BQamLBam6x6

@ Maggy Mae

Gratulation zum Jahrestag! ;-D @:)

Schön, daß es dir gut geht! :)z

BDamBa|m6x6

Boah ich werde heute noch irre...die Narben jucken wie verrückt schon seit gestern Abend.

Bin am cremen wie eine Wilde...noch ist da ein bissl leichte Kruste und die Fäden sind immer noch da.

Jetzt nach dem Duschen ist es ganz arg.

Danke fürs jammern dürfen.... @:)

MMama BLischeWn

@ BamBam,

das hatte ich nach meiner SD-Op. Mir hat Aloe Vera-Spray da sehr gut geholfen. Das kühlt und fettet gleichzeitig die Narbe.

Gerade am Hals traut man sich ja nicht unbedingt zu kratzen oder reiben. Da es ohnehin schon die Narbenkorrektur war, hatte ich natürlich doppelt schiss. Nach der eigentlichen Op sah ich nämlich aus, als hätte man mit einer stumpfen Klinge versucht mir die Kehle durch zu schneiden. Die Ränder waren schrecklich wulstig und schief.

B~amnBam6x6

@ MaLi

Aloe Vera habe ich auch drauf getan...das kühlen tut gut. Aber sobald es Körpertemperatur hat und trocken ist fängt es wieder heftiger an.

Ich fürchte ja die Narben sind wetterfühlig...war die ersten Jahre bei meiner Kaiserschnitt-Narbe auch so :-/

Kratzen und reiben traue ich mich auch nicht...zumal es ja auch nicht hilft.

s>ilbeRrbr!aut

Bambam, bei mir hat die Narbe am Bauchnabel monatelang immer wieder gejuckt. Die anderen komischer Weise nicht. Für die juckende hab ich die gute alte Florenacreme (man könnte auch sagen Ossi-Niveacreme) genommen. Was auch gut kühlt, ist Après sun Cremes :-X

MRamam Lis0chxen

@ BamBam,

nachts habe ich Kühl-Akkus genommen. Mit der Wetterfühligkeit kannst Du leider Recht haben. Das ist bei mir bis heute so, aber bei Weitem nicht mehr so schlimm, wie am Anfang.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH