Gebärmutterentfernung vaginal

p+eacUhes6x8


Ich habe ja bei einer studie für das Goldnetz bei der MHH mitgemacht und alles gut nur halt die Schmerzen nicht und die Dermoidzyste wurde dort als erstes gesehen,da sagten sie mir das sie die LAVH Methode anwenden würden.habe jetzt aber im krankenhaus vor Ort nachgefragt bzw mich untersuchen lassen und da ich gebärmutterhals behalten möchte habe ich mich für LASH entschieden.Schälen mir die zyste raus, gucken vorsichtshalber nach Endometriose und dann Gebärmutter raus.Hoffe also das alles so gemacht wird.

Ist ja schon in 2 Wochen....

Angeblich so man nach lash in ca 3 wochen wieder arbeitsfähig sein.stimmt das.bekomme keine Kohle wenn nicht da.

BvamEBam6x6


Hallo peaches,

ich hatte zwar eine LAVH aber nach 3 Wochen war ich noch nicht wieder 100% fit.

Ok, vielleicht wäre Arbeiten gegangen, je nachdem was man halt macht.

Aber ich war schon noch schneller müde als normal.

p5eac[hexs68


Na da muss ich wohl abwarten...meine Güte habe ich Schiss.meine Gedanken sind nur noch bei diesem Thema.3 tage krankenhaus macht mir Angst und die Narkose.nach der Narkose von der Ablation war ich super schnell wieder auf den Beinen aber die war ja nur auf 30 min dosiert...Angst hab.

Wie sind die Schmerzen so danach?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.ich gehe gleich arbeiten.Ist ganz gut so dann bin ich abgelenkt ;-D

B)amB<am66


peaches :)_

Klar mußt du es abwarten, jeder ist halt auch anders.

Aber es ist wirklich nicht so schlimm.

Und ich hatte z.B mit der Narkose und mit Schmerzen überhaupt keine Probleme nach der OP.

War alles mehr als überschaubar und insgesamt gut zu packen.

Das mit dem KH kann ich nachvollziehen wie kaum jemand.

War auch völlig aufgelöst deshalb.

Aber auch da kann und muß man ein wenig auf sein Glück vertrauen und sich klar machen, daß es zu überstehen ist.

Ich habe mich im Vorlauf damit "beschäftigt" was ich alles einpacke um die Zeit besser zu packen.

Handy mit Musik und Hörbücher (reichlich), Schreibzeug um alles irgendwo "los" zu werden, Ohrstöpsel um mich "abzuschotten", Lesestoff verschiedene Themen (Krimi, leichte Kost, Zeitschriften usw.),Strickzeug, Spiele auf dem Handy zum Zocken, ect, ect., ect.,

Hatte zum Schluss "großes Gepäck", aber war gerüstet....und habe fast nix davon wirklich gebraucht ;-D ;-)

p5eachxes68


Da warst du ja echt gerüstet ;-D

Habe mir schon einen Schwung Bücher bestellt.

Habe halt auch Muffe das sie statt der Lash bauchschnitt machen da die ärztin mir das zuerst vorgeschlagen hat.aber ich hoffe das Beste

ICh danke das ich mit meinen Fragen nerven darf.

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige Phobiker hier :=o

Gehe jetzt mal mit meinen Hunden raus und lasse die seele baumeln

B^aEmBa"m6x6


peaches

Also die Angst wegen dem Bauchschnitt mußt du wohl kaum haben.

Ist ja ganz anders angelegt und nur im Notfall würden die was daran ändern denke ich.

Und bitte, du nervst mich nicht mit deinen Fragen! :)_

Ich habe vor meiner OP hier gleich mehrere Leute am Tippseln, Beraten, Motivieren und Beruhigen gehalten |-o ;-D

Silberbraut und die anderen werden dir das bestätigen, dagegen bist du wirklich sehr pflegeleicht ;-)

Und nein du bist nicht die einzige Phobikerin.... :=o ]:D

Wir drehen auch gleich noch eine Runde mit der Lady...viel Spaß mit deinen Mädels und geniess es! *:)

p^eacjhesx68


@ BamBam:

Nochmals danke.

Mit den Hunden war es schön draussen, nicht zu warm nicht kalt. Meinem Briard war es zuviel ;-D

Sie liegt jetzt putti auf den Fliesen.

Bin ja gespannt auf die Vorbereitung etc am 17ten. Aber das kenne ich ja schon vom letzten Jahr. Viel Zeit mitbringen hat die Frau bei der Terminvergabe gesagt. Also auch das Buch mitnehmen.

Hoffe beim Blut ist alles ok. Habe ja eine Entzündung in Schulter....

B amB[amx66


peaches

Ja ich habe auch sehr lange gebraucht am Tag der Voruntersuchungen.

Da System bei uns ist da einfach besch....

Aber was solls, mit Buch bekommt man auch die paar Stunden rum :)z

Wegen der Entzündung würde ich mir keine Gedanken machen. Sollte das ein Problem darstellen, werden sie dich gezielt drauf ansprechen.

Wir haben eben noch mit Wasserschlauch im Garten gespielt mit der Lady *ggg*

Sie und ich waren danach pitschnass.

Deshalb ist Mann jetzt mit ihr alleine los....ich hab mich erstmal umgezogen und Essen vorbereitet.

Darf ich fragen aus welcher Gegend du kommst?

paeKa!cehe^s68


Raum Hannover.

Naja die Schleimbeutelentzündung besteht schon sehr lange und ich schone den Arm.kann nur bachts nicht auf der Seite liegen.Wird wohl kein Problem sein denke ich.soll ja keine ibuorofen 10 tage vorher nehmen wurde mir gesagt.ach wird schon.noch mal warten wäre heftig.

BtamBaxm66


Ah ich komme aus der Nähe von Frankfurt a.M..war in der Mainzer Uni..wegen dem "bringen sie Zeit mit" dachte ich schon es wäre bei dir auch die Mainzer Uni ]:D

Eben, das wird schon! :)_ :)*

p<each8es6x8


Nee ist das Regionalkrankenhaus hier in Neustadt.Letztes Jahr war ich in der Mhh und da war ich 4 std. Die haben dort nichts gesagt. ....na da bin ich ja mal gespannt.

t/euf5elchxen0x9


s'mädle ein herzliches willkommen von mir.

Ich hatte auch einen Bauchschnitt und kann deshalb aus eigener Erfahrung mitteilen.

Die Taubheit geht wieder zurück, es kann aber bis zu einem Jahr dauern.

Creme immer gut ein, dann wird die Narbe schön geschmeidig. Die Kräfte werden nach und nach wieder kommen. Es ist eben doch ein größerer Eingriff gewesen und davon muss sich dein Körper erst erholen. Mach langsam und höre auf deinen Körper.

Alle anderen Grüße ich und wünsche noch einen schönen Tag. Ich lasse auch für alle mal ein paar Heilsternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HNase/xrchen


*:) @:) *:) @:) Huhuuuu...

Wollt mal kurz nen Gruß da lassen,ein gute halbes Jahr ist um und dem Gebärmutterlosen Hasebärchen gehts in der Hinsicht gut,aber ich muss jetzt leider ein anderes Forum suchen,weil bei mir Gestern ein Hypophysentumor im Kopf diagnostiziert wurde ...also ihr seht,mir wird's nicht langweilig :|N Hab euch ganz doll lieb,macht weiter so,ihr seid SUUUPER :)^ allen anderen alles Gute,oder gute Besserung,ihr schafft das!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BXamTBam66


Hallo Hasebärchen! *:)

na dann wünsche ich dir alles Gute...und pack dir gleich ne Menge :)* :)* :)* :)* :)* hin. Kannst sie sicher brauchen! :)z

HiaKsebärxchen


Dankeschöön BamBam66

Ohh jaa,die kann ich wirklich sehr gut gebrauchen ... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH