Gebärmutterentfernung vaginal

pSeaHch]eOsx68


Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute und das du bald wieder auf den Beinen bist. :)* :)*

Ich habe jetzt noch vor der Op nächste Woche Freitag zusätzlich Ischiasprobleme.ganz klasse.waden, bein und po schmerzen.ausser paracetamol darf ich ja nichts groß nehmen.naja.

Ab wann darf man am Vortag der op nichts mehr essen und trinken.weiß nicht ob ich das schon gefragt hatte,bin ein wenig wirr im Kopf...

H\aseb$ärc1hexn


Dankeschön peaches @:)

Ich glaube du darfst am Abend davor noch bis 24.00 uhr was essen und trinken,also ich war um 12.00 Nachmittags dran und konnte noch vier Std. davor was essen und trinken,natürlich kein Viergängemenü :=o ...von Klinik zu Klinik unterschiedlich...

** Toi Toi Toi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B/är2nerm eitxschi


Hallo Ihr Lieben

Ich hatte meine OP Dienstag vor einer Woche (um 7.00), bin am Vortag 16.00 Uhr ins Spital und bekam also noch feine Spaghetti uns Salat zu essen-insofern:):)

Trinken durfte ich dann noch bis 24.00 Uhr.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

B2ärnerme?itxschi


Übrigens Hasebärchen-ich bin noch ein Frischling hier aber ich drück Dir ganz fest die Daumen dass alles gut kommt!!!!

:)* :)* :)*

BVamBaDm66


Hallo Bärnermeitschi *:)

Dann als erstmal alle guten Wünsche zur Genesung :)* :)* :)*

s9'm_ädJle


Hi Hasebärchen, dir alles Gute und ganz viele :)* :)* :)* .

So ihr lieben, zum Thema Essen. Also ich musste einen Tag vorher ins KH einrücken und in 2 Stunden eineinhalb Liter Abführmittel trinken und dann natürlich nix mehr Essen. Man sagte mir, bei Laparoskopie braucht der Operatör einfach viiieeel Platz. ;-)

BkamLBamx66


Wegen dem Essen...ich bin den Tag vorher Abbends ins KH gegangen.

Hätte noch ein kleines Abendbrot bekommen können, wollt eich aber nicht.

Dann kein Essen mehr aber trinken konnte ich bis Abend glaube 22 oder 23 Uhr.

Abführen mußte ich nicht.

H"asebäArchNen


Bärnermeitschi und s'mädle

voll lieb von euch @:) @:) @:)

p?eac{hes6x8


Ich hoffedas ich nicht abführen muss....

BIn ja gespannt, wie das in unserem Kh gehandhabt wird mit Essen und Trinken. Essen wäre mir egal, aber bei der Wärme jetzt trinke ich viel.wer weiß wann ich operiert werde.naja das erfahre ich ja am Mittwoch*immer noch Angst hab*

Wünsche euch einen schönen Abend und schlaft schön

BramBxam66


peaches

Ach das wird alles gut :)_ und Mittwoch weißt du dann auch genau Bescheid.

Schreib dir Fragen die dir wichtig sind auf, man vergiss leicht etwas an so einem Tag und hinterher ärgert es einen *geht mir zumindest so*

pTeacEhes68


Guten Morgen.

*Hand reich* geht mir ebenso.

Habe schon eine kleine Liste fertig ;-D

War eben mit den Hunden schön Gassi und da kann man herrlich die Seele baumeln lassen.

Nun mal abwarten

B%a<mBamx66


Hallo peaches!

Na dann bist du ja bestens vorbereitet :)^

War heute Morgen auch mit der Lady unterwegs, war klasse. Und sie hat sich mächtig über ihr Bad im Bach gefreut :)z

Wünsche dir ein schönes WE! @:)

HXasebAärychOen


peaches

vor was genau hast du Angst?

Vor den Schmerzen nach der Op?

Falls du ohne Bauchschnitt hast,brauchst echt keine Angst haben!!!

Ich war hier ein Oberschisser,erste Op und so,aber es ist wirklich halb so schlimm,als man es sich vorstellt!!

Abführen,falls du es überhaupt musst,geht auch Razfaz ;-D

Schmerzmittel(wenn du sie denn brauchst) bekommst du jederzeit!

Mit Bauchschnitt kenn ich mich allerdings nicht aus :|N

Wünsch dir alles Gute,wirst sehen,alles halb so wild :)^ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir!!!

pgeac-hes68


Ich danke euch ganz dolle @:)

Nee.geplant ist Lash, zusätzlich Entfernung einer Dermoidzyste und gucken nach Endoherden, da ich immense Schmerzen während Zyklus habe.

Vor deb Schmerzen habe ich Angst und vor den Schmerzen des Gases und hauptsächlich Angst vor ca 3 Tagen Krankenhaus.

Habe im Moment auch wieder Rücken bzw Ischialgie.Als ich letztes Jahr wegen Goldnetz eine Nacht bleiben sollte habe ich mir nicht für Schmerzen im unterbauch sondern für Rücken Medis geben lassen müssen ;-)

Aber da gibt es ja alles ;-D

Hoffe auch das dann Freitag nicht zu viele Notfälle kommen und ich warten muss, das wäre mein kleiner Supergau.

Wünsche euch auch ein schönes We...muss morgen bis 16 Ubr arbeiten |-o

pLeachJes6x8


@ Hasebärchen:

Wie geht es nun bei dir weiter?

Komme mir total mies vorobwohl deine Erkrankung sich nixht gut anhört.

Dir weiterhin alles Liebe und Gute.Drück dir dolle die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH