Gebärmutterentfernung vaginal

H@a'sebärxchen

peaches

Also,meine Bettnachbarin damals hatte eine Lash und ihr ging es danach saugut,ich wahr voll neidisch!!So gut wie keine Blähungen vom Gas und sie war ständig am Lachen und Rumwuseln...und das gleich am ersten Tag nach der Op!!

Also mach dir mal keine allzu großen Sorgen! @:) @:)

Die drei Tage gehen sooooooooooooooooooooooo schnell um,wirst sehen :)z

Fühl dich mal umärmelt und gedrückt :)_ :)_

HuasebIärchexn

Ich sterbe mal wieder vor Angst... :°_

Hab noch keine Ahnung was kommt...am Kommenden Donnerstag erfahr ich dann wie es weitergeht,aber ich werde in die Neurochirogie Tübingen gehen,die sind Top :)^

Danke dir peaches :)_

BiamBamx66

Siehst du peaches es ist wirklich nicht so schlimm.

Ich war mit meiner Laparoskopischen ja auch ab dem Tag nach meiner OP wieder auf den Beinen.

Und so packt man auch mit KH-Phobie die paar Tage recht gut *ausErfahrungsag*

Hasebärchen gut, daß du eine Klinik hast die da top ist.

Da kannst du dich gut aufgehoben fühlen.

Und die Angst kann man ja verstehen, aber man darf ihr halt nicht die Oberhand überlassen :)_

H"aseb\ärxchen

BamBam

Das sagst du der Richtigen...Irgendwie hab ich das mit Angst nicht so im Griff :|N

nun ja,Unkraut vergeht net,gell ;-)

BkamBaSmx66

hasebärchen

Ich bin auch eine Angstbux...aber es hilft mir, wenn ich mir klar mache, daß ich sie in die Schranken weisen muß.

Und das Unkraut net vergeht ist eh klar oder?! ;-D ;-) :)_

H'asebäLrchxen

;-D ganz genau BamBam!!

c]acndy9s72

Hi ihr,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Bin ja im April mit der LASH Methode operiert worden und hatte danach mit extremen Kreislaufproblemen zu kämpfen die durch eine laterale Eisenmangelanämie verursacht wurden.

Dagegen bekomme ich Eisentabletten und seit dem gehts.

An die neuen hier im Faden, ich hatte nach der OP kaum Schmerzen nur ein Ziepen an den Einstichen. Auch die Probleme durch das Gas hielten sich in Grenzen, hatte nicht wie andere hier Schmerzen bis in den Rücken. Habe nur Blähungen ohne Ende gehabt. Abführen musste ich nicht und bis 1 Stunde vor Op durfte ich trinken.

Bin Mittwochs rein, am selben Tag operiert worden und durfte Freitags schon wieder heim.

Inzwischen gehts mir wieder gut, waren schon im Europapark anfang Juni und habe den Tag ohne Kreislauf Probleme überstanden, nur die großen Achterbahnen habe ich noch ausgelassen.

War nur abends hundemüde vom rumlaufen.

@Hasebaerchen alles gute das du deine jetzige Erkrankung gut überstehts.

BYamYBamx66

Huhu candys *:)

Schön zu lesen, daß es dir auch gut geht! :)z

HJas>ebärtchein

Danke dir candys :)_ :)_ @:)

Ich lass noch ein paar //Mutmachsternchen // da,für alle die sie grad brauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pUea1che5s68

Danke candys für das Mut machen...

Eisenmangel werde ich wohl nicht haben da ja meine Blutung auf ein minimum reduziert sind seit der Ablation.

Ich habe zwar immer noch Muffe vor Op aber freue mich auch auf schmerzfreie Jahre.

Hoffe es bleibt bei der lash, nicht das sie viele Endoherde finden und doch schnibbeln müssen.

Nun muss ich Mittwoch erst mal abwarten ob Blut stimmt und alles weitere.

Gehe gleich Heia machen mut meinem Buch.Bin putti von der Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. :-)

pveaHche-s68

Super meine mens soll ja donnerstag ca kommen und ich fange heute schon mit kteuz und unterbauchschmerzen an.toll...ibu soll ich ja vor der op nicht mehr nehmen gaben die im kh gesagt und was nu ??? Bin schon einmal deswegen zusammengeklappt wegen kreislauf.gabt ihr noch eine andere Idee? Paracetamol hilft nicht.

Meine Güte mittlerweile freue ich mich schon fast auf freitag.nur mittwoch wird dann heftig wenn die Schmerzen da sind und man so lange warten muss auf die Voruntersuchungen.

Sorry, das ich gerade im Jammertal angekommen bin.

BRam=Baxm66

peaches :)_

Hhmmmm ich weißnicht wirklich, was dir jetzt gegen die Schmerzen helfen kann.

Sooo schlimm waren sie bei mir nie, daß ich zusammen geklappt wäre.

Wenn ja habe ich immer mal ne Dolormin genommen, aber ich weiß nicht welchen Wirkstoff die haben....

Mir half es immer wenn ich Warmes draufgepackt habe und halt Spannung raus genommen habe durch liegen mit angewinkelten Knien ect.

mrmuh

Hallo, meine Gebärmutter wurde vor ca 2 Wochen vaginal entfernt.

Ich konnte drei Tage nach der Operation die Klinik schon wieder verlassen.

Gestern abend bekam ich recht starke Blutungen und bin heute vormittag erneut in die Klinik gefahren.

Die naht sieht gut aus und ich habe auch keine Entzündung.

Im Bauchraumist etwas Flüssigkeit, wahrscheinlich kommen die Blutungen daher.

Ich durfte nachhause und soll mich in den nächsten tagen ausruhen , wenn es schlimmer wird aber direkt wieder kommen.

Hatte jemand schon etwas aehnliches? So geht es mir aber gut.

BMamBaam66

mmuh

Es tut mir leid, daß du jetzt Komplikationen hast.

Aber da in der Klinik ja alles kontrolliert wurde, denke ich du mußt dir nicht allzu viele Sorgen machen.

Halte halt wirklich Ruhe und gib deinem Körper die Chance sich zu regenerieren.

Ich wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)*

mBmuVh

Uebrigens, ich musste einen Tag vor der op in die Klinik.

Zum mittag und zum Abendessen bekam ich nur noch eine Suppe.

Am abend gab es dann noch einen Einlauf ;-) . Trinken durfte ich bis 22 Uhr und in den op kam ich am nächsten Tag gegen 13 Uhr.

Am abend bin ich mit Hilfe zur Toilette und am nächsten Tag ging waschen usw schon alles allein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH