Gebärmutterentfernung vaginal

bTlaue; tu?lpe


hallo riekje

herzlich willkommen, bei mir wurde der scheidenstumpf in höhe des kreuzbeins angeheftet , aber die schmerzen in der rechten leiste hab ich auch hin und wieder, allerdings konnte mein FA mir nicht erklären warum.

der scheidenstumpf wird aus stabilitätsgründen fixiert damit die scheide nicht vorfallen kann, bei erhaltenem GB-hals gibt er noch halt.

lg sigrid

Mqoni H9irscxh


FRAGE :

OP 3,5 Wochen her (wo ist die Zeit geblieben).

Und nun hatte ich gestern und heute nur noch ganz normalen hellen Ausfluß. Heißt das, daß ich jetzt baden darf ? Oder sollte ich doch noch etwas warten ?

Wie habt Ihr die schon vor längerer Zeit operiert wurdet gehandelt ?


Meine seitlichen Unterleibsschmerzen erklärte mir der Dok so.......Es ist der Darm (komisch,denn zwicken tut es bei mir auch nur rechts).

Mit Blähungen habe ich nach wie vor zu tun,aber die Lefax kautabletten helfen wirklich gut !


Bei meiner Op wurde Gebärmutter,Gebärmutterhals und der Gebärmuttermund entfernt.Warum gleich komplett alles weiß ich nicht,aber der Stationsarzt sagte mir das die Scheide fixiert wurde.Wo und wie .......... ??? ?Keine Ahnung.

ALLEN frisch operierten.....Alles Gute !

Bis später

LG Moni aus dem Bremer Regenland

KWrFümme"l4x6


Hallo Moni

übrigens du hast von mir eine PN bekommen.

Ich wußte z. B. garnicht, dass das gemacht wird. Als ich bin richtig froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Liebe Grüße

s]ail4orwxoman


Hallo Kristin, ich bin gute 5 Wochen nach der OP wieder ins Freibad gegangen. Gefragt aber ich den Doc nicht, weil es mir gutging und ich dachte: Wird schon klappen. Hat es dann auch. Ich bin eher so der Typ, der erstmal ausprobiert und sich danach wundert, wenn es nicht klappt :-o. Heute war ich auch im Freibad, ist immer wieder schön. Das Wetter ist zwar nicht so doll, aber solange es nicht regnet, gehe ich hin. Da hat man das Becken fast für sich. Wenn bei dir der Ausfluss aufhört und du keine Schmerzen hast, würde ich es einfach mal ausprobieren, ob es mit dem Schwimmen klappt. Ich drücke die die Daumen, dass es bald soweit ist :)^.

Moni, bei mir ist die OP heute vor 7 Wochen gewesen. Ist schon gar nicht mehr wahr. Mit baden meinst du sicherlich die Badewanne, oder? Ich meine, wenn der Ausfluß so gut wie weg ist, kannst du sicherlich mal ein Bad nehmen. Aber vielleicht bekommst du hier noch andere Meinungen. Ich bin nicht der Wannentyp, deswegen war das für mich kein Thema.

Doreen, habe deinen Bericht mit Interesse gelesen. Weiterhin alles Gute für dich und Schonung ist angesagt, ganz wichtig :)* :)*.

Bis später,

lG Petra *:)

M&oniP Hi$rsch


PN ist angekommen !

Danke Dir !

SOOOO klein ist die Welt. Toll , aber ich muß ehrlich gestehen.......Hoya kenne ich gar nicht.(Schäm)

Auf jeden Fall haben wir das richtige PC Wetter.

Moni

R:ieZkje


Hallo Angelika

Mein FA. hat mich ganze 4 Wochen krankgeschrieben.Seiner Meinung nach sollte das reichen.Hat es aber nicht.Glücklicherweise arbeite ich in einem Familienbetrieb und darf mich noch ausruhen(Mutter und Schwester haben auch keine GM.mehr und wissen wie es mir geht und ging).

Bis dann,Riekje *:)

TSuroxk


@An alle, die mich so nett "begrüßt" haben....

Dieses Forum baut einen immer wieder auf, dass finde ich toll. Bei uns ist auch scheiß Wetter.

@Maxi69auch du wirst die Op sicherlich sehr gut überstehen. Das wünsche und hoffe ich jedenfalls für dich. Auch ich bin auf deinen Bericht gespannt. *:)

Oh Gott, jetzt merkt man ersteinmal, was so für "Schnulzensendungen" am Nachmittag im Fernsehen laufen. Glaube, ich werde mich wieder gleich meinem Buch widmen.

Vielleicht schaue ich abends nochmal rein.

*:) *:)

KXrrüDm<meQl`4x6


Hallo Moni

Den Ort habe ich auch nicht gekannt, bis es mich hierher verschlagen hat. Vielleicht sagt dir Bruchhausen-Vilsen mit der Museumseisenbahn etwas.

Liebe Grüße

M5oni H[irscxh


Bitte nicht auslachen !!!

PETRA....(sailorwoman)

Danke für Antwort , aber ich muß Dich jetzt einfach mal direkt fragen.

Wie bekommst du das hin im Text die Namen Fett zu schreiben ?

Irgendetwas mach' ich da wohl total falsch - klappt bei mir einfach nicht.

HILFE

LG Moni (superblond)

1623aUn+gxi


krümel46

es ist so wie sigrid/blaue tulpe es beschrieben hat.

Moni

nach 3,5 W würde ich mich noch etwas mit dem Baden oder

schwimmen gedulden oder beim FA anrufen.

lg angi

s]ail`orw:omaxn


Moni, bin auch blond und mußte daher, bevor ich den Fettdruck konnte, auch damals Loreda fragen. Also: Du gehst in das Schreibfeld, klickst oben die zwei f's in den Klammern an, setzt den entsprechenden Namen dazwischen und schreibst nach den Klammern normal weiter. Ich hoffe, du steigst durch meine Erklärung durch. Im Erklären bin ich nämlich grottenschlecht |-o.

Laß mal sehen, ob du es kannst :-D.

Muß jetzt mit meiner Tochter zum Reiten,

bis später

Grüße Petra :-(

Kerüm/mexl46


Hallo Angi

Da kannste mal sehen. Jetzt werde ich meinen Fa aber auf die Füße treten , dass er mich so schlecht aufgeklärt hat.

Moni: Magst du mir schreiben in welchem KH du warst?

LG

M^oni Hdirscxh


Petra

Ich danke für Deine Hilfe !

Petra

Gruß von Moni

Mfoni` Hixrsch


@ Krümmel

Ich war im Blumenthaler Krankenhaus von Sonntag bis Samstag.

Tolle Klinik - kann ich jedem hier in Bremen nur empfehlen !

Gruß Moni

K4rümDmelx46


Moni

Ich war im LdW. Die Ärzte und die Krankenschwestern waren toll, nur mit der Sauberkeit, pfui.

Angelika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH