Gebärmutterentfernung vaginal

MJonui HH,irscxh


Da hab' ich wohl ne gute Frage gestellt was ?(Fettdruck)

Sigrid :

Bei der Enduntersuchung in der Klinik sagte ich dem Dok gleich das ich 3 Berichte haben möchte.Für den Frauenarzt,Hausarzt und einen für mich.Das war absolut kein Problem und bekam alle 3 zu meiner Entlassung in die Hand.

Als ich letzten Montag zur ersten Untersuchung bei meinem Frauenarzt war,war der Histologische Befund auch da.Mein Dok erklärte ihn mir (alles OK).Als ich ihn nach einer Copie gebeten habe ......guckte er zwar doof , aber die bekam ich dann auch von ihm.

Lesen kann ich da echt fast nix,aber ich hab' ihn.Fertig aus.

Braucht man den vielleicht zur beantragung eines Behinderten Ausweises ??? ? WENN man überhaubt einen bekommen kann.

Bericht und Untersuchungsergebnis meiner Brust Biopsie habe ich auch anstandslos bekommen. (Was ich hab',daß hab' ich)

Moni

1H23apngi


Hallo

probiers jetzt auch mal ob es klappt.

War heute Nachmittag mal wieder bei Ikea ein paar Dinge

kaufen ging aber ziemlich flott da ich mit meinem Sohn und

seiner Freundin dort war und wir sind spät losgefahren

da blieb keine Zeit mehr zum Kaffe trinken ode

Essen

die nehm ich mir sonst immer.

mal sehen ob da ein paar Fett geschrieben

Wörter

dabei sind.

Leni 43

willkommen in unserer Runde *:). Das ist natürlich sehr schlimm

wenn man so etwas mitgemacht hat wie du. Und so überrumpelt wurde.

lg. angi

1x23axngi


toll

hatgeklappt

M:oni HWirsxch


Als nächstes......

Probieren wir mal Unterstreichen !

1_23a;ngi


gute nacht zzz zzz

leg mich jetzt noch etwas vor das TV. Abends bin ich

doch meistens noch total erledigt, meistens lege ich

mich tagsüber auch mal hin.

schönen abend noch

angi

1T23/anxgi


moni,

das probier ich dann morgen ;-D

angi

M+a$ndy836


N'abend

War mit meiner besseren Hälfte noch ein bißchen draussen, und jetzt bin ich schon wieder völlig fertig. aber das wird sich sicher auch geben. :-D

Leni 43Deine Geschichte tut einem echt leid, und ich glaube auch nicht, das irgenjemand hier im Forum sich über andere belustigt. Es sind vielleicht harte worte gefallen, aber die meisten Frauen hier sehen nunmal das positive für sich in dieser OP. Und wenn man deshalb verdammt wird..... Ich fand Lampeters Reaktion nicht gerechtfertigt und sie hat diese Problematik nicht, sie weiss nicht, wie es ist mit OBund Binde alle 10 Minuten trotzdem auf Toilette zum wechseln zu müssen. Hier will keiner verdammen, aber auch keiner verdammt werden!:)*

ALLEich fand es sehr interessant, was ihr über die Fixierung gesagt habt´, da werde ich wohl mal meine FÄ befragen, schließlich hat sie mich ja selbst operiert. Und Kopien vom OP-Bericht habe ich auch. Aber vorstellen darf Frau sich nicht, was da steht, das tut ja glatt noch mal beim lesen weh.

Die Frage, die sich auf das Baden bezog fand ich auch gut, denn ein schönes Vollbad,ja gerne.

Noch mal eine Frage an ALLE: Wie sieht es aus mit Sex?

Wie lange sollte da gewartet werden. |-o

Bis dahin erst mal und einen schönen Abend an alle.

Bis morgen Mandy

K@rümEmelx46


Gute Frage

8 Wochen hat mein FA gesagt, buuh. Wie soll ich das aushalten?

Ja, das ist tolle hier, man erfährt immer mehr Dinge. Die Berichte übersetzen, geht wunderbar mit Google. Einfach die Fachbegriffe eingeben und schwupps, Erklärung da. Mache ich ständig mit den Arztberichten, will schließliche alles genau wissen.

Bin froh, dass ich jetzt endlich mal ein bißchen etwas mehr machen kann. Kann nachts nicht gut schlafen, ständig wach.

Diese Ruhe bin ich nicht gewohnt. Ein Vollzeitjob, großen Haushalt, Garten, Sport usw. das macht müde.

LG

Angelika

K|r0ümmelx46


Sorry

Ich meinte, das das Tolle hier ist.

K8rümCme4l46


Klappt nicht mehr

Logge mich jetzt auch aus, ist wohl besser, schreibe von völligen Quatsch.

Gute Nacht an alle zzz

LG

Angelika

MYoni! Hirxsch


@ Mandy

SEXerst nach ca. 6 Wochen.Manche maches es früher ,aber bevor auch nur der kleinste Infekt entsteht........besser warten.

(die verbotenen Früchte sind später eh die süssesten) !!!!

Nach 3 Wochen war ich beim Dok.....es war noch alles sehr empfindlich.......ne , nach SEXist mir noch nicht,aber meine Badewanne vermisse ich tierisch !!!

Wenn mein Ausfluß so bleibt , dann gehe ich Sonntag rein mit Kerzen und CD. DAs ist Entspannung !

Moni

M@a-ndyx36


@Moni

Das mit der Wanne will ich auch... Du hattes Deine OP ja kurz vor mir? ich war am 28.04. dran. %-|

Mandy

M(andqy36


Gute Nacht

zzz zzz werde mich jetzt auch zurück ziehen. Schlaft gut. zzz zzz

Gruß Mandy

M,oni yHirscxh


Jupp.........gute Nacht

Moni macht jetzt auch Heia bzw. jetzt muß mein Buch wieder herhalten (Tintenherz)........Wenn ich schon keinen Sex habe..........

Schlaft gut

Moni

bOlyaue t#ulpe


test

hallo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH