Gebärmutterentfernung vaginal

soilberybrnaut

pidi

Darf man eigentlich schon nach zwei Wochen wieder arbeiten?

":/ Das ist nicht böse gemeint, aber wie kommst Du auf diesen Gedanken, wenn:

Gestern haben wir schon einen kl sparziergang gemacht. Danach war ich aber ganz schön kaputt.

Wie willst Du dann einen ganzen Arbeitstag überstehen?

Die Erschöpfung nach kleineren "Anstrengungen" wie einem Spaziergang ist ganz normal und hält auch noch eine Weile an. Ich schreib es gerne zum x. Mal. der Körper investiert seine Kraft in den Heilungsprozess. Die fehlt natürlich bei alltäglichen Belastungen.

Auf der Couch hätte ich auch Bäume ausreißen können. Unter Dauerbelastung (und sei es "nur" im Büro) ist ganz schnell die Luft raus. Da lässt sich nichts erzwingen.

Mir fällt nach einer Woche schon die decke aufn Kopf. Bin das gar nicht gewohnt, nur aufn Sofa zu liegen.

Die wenigsten Frauen sind es gewohnt, den Tag auf der Couch zu verbringen. Im Moment ist das aber für Dich praktisch ein Muss. D.h. Du sollst gar nicht die ganze Zeit rumliegen. Leichte Bewegung ist völlig i.O.

Lass Deinem Körper die Zeit, die er braucht, sonst ärgerst Du Dich irgendwann, wenn es durch einen gestörten Heilungsprozess Probleme gibt!

Beschäftigungstipps gibt es übrigens en masse hier im Faden :)z

Ln3ANxA

Es geht heute Morgen doch erstmal zum Arzt :-|

phidi

Viel Glück L3ANA. Ich drück dir die Daumen.

Silberbraut, ich hab gestern noch mit meinem Mann geredet, der sagte das gleiche. Bin wohl etwas ungeduldig. :-D

L:3ANA

Danke pidi @:)

Daumendrücken hat geholfen ;-D ich hab Gott sei Dank nix schlimmes. Mir ist nur eine hammergroße Zyste geplatzt und jetzt drückt das Teil, was noch nicht völlig leer ist samt der Flüssigkeit auf den Scheidenstumpf und Blase. Ich hab jetzt erstmal anständige Schmerzmittel bekommen und pflanzliche Mittel gegen BE. Und viel Ruhe. Wenn es nicht besser wird, soll ich ins Krankenhaus. Aber da warte ich erstmal ab. Krankenhaus ist so ziemlich das letzte was ich jetzt sehen will |-o

So, jetzt mümmel ich mich erstmal mit dem Schlafanzug auf die Couch und pfeife mir schön mein Zeug ein ;-D *:)

cuhar{luie!dtoxg

Hab grad meinen Termin bekommen... 24.09.15 ! *freu* Ich werde mit der TLH-Methode operiert.

Noch 6 oder 7 mal Regel ;-D ;-D ;-D

poidi

Hab seit vorgestern starkes stechen unten rechts( Blinddarm nahe), ist aber schon raus. Was ist das?

pdidi

Komme gerade vom Doc. Sind Verklebungen oder verwachsungen, lösen von alleine und kommt von der Op. Puh Glück gehabt.

cehaYrliMedog

Dann weiterhin gute Besserung pidi !

pnidxi

Danke charliedog.

L}3AkNxA

Pidi, diese Schmerzen habe ich auch. Ich denke, das ist normal (hast du ja bereits gesagt bekommen ;-D ) wollte dich nur mal beruhigen.

Gestern war ich auch wieder beim Arzt, ich hab nochmal Blut abgenommen bekommen und muss am Montag nochmal Urin zum Brüten abgeben.

So wird es aber langsam besser :-D

Ein schönes Wochenende wüsche ich euch @:)

p`idxi

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Was könnte passieren,wenn man früher Geschlechtsverkehr ausübt?

s.ilb}erbr"axut

Die Naht könnte reißen. Du könntest Dir eine Infektion einfangen, die Potenzial für Schlimmeres hat Wenn man hier liest, findet man den einen oder anderen Fall, wo das passiert ist Also ich würde es lassen!

Gegen einen Orgasmus ist nichts einzuwenden, aber NICHTS einführen bevor der Gyn frei gibt!

s@heepQy07x7

HalliHallo,

Ich habe am 12.02.15 meine GM mit LASH rause kommen

hab mich auch an alles gehalten, kaum was gemacht, außer extremcouching

Jetzt hab ich seit gestern dauernd Blut am Toipapier- das einzige was ich gestern gemacht habe , ich war 20 min langsam spazieren

Zuhause mache ich auch nicht wirklich viel - Kids nehmen mir viel ab und lassen mich gar nix heben oä

Hab schon überlegt zum Arzt zu gehen, is aber immer so umständlich 😟

Grüße aus der sonnigen Südpfalz

n)ellax26

Vielleicht war es einfach noch zu anstrengend. Hast du denn Schmerzen?

s(heepy2077

Nö schmerzen hab ich keine 😕

Hab schon überlegt ob ich zu den 5% gehöre die trotzdem noch ihre Tage bekommen.

hm die letzte hatte ich Ende Januar, im Februar War nix

Hatte nur einen Tag Februar bissel Blut, war aber auch einen Tag nach einer Familienfeier, da dachte ich dann schon das es vielleicht bissel viel war, aber jetzt war nix anstrengendes

Komischerweise hab ich bissel ziehen im Bauch wie früher bei Mens

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH