Gebärmutterentfernung vaginal

Ajde8di


Hallo Blizza!

Nee, nee, ich arbeite in einem Betreuungszentrum für Grundschulkinder und habe ganz nette Kolleginnen.

Trotzdem bin ich mal gespannt wie mir das Arbeiten bekommt.

Die Kids haben mir ein selbst genähtes und besticktes Kissen geschenkt, damit ich schnell wieder gesund werde und natürlich eine Karte gebastelt mit ganz vielen Herzen drauf. x:)

Depeche Mode mag ich auch, aber da gibt es sicherlich nichts für den Chor. ;-)

LG

scwee+n=y42


Guten Morgen,

Ich hoffe eure Nacht war besser als meine. Die ersten 10 Stunden ohne unseren Sammy,wir können es noch gar nicht begreifen. Wir hören ihn,sehen ihn,suchen. Ich bin meinem Mann unendlich dankbar, dass er diese Bürde auf sich genommen hat.

Ja Nella,wir wissen das es ihm jetzt besser geht,das war auch der Grund für diesen Schritt. Leider tröstet das aber nicht so wirklich. Wie ich jetzt die nächste Woche überstehen soll ist mir noch schleierhaft. Alles hat ja irgendwie seinen Sinn, der erschließt sich mir im Moment aber nicht. Die OP ist bei mir jetzt ganz weit in den Hintergrund gerückt, vielleicht ist das ganz gut. Ich werde die über mich ergehen lassen und sobald es vertretbar ist wieder nach Hause gehen. Werde das am Montag besprechen, ich brauch Zeit um das zu verarbeiten, das geht im KH nicht.

Habe hier im Faden gestern mitgelesen, ich bin sehr froh das es euch allen gut geht!!

LG

A&d'edi


Moin, moin!!

Ich wünsche allen Prinzessinnen mit Krönchen ein wunderschönes Wochenende!

Sweeny, Dir schicke ich eine Wolke mit Trost!! :°_

Werde nachher doch zur Chorprobe fahren, wenig singen und viel schwätzen und mir dafür wahrscheinlich einen Rüffel abholen. ;-)

Überlege gerade, ob ich da mal in sportlichen Trainingshosen auflaufen soll, mein Bauch würde sich sicher freuen!! :)=

LG

noel0la2x6


Guten Morgen die Damen,

Sweeny, natürlich braucht das jetzt Zeit. Man hängt sehr an einem Tier und muss auch um seinen Liebling trauern. :°_ :°_

Das letzte Mal das ich gesungen habe, war zur Schulzeit. Ist gut das das rum ist, ich kann nämlich gar nicht singen ;-D

Bei uns steht heut einiges an. Den großen Kleiderschrank aufbauen %:| %:| einkaufen, Reifen wechseln, ich will bissl Ordnung in den Keller bringen ( Spinnen verstevkt euch schon mal ]:D )

Töchterchen nervt wegen der Schaukel, aber wir haben unheimlich viel zecken im Garten. Fast jedes Mal hängt eine am Hund wenn er kommt. Keine Ahnung was wir da machen. Er will jetzt jede Woche erst mal rasen mähen u wir müssen auf jedenfall impfen gehen, :(v

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)_

AOdexdi


Hallo nella,

jeder kann singen!! Es möchte sich das nur nicht jeder anhören!! :=o

Aber Singen ist gut für die Seele und das Immunsystem!

Sogar die Kranenkassen denken darüber nach!! Singstunde statt Rezept, Lieder statt Tabletten, das wäre doch was! ;-)

Wünsche Dir für deine umfangreichen Arbeiten viel Energie. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mein Zweiter hatte immer wieder Zecken , seine Brüder selten eine, obwohl alle auf der gleichen Wiese gespielt haben Gegen die Zecken hatte ich mir für die Kinder aus dem Reformhaus ein Zeckenmittel geholt, weiß leider nicht mehr genau wie das heißt. Zecken reagieren auf Geruch und das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Stinkt halt ziemlich! :-(

Impfen gegen FSME ist auch wichtig, hat Dein Kinderarzt sicher bei Deiner Tochter auch gemacht. Wohnt ihr denn in einem Zeckengebiet mit Borreliosegefahr?? Aber dagegen kann man sowieso nicht impfen!

LG

s(weenyx42


Danke für den Trost! Mann kann jetzt endlich auch weinen, das ist gut!!

Nella,wir haben die Wiese immer kurz gehalten,da hatten wir dann im Garten keine Probleme mit Zecken.

Weil Sammy so lange Haaren hatte haben wir ihn auch 2 mal im Jahr zum Friseur geschleift. Er hatte so extrem dicke Unterwolle,danach fühlte er sich auch immer wohl. Er sah dann immer ganz lustig aus so kurz geschoren, wie ein schwarzes Schaf :)^ Das gute war nach dem Gassi geht haben wir, bevor wir wieder ins Auto sind einfach abgebürstet, hatte dadurch dann kaum Zecken. Wenn doch mal welche da waren haben wir die halt entfernt.

Adedi, wen kümmert es ob du im Jogging kommst. Alle werden sich auf dich freuen, da ist es total egal was du an hast. :)z Wichtig ist doch das nichts einengt schließlich braucht man zum Singen ja auch gaaanz viel Luft.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-D

LG

nmella2x6


Wir sind ja erst hier eingezogen. ( ich muss auch unbedingt noch alle Kisten leer machen, sonst fang ich an zu räumen wenn ich aus dem KH komm). Wir haben noch keinen Rasenmäher, erst nächste Woche. Die Vormieter haben hier gar nichts getan :|N sind aus wie im Urwald.

Aber wir werden dann auch das Gras kurz halten. Heut kommen noch Gärtner und machen die Hecke kurz, darauf haben die Vermieter bestanden. Weil wir mit dem Garten ja schon genug zu tun haben. %:|

Tyson hat zum Glück kurzer weißes Fell, da fällt Ne zecke sofort auf.

scweexny42


Huhu Nella,

nächste Woche mähen reicht auch. Tyson hat weises Fell? Das ist wirklich perfekt :)=

Die Kisten würde ich auch jetzt ausräumen, sonst kannst du nie und nimmer die Fingerchen davon lassen. Ich weis auch noch nicht wie mir das Couchen so bekommt, vermutlich gar nicht! :-o Bei mir ist jetzt erstmal KH angesagt, alles andere wird sich finden.

Das mit den Gärtner hört sich gut an. Ich mach meinen Garten (fast)alleine. Sind so ungefähr 2000 qm ;-D Ich liebe die Arbeit dort, kann mir noch nicht vorstellen davon die Patschehändchen zu lassen. Ist verboten, geh dann halt die Blümchen zählen :)^

sRweenyL42


Hallo ihr Lieben

ich hatte doch heute Mittag ein wirklich tolles Telefonat. Die Frau meines Cousin hatte vor 8 Jahren auch eine HE. Ich dachte, da rufste doch mal an. Hat mir dann ausführlich berichtet. Klar nach VN kaputt, sonst alles fluffig. Damals war ihr Jüngster gerade 2 Jahre. Sie ist dann 1 Woche zu Hause, da fällt der Kleine hin. Sie greift danach, Ende vom Lied gleich OP Nr. 2. ( das war natürlich nicht das tolle an der Geschichte)Hat mir ausdrücklich befohlen nichts zu heben, außer ich will da auch nochmal hin (nnneeeeeiiiin!!!!). Sie hat mir dann erzählt das im KH immer der OA dabei ist, ohne ihn geht da nichts. Und genau er ist der Grund warum ich jetzt so happy bin. Ich hoffe, dass ich ihn dann am Montag sehe und er bei mir dabei ist. Er ist der netteste Arzt ever den ich kenne!!! @:) Bei meiner OP damals war er noch kein OA, durfte aber dann mit seiner Genehmigung ja nach 4 Tagen nach Hause (statt 10)

Fange mal so gaaaanz langsam an zu packen, ist aber irgendwie komisch ;-D Bin mal gespannt was die am Montag soll alles erzählen, 1000 Fragen hab ich im Gepäck. Werde da alleine hingehen, die ewige Warterei brauch mein Mann ja nicht erleiden. Der steht dann von Dienstag bis zu Entlassung stramm, will ihn ja auch nicht überstrapazieren ;-)

Habe seit 3 Tagen einen unbändigen Durst, ganz trockene Lippen und so ein pappiges Gefühl im Mund. Ich dachte die ganze Zeit das kommt von der Panik ( hatte vor Jahren Panik Anfälle)Natürlich hatte ich jetzt wieder Panik vor der Panik ( vergisst man in solchen schwierigen Situationen leider nicht). Heute ist mir der Groschen gefallen. Nix das kommt von der Panik, ich denke das ist noch der Infekt :)^ :)z . Ich bin schon aufgeregt, aber das darf ich sein.

Mir ist es jetzt viiiieeel leichter und habe doch tatsächlich ein bisschen Freude für die OP gespürt :)= Mann bin ich hoch motiviert. Alles wird gut und ich freu mich aufs extrem Couching zzz :p> :)D In einer Woche darf ich gammeln auf KK, was will man mehr.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag

LG

And(exdi


Hallo sweeny!

Bei aller Angst, die Du hattest, ist es um so schöner, dass Du auch die positiven Seiten siehst! :)= :)= :)=

Ich habe den Luxus trotz aller Komplikationen genossen!! :-D

Nächste Woche gehöre ich wieder zum arbeitenden Volk! ;-) Aber vorläufig noch im Schongang!!!!

LG

sCweenKy4x2


Huhu Adedi,

es gibt immer auch schöne Seiten, die hatte ich nur vergessen. Du gehst nächste Woche wieder arbeiten - wo ist die Zeit geblieben :-o Ich finde es großartig und wünsche dir jetzt schon mal toi toi toi @:)

Grüßle *:)

sjweGenyx42


Guten Morgen Mädels,

was für ein tolles Wetterchen ! Bin am waschen wie wild, noch ein bisschen putzen und dann ist gut. Muss bei meiner Schwiegermutter noch ein Nachthemd holen. Kaufen will ich keins, braucht man ja auch nur bis der Katheter raus ist. Habt ihr eigentlich einen Bademantel mitgenommen? Bin mir da unschlüssig.

Nimmt man da Slipeinlagen oder Binden mit,oder beides ? Hab gedacht ich nehm meine Leggins mit, die sind wahrscheinlich am bequemsten. Ich weis das es hier im Faden eine Liste gibt, weis aber nicht wo.

LG

AAdedxi


hallo sweeny,

übertreib's nicht!!

Nachthemden hatte ich mir besorgt, Bademantel hatte ich dabei.

Hab im Krankenhaus keine Leggings anziehen können, weil mich das Gummi so gepetzt hat.

Zu Beginn hatte ich nur die Netzdinger an, selbst meine Slips waren mir zu eng, Binden hatte ich mitgenommen, es gab aber welche im KH.

Halt Dich tapfer!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

_jBliz\za_


Liste zum Taschepacken

Tasche fürs Krankenhaus:

- Nachthemden (keine Schlafanzüge, die zwicken am Bauch!)

- Bademantel

- Baumwollunterhosen – the big one...

- Jogginghosen um nach der OP zu "flanieren"

- T-shirts oder leichter Pulli

- Badeschlappen zum Duschen...

- Kulturtasche mit üblichem (kleiner Handspiegel!!)

- Fön

- genügend Hautcreme

- Anis-Kümmel-Fenchel-Tee

- Slipeinlagen od. dünne Binden

- Arnica – für schnelle Heilung

- Handy mit Ladegerät

- Bücher

- MP3 od. CD-Player

- Geld für Cafeteria

- Mundwasser oder Spray

- Strümpfe zum Warmhalten

- den Glücksbringer

- was zum Naschen für's Pflegepersonal

- Krankenhauseinweisung

- Blutgruppenausweis und/oder Mutterpass (w/Blutgruppe)

- Versicherungskarte und Personalausweis

- eventuell noch Medikamente, die man einnimmt

_KBliz7zax_


Hallo Maedels, schoenen Sonntag euch :-)

Hab mal schnell die Liste rausgesucht, die zu meiner Zeit kursierte. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH