Gebärmutterentfernung vaginal

AAngel802904

Hallo Blizza,

danke habe die PN auch gelesen :-)

@ Sweeny

jetzt hast du es hoffentlich alles gut überstanden, drücke dir weiterhin die Däumchen.

@ Mädels hier,

mal was schönes zumindest für mich :-) . Ich wurde heute zum zweiten Mal Oma um 12:46 von einem Enkelsohn. Wie schwer und wie groß er ist , konnte man noch nicht sagen auf jeden Fall sind Mama und Kind

wohlauf und er heißt Bennet Maxime.

_GBlrizzax_

@ Angel ( Oma Angel ) ;-)

Ganz herzlichen Glueckwunsch @:) @:) @:) Das freut mich sehr. Und fast am selben Tag wie dein anderer Kleiner, wow.

Alles liebe Euch @:)

AUdedxi

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für die vielen :)* , ich habe meinen ersten Tag gut überstanden! :-) war doch anstrengend, aber die Kinder haben sich total gefreut, dass ich wieder da bin und meine Kolleginnen auch. ( arbeite in einem Betreuungszentrum für Grundschulkinder)

@ Angel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! @:)

Schöner Name, ich habe sowohl einen Bennet als auch einen Maxime in meiner Gruppe, sind beides ganz liebe Kids! ;-)

@ silberbraut

deine Idee mit dem 2. Tag finde ich super!!

@ Tamra

Na Trompete spielen ist ja noch viel anstrengender!! Drück Dir die Daumen, dass du Deinen Auftritt gut überstehst!

@ sweeny

Ich hoffe Du hast alles gut hinter Dich gebracht!! Von nun an geht's bergauf!!;-) Habe heute den ganzen Tag fest an Dich gedacht, werd mal noch ein bisschen "wireless" Dein Händchen halten, schadet sicher nicht. ;-) und hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Nacht!

@ nella

Wie geht es Dir?? Dein Countdown läuft ja auch. Krönchen schon gesucht?? ??? Bekommst auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* ! Das schadet sicher nicht! :)z

Werde jetzt mal meine Couch aufsuchen, die hat sich heute sicher schon gewundert wo ich bleibe!! ;-)

Liebe Grüße an alle

nlell~ax26

Sweeny :)* :)z :)* :)* :)* ich hoffe du hast es gut überstanden.

Adedi ich such noch ;-) bin gedanklich noch weit weg vom OP Tisch. Will gar nicht dran denken. Ich glaub das kommt erst Sonntag oder Montag. Aber ja heute in einer Woche werde ich schon in KH sein.

Danke dir @:) |-o x:)

Schön das dein erster Tag doch ganz gut war. Hast Schmerzen?

s wee[ny4x2

Huhu,war heute um 9 dran um 11.30. wieder ins Zimmer. Die eigentliche OP hat 20 min. gedauert. Hatte Schmerzen (Im Steiss von Lagerung ) vorne von der Tamponade. Hab seit heut Mittag keine Schmerzmittel mehr, nehm jz aber zur Nacht mal was. War gerade waschen,morgen früh Katheter und Tamponade raus.

Danke für's dabei sein und für die Kraftsternchen

LG

ALdexdi

Hallo nella!

Nein, alles ok, ich habe nur das übliche Ziehen und Ziepen. Und immer mal ein Stechen am Damm, aber alles erträglich.

Habe auch schön aufgepasst, dass ich nicht zu viel mache.

Ist gut, dass Du noch so gelassen bist, hast ja auch noch genug andere Sachen zu bewältigen! ;-)

Halt Dich tapfer!! :)*

LG

_8Blizoza_

Mensch Sweeny,

Du klingst ja schon richtig fit :-)

Das gab es hier auch noch nicht oft, dass sich ein Mädel noch am OP Tag meldet. Freue mich zu lesen, dass es soweit gut läuft bei dir .

Erhol dich nun gut :)* :)* :)*

LG an alle

sMilbverbrauxt

Angelherzlichen Glückwunsch zum Enkel :-@ auch von mir.

sweeny, toll, dass Du schon so gut drauf bist :)^

Wenn ich zum Zeitpunkt meiner OP schon hier angemeldet gewesen wäre, hätte ich mich auch am OP-Tag zurückmelden können. Ich bin nämlich so ein Typ, der nach einer VN den Tag nicht verschlafen kann. Stattdessen fühle ich mich nachdem Aufwachen wie aufgedreht.

Jetzt bist Du auf dem besten Weg zur Couchqueen :)* :)* :)*

smween5y4x2

Hallo Mädels

meine Nacht war doof, geschlafen hab ich kaum. Hatte wieder so furchtbare Schmerzen im Steiss. Hab mir um 3 und um 5.30 was geben lassen. Muss unbedingt aus dem Bett, dann ist es gleich besser. Durfte heute Nacht nicht alleine aufstehen. Um 8 kommt der Katheter raus, hurra! Tamponade dann auch. Hatte gerade Frühstück, hatte richtig Hunger.

Angel,herzlich Glückwunsch auch von mir!

LG

n3elEla2x6

Guten Morgen,

Schmerzen von der Lagerung? Der Bauch tut gar nix weh?

Drück dich ganz fest.

Angel das du Oma würdest hab ich total überlesen. Herzlichen Glückwunsch @:) :-@

Ich hab heut schreckliches brennen und Ne leichte schmierblutung %-|

AXngel0{2904

Hallo ihr Lieben,

Unser Enkel hat 3360g und ist 52cm gross. Unsere Tochter bekam gestern Morgen um fünf Uhr ganz leichte Wehen dann haben sie gefrühstückt den Kleinen in den Kindergarten gebracht und waren um zehn im Krankenhaus bezw. hat unsere Tochter da schon am CTG gehangen und dann ging es doch schnell um 12 Uhr 46 war der Kleine da. Der große Bruder konnte allerdings nicht verstehen, warum man den Kleinen denn nicht mit nach Hause gleich mitnimmt.

A+ngelR029i04

Hallo Sweeny,

schön das du es überstanden hast. Wenn der Katheter raus ist und die Tamponade, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mich immer gewundert, das ich keine hatte. Hatte nur den Katheter und den wollte man mir schon, wenn ich gewollt hätte am OP Tag ziehen, aber da immer aufstehen um auf WC zu gehen ist zu anstrengend. Also blieb er noch bis zum nächsten Morgen drin, aber es ist dann doch gut wenn er dann rauskommt.

wünsche dir weiterhin gute Genesung. Ich hatte es damals mit dem Rücken der tierisch weh tat.

_7BlizAzxa_

@ Sweeny,

wie gehts dir jetzt ? :)*

Hatte wieder so furchtbare Schmerzen im Steiss

Hmm ich wurde ja vor meiner HE im OP noch im wachen Zustand gelagert (schön zugedeckt), damit ich bequem liege und nix drückt. Erst dann erfolgte die Anästhesie. Wie war das denn bei dir?

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird :)z

Ich hatte ca. drei Tage lang nach der HE Unterleibs-Schmerzen, dann wurde es deutlich besser. Bei mir schmerzte es stark hinter dem Schambein, was die Ärztin versuchte damit zu erklären, dass dort die GM mit Kugelzangen :-X herausgezogen wurde. Brrrr. Noch heute zieht es manchmal leicht in dem Bereich, wenn ich meine Regel hätte.

@ Angel,

...und die Tamponade, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mich immer gewundert, dass ich keine hatte

Ich hatte bzw brauchte auch keine Tamponade bei der HE (nur bei den Konisationen), das schrieb ich erst neulich. Ist also nicht ungewöhnlich ;-)

AVdedxi

Hallo Mädels,

bin vor der OP auch von meinem Bett auf die OP-Pritsche "geklettert", konnte mich dann ausrichten und bin warmen Tüchern abgedeckt worden, erst dann ging es zur Narkose!

Die Schmerzen nach der OP waren heftigst, wenn ich das von Blizza lese, weiß ich auch warum. Gruselig!

@ sweeny

Was macht Dein Rücken?? Durftest Du aufstehen??

Schicke Dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße und schmerzfreie Nacht! :)_ :-x

_ Bl{izzxa_

Achso sweeny,

Das Scheidenende kann nach einer HE zB am Kreuzbein fixiert werden. Wurde das bei dir eventuell gemacht ? Vielleicht hast du auch deshalb Schmerzen am Steiss ....?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH