Gebärmutterentfernung vaginal

slweehny42


Hallo Mädels,

es ist wirklich so das ich die OP fast gar nicht merke. Klar ist der Darm ziemlich agil, aber nicht schmerzhaft. Nehm jz Voltaren und der Steiss ist ok. Das Bett ist total Hightech, die Matratze die beschissenste die es gibt :(v. Schmerzmittel nehme ich nur wegen dem Rücken, find ich echt blöd!!!

Sonst ist alles fluffig bin froh wenn ich nach Hause kann !!!

LG

n9ell2a26


Das klingt ja fast nach nem Spaziergang ;-D

Schön das es die so gut geht. Wann darfst Heim? Was hat der Arzt gesprochen bei der Visite?

:)* :)* :)* :)*

suwKeen}y4j2


Nella, natürlich hat es nach der OP weh getan aber nicht lange. Meine HE war vaginal und hat ((reine OP Zeit)nur 20 min gedauert. OA hat sich selber übertroffen. Habe kaum Wundfluss. Nach Entfernung des Katheter ist pipi machen kurz komisch jz alles ok. Trinke Fencheltee für den Darm, der ist schon ganz schön in Wallung. Langes Laufen merke ich auch, hab ich nur gemacht weil ich im Bett gar nicht liegen konnte. Jetzt bin ich mit Voltaren zugeballert und ich kann endlich liegen. :)= Die nächst Ladung gibt's heute Nacht, hoffe ich darf morgen Abend oder Freitag morgen nach Hause.

saweenxy42


Hallo Blizza, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, frag ich morgen gleich mal nach. Das würde diese unerträglichen Schmerzen erklären. Habe meine VN nicht mitbekommen, die gab is in einem anderen Raum. Bin also erst unter VN platziert worden. Mir wurde gesagt sie waren gaaaanz besonders vorsichtig.

s7weeanyE42


Nella, es ist fast ein Spaziergang. Bis auf diese Sache mit dem Steiss geht es mir gut. Die junge Dame neben mir ist in der 7. Woche, die kotzt sich seit Tagen (hier jz auch )die Lungen raus. Ihr geht es 1000 mal schlechter wie mir.

nTeVlla\26


20 min, meiner sagte was von 45 min :-o aber ich bekomm ja auch ne bauchspiegelung.

Wurde deine GM weggeschickt?

Wie war das entfernen der Tamponade?

Morgen oder Freitag schon :-o

stwee^ny42


Nella, die GM wird.immer eingeschickt. Bei der Tamponade hat die Schwester gesagt, dass es leider sehr wehtut

die aber halt jz raus muss. Alle haben hier vom Gegenteil berichtet, daran habe ich nicht 1 Sekunde gezweifelt!! Gar nichts hat weh getan.

smweren[y42


Nella, die GM wird.immer eingeschickt. Bei der Tamponade hat die Schwester gesagt, dass es leider sehr wehtut

die aber halt jz raus muss. Alle haben hier vom Gegenteil berichtet, daran habe ich nicht 1 Sekunde gezweifelt!! Gar nichts hat weh getan.

ABdexdi


Moin, moin!!

@ sweeny

Heute ist ein neuer Tag und der wird besser als der gestrige!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Die Sonne scheint!! Da kann das Krönchen blinken!! Vielleicht findest Du ein Plätzchen, um ein bisschen frische Luft zu schnappen. ;-)

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Sonnige Grüße

n)ell~a2x6


Guten Morgen die werten Damen,

Ja, aber langsam werde auch ich nervös. Sachen waschen, Dinge erledigen, je näher der Dienstag kommt um so weniger Lust hab ich. Ich denk auch immer öfter dran abzusagen. Aber das bringt ja auch nix.

Durch die Pille ist auch so mein Körper in Mitleidenschaft gezogen. Meine Nägel sind ultraweich, obwohl ich schon Zink nehme. Gestern ist mir einer bis zur Hälfte umgebogen u jetzt ganz blau :°( >:( :-o

Meine Tochter ist fast permanent schlecht drauf, launisch, weinerlich. Wahrscheinlich weil sie meine Anspannung merkt.

sweeny wie geht's dir heute?

adedi wie war dein Arbeitstag gestern?

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :)_

s)weeWny42


Morgen, Voltaren hat geholfen,ich könnte Bäume rausreißen (haha,ich machs ja nicht) Die wollen nen Einlauf machen, aber nicht mit mir. Hatte ja Sonntag und Montag so Durchfall wegen Aufregung, wo soll da bitte ein Stuhlgang herkommen.

s-weenyx42


Nella, ganz genau so ging es mir auch letzte Woche. Wäre am liebsten unter die Bettdecke gekrochen und nie mehr aufgetaucht. Hier bekommst du ganz viel Halt und Mut zugesprochen, das hat mir sehr geholfen. Hier von mir schon mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nRellJax26


Danke meine Liebe sweeny :)_ :)_ :)_

Ja es ist wirklich anstrengend.

Bin auch froh das es euch hier gibt. @:)

Ich bekomm auch immer vor Aufregung durchfall, nehme aber jetzt stuhlquellmittel, das ich es nach der op leichter habe, da ich sehr zur verstopfung neige.

Du musst ja erst mal genug essen, bevor wieder was kommt, andererseits macht narkose u op den darm träge.

sBweeony4E2


Ich darf jz nach Hause, hatte schon die Abschlussuntersuchung. Mein Männlein hat jetzt die Krise, hat mir schon geschrieben er spiel aber nicht meine Krankenschwester und jammern is nicht. Na geht's noch,was ist denn mit dem los. Ich hab mich ja nicht selber entlassen, ich darf gehen.

A>ng;elk02904


@ sweeny42

da darfst du aber früh heim. Ich war mit dem OP Tag fünf Tage drin. Das mit deinem Männlein ist nicht so schön.

Denke bitte dran dich schön zu schonen. Zu Hause wird man auch schneller gesund in der gewohnten Umgebung, man wird leider auch manchmal dazu verleitet Dinge zu tun (arbeiten) die man noch nicht machen sollte. Also schön brav sein. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH