Gebärmutterentfernung vaginal

shw(eeny%42


Blizza das mit der Thrombose hat sich geklärt. Muss nichts nehmen, bin ja schon sehr agil.

s8ilbzerbrxaut


Sweeny, Du thronst also schon zu Hause auf der Couch. Super :)^ Adedis Erklärungen brachten mich auch zum ;-D Aber wo sie recht hat, hat sie recht.

Vielleicht hast Du Deinem Mann als Punkt 7 auf der Liste einen tollen Männerabend durch Dein frühes Auftauchen vergeigt (so zum Stressabbau) ;-)

Ich schließe mich an: Lass bloß nicht mit Dir verhandeln, was Du denn vielleicht doch im Haushalt machen könntest, weil Du ja so fit aussiehst. Männer können nämlich wirklich alles im Haushalt sofern sie gewillt sind - nagut, bügeln vielleicht nicht unbedingt. ;-)

Erhol Dich gut! :)* :)* :)*

Blizza

Und wer weiß, vielleicht gibt's bald ein Set, mit dem frau zu Haus ihre GM ganz allein entfernen kann ;-)

Ich musste unweigerlich an die Montageanleitungen von Ikea-Möbeln denken :-X ]:D

nella, bald kannst Du die Pille absetzen und Dein Körper kann sich erholen :)* :)* :)*

s@wee(ny4x2


Guten Morgen Mädels,

Gestern Abend war es echt blöd. Zur Krönung des ganzen hat er mir noch erklärt ich soll mich ja nicht hängen lassen. Er hätte Angst ich würde fett werden. ]:D Da bin ich dann erstmal zum heulen, danach tat mir dann wirklich alles weh. Hatte im Geiste meine Ehe beendet, wer will mal bitteschön so nen Mann !? Gerade viel mir es wie Schuppen von den Augen - dieses Gequatsche stammt nie und nimmer von meinem GöGa. Wer sein "guter Ratgeber " war,kann ich mir denken. >:(

Waren eure da auch so übel drauf?

Nella, bald hast du es auch überstanden, dann geht's dir auch bald wieder besser.

Für dich @:) und noch gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

nVell[a2x6


Guten Morgen :°(

Ich war grad auf Toilette und hatte am Papier richtig viel blut, bissl größer als ne 2€ Münze. Bin etz grad voll runter mit den Nerven. Anscheinend ist mir irgendwas geplatzt. :°( richtig Rotes Blut, als hätte ich mich geschnitten :°(

silberbraut ja bald, bin froh und werde die Dinger mit Vergnügen ins Klo werfen ]:D

sweeny von wem lässt er sich denn da so beeinflussen? Musst du mal Tacheles reden mit ihm?

Danke süße für dich auch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

A^dedxi


Hallo nella,

habe damit keine Erfahrung, vielleicht doch lieber zum Arzt, es ist heute Freitag und sonst musst Du zum Notdienst! :[]

Ist die Blutung immer noch da?? Ich würde da kein Risiko eingehen, lieber einmal zu viel zum Arzt als sich nachher sagen müssen, wäre ich bloß gegangen. Frau geht halt immer das Risko ein, dass sie belächelt wird, wenn nichts ist, aber besser so als sich nachher zu ärgern, dass frau nicht gegangen ist.

Ich zöger sowas auch gerne raus, aber manchmal muss frau da einfach durch! ;-)

Meld Dich doch bitte, damit wir wissen, wie es Dir geht!!

Liebe Grüße

nXella/2x6


Hallo Adedi,

Es hat nur einmal so geblutet, jetzt wenn ich drücke kommt nur braunes blut u nicht mehr so viel.

Hab beim HA angerufen, dermeinte es könnte eine geplatzte Hämorrhoide sein, da ich ja immer unter verstopfung leide.

Das blutet wohl sehr stark wenn die platzen. Ich soll kommen und er schaut mal u verschreibt mir Zäpfchen.

Wirkt arnica D12 blutverdünnend? Nehme das seit gestern?

Ahdedui


**@ Sweeny**

Die ersten Krankenpflegeversuche waren nicht so super, er konnte sich aber steigern und dann hat es ganz gut geklappt!! ;-)

Frau muss halt Abstriche machen. Männer können HAUSHALT, aber natürlich nie so gut wie wir!! :)z

Kaum war ich zu Hause, hat sich mein GöGa sich auch ins Bett gelegt, weil er so fertig war, er hatte schließlich eine operierte Frau!!

Ich glaube, er hat auch drauf gewartet, dass er krank wird, hat zumindest ab und zu das Fieberthermometer bemüht.

Hat aber nicht geklappt! ;-) Ich habe daruf bestanden, dass meine Pflege zuerst beantragt war und er den Pfleger geben muss!!

Also nicht kirre machen lassen!! Das Pflegepersonal muss halt erst mal angelernt werden!!

A&dedxi


Hallo nella,

arnica D12 blutverdünnend

Habe mal gegoogelt und da taucht die Frage immer wieder auf, aber die Meinungen gehen auseinander.

Ich habe Arnica C 30 erst nach der OP genommen, 5x 3 pro Tag, bei Schmerzen noch mal 5x3 pro Tag zusätzlich.

Gut, dass Dein HA so reagiert hat, jetzt kannst Du Dich ein bisschen beruhigen!

Melde Dich doch später noch mal, wenn Du zurück bist!!

LG :)_

n~ella2x6


Also, er sagt es ist nix schlimmeres. Entweder eine geplatzte Hämorride oder ein Riss in der Schleimhaut. Beides wird unter anderen ja von verstopfung begünstigt und beides kann ziemlich heftig bluten. Wichtig ist das es wieder aufhört zu bluten, er konnte jetzt kein Blut mehr sehen.

Soll viel trinken u meinen Stuhl Weich halten, evtl mal zum Enddarm Spezialisten gehen.

Hab jetzt dennoch bauchweh, aber denk von der Aufregung. Hatte sowas ja noch nie u hab mich tierisch erschrocken.

Und jetzt Angst vor der nächsten Toilettensitzung {:(

Danke adedi :)_ :)_

T-amr/a x24


angel, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind! @:) 21.04. ist ein schönes Datum zum Feiern. Mein Sohn hat auch an diesem Tag Geburtstag und bei seiner Geburt hab ich meiner Oma das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, es war auch ihr Tag.

Blizza, danke der Nachfrage, meine Harnleiterverletzung ist wieder gut, muß nur nochmal zur Urologin zur Kontrolle. Meine GM war stark vergrößert, die Operateurin sprach von einer anspruchsvollen OP, (war nach 7 h wieder auf meinem Zimmer) und ich bin dankbar dass es kein Bauchschnitt geworden ist.

adedi, Deine Liste ist echt Klasse, ich mußte so schmunzeln.

sweeny, bleib auf Deinem Sofa und laß Dich bedienen!!! Ich wußte gar nicht wie schwer eine gefüllte Thermoskanne Tee sein kann. Und der Weg zwischen Stube und Schlafzimmer die Treppe hoch war ein Marathon. Hab mich nach etlichen Tagen gefreut als ich alleine auf den Hof schleichen konnte. Also - schön ausruhen und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

nella, viel Kraft auch für Dich.

Viele Grüße an alle anderen Mädels und schönes Wochenende

swween"y42


Nella, du machst mir Sorgen. Gut dass du beim HA angerufen hast ! :)= Ich wünsche mir wirklich von Herzen das es dir bald besser geht. Ein kleines Bisschen und du bist deine Probleme los. Schon dich bitte und mach keine Hektik, du brauchst einfach jetzt mal Ruhe und :)* :)* :)* :)* :)*

Adedi hattest recht. Heute sieht die Welt ganz anders aus. Mein liebevoller Mann ist wieder da,der andere hat sich Gott sei Dank vom Acker gemacht :)= (nachdem ich ihm die Meinung gegeigt habe :)z)

suweenvy4x2


Danke Tamra,mach ich. Flönz mich schon den ganzen Morgen in der Hollywoodschaukel . Bei uns ist es richtig warm

ein Sonnendach hat Mann vorhin extra noch hin montiert ;-D Ausser das mein Darm meckert habe ich keine Probleme, kann ganz normal laufen,sitzen,husten.... ich weis das ich die Fingerchen schön stillhalten muss und halte mich daran. Sogar an die schwere Jalousien habe ich gedacht, das hat Sohnemann für mich übernommen :)^ Vielen lieben Dank für die Kraftsternchen, habe sie gleich mal zum Darm geschickt.

Nella, gut dass das geklärt ist. Komm bitte mal zur Ruhe,hattet doch so Stress mit dem Umzug. Genieße mit deinen Lieben diesen Tag, das tut euch gut !!!

n&ellqa26


Evtl könnten auch meine Schmerzmittel schuld sein. ":/ nehme die ja nun auch schon über Wochen.

Naja mittlerweile blutet es nicht mehr, fühlt sich nur komisch an. Trink jetzt bissl Fencheltee und dann geht's dem Darm besser.

Mensch das klingt richtig gut bei dir, ich hoffe so ergeht es mir auch. :)_

Männer brauchen öfter mal ne Ansage ]:D

tamara Dank dir @:)

A?d8edi


Hallo nella,

da bin ich aber beruhigt!

Gegen Bauchweh und Kummer hilft mir immer eine Wärmflasche, probier's mal aus!! ;-)

Solltest Du Dich nicht hinlegen können, ich habe meine Wärmflasche auch schon mal in den Hosenbund gesteckt. ;-)

Wie geht es Deiner Tochter??

LG :)_ :)_ :)_

n9elxla26


Oh ja Wärmflasche mag ich auch x:) Versuch ich dann mal, falls der Tee nicht hilft. Aber ich denk das ist grad mehr so ne Kopfsache. Ich Steiger im in so Sachen schnell mal rein. |-o

In die Hose ;-D ich hab schon mal überlegt so ein Wärmepflaster auf den Bauch zu kleben, müsste ja auch seinen Zweck erfüllen.

Töchterchen geht's gut. Der tägliche Lungentest macht ihr Spaß. Sie liegt aber immer noch im roten Bereich, mittlerweile aber Tendenz zu Orange ;-) Sie freut sich auf Oma u Opa. Heute bauen wir noch die Schaukel auf und dann ist ja auch schon bald Sonntag :-/ dann sehen wir uns nun 4 Wochen nicht. Nur geht es nicht anders, wenn sie hier ist komme ich keine Minute zur Ruhe.

Hast du heute frei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH