Gebärmutterentfernung vaginal

Azdedi

@ nella *:)

Ja, arbeite in der Regel nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, es sei denn es gibt eine Planänderung. :-)

Wärmepflaster auf dem Bauch, gute Idee, werd ich mal ausprobieren.

Habe heute ziemlich Kopfschmerzen, Blutdruck und Puls rasen um die Wette!!

Werde die Wärmflasche mal im Genick platzieren, hilft manchmal ganz gut! ;-)

Hab leider kein Wärmepflaster da!! :-o

:)_ LG :)_

nMellax26

Ach so, na dann hast du jetzt ja ein langes WE :)= da kannst dich jetzt ausruhen.

Warum hast du denn grad solche Probleme? Vom Wetter?

A/dexdi

Nein leider nicht vom Wetter.

Mit den Wechseljahren kam irgendwie auch der hohe Blutdruck, nehme dafür Tabletten, außerdem habe ich meine Schilddrüse nicht mehr und muss dafür auch Tabletten nehmen. Eigentlich war ich mit beidem gut eingestellt. :-)

Aber nach der OP war alles durcheinander. Blutdruck und Puls schwanken , mal hoch mal niedrig. Ich hatte von gestern auf heute Langzeit-Blutdruckmessung, nächste Woche Langzeit-EKG, Blutabnahme.

Es können die Hormone sein, das Herz oder auch nur die Kondition, weil ich jetzt 7 Wochen nicht viel gemacht habe.

Wir sind noch am Suchen!

Trotz hohem Blutdruck und Puls bin ich schon wieder total müde. zzz

LG :)* :)* :)* :)* :)*

n%e~lla26

Vielleicht musst du mit beidem vorübergehend neu eingestellt werden. Nach der OP könnte sich da sein Körper grad bissl schwer tun.

Grad schilddrüse kann allerhand Probleme machen.

Ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für dich :)_

Aing|el02q90x4

@ Adedi,

dann drücke ich mal die Daumen, das man es findet und auf den Pelz rücken kann.

@ alle

Habe heute Nachmittag schon wieder ein Nickerchen gehalten, im Moment bin ich fast jeden Tag am schlafen.

Habe aber auch unruhige Nächte, da ich wach werde und anstatt zu versuchen wieder ein zu schlafen, mache ich mir irgendwelche Gedanken, Sorgen. Dann bin ich heute Morgen eine Stunde früher als die letzten Tage aus den Federn, weil es vor Rückenschmerzen im oberen Bereich nicht aushalten konnte.

Mußte dann doch eine Ibuprofen einwerfen, weil sie nicht weggingen.

Dann habe ich meinen Wäschetag gehabt. Und die Sachen die auf dem Schrank schon mal lagen, damit ich sie nicht mehr anziehe vor dem KH Aufenthalt habe ich schon einmal eingepackt, weil Männe meinte, ich solle. Grrr

Hab jetzt einfach auf meiner Liste abgehagt was schon drin ist.

so gehen gleich nochmal einkaufen für heute, waren heute Morgen schon in Frankreich einkaufen.

s*wYeennys42

Angel, du bist ja schon fleißig am packen. Du warst in Frankreich einkaufen, dann wohnst du vermutlich so ca. 1 Stunde von mir entfernt :)^ Finde ich ja echt spannend :)z.das mit dem Mittagsschlaf ist doch ok, dein Körper holt sich was er braucht!

Adedi, das mit deinem Blutdruck ist wirklich Mist. Aber du bist ja nun in dieser Maschinerie der Spurensuche, das ist gut. Vermutlich sind an dem Blutdruckproblem mehrere Sachen schuld. Hormone, OP usw. Hoffentlich finden sie schnell die Ursache, dann geht es dir auch wieder besser ! :)* :)* :)* :)* (das sind die Anti - hoher - Blutdruck - Kraftsternchen)

Nella, ich bin froh,dass es deiner Tochter doch etwas besser geht. Die Zeit eurer Trennung ist wirklich schrecklich, ich hoffe sehr das ihr sie gut übersteht.

nYellax26

Wir wohnen auch nicht weit von Frankreich ;-D

Ja sie freut sich schon sehr auf die Oma. Ist ja schon seit Geburt bei ihr. Immer in den Ferien.

sIweenxy42

Das freut mich Nella, dann wird das mit deiner Tochter gut werden. Ach du wohnst da auch,ist ja n Ding :)^ Was macht deine Bluterei, ist da jetzt alles ok ?

n9ecllLa26

Bis jetzt hat nichts mehr geblutet, mal sehen wie es morgen ist.

Hoffentlich komm da nix mehr nach :-/

sOweeyny4x2

Morgen Mädels, wünsche euch ein schönes WE.

Nella ich hoffe du bist ok. Hat nichts mehr geblutet oder ?

n9elWla2x6

Guten Morgen *:)

Bis jetzt alles tip top.

Und bei dir?

sLweeSny4O2

Gut zu hören, dass bei dir alles ok ist. :)_ Würde behaupten das mein Darm heute nicht mehr ganz so zickig ist. :)^ :)=

sKweenxy42

Hätte da mal noch ne Frage. Ab wann darf Frau eigentlich wieder Auto fahren. Muss ja übernächste Woche zum FA. Leider ist mein Mann in dieser Woche nicht da. Darf ich da schon selber fahren oder sollte ich mir da jemand organisieren (OP ist dann 2 Wochen her )

Danke schon mal fürs weiterhelfen @:)

LG

Avdedxi

Hallo sweeny!

Ich bin länger nicht mit dem Auto gefahren, weil ich nicht gut sitzen konnte. Hab irgendwo gelesen, dass man dann wieder autofahren soll, wenn man eine Vollbremsung machen könnte!? Ich hab aber im Forum gelesen, dass manche Frauen gleich wieder gefahren sind.

Da Du so wenig Beschwerden hast, einfach ausprobieren, der Weg zum Arzt wird ja nicht so weit sein!!

@ nella

Ich wünsch dir alles Gute für Montag!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_

@ alle

Melde mich ab, mach mit meiner Freundin ein Weiberwochenende in der Eifel! :-)

Bin erst Montag wieder da!! :)=

LG

A!ngel0x2904

@ Adedi,

dann mal ein schönes Wochenende und vor allem auch schönes Wetter. Ich wohne in einem Ortsteil der Hauptstadt des Saarlandes und bei uns regnet es heute andauernd zwischendurch. Es ist so abgekühlt,

das wir gestern Abend wieder unseren Ofen anmachten. Brrrr, kann nicht gebrauchen mich noch zu erkälten.

@ Sweeny

schön das es dir so gut geht. Zum Gyn bin ich auch selbst gefahren, hatte die Erlaubnis, da er nicht so weit entfernt ist.

Ich wohne 70 km von Luxenburg und 5 km von Frankreich entfernt. Im Saarland und wo wohnst du, wenn ich fragen darf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH