Gebärmutterentfernung vaginal

SKara1hRiTSa

@ Sweeny

Hormone lehne ich ab.

An eine Ablation habe ich auch schon gedacht aber die soll wohl eher die Blutmenge als die Schmerzen in Schach halten, mir geht's aber in erster Linie um das Zweite. Das Interesse an Alternativen ist groß aber ich habe die Befürchtung, dass es da nichts wirklich hilfreiches gibt.

Zu diesem Problem mit der Mens und der SS-Angst kommt auch noch meine Senkung, die gefühlt von Tag zu Tag schlimmer wird.

Kinder spielen definitiv keine Rolle, dieses Thema ist bei mir schon seit Jahren abgehakt. Es gibt keine und es wird auch nie welche geben, zumindest keine leiblichen.

Ich denke nicht, dass ich diese Probleme mit der Tiefe aus den von dir genannten Gründen habe. Ich denke eher, dass ich einfach so gebaut bin, auch wenn Frau dehnbar ist gibt es Grenzen. Ich hab mich damit abgefunden, auch wenn es manchmal nervt. Davon abgesehen habe ich absolut keine Probleme beim Sex :-)

Liebe Grüße

Abd:eld2i

@ Alle Mädels

Bin wieder da und das WE war superschön, wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.

Musste leider selbst fahren, weil das Auto meiner Freundin kaputt war.

Hab gestern auf der 2-stündigen Heimfahrt Bauchschmerzen bekommen und abends leider eine leichte Blutung. :-( SCH........................, die OP war heute vor 8 Wochen, die Blutung war zwar heute weg, aber der Bauch motzt immer noch.

War trotzdem arbeiten, ging, und nicht bei meinem ungeliebten FA. Muss mir mal endlich eine Alternative suchen!!

@nella *:)

Natürlich sitzen wir alle morgen an Deinem Bettchen und halten Dein Händchen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Haben wir bei sweeny auch so gemacht und hat gut funktioniert!!;-)

Muss jetzt erst mal alles nachlesen, ihr ward ja wirklich fleißig!!!

LG

s<we7enyx42

Habt ihr ca. 1Woche nach OP immer noch den " Druck " im Harnleiter gespürt? Weh tut das nicht, spüre es aber noch. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Blase und Darm wieder ok waren? Blase zickt nur hin und wieder mal. Manchmal tut es bisschen weh ,denke ich muss ganz dringend, ist aber dann doch nicht so viel. Oder ich merke es ganz leicht und dann kommt viel.

Darm hat sich sehr beruhigt, der tut manchmal leicht weh, wird aber ja normal sein. Das alles ist nicht schlimm, manchmal halt unangenehm.

sKwee(ny42

Huhu Adedi, schön das du wieder da bist :)_

A{de7di

Liebe nella!!

Habe gerade Deine Wocheneinteilung gesehen, hört sich alles bisschen zeitverzögert an, aber sweeny und ich sind ja auch dienstags operiert worden. Aber egal wie lang das nun dauert, Hauptsache ist doch, dass es jetzt endlich losgeht!! ;-)

Hab gelesen, dass Du nicht weißt, wozu Du Dein Krönchen brauchst!

Ist ein netter Spruch : Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's!! :)* :)* :)*

Schick Dir mal WLAN ein geputztes Krönchen, falls Du deins vergessen hast. o:) ( Wird hier zwar als Heiligenschein benutzt, würd aber sagen, dass das als Krönchen auch durchgeht ;-))

Und ein paar Durchhaltesternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und ein ]:D für Dein blödes Abführzeug!!

LG :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

AAdxedi

Hallo sweeny!

Die Blase zickt eigentlich nur, wenn ich zu wenig getrunken habe, auch nach 8 Wochen immer wieder mal.

Der Darm hat sich irgendwann eingekriegt, pass halt immer noch ein bisschen mit der Esserei auf!! ;-)

AFdedxi

Ach und noch was!

Bei mir wurde nach Der OP nicht ein einziges Mal ein Ultraschall gemacht, bei Euch aber schon, wie ich gelesen habe. ???

Was soll ich denn davon halten??

AInge l0290,4

@ sweeny42

die Vorsuntersuchungen habe ich am Donnerstag dem 30 April 2015. Morgen habe ich erst Mal Burzeltag. Da werde ich heute Mittag noch einen Kuchen backen. Es kommen eh nur die Mama und Schwiegermama, vielleicht auch mal eine Überraschung zu Besuch. Da die Kinder ja über 500 km entfernt wohnen, können sie ja schlecht kommen. Schade aber nicht zu ändern.

A)d@edi

Liebe Angel!!

Ich würde ein Stück von Deinem Kuchen nehmen!!! :-q

LG

Aqngel0929'0x4

@ Adedi,

den habe ich gerade vor drei Minuten aus dem Backofen genommen. :-) Nun muß er abkühlen und bekommt noch eine dicke Schicht Schokoguss verpasst. Dann wandert er in die Tupperwarekuchenschachtel und kann dort bis Morgen Mittag bleiben, ist Marmorkuchen nach einem Rezept meiner leider schon verstorbenen Lieblingstante.

Aber schneide dir sobald der Schokoguss drauf ist ein Stück ab und reiche es dir rüber.

A]ngevl0$29x04

@ alle Mädels,

bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und wir hatten blauen Himmel, aber es ist a.... kalt. Jetzt sieht es mal wieder nach Regen aus. Gestern und vorgestern hatte ich einseitige Kopfschmerzen wegen dem Wetter. Heute morgen dachte ich Juhuu ich brauch keine Ibu. Aber dann tat mir hier am Computer so der Rücken weh, das zog bis zur Brust vorne, das ich doch eine einwerfen musste. Lach man wird alt , ich ganze 52 Jahre morgen.

Im übrigen hatte ich am Samstag mit meinem grossen Enkel der am 19 April vier geworden ist telefoniert. Er erzählte mir was sien kleiner Bruder der heute eine Woche schon alt ist, alles an Schnullern hat. Da meinte die Mama er solle mir mal erzählen das er keinen Schnuller mehr braucht. Und als ich meinte er wäre ja schon ein großer Junge, sagte er nein er wäre ein großer Bruder. Das fand ich so putzig.

n/ellMa2x6

Bei uns ist es auch schön u relativ warm. Liege am Fenster u musst mich schon ausziehen Weils so warm war.

Gleich kommt mein Gyn um die op zu besprechen für morgen.

Das abführzeugs wirkt. Mir brennt da schon alles.

smweeunyx42

Hallo Angel,

ich weis das du morgen Geburtstag hast, stehst schon ein paar Tage drin ;-D

Dein Enkel ist ja süß, bin aber froh, dass ich noch keine habe ;-)

Bei deinem Termin bin ich.wohl daneben gelegen , ist bestimmt die VND :)z

s[wgeenyx42

Nella, am Fenster ist es schön! Den Einlauf bringst du rum :)* Weist du schon wann die OP morgen ist ?

skw}een2y42

Angel, habe wirklich totale VND |-o ,wollte schreiben du stehst schon im meimem Kalender drin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH