Gebärmutterentfernung vaginal

nPella2x6

Bekomm kein Einlauf, muss mein darm komplett reinigen. Naja kommt wenigstens der Schrott ma raus ]:D

Morgen gegen die Mittagszeit irgendwann, er operiert erst die ambulanten Mädels.

Atdexdi

Hallo angel!

Ach Kinder können so süß sein!! :)z

Als ich letzte Woche wieder in der Schule angefangen habe, meinte ein türkischer Bub zu mir: Ich freue mich so, dass Du wieder da bist und weiß sogar noch wie du heißt!! ;-) ( hab 7 Wochen gefehlt)

Und ein Mädel ergänzte, gut dass sie wieder da ist, ich habe sogar schon von ihr geträumt!

Ach sind sie nicht putzig!

Ist der Schokoguss schon fest ???

LG

n\ellxa26

Adedi Danke fürs kröchen o:) sieht sehr wohl wie ein Krönchen aus :)^

Was macht dein Bauch?

sBwee5ny4x2

Nella,habe gerade erst deine Wocheneint. gesehen . Bei mir kommen eure Nachrichten extrem zeitverzögert auf mein Handy, sorry.

Schätzchen, nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird ! Ich glaube in der Wocheneint. ist einfach nur sehr viel Puffer eingebaut.

Vergiss diese Tussi! Guck Tv, höre Musik, Besuch kommt ...wenn du fit bist geht das ganze bestimmt alles schneller.

Kopf hoch und denk ans Krönchen ( hat mir übrigens wirklich geholfen :)^)

Hier im Faden schreiben ist doch auch ne Option :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und nen gaaaanz festen Drücker :)_

LG

s%weleny42

Angel, bei dem Kuchen würde ich mich gerne Adedi anschließen ;-D

A1nge)l029x04

@ Adedi und Sweeny42

waren einkaufen, Gelenkbad und Männe wollte mir mein Parfüm kaufen. Allerdings gibt es das nur im Internet. Dort habe ich es gerade bestellt.

Den Schokoguss habe ich auch gerade eben erst auf dem Kuchen verteilt, wenn er hart ist, dann schneide ich euch beiden ein Stück ab und reiche es euch rüber.

@ Nella,

dir nochmal alles Gute für Morgen. Das wird schon.

@ alle,

wißt ihr vor was ich mehr Angst habe, als vor der Narkose? Vor den Antibiotika danach. Entweder bekomme ich einen bösen Scheidenpilz oder es schlägt mir auf den Darm, das ich nur Durchfall habe. Nur wenige Antibiotika vertrage ich, da kann ich mich freuen. Naja gibt schlimmeres da muss ich durch. Ist ja heute auch nur noch eine Woche bis ich operiert werde nächsten Dienstag.

A0ngel02q90x4

@ Adedi

sag ja immer Alzheimer, wollte noch wissen ob du Lehrerin bist? Kinder können wirklich so süss sein, wobei ich von meiner Tochter erfuhr, das unser großer mittlerweile ziemlich gut bocken kann.

AkdeXdi

@ angel

Nein, ich arbeite in einem Betreuungszentrum für Grundschulkinder.

Was hast Du denn für ein tolles Parfüm?? ???

@ nella

Mein Bauch hat sich beruhigt, ich glaube, es ist alles wieder ok. :)z

Habe gestern 2x die Heckklappe von unserem Kombi zugemacht: d.h. nach oben strecken und dann mit Kraft nach unten ziehen!

War wohl der Grund!! ]:D

:)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

n_el!lyaK26

So nun weiß ich alles ganz genau ]:D

Bin als dritte geplant, so gegen 12 Uhr. Op soll vaginal erfolgen spiegelung nur wenn sich die GM schlecht bewegen lässt oder so.

Es gibt erst Freitag Abend was zu essen, da er so lang wie möglich den Darm ruhig halten will, daher auch komplette Darmentleerung.

Entlassen wird nach Zustand schnell fit-> schneller Heim.

Werde Katheter und Tamponade bekommen, beides bis Freitag früh. Antibioktikum gibt's als Vorbeugung. Zwecks Blasenentzündung.

Er hat meinen Bauch abgetastet, GM sehr druck empfindlich. Er hat nochmal meinen Entschluss unterstützt und gesagt es ist die richtige Entscheidung,

adedi oh ja Kofferraumdenkel sind fies. Wahnsinn was diese op für Nachwirkungen hat u für wie lange. %:|

Mädels... Ich hab sooooooo Hunger :p> Hab grad mal was gegen die übelkeit bekommen.

A@dedxi

Liebe nella!

Vielleicht gibt Dir Angel ja was vom Kuchen ab ???

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, wenn nötig, lass Dir was zum Schlafen geben!! zzz

Liebe Grüße und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQweYeny4+2

von mir auch Nella :)* :)* :)* :)*

schlaf schön zzz

:)_

neellax26

Esst ihr alle ein bisschen für mich mit und hebt mir einfach ein Stück auf, das Schaufel ich dann morgen ganz heimlich in mich rein ]:D

Danke ihr süßen, wünsche euch auch eine gute Nacht u allen die es gebrauchen können ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mTartindachxen

nella *:) *:)

Ich drück dir die Daumen für deine Op morgen alles wird gut.

sNweevny4x2

Happy birthday @:)

Liebe Angel, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, feier schön

LG x:)

AAd:eSdxi

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Liebe Angel!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Viele Stemstunden in Deinem neuen Lebensjahr :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünscht Dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH